INTRO
MARVEL & DC RPG Forum, für alle Fans von Superhelden und Schurken!
Aktuell suchen wir «Mitglieder der Jäger «Captain America «The Guardians of Galaxy «Black Panther «The Flash «Batman «Wonder Woman «Suicide Squad «Schurken aller Art und viele andere Charaktere! Freecharaktere sind ebenfalls gerne bei uns gesehen!
TEAM
08.11.2018 Gotham City & New York
the daily news
Fake News Breaking NOW
Es begann an einem ganz normalen Tag. Ich erinnere mich noch genau daran, wie ich wie jeden Morgen die Brötchen in den Ofen schob und den Fernseher anmachte um die täglichen Nachrichten zu sehen. Ohne zu wissen, was mit mir geschah jagte gefühlt ein Tornado durch meine Wohnung. Blätter flogen durch die Gegend und bevor ich irgendetwas realisieren konnte stand ein Mann vor mir. Nicht etwa ein normal gekleideter, nein, ein stechend rotes Kostüm mit einem Blitz auf der Brust schien seinem Körper angegossen zu sein. Kurz davor in Ohnmacht zu fallen, starrte ich den Fremden einfach nur an. Jener tat das selbe, bis er irgendwann das Wort ergriff, sich als Barry Allen vorstellte und fragte in welchem Universum er gerade gelandet sei. Hätte ich sein Auftauchen nicht mit eigenen Augen gesehen, würde ich ihn für einen Spinner erklären, doch seine Taten und Worte überzeugten mich vom Gegenteil. Er erklärte, dass ich mit in ein Universum kommen sollte, um die Geschehnisse dort nieder zu schreiben. Natürlich war ich kritisch, woher er wusste, dass ich Autor und Journalist war, doch nachdem er mir von Paralleluniversen erzählte hatte, schien dies das kleinste Fragezeichen in meinem Kopf zu sein. Fasziniert von seinen Erzählungen nahm ich wie gebannt seine Bitte an und bevor ich noch ein Wort sagen konnte, befand ich mich nicht mehr in meinem Zuhause, nein, es war eine gänzlich andere Welt, das wusste ich schon ohne viel davon gesehen zu haben. Der Mann in Rot führte mich zu einem Turm, auf dem ein gigantisches A die Nacht erhellte. Willkommen im Avengers Tower hatte er nur gesagt und meine Faszination wuchs stetig weiter. Mir wurden kurze Zeit darauf einige Gestalten vorgestellt, die in meinem Universum nur in Comicbüchern existierten. Doch sie erklärten mir, dass ich eine Aufgabe hatte; Aus unbekannten Gründen waren zwei Universen kollidiert und hatten ein neues Universum erschaffen, ein Mix aus beiden. Geschichten, die aus meiner Welt zu stammen schienen, waren hier anders abgelaufen; Weltkriege, Kulturen und Organisationen, die ich wiedererkannte, jedoch anders verlaufen waren, genau genommen waren sie sogar in den jeweiligen Universen unterschiedlich. Erst die Gegenwart fügte die beiden zusammen. Doch die Gedächtnisse der Leute ihres alten Zeitstrangs blieben erhalten.
WEATHER

GOTHAM CITY: bewölkt, 13 Grad NEW YORK CITY: nebelig, 12 Grad

#46

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Gästechat 26.05.2019 14:38
von Myranda Zoe Royce • 43 Beiträge

Hallöchen lieber Gast.

Ich bin eine zukünftige Jägerin. :) Aktuell stehe ich Inplay kurz vor der Offenbarung das es mehr gibt als das was man zu kennen glaubt.
Danach soll Myranda jedoch zu den Jägern kommen. Artefakte sind seit je her ihre Leidenschaft und je Geheimnissvoller, desto besser.


Our World is too big and mysteriously to stay only on one Spot.

nach oben springen

#47

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Gästechat 26.05.2019 14:50
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Also wäre es gar nicht schlecht wenn der Anführer der Jäger dann schon da wäre?!
Hach ihr macht es mir aber auch nicht wirklich leicht mit der Entscheidung. Also ich entscheide jetzt aus dem Bauch raus: Ich bleibe dabei meine heißgeliebten Männer zu bespielen! Demnach würde ich mich für den Jäger entscheiden. In dem Zusammenhang würde ich Euch bitten mir Charlie Hunnam zu reservieren. Leider kann ich nicht versprechen das ich es heute noch in die Bewerbung schaffe. Ich bin ein wenig verkatert. Aber ich bemühe mich.

nach oben springen

#48

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Gästechat 26.05.2019 15:03
von Savannah Hayden • 3.104 Beiträge

Uuuund hallo nochmal

Bauchentscheidungen sind meist die besten, hehe. Und wenn du ohnehin lieber Männer spielst, passt es ja. =)
Wenn @Myranda Zoe Royce auch einverstanden ist, spricht aus meiner Sicht nichts dagegen dass du den Anführer übernimmst, der auch ruhig schon da sein kann, ja.

Ich reserviere dir den guten Charlie gern!

Dann bleibt nur noch zu sagen: Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
*schiebt bis dahin Aspirin und saure Gurken herüber*

Liebe Grüße
Sav


       
nach oben springen

#49

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Gästechat 26.05.2019 15:12
von Myranda Zoe Royce • 43 Beiträge

Ich habe da absolut nichts dagegen. :) Ich freu mich schon auf dich. *Scoll*


Our World is too big and mysteriously to stay only on one Spot.

nach oben springen

#50

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Gästechat 26.05.2019 15:49
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Einen Mann?! Bist du verrückt, das bricht mir das Herz!!11!
Ne, quark, mega gut! ich freu mich :)



All he wanted was to buy some plums.
nach oben springen

#51

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Gästechat 21.06.2019 22:02
von Mr_Dead
avatar

Seid gegrüßt, ist den Deadpool als Charackter möglich? Also Wade Wilson, der sympatische Typ mit der lieblichen Gesangsstimme und der Liebe zu ... ähm ... irgendwas mit Essen.

nach oben springen

#52

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Gästechat 21.06.2019 22:12
von Savannah Hayden • 3.104 Beiträge

Hallöchen =)

Wir würden uns über liebliche Gesangseinlagen ganz sicher freuen.
Daher spricht nichts gegen eine Bewerbung.

Liebe Grüße
Sav


       
nach oben springen

#53

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Gästechat 30.06.2019 20:20
von xyz
avatar

Hallöchen,

ich war in der letzten Zeit mal in der Beobachtungsphase (Undercover versteht sich xD) Und ich finde das Forum jetzt schon auf den ersten Blick sehr Bunt und Kreativ was mir gefällt. Nun zu meiner eigentlichen Frage, und aufhöre mit dem schleimen. Ich habe gesehen das bei euch Pepper Potts noch frei ist, wäre es euch möglich mir die gute bis Morgen zu Reservieren ? Da es heute einfach zu warm in meiner Wohnung ist und ich froh bin etwas abkühlung zu bekommen.

Lg.

nach oben springen

#54

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Gästechat 30.06.2019 21:23
von Savannah Hayden • 3.104 Beiträge

Hiho! =)

Vielen Dank für die lieben Worte und dein Interesse an unserem Forum. Wir wissen das sehr zu schätzen. =)
Gern komme ich deinem Wunsch nach und reserviere dir Pepper.
*lässt einen kühlen Drink da*

Liebe Grüße und bis bald
Sav


       

zuletzt bearbeitet 30.06.2019 21:24 | nach oben springen

#55

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Gästechat 06.07.2019 10:55
von Tony Stark
avatar

Schönen guten Morgen!
Ich habe mir euer Forum schon des öfteren angesehen und finde es echt toll! Und das tollste ist, mein Wunschchara wäre noch frei. Allerdings weiß ich nicht genau, wann ich es zu einer Bewerbung schaffe, da ich noch bis einschließlich Montag arbeite. Wäre es möglich, mir den guten Tony Stark/Iron Man zu reservieren ?
Wie lange gilt denn dann die Reservierung?

Ich bedanke mich schon einmal herzlich und schicke liebe Grüße an Team und Member! Vielleicht begrüßt man sich ja dann bald auf der anderen Seite

nach oben springen

#56

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Gästechat 06.07.2019 11:04
von Savannah Hayden • 3.104 Beiträge

Guten Morgen

Aww, da freue ich mich aber, dass du Interesse hast und dir unser kleines, feines Forum so gut gefällt. :3
Gern reserviere ich dir Tony für 14 Tage. Dann brauchst du dich nicht zu stressen und kannst alles in Ruhe erledigen. =)

Liebe Grüße zurück und bis bald
Sav


       
nach oben springen

#57

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Gästechat 06.07.2019 11:12
von Tony Stark
avatar

Vielen lieben Dank für die schnelle Rückmeldung und die lange Reservierung!
Ich gebe mir Mühe, so schnell wie möglich bei euch zu sein
Und zu guter letzt wünsche ich dir noch ein schönes We

nach oben springen

#58

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Gästechat 06.07.2019 11:24
von Pepper Potts • 22 Beiträge

*wird hellhörig und schaut aus ihrer Ecke raus*
Ich komme auch verprügeln mit einem Gummie Hammer, wenn sie ihn nicht lange genug festhalten


Life isn’t about waiting for the storm to pass. It’s about dancing in the rain.

nach oben springen

#59

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Gästechat 06.07.2019 11:34
von Savannah Hayden • 3.104 Beiträge

Hallo nochmal =)

Keine Ursache, gerne. Wir freuen uns auf dich.
Ich wünsche dir auch ein super Wochenende.

Bis dahin
Sav


       
nach oben springen

#60

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Gästechat 07.07.2019 17:22
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Wow! Könnt ihr mir bitte Chris Wood und Mon-El reservieren?

nach oben springen



Besucher
2 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:
Kate Bishop, Oliver Queen

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lucien Blanc-Bellerose
Besucherzähler
Heute waren 64 Gäste und 19 Mitglieder, gestern 40 Gäste und 18 Mitglieder online.


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen