INTRO
MARVEL & DC RPG Forum, für alle Fans von Superhelden und Schurken!
Aktuell suchen wir «Mitglieder der Jäger «Captain America «The Guardians of Galaxy «Black Panther «The Flash «Batman «Wonder Woman «Suicide Squad «Schurken aller Art und viele andere Charaktere! Freecharaktere sind ebenfalls gerne bei uns gesehen!
TEAM
08.11.2018 Gotham City & New York
the daily news
Fake News Breaking NOW
Es begann an einem ganz normalen Tag. Ich erinnere mich noch genau daran, wie ich wie jeden Morgen die Brötchen in den Ofen schob und den Fernseher anmachte um die täglichen Nachrichten zu sehen. Ohne zu wissen, was mit mir geschah jagte gefühlt ein Tornado durch meine Wohnung. Blätter flogen durch die Gegend und bevor ich irgendetwas realisieren konnte stand ein Mann vor mir. Nicht etwa ein normal gekleideter, nein, ein stechend rotes Kostüm mit einem Blitz auf der Brust schien seinem Körper angegossen zu sein. Kurz davor in Ohnmacht zu fallen, starrte ich den Fremden einfach nur an. Jener tat das selbe, bis er irgendwann das Wort ergriff, sich als Barry Allen vorstellte und fragte in welchem Universum er gerade gelandet sei. Hätte ich sein Auftauchen nicht mit eigenen Augen gesehen, würde ich ihn für einen Spinner erklären, doch seine Taten und Worte überzeugten mich vom Gegenteil. Er erklärte, dass ich mit in ein Universum kommen sollte, um die Geschehnisse dort nieder zu schreiben. Natürlich war ich kritisch, woher er wusste, dass ich Autor und Journalist war, doch nachdem er mir von Paralleluniversen erzählte hatte, schien dies das kleinste Fragezeichen in meinem Kopf zu sein. Fasziniert von seinen Erzählungen nahm ich wie gebannt seine Bitte an und bevor ich noch ein Wort sagen konnte, befand ich mich nicht mehr in meinem Zuhause, nein, es war eine gänzlich andere Welt, das wusste ich schon ohne viel davon gesehen zu haben. Der Mann in Rot führte mich zu einem Turm, auf dem ein gigantisches A die Nacht erhellte. Willkommen im Avengers Tower hatte er nur gesagt und meine Faszination wuchs stetig weiter. Mir wurden kurze Zeit darauf einige Gestalten vorgestellt, die in meinem Universum nur in Comicbüchern existierten. Doch sie erklärten mir, dass ich eine Aufgabe hatte; Aus unbekannten Gründen waren zwei Universen kollidiert und hatten ein neues Universum erschaffen, ein Mix aus beiden. Geschichten, die aus meiner Welt zu stammen schienen, waren hier anders abgelaufen; Weltkriege, Kulturen und Organisationen, die ich wiedererkannte, jedoch anders verlaufen waren, genau genommen waren sie sogar in den jeweiligen Universen unterschiedlich. Erst die Gegenwart fügte die beiden zusammen. Doch die Gedächtnisse der Leute ihres alten Zeitstrangs blieben erhalten.
WEATHER

GOTHAM CITY: bewölkt, 13 Grad NEW YORK CITY: nebelig, 12 Grad

#31

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Gästechat 11.05.2019 21:46
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey ^^

Könntet ihr mir Matthew Daddario reservieren? In den nächsten Tagen kommt die Bewerbung


Ach und hätte eines eurer Mitglieder vielleicht Lust was mit dem werten Kerl zu tun zu haben? Er wird einer der Schurken sein und vielleicht hätte ja jemand Lust was aufzubauen

nach oben springen

#32

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Gästechat 11.05.2019 22:20
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Angenehmen
Komme auf Empfehlung!! Würde mir Tom Hardy/Venom reservieren lassen!
Greetings, Fan.

PS: muss ich einen Probepost abgeben?
Weil Ja - dann würde ich das gerne vor der Bewerbung machen

nach oben springen

#33

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Gästechat 11.05.2019 22:22
von Lucia Margerita Isle • 168 Beiträge

Hallo Venom

Ein Probepost wäre wirklich super!
Ich bereite ein Bereich Vor!

Liebe Grüße Lucia


nach oben springen

#34

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Gästechat 11.05.2019 22:30
von Lucia Margerita Isle • 168 Beiträge

Bitte Venom dein Bereich

Probepost Venom

Viel Spaß


nach oben springen

#35

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Gästechat 11.05.2019 22:37
von Lucia Margerita Isle • 168 Beiträge

Lieber Gast Matthew,

Ich werde mich nochmal erkundigen ob der Ava frei war, wenn ja spricht natürlich nichts dagegen.

Und für ein Play Da sind bestimmt einige vorhanden.
Wir freuen uns jedenfalls auf deine Bewerbung :)

Liebe Grüße

Lucia <3


nach oben springen

#36

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Gästechat 15.05.2019 20:54
von NYGMOBBLEPOT
avatar

Könnt ihr UNS Cory Michael Smith und Robin Lord Taylor reservieren?

nach oben springen

#37

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Gästechat 15.05.2019 21:03
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Heyho lieber Gast,

die Beiden sind erstmal für eine Woche reserviert!

Gruß, Clint




"Grief does not change you, it reveals you."
nach oben springen

#38

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Gästechat 19.05.2019 21:03
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallu :)

Ich interessiere mich für das Gesuch von der Familie De Santos nach der Schwester. Bevor ich jedoch in die Bewerbung husche, wollte ich mich einmal wegen der Fähigkeit erkundigen, ob meine Ideen zulässig sind. Wenn ja, würde ich mir nämlich eine davon aussuchen.

Molekulare Implosion - Wesen oder Gegenstände auf Subatomarer Ebene zerstören
Erweiterte Telekinese - in Verstand eindringen, so dass die Person oder sogar mehrere sich nicht mehr bewegen können, vorläufig betäuben, Eine auf einen Kugel stoppen, Türen verschließen, Andere foltern, indem man auf innere Organe zugreift
Machtberaubung - Wesen die Fähigkeiten nehmen bzw. Bewegungsunfähigkeit, Sehfähigkeit, Sprachfähigkeit etc.

Love

nach oben springen

#39

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Gästechat 19.05.2019 21:27
von Savannah Hayden • 3.104 Beiträge

Hallo lieber Gast!

Vielen Dank für dein Interesse, das freut uns sehr. =)
Aus meiner Sicht spricht nichts gegen eine dieser Fähigkeiten, aber ich verlinke dir einmal die Geschwister, damit diese sich auch nochmal zu deiner Frage äussern können.

@Azalea Luciana De Santos @Astor Romero De Santos @Isayah Jonathan De Santos

Liebe Grüße
Sav


       
nach oben springen

#40

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Gästechat 19.05.2019 23:19
von Isayah Jonathan De Santos • 81 Beiträge

Hallo lieber gast,

Ich habe mir die Fähigkeiten einmal etwas genauer betrachtet und finde deine Ideen eigentlich auch gar nicht so schlecht. Meiner meinung nach wäre die Machtberaubung allerdings étwas was ein wenig zu ... stark wäre aber wenn man das auf eine bestimmte Zeitspanne beschränkt ist das eigentlich uch gar keine shclechte Idee. Meine Zustimmung hättest du aber ich würde auch noch abwarten was meine älteren Geschwister dazu meinen .

Liebe Grüße <3

@Azalea Luciana De Santos @Astor Romero De Santos


。。°*☆ YOU think that I've feelings - I'm sorry, I don't have them ☆*°:。。

。。°*☆ Don't you know it's the night of the demon - When spirits run high ☆*°:。。


zuletzt bearbeitet 19.05.2019 23:19 | nach oben springen

#41

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Gästechat 20.05.2019 21:36
von Astor Romero De Santos • 40 Beiträge

Hey lieber Gast ^^

erstmal finde ich es klasse, dass du an unserem Gesuch Gefallen gefunden hast
Zu deinen Ideen: Wie Isayahs schon sagte, ist Machtberaubung vielleicht etwas OP und du würdest dir vermutlich keinen Gefallen tun in deinen Plays!
Am Spannendsten finde ich tatsächlich die gesteigerte Telekinese, bei der du jedoch auch aufpassen musst, dass sie nicht zu mächtig wird. So wäre es sicherlich vollkommen in Ordnung, wenn du Menschen für eine gewisse Zeit "einfrieren" und Gegenstände bewegen kannst. Überlege dir nur dazu eine ausreichende Schwäche - also, dass du es nur für einen Zeitraum halten kannst, dass es manchmal vielleicht zu einer Rückschlussreaktion kommt oder solche Dinge
Das ist jedoch nur meine Meinung und ich würde mich freuen, wenn du ein Teil unserer Familie werden würdest!

Liebe Grüße, Astor


nach oben springen

#42

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Gästechat 26.05.2019 13:36
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hi liebes Forum,
Euer Bucky hat mich zu Euch geschickt. Allerdings müsste ich mir erst einmal Gedanken um einen Charakter machen ehe ich hier aufschlagen könnte. Und ich bin mir auch immer noch nicht ganz schlüssig.
Ich schwanke im Moment noch zwischen Scarlett Witch und einem Free Charakter bei den Jägern. Evtl. sogar den Anführer. Bevor ich mich da aber endgültig entscheide: Ist es richtig das es bisher noch keine Jäger gibt? Und falls ja, würden dennoch Anschlussmöglichkeiten bestehen?

Liebe Grüße

nach oben springen

#43

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Gästechat 26.05.2019 14:06
von Savannah Hayden • 3.104 Beiträge

Hiho lieber Gast!

Es freut uns sehr, dass du, mit @Bucky Barnes Hilfe, den Weg zu uns gefunden hast und dir Gedanken über einen möglichen Chara machst.
Anschlussmöglichkeiten hättest du sicherlich mit beiden, also sowohl mit Wanda als auch einem der Jäger.
Ich verlinke dir einmal unsere @Myranda Zoe Royce , da sie bereits Mitglied der Jäger ist. Ihr könnt euch diesbezüglich also gern besprechen.
Wir würden uns freuen, wenn du Teil unserer Community wirst!

Liebste Grüße
Sav


       
nach oben springen

#44

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Gästechat 26.05.2019 14:17
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo Savannah!
Vielen Dank für deine Antwort. Eigentlich bin ich eher der Männer-Player, aber ich mag Wanda schon auch extrem gerne. Haltet ihr Euch bei ihr denn eher an die Filme oder die Comics? Da ist ja doch ein großer Unterschied Kräftemäßig!
Ich würde dann erst einmal auf die bereits vorhandene Jägerin warten ehe ich mich endgültig entscheide.

nach oben springen

#45

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Gästechat 26.05.2019 14:31
von Savannah Hayden • 3.104 Beiträge

Hello again xD

Wir halten uns an keine feste Film,- oder Comicvorlage, die einen mögen diese, die anderen die andere Version eines Charakters lieber. Daher überlassen wir es jedem selbst, womit er besser zurechtkommt, um niemanden einzuschränken. =)

Liebe Grüße
Sav


       
nach oben springen



Besucher
3 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:
Kate Bishop, Jacklynn Gromow, Matt Murdock

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lucien Blanc-Bellerose
Besucherzähler
Heute waren 59 Gäste und 18 Mitglieder, gestern 40 Gäste und 18 Mitglieder online.


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen