INTRO
MARVEL & DC RPG Forum, für alle Fans von Superhelden und Schurken!
Aktuell suchen wir «Mitglieder der Jäger «Captain America «The Guardians of Galaxy «Black Panther «The Flash «Batman «Wonder Woman «Suicide Squad «Schurken aller Art und viele andere Charaktere! Freecharaktere sind ebenfalls gerne bei uns gesehen!
TEAM
08.11.2018 Gotham City & New York
the daily news
Fake News Breaking NOW
Es begann an einem ganz normalen Tag. Ich erinnere mich noch genau daran, wie ich wie jeden Morgen die Brötchen in den Ofen schob und den Fernseher anmachte um die täglichen Nachrichten zu sehen. Ohne zu wissen, was mit mir geschah jagte gefühlt ein Tornado durch meine Wohnung. Blätter flogen durch die Gegend und bevor ich irgendetwas realisieren konnte stand ein Mann vor mir. Nicht etwa ein normal gekleideter, nein, ein stechend rotes Kostüm mit einem Blitz auf der Brust schien seinem Körper angegossen zu sein. Kurz davor in Ohnmacht zu fallen, starrte ich den Fremden einfach nur an. Jener tat das selbe, bis er irgendwann das Wort ergriff, sich als Barry Allen vorstellte und fragte in welchem Universum er gerade gelandet sei. Hätte ich sein Auftauchen nicht mit eigenen Augen gesehen, würde ich ihn für einen Spinner erklären, doch seine Taten und Worte überzeugten mich vom Gegenteil. Er erklärte, dass ich mit in ein Universum kommen sollte, um die Geschehnisse dort nieder zu schreiben. Natürlich war ich kritisch, woher er wusste, dass ich Autor und Journalist war, doch nachdem er mir von Paralleluniversen erzählte hatte, schien dies das kleinste Fragezeichen in meinem Kopf zu sein. Fasziniert von seinen Erzählungen nahm ich wie gebannt seine Bitte an und bevor ich noch ein Wort sagen konnte, befand ich mich nicht mehr in meinem Zuhause, nein, es war eine gänzlich andere Welt, das wusste ich schon ohne viel davon gesehen zu haben. Der Mann in Rot führte mich zu einem Turm, auf dem ein gigantisches A die Nacht erhellte. Willkommen im Avengers Tower hatte er nur gesagt und meine Faszination wuchs stetig weiter. Mir wurden kurze Zeit darauf einige Gestalten vorgestellt, die in meinem Universum nur in Comicbüchern existierten. Doch sie erklärten mir, dass ich eine Aufgabe hatte; Aus unbekannten Gründen waren zwei Universen kollidiert und hatten ein neues Universum erschaffen, ein Mix aus beiden. Geschichten, die aus meiner Welt zu stammen schienen, waren hier anders abgelaufen; Weltkriege, Kulturen und Organisationen, die ich wiedererkannte, jedoch anders verlaufen waren, genau genommen waren sie sogar in den jeweiligen Universen unterschiedlich. Erst die Gegenwart fügte die beiden zusammen. Doch die Gedächtnisse der Leute ihres alten Zeitstrangs blieben erhalten.
WEATHER

GOTHAM CITY: bewölkt, 13 Grad NEW YORK CITY: nebelig, 12 Grad

#1

Fragen vor der Bewerbung

in Gästechat 31.12.2018 12:13
von Kara Danvers | 121 Beiträge

Du interessierst dich für unser Forum, hast eventuell sogar schon eine Idee für einen Charakter, doch dir brennen noch Fragen auf dem Herzen, bevor du dich bewerben willst?
Dann ist hier der Ort um nachzufragen!


I will always make the decision I made. I am not a human. I tried to be, but I'm not. Kara Danvers was a mistake. -Kara


Kara Danvers is my favorite person! She saved me more times than Supergirl ever could, so just think about that while you're trying to get rid of her! -Alex

nach oben springen

#2

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Gästechat 27.04.2019 12:03
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Einen schönen Mittag zusammen

da ich hier immer mal wieder rein sehe und ständig mit mir hadere ob ich ein Teil von euch werden soll bin ich schlussendlich zu dem Entschluss gekommen das ich es will Diesbezüglich wollte ich mal nachfragen ob Peter Parker alias Spider Man noch bei euch zu haben ist? In der Liste konnte ich ihn nun nicht sehen aber um auf Nummer sicher zu gehen frag ich nochmal nach.

lg

nach oben springen

#3

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Gästechat 27.04.2019 13:17
von Savannah Hayden • 3.104 Beiträge

Hallöchen!

Es freut uns dass du dich für unser Forum interessierst und sogar ein Teil davon werden willst.
Zu deiner Frage: Ja, Peter Parker wäre noch frei, daher kannst du ihn dir also gern schnappen.
Für alle weiteren Anliegen stehen wir gern zur Verfügung.


       

nach oben springen

#4

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Gästechat 27.04.2019 13:36
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Herzlichen Dank für die schnelle Antwort ich lasse mich dann heute Abend beziehungsweise Nacht im Bewerbungsbereich blicken

nach oben springen

#5

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Gästechat 27.04.2019 13:38
von Savannah Hayden • 3.104 Beiträge

Das ist schön, wir erwarten dich dann dort


       

nach oben springen

#6

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Gästechat 30.04.2019 13:27
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Tag liebes Forum,

Ich streuner nun schon bestimmt über ein halbes Jahr um euer Forum herum und bin seitdem am hin und her überlegen ob ich nun ein Teil von euch werde oder nicht.
Seitdem ich nun frisch Endgame geschaut habe, hat es mich wieder zu euch geführt.

Allerdings habe ich ein Problem xD Ich bin sehr unschlüssig mit welcher Persönlichkeit ich nun bald eure Pforten durchschreiten werde. Zum einen würde ich mich super gerne mal wieder an Wanda Maximoff aka. Scarlet Witch versuchen auf der anderen Seite reizt mich aber auch Nebula. Allerdings habe ich dort so ein paar Hemmungen, weil ich Angst habe den beiden Mädels nicht gerecht zu werden.
In meiner ganzen RPG Laufbahn habe ich bisher nur einen Seriencharakter bespielt ansonsten nur eigene Charaktere, weshalb ich da wohl ein paar Berührungsängste habe. Schließlich will ich ja auch das Forum hier dann nicht enttäuschen.

Auf der anderen Seite habe ich auch einen alten Steckbrief von einem eigenen Marvel Charakter rum zuliegen und könnte mir durchaus auch vorstellen diesen zum Leben zu erwecken... allerdings weiß ich nicht wie hier Grenzen gesetzt sind, was die Superkräfte angeht. Sie würde quasi eine zweite Seele in sich tragen. (à la Beyond: Two Souls falls einem dieses Game was sagt ^^)

LG, ein sehr unschlüssiger Gast.

nach oben springen

#7

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Gästechat 30.04.2019 20:32
von Savannah Hayden • 3.104 Beiträge

Hallo lieber Gast!

Bitte entschuldige die lange Wartezeit, wir mussten uns erst im Team bespechen.

Bezüglich deiner Idee mit dem eigenen Chara: Könntest du gern machen, das mit den 2 Seelen wäre kein Problem! =)

Wegen Wanda/Nebula: Auch über eine der beiden Damen würden wir uns natürlich freuen, wobei ich dazu sagen muss dass wir bisher leider noch keinen der Guardians bei uns begrüßen durften, aaaaber vielleicht würde sich das ja ändern, wenn wir eine Nebula hätten.

Ansonsten sind wir ein recht bunt gemischter Haufen, wo du sicherlich mit gleich welchem Chara Anschluss finden würdest.

LG
Das Team


       

nach oben springen

#8

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Gästechat 30.04.2019 21:20
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Alles gut. Ich bin geduldig.

Hm.. immer diese Entscheidungsschwierigkeiten - Ich hasse es! xD

Angenommen ich würde am Ende doch zu meinem eigenen Chara tendieren, hätte ich eh nochmal die eine oder andere Frage wo ich mir ja schon mal die Antworten zu einholen könnte.

Kann ein eigener Charakter auch zu bestimmten Organisationen/Gruppierungen gehören? (Sprich HYDRA, Avengers etc.) oder funktioniert das hier nicht bzw. wird eher ungerne gesehen?

nach oben springen

#9

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Gästechat 01.05.2019 00:56
von Savannah Hayden • 3.104 Beiträge

Hallo nochmal! =)

Die Entscheidung kann dir wohl leider niemand abnehmen, tue am besten, womit du dich am wohlsten fühlst. Und später spricht dann ja auch bestimmt nichts gegen einen zweiten oder auch dritten Chara...

Zu deiner Frage: Ja, das ist durchaus möglich. Feel free.

Liebe Grüße vom Team :3


       

nach oben springen

#10

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Gästechat 01.05.2019 01:06
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Das ist wohl war.

Ich würde mich wohl eh erst nach dem Feiertag anmelden weshalb ich ja bis übermorgen noch etwas Bedenkzeit habe.

Danke erstmal für's nette Frage & Antwort stehen. Wir sehen uns dann spätestens übermorgen wieder!
Bis dann & eine geruhsame Nacht noch. o/

nach oben springen

#11

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Gästechat 01.05.2019 01:16
von Savannah Hayden • 3.104 Beiträge

Genau, überleg in Ruhe, wir warten brav und freuen uns, für welchen Chara auch immer du dich entscheidest.
Und falls du bis dahin noch Fragen haben solltest, raus damit!

Einen schönen Feiertag und eine gute Nacht


       

nach oben springen

#12

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Gästechat 04.05.2019 16:15
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hy, ich habe mal eine Frage an @Matt Murdock ob er interesse hat an Elektra und was er sich vorstellt welche Verbindung die beiden haben können ?

LG :)

nach oben springen

#13

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Gästechat 04.05.2019 17:03
von Clark Kent • 529 Beiträge

Huhu
Besprechung Elektra
Da könnt ihr sprechen


It`s not an S. In my world, its mean hope.

nach oben springen

#14

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Gästechat 05.05.2019 00:12
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Das ist super lieb Lucia :)

also meine Vorstellungen sind eigentlich schnell erklärt ^-^ sie sollte halt etwas besonders aussehen, also nicht die Frau die sehr viel auf den Straßen rum läuft
bei der Haarfarbe wär mir schon was dunkles lieb, also so dunkel braun aber es würde auch blond im Notfall gehen :)
Die Augen sollten auch etwas ausdrucks stark sein :) und zur guter letzt, halt nicht so alt sein damit es zu dem angegebenen Alter passt ^-^

LG Kadria

nach oben springen

#15

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Gästechat 05.05.2019 00:46
von Lucia Margerita Isle • 168 Beiträge

Hey Kadria,

Das klingt doch nicht schlecht :)
Hier sind meine Vorschläge!

1. Madison Beer
2. Maia Mitchell
3. Odeya Rush
4. Kanani Rogers
5. Anna Silk
6. Ksenia Solo
7. Olesya Rulin

So das sind ein paar Ideen :)

Wenn nichts dabei ist, kann ich gerne Morgen weiter suchen :)

Liebe grüße

Lucia Isle


nach oben springen



Besucher
3 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:
Kate Bishop, Jacklynn Gromow, Matt Murdock

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lucien Blanc-Bellerose
Besucherzähler
Heute waren 58 Gäste und 18 Mitglieder, gestern 40 Gäste und 18 Mitglieder online.


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen