INTRO
MARVEL & DC RPG Forum, für alle Fans von Superhelden und Schurken!
Aktuell suchen wir Captain America «VISION «The Guardian of Galaxy «Black Panther «The Flash «Batman «Wonder Woman «Suicide Squad «Schurken aller Art und viele andere Charaktere! Freecharaktere sind ebenfalls gerne bei uns gesehen!
TEAM
08.11.2018 Gotham City & New York
the daily news
Fake News Breaking NOW
Es begann an einem ganz normalen Tag. Ich erinnere mich noch genau daran, wie ich wie jeden Morgen die Brötchen in den Ofen schob und den Fernseher anmachte um die täglichen Nachrichten zu sehen. Ohne zu wissen, was mit mir geschah jagte gefühlt ein Tornado durch meine Wohnung. Blätter flogen durch die Gegend und bevor ich irgendetwas realisieren konnte stand ein Mann vor mir. Nicht etwa ein normal gekleideter, nein, ein stechend rotes Kostüm mit einem Blitz auf der Brust schien seinem Körper angegossen zu sein. Kurz davor in Ohnmacht zu fallen, starrte ich den Fremden einfach nur an. Jener tat das selbe, bis er irgendwann das Wort ergriff, sich als Barry Allen vorstellte und fragte in welchem Universum er gerade gelandet sei. Hätte ich sein Auftauchen nicht mit eigenen Augen gesehen, würde ich ihn für einen Spinner erklären, doch seine Taten und Worte überzeugten mich vom Gegenteil. Er erklärte, dass ich mit in ein Universum kommen sollte, um die Geschehnisse dort nieder zu schreiben. Natürlich war ich kritisch, woher er wusste, dass ich Autor und Journalist war, doch nachdem er mir von Paralleluniversen erzählte hatte, schien dies das kleinste Fragezeichen in meinem Kopf zu sein. Fasziniert von seinen Erzählungen nahm ich wie gebannt seine Bitte an und bevor ich noch ein Wort sagen konnte, befand ich mich nicht mehr in meinem Zuhause, nein, es war eine gänzlich andere Welt, das wusste ich schon ohne viel davon gesehen zu haben. Der Mann in Rot führte mich zu einem Turm, auf dem ein gigantisches A die Nacht erhellte. Willkommen im Avengers Tower hatte er nur gesagt und meine Faszination wuchs stetig weiter. Mir wurden kurze Zeit darauf einige Gestalten vorgestellt, die in meinem Universum nur in Comicbüchern existierten. Doch sie erklärten mir, dass ich eine Aufgabe hatte; Aus unbekannten Gründen waren zwei Universen kollidiert und hatten ein neues Universum erschaffen, ein Mix aus beiden. Geschichten, die aus meiner Welt zu stammen schienen, waren hier anders abgelaufen; Weltkriege, Kulturen und Organisationen, die ich wiedererkannte, jedoch anders verlaufen waren, genau genommen waren sie sogar in den jeweiligen Universen unterschiedlich. Erst die Gegenwart fügte die beiden zusammen. Doch die Gedächtnisse der Leute ihres alten Zeitstrangs blieben erhalten.
WEATHER

GOTHAM CITY: bewölkt, 13 Grad NEW YORK CITY: nebelig, 12 Grad
#1

Tony Stark

in Gelöschte Charaktere 04.01.2019 17:53
von Kahlan Tatum • 239 Beiträge

Persönliche Daten

Name: Anthony "Tony" Stark
Alter: 48 Jahre
Geboren am: 29.05.1970
Wesen: Mensch
Lebensort: New York



Meine Familie

Mutter: Maria Stark (ermordet)
Vater: Howard Stark (ermordet)
Geschwister: Tony ist ein Einzelkind.



Meine Geschichte

Anthony Stark ist schon früh mit seiner hohen Intelligenz berühmt geworden. Sein Vater war ebenfalls ein genialer Wissenschaftler und Tony hatte so seine Probleme mit ihm, da ihr Verhältnis niemals sonderlich liebevoll oder ähnliches gewesen ist. Ganz anders wie das Verhältnis zu seiner Mutter, welche er sehr geliebt hatte. Tony hatte immer auch nach Anerkennung bei Howard Stark gesucht, diese jedoch nie wirklich gefunden, egal was er auch getan hatte. Schließlich wurden seine Eltern vom Winter Soldier ermordet als Tony noch ein junger Erwachsener gewesen war. Doch wer der Mörder war, fand er erst sehr viel später heraus.

Tony gründete Stark-Industries und stellte Waffen her, wodurch er schnell zum Milliardär wurde. Er genoss richtig den ganzen Ruhm und das Geld, die Partys, führte ein Leben in Saus und Braus. Doch sollte das nicht lange so anhalten, denn eines Tages wurde er in Afghanistan entführt und dazu gezwungen Waffen für die terroristische Gruppe herzustellen. Tony entwickelte während seiner Entführung den ersten "Iron Man" und schaffte es damit nach Hause, auch wenn er einen guten Freund zurücklassen musste.

Auch wenn die Ereignisse Tony geprägt hatten, versuchte er sein unbeschwertes Leben weiterzuführen und entwickelte bessere Versionen vom "Iron Man". Doch ein weiterer Feind tauchte auf und forderte Tony heraus, was diesmal zu einer großen Herausforderung für Tony und Pepper wurde, denn bei diesem "Abenteuer" bemerkte Tony seine Gefühle für seine Angestellte. Schließlich konnte Tony auch diese Feinde in die Flucht schlagen und sein nächstes Abenteuer erwartete ihn dann bei den Avengers, als Loki nach New York kam und die Chitauri mitbrachte, die die Bevölkerung in Angst und Schrecken versetzten.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Natasha Romanoff
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste und 4 Mitglieder, gestern 24 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 415 Themen und 10356 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Clark Kent, Lady Sif, Ray Strange, Savannah Hayden


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen