INTRO
MARVEL & DC RPG Forum, für alle Fans von Superhelden und Schurken!
Aktuell suchen wir «Mitglieder der Jäger «Captain America «The Guardians of Galaxy «Black Panther «The Flash «Batman «Wonder Woman «Suicide Squad «Schurken aller Art und viele andere Charaktere! Freecharaktere sind ebenfalls gerne bei uns gesehen!
TEAM
08.11.2018 Gotham City & New York
the daily news
Fake News Breaking NOW
Es begann an einem ganz normalen Tag. Ich erinnere mich noch genau daran, wie ich wie jeden Morgen die Brötchen in den Ofen schob und den Fernseher anmachte um die täglichen Nachrichten zu sehen. Ohne zu wissen, was mit mir geschah jagte gefühlt ein Tornado durch meine Wohnung. Blätter flogen durch die Gegend und bevor ich irgendetwas realisieren konnte stand ein Mann vor mir. Nicht etwa ein normal gekleideter, nein, ein stechend rotes Kostüm mit einem Blitz auf der Brust schien seinem Körper angegossen zu sein. Kurz davor in Ohnmacht zu fallen, starrte ich den Fremden einfach nur an. Jener tat das selbe, bis er irgendwann das Wort ergriff, sich als Barry Allen vorstellte und fragte in welchem Universum er gerade gelandet sei. Hätte ich sein Auftauchen nicht mit eigenen Augen gesehen, würde ich ihn für einen Spinner erklären, doch seine Taten und Worte überzeugten mich vom Gegenteil. Er erklärte, dass ich mit in ein Universum kommen sollte, um die Geschehnisse dort nieder zu schreiben. Natürlich war ich kritisch, woher er wusste, dass ich Autor und Journalist war, doch nachdem er mir von Paralleluniversen erzählte hatte, schien dies das kleinste Fragezeichen in meinem Kopf zu sein. Fasziniert von seinen Erzählungen nahm ich wie gebannt seine Bitte an und bevor ich noch ein Wort sagen konnte, befand ich mich nicht mehr in meinem Zuhause, nein, es war eine gänzlich andere Welt, das wusste ich schon ohne viel davon gesehen zu haben. Der Mann in Rot führte mich zu einem Turm, auf dem ein gigantisches A die Nacht erhellte. Willkommen im Avengers Tower hatte er nur gesagt und meine Faszination wuchs stetig weiter. Mir wurden kurze Zeit darauf einige Gestalten vorgestellt, die in meinem Universum nur in Comicbüchern existierten. Doch sie erklärten mir, dass ich eine Aufgabe hatte; Aus unbekannten Gründen waren zwei Universen kollidiert und hatten ein neues Universum erschaffen, ein Mix aus beiden. Geschichten, die aus meiner Welt zu stammen schienen, waren hier anders abgelaufen; Weltkriege, Kulturen und Organisationen, die ich wiedererkannte, jedoch anders verlaufen waren, genau genommen waren sie sogar in den jeweiligen Universen unterschiedlich. Erst die Gegenwart fügte die beiden zusammen. Doch die Gedächtnisse der Leute ihres alten Zeitstrangs blieben erhalten.
WEATHER

GOTHAM CITY: bewölkt, 13 Grad NEW YORK CITY: nebelig, 12 Grad

#91

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Gästechat 10.10.2019 17:03
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Oh,
Dann gib ich euch den Tipp, eure Lüsten einmal zu überarbeiten
Danke für die Rückmeldung. :)

nach oben springen

#92

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Gästechat 12.10.2019 19:27
von Thor Odinson • 1.145 Beiträge

Hallo lieber Loki-Bewerber,
wir als Member haben leider keinen Zugriff auf das Thema der Bewerbung und können dort leider nichts schreiben da uns die Rechte dazu fehlen.

Ich hoffe, dass du das hier lesen kannst.

LG Thor


nach oben springen

#93

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Gästechat 12.10.2019 19:47
von Loci
avatar

Ich muss sagen, ich bin gerade überrascht...positiv überrascht.
Ich habe wirklich damit gerechnet, dass ich keinerlei Reaktion zu bekomme...ok...hab ich nicht, also vom Team nicht wie es sich eigentlich gehört.
Vermutlich mache ich mich weiter bei Ihnen unbeliebt, aber das ist einem möglichen neuen Mitglied gegenüber nicht nett.

Aber daher freut es mich, dass du dich hier meldetet und mir zeigst, dass ich ja wenigstens von Dir Bruder, nicht ignoriert werde.
Vermutlich bin ich schon der Schmerz in deinen Hintern Thorn...würdest du es nicht auf diese Art und weiße beschrieben.
Meine Worte sind es nicht.

Das jetzt mal beiseite, was ist bei euch im Forum bitte los, dass sich niemand vom Team in der Verantwortung fühlt, sich mal zu melden und wenn nur kurz, von wegen man möge bitte geduldig sein? Was ist daran so schwer?


Danke für deine Meldung, und ja ich kann das hier sehen

nach oben springen

#94

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Gästechat 12.10.2019 20:07
von Thor Odinson • 1.145 Beiträge

Na das ich meinen Bruder überrasche ist doch wirklich überraschend... Für mich...

Wie könnte ich meinen einzigen Bruder ignorieren?
Du hast Glück, dass ich erst ab Montag richtig weg bin - meine Pb urlaubstechnisch...

Soweit ich das sehen kann, haben wir nur noch ein Teammitglied und sie war noch nicht da gewesen. Leider kann ich sie halt nicht in den Bewerbungen markieren.
Leider weiß ich auch nicht wann sie kommt. Von daher bitte ich dich - als dein Bruder - um Geduld und hoffe, dass du nicht so lange warten musst.


nach oben springen

#95

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Gästechat 12.10.2019 20:13
von Loki
avatar

Bilde dir da jetzt nichts drauf ein Thor
warte...ihr habt echt nur ein Team Mitglied o.O wie heißt das denn dann würde ich mich gerne hier rüber über dieses Bereich bei ihr entschuldigen.
Aber nur ein Team mutgleid, das ist ja mal echt was...

würdest du den Admin hier bitte einmal für mich verlinken?

Liebes Teammitglied, ja vielleicht sagst du jetzt, ich hätte warten sollen, aber das es nur ein Team Mitglied gibt, das ist sehr sehr selten, und da man als Bewerber länger als 24 Stunden auf eine Rückmeldung wartet auch.
Ich möchte mich aber dafür dann entschuldigen, wenn man nur ein Team Mitglied hat, ist dieses sehr ausgelastet und dann noch RL zu dem ganzen hier.

nach oben springen

#96

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Gästechat 12.10.2019 20:20
von Thor Odinson • 1.145 Beiträge

Du kennst mich doch Loki... Ich bilde mir schon lange nichts mehr ein.

Das ist die liebe @Savannah Hayden und ich bin sicher, dass sie sich hier meldet (hoffe ich doch sehr), wenn sie ins Forum schaut.
Ich würde mich nämlich echt über meinen Bruder freuen.
Glaube gelesen zu haben, dass irgendwas in ihrem RL gewesen war. Ich werde eindeutig alt... mit 1500 Jahren ist man echt nicht mehr der jüngste


nach oben springen

#97

RE: Fragen vor der Bewerbungen

in Gästechat 12.10.2019 20:36
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Das ist auch besser für dich Thor, überlass das das Denken und so lieber denen, die es können?
Wenn rohe Gewalt benötigt wird, wirst du sicherlich als erstes gerufen


@Savannah Hayden
Jetzt noch mal so, tut mir leid, ich hätte keine Ahnung. Und vielleicht kann man mir jetzt vorwerfen, ich hätte kleine Brötchen backen sollen, aber wie häufig ist es bitte, dass es nur ein Admin gibt und man daher länger als 24 Stunden warten muss?
Dennoch, es tut mir leid und ich würde jetzt, wenn du mich dennoch nehmen würdest, auch warten.
Ich wies ja jetzt, was los ist.

nach oben springen

#98

RE: Fragen vor der Bewerbungen

in Gästechat 12.10.2019 21:06
von Thor Odinson • 1.145 Beiträge

Ach und damit meinst du wohl dich wehrter Bruder?

Meine Pb wird noch ein wenig den Abend genießen mit der Endgame BR...
Hoffe ich sehe dich bald im Forum. :)


nach oben springen

#99

RE: Fragen vor der Bewerbungen

in Gästechat 12.10.2019 21:10
von Loci
avatar

Ich meine nicht mich, ich bin es Thor.




Werden wir dann sehen.
Ich wünsche einen schönen Abend

nach oben springen

#100

RE: Fragen vor der Bewerbungen

in Gästechat 12.10.2019 21:40
von Jacklynn Gromow • 13 Beiträge

Lieber Lucien, der du auf eine Antwort von Alexej wartest.
Aus irgendeinem Grund können wir normale User keine Bewerbungen mehr sehen.

Durch Loki wurde ich überhaupt wieder auf den Bewerbungsbereich aufmerksam gemacht. ^^*

Ich sag Alexej auf jeden Fall Bescheid.

Ich musste mich selbst eben ausloggen um den Bewerbungsbereich zu sehen. ^^*

Lg und entschuldige die extrem lange Wartezeit.

Lg Jacky ^^*


I See it. I want it. I'll take it

nach oben springen

#101

RE: Fragen vor der Bewerbungen

in Gästechat 12.10.2019 21:59
von Alexej Gromow • 18 Beiträge

Also ich finde die Bewerbung von Lucien super :)
Und sorry, dass keine Antwort kam. Bei mir war keine Benachrichtigung wegen der Bewerbung angekommen

@Savannah Hayden @The Universe



There must be an end before there will be a new beginning.

zuletzt bearbeitet 12.10.2019 21:59 | nach oben springen

#102

RE: Fragen vor der Bewerbungen

in Gästechat 13.10.2019 09:15
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Endlich eine Rückmeldung Das freut mich.
Kein Problem wegen der Wartezeit. Dann könnt ihr ja nichts dafür, wenn ihr beide keine Benachrichtigung bekommen habt. Heißt das, ich darf mich jetzt anmelden?

nach oben springen

#103

RE: Fragen vor der Bewerbungen

in Gästechat 13.10.2019 09:38
von Jacklynn Gromow • 13 Beiträge

Ja, hüpf in die Anmeldung, ich drück die Daumen das du sehe bald freigeschalten wirst. :)

Lg Jacky


I See it. I want it. I'll take it

nach oben springen

#104

RE: Fragen vor der Bewerbungen

in Gästechat 13.10.2019 10:25
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Das wird bestimmt sehr lange dauern ...

nach oben springen

#105

RE: Fragen vor der Bewerbungen

in Gästechat 13.10.2019 12:59
von Loci
avatar

an den anderen Gast

lass uns Tee trinken gehen, ich warte jetzt seit zwei Tagen in der Bewerbung, das da eine Rückmeldung kommt.
hätte Thor jetzt hier nichts gesagt, hätte ich vielleicht eine recht wütende und recht unfreundliche Nachricht geschrieben...erneut.ä

nach oben springen



Besucher
3 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:
Jacklynn Gromow, Kate Bishop, Lisa Snart

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lucien Blanc-Bellerose
Besucherzähler
Heute waren 63 Gäste und 19 Mitglieder, gestern 40 Gäste und 18 Mitglieder online.


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen