INTRO
MARVEL & DC RPG Forum, für alle Fans von Superhelden und Schurken!
Aktuell suchen wir «Mitglieder der Jäger «Captain America «Iron Man «The Guardians of Galaxy «Black Panther «The Flash «Batman «Wonder Woman «Suicide Squad «Schurken aller Art und viele andere Charaktere! Freecharaktere sind ebenfalls gerne bei uns gesehen!
TEAM
08.11.2018 Gotham City & New York
the daily news
Fake News Breaking NOW
Es begann an einem ganz normalen Tag. Ich erinnere mich noch genau daran, wie ich wie jeden Morgen die Brötchen in den Ofen schob und den Fernseher anmachte um die täglichen Nachrichten zu sehen. Ohne zu wissen, was mit mir geschah jagte gefühlt ein Tornado durch meine Wohnung. Blätter flogen durch die Gegend und bevor ich irgendetwas realisieren konnte stand ein Mann vor mir. Nicht etwa ein normal gekleideter, nein, ein stechend rotes Kostüm mit einem Blitz auf der Brust schien seinem Körper angegossen zu sein. Kurz davor in Ohnmacht zu fallen, starrte ich den Fremden einfach nur an. Jener tat das selbe, bis er irgendwann das Wort ergriff, sich als Barry Allen vorstellte und fragte in welchem Universum er gerade gelandet sei. Hätte ich sein Auftauchen nicht mit eigenen Augen gesehen, würde ich ihn für einen Spinner erklären, doch seine Taten und Worte überzeugten mich vom Gegenteil. Er erklärte, dass ich mit in ein Universum kommen sollte, um die Geschehnisse dort nieder zu schreiben. Natürlich war ich kritisch, woher er wusste, dass ich Autor und Journalist war, doch nachdem er mir von Paralleluniversen erzählte hatte, schien dies das kleinste Fragezeichen in meinem Kopf zu sein. Fasziniert von seinen Erzählungen nahm ich wie gebannt seine Bitte an und bevor ich noch ein Wort sagen konnte, befand ich mich nicht mehr in meinem Zuhause, nein, es war eine gänzlich andere Welt, das wusste ich schon ohne viel davon gesehen zu haben. Der Mann in Rot führte mich zu einem Turm, auf dem ein gigantisches A die Nacht erhellte. Willkommen im Avengers Tower hatte er nur gesagt und meine Faszination wuchs stetig weiter. Mir wurden kurze Zeit darauf einige Gestalten vorgestellt, die in meinem Universum nur in Comicbüchern existierten. Doch sie erklärten mir, dass ich eine Aufgabe hatte; Aus unbekannten Gründen waren zwei Universen kollidiert und hatten ein neues Universum erschaffen, ein Mix aus beiden. Geschichten, die aus meiner Welt zu stammen schienen, waren hier anders abgelaufen; Weltkriege, Kulturen und Organisationen, die ich wiedererkannte, jedoch anders verlaufen waren, genau genommen waren sie sogar in den jeweiligen Universen unterschiedlich. Erst die Gegenwart fügte die beiden zusammen. Doch die Gedächtnisse der Leute ihres alten Zeitstrangs blieben erhalten.
WEATHER

GOTHAM CITY: bewölkt, 13 Grad NEW YORK CITY: nebelig, 12 Grad

#16

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Gästechat 05.05.2019 00:51
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Vielen dank dir Lucia :)

ich persönlich hab auch nochmal geschaut und wen es dem Forum nichts aus macht würde ich Shay Mitchell
als ava nehmen wollen? ^^

lg Kadria

nach oben springen

#17

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Gästechat 05.05.2019 01:21
von Lucia Margerita Isle • 168 Beiträge

Sehr gut!

Kadria!
Dann bitte ich dich zur Bewerbung zu Huschen.

~ Lucia ~


nach oben springen

#18

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Gästechat 05.05.2019 10:37
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey ihr lieben ich wüsste gerne mal ob man bei euch auch Groot spielen kann, da ich schon sehr lange nach einem neuen zu Hause für den kleinen Wicht suche.

nach oben springen

#19

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Gästechat 05.05.2019 11:50
von Savannah Hayden • 2.507 Beiträge

Hallo! =)

Wir würden uns über einen Groot sehr freuen, allerdings muss ich dazu sagen dass wir leider noch keine anderen Mitglieder der Guardians beherbergen. Aaaaber vielleicht ändert sich das ja bald! Ansonsten findest du sicher auch anderweitig Anschluss bei uns.

Liebe Grüße
Sav


       

nach oben springen

#20

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Gästechat 05.05.2019 20:47
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo meine Lieben :)
Ich muss gestehen ich geistere schon eine ganze Weile immer mal wieder auf eurem Forum herum und nun habe ich endlich den Entschluss gefasst mich zu bewerben!
Irgendetwas sagt mir, ich würde es bereuen, wenn ich es nicht täte.
Nun wollte ich zunächst einmal fragen, ob es denn möglich wäre mir einen Charakter sam zugehörigen Avatars zu reservieren
Natürlich verstehe ich wenn dem nicht so sein sollte, aber fragen kostet ja bekanntlich nichts.

Liebe Grüße ^^

nach oben springen

#21

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Gästechat 05.05.2019 21:03
von Lucia Margerita Isle • 168 Beiträge

Halli Hallo Lieber Gast,

Ich mag dein Gewissen oder was auch immer dich dazu veranlasst hat!
Natürlich ist dies in einem gewissen Rahmen möglich, doch wäre es super wenn wir den Zeitraum den du dir vorstellst einmal wüssten.
Sprichst du von Tagen, Wochen oder gar Monaten?

mit freundlichen Grüßen

~ Lucia~


nach oben springen

#22

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Gästechat 05.05.2019 21:09
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Och Zeit ist doch bekanntlich relativ ¯\_(ツ_/¯

Okay, aber ganz im ernst, ich wollte den Charakter eigentlich nur bis morgen oder vielleicht Übermorgen reservieren, da ich eigentlich vor habe mich direkt an die Bewerbugn zu setzen
Ich habe nur immer Angst, dass mir Charaktere weggeschnappt werden, kurz bevor ich dazu komme mich zu bewerben.
Oh und da wir schon von Angst reden (Wow, was für eine Überleitung!)
der Charakter über den ich spreche wären der 'gute' Doktor Jonathan Crane (mit Avatar Cillian Murphy). Er sollte - soweit ich die Listen verstehe - noch frei sein.
Falls dem nicht so ist, dann habe ich eben Pech gehabt

Liebe Grüße ^^

nach oben springen

#23

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Gästechat 05.05.2019 21:11
von Lucia Margerita Isle • 168 Beiträge

Also Doktor Jonathan Crane,

Es wird mir ein Vergnügen sein sie zu Reservieren!
Machen sie sich keine Gedanken!
Bewerben sie sich ganz in Ruhe und wir regeln den Rest

~ Lucia ~


nach oben springen

#24

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Gästechat 06.05.2019 16:36
von future Jonathan Crane
avatar

Hallöchen :)
Ich sitze gerade an einer vollkommen langweiligen (und für meinen Bachelor unwichtigen) Vorlesung über ältere deutsche Literatur und arbeite an meiner Bewerbung.
Da ist mir aufgefallen, dass ich gar nicht weiß, in welchem Jahr das Forum hier spielt.
Ich habe nun ein wenig gesucht, konnte dazu aber leider nichts finden (gut.... ich habe auch die Angewohnheit Dinge zu übersehen, daher ist das gar nicht so verwunderlich)
Aber ich wollte einfach mal fragen, ob das Forum denn in einem bestimmten Jahr spielt und falls dem so ist, in welchem das wäre :)

Liebe Grüße :)

nach oben springen

#25

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Gästechat 06.05.2019 19:12
von Clint Barton • 407 Beiträge

Hallo Dr. Crane,

entschuldige bitte die verspätete Antwort. Um ehrlich zu sein halten wir uns nicht streng an eine Timeline. Im Forum selbst spielen wir einfach in der Gegenwart, da die verschiedenen Universen jedoch kollidiert sind, ist es auch möglich, dass ein Charakter mehrmals in unserem Forum besteht, eben aus verschiedenen Timelines/Jahren/Erden. So steht es dir quasi frei, wo du deinen Charakter zeitlich einordnen willst.
Ich hoffe du konntest mir halbwegs folgen

Gruß, Clint




"Grief does not change you, it reveals you."
nach oben springen

#26

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Gästechat 07.05.2019 10:35
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten morgen ihr lieben
Wie doof, mir kam leider im RL was zwischen. War vor ein paar Tagen schonmal hier gewesen, es ging um groot, leider ist eure Antwort weg?

nach oben springen

#27

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Gästechat 07.05.2019 10:49
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Okay ich bin blind. Habe es gerade gefunden
Dann schaue ich mal das ich mich Heute noch bewerbe.

nach oben springen

#28

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Gästechat 07.05.2019 10:53
von Savannah Hayden • 2.507 Beiträge

Guten Morgen

Kein Problem, ich hätte es sonst gern wiederholt.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung und wünschen dir bis dahin einen hoffentlich sonnigen Tag. Hier scheint sie zumindest endlich mal wieder.

Liebe Grüße
Das Team


       

nach oben springen

#29

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Gästechat 11.05.2019 15:08
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo

Ich habe eine Frage
Ist es möglich Clea Strange bei euch zu spielen?
Mit der möglichen Verbindung zu Dr. Strange?

LG

nach oben springen

#30

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Gästechat 11.05.2019 15:47
von Savannah Hayden • 2.507 Beiträge

Hey, lieber Gast!

Wir freuen uns über dein Interesse an dem Chara. =)

Nachdem ich mich kurz mit unserem Dr. Strange besprochen habe, kann ich dir mitteilen, dass er nichts gegen eine Verbindung hätte. Allerdings hat er auch betont dass Clea dann wohl seine Ex wäre.
Alles weitere könnt ihr dann gern nach deiner Bewerbung, bzw Anmeldung besprechen.

Ich hoffe, ich konnte dir damit weiterhelfen.

Liebe Grüße
Sav


       

nach oben springen



Besucher
4 Mitglieder und 1 Gast sind Online:
Ray Strange, Matt Murdock, Joker, Rocket Racoon

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Groot
Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste und 19 Mitglieder, gestern 39 Gäste und 27 Mitglieder online.


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen