INTRO
MARVEL & DC RPG Forum, für alle Fans von Superhelden und Schurken!
Aktuell suchen wir «Mitglieder der Jäger «Captain America «The Guardians of Galaxy «Black Panther «The Flash «Batman «Wonder Woman «Suicide Squad «Schurken aller Art und viele andere Charaktere! Freecharaktere sind ebenfalls gerne bei uns gesehen!
TEAM
08.11.2018 Gotham City & New York
the daily news
Fake News Breaking NOW
Es begann an einem ganz normalen Tag. Ich erinnere mich noch genau daran, wie ich wie jeden Morgen die Brötchen in den Ofen schob und den Fernseher anmachte um die täglichen Nachrichten zu sehen. Ohne zu wissen, was mit mir geschah jagte gefühlt ein Tornado durch meine Wohnung. Blätter flogen durch die Gegend und bevor ich irgendetwas realisieren konnte stand ein Mann vor mir. Nicht etwa ein normal gekleideter, nein, ein stechend rotes Kostüm mit einem Blitz auf der Brust schien seinem Körper angegossen zu sein. Kurz davor in Ohnmacht zu fallen, starrte ich den Fremden einfach nur an. Jener tat das selbe, bis er irgendwann das Wort ergriff, sich als Barry Allen vorstellte und fragte in welchem Universum er gerade gelandet sei. Hätte ich sein Auftauchen nicht mit eigenen Augen gesehen, würde ich ihn für einen Spinner erklären, doch seine Taten und Worte überzeugten mich vom Gegenteil. Er erklärte, dass ich mit in ein Universum kommen sollte, um die Geschehnisse dort nieder zu schreiben. Natürlich war ich kritisch, woher er wusste, dass ich Autor und Journalist war, doch nachdem er mir von Paralleluniversen erzählte hatte, schien dies das kleinste Fragezeichen in meinem Kopf zu sein. Fasziniert von seinen Erzählungen nahm ich wie gebannt seine Bitte an und bevor ich noch ein Wort sagen konnte, befand ich mich nicht mehr in meinem Zuhause, nein, es war eine gänzlich andere Welt, das wusste ich schon ohne viel davon gesehen zu haben. Der Mann in Rot führte mich zu einem Turm, auf dem ein gigantisches A die Nacht erhellte. Willkommen im Avengers Tower hatte er nur gesagt und meine Faszination wuchs stetig weiter. Mir wurden kurze Zeit darauf einige Gestalten vorgestellt, die in meinem Universum nur in Comicbüchern existierten. Doch sie erklärten mir, dass ich eine Aufgabe hatte; Aus unbekannten Gründen waren zwei Universen kollidiert und hatten ein neues Universum erschaffen, ein Mix aus beiden. Geschichten, die aus meiner Welt zu stammen schienen, waren hier anders abgelaufen; Weltkriege, Kulturen und Organisationen, die ich wiedererkannte, jedoch anders verlaufen waren, genau genommen waren sie sogar in den jeweiligen Universen unterschiedlich. Erst die Gegenwart fügte die beiden zusammen. Doch die Gedächtnisse der Leute ihres alten Zeitstrangs blieben erhalten.
WEATHER

GOTHAM CITY: bewölkt, 13 Grad NEW YORK CITY: nebelig, 12 Grad

#1

Bewerbung um einen Charakter

in Bewerbung 08.11.2018 15:12
von Dinah Laurel Lance • 189 Beiträge

Herzlich Willkommen, Reisender!
Wir freuen uns, dass du zu uns gefunden hast und wir den Interesse erwecken konnten.
Im Folgenden findest du unsere Steckbriefvorlage, die du bitte kopierst und ausfüllst, damit wir dich im Idealfall direkt freischalten können!









Wichtige Seiten:
Regeln
Storyline
Avatar- und Charakterlisten
Gesuche


nach oben springen

#2

RE: Bewerbung um einen Charakter

in Bewerbung 08.11.2018 15:20
von Dinah Laurel Lance • 189 Beiträge

Da habe ich doch fast vergessen, das wir noch eine Bewerbung hatten

Ich möchte dich natürlich nicht weiter auf die Folter spannen, liebe Tora und kann dir sagen, ab zur Anmeldung mit dir

Herzlich Willkommen in der Welt voller Superhelden und Schurken

Liebe Grüße
Dinah


nach oben springen

#3

RE: Bewerbung um einen Charakter

in Bewerbung 08.11.2018 22:29
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Name | Alter | Geschlecht | Rasse | Beruf
• Dr. Ray Palmer | 30 | männlich | Mensch | eig. CEO von PalmerTEC •

Zugehörigkeit
[x] Superhelden [] Schurken [] Mutanten [] Menschen [] Weiteres?

Besondere Fähigkeiten & Kräfte
• Free Charaktere geben bitte auch die Herkunft ihrer Kräfte an •
Er hat keine besonderen Fähigkeiten. Er ist nur ein Mensch hat aber einen Anzug. Damit wird er zum Helden Atom und kann sich auf atomare Größe verkleinern.

Schwächen
• Schließlich ist niemand unbesiegbar •
Er redet ziemlich viel. Seine größte Schwäche ist aber dass er ein Mensch ist und daher sehr schnell verletzt werden kann.

Story
• Bitte im Fließtext •

Ray war mit Anna Loring verlobt, und hatte später eine Affäre mit Felicity Smoak. Nachdem er einen Exoanzug entworfen hatte, begann er in Starling City das Verbrechen zu bekämpfen, und nannte sich selbst "Atom". Während er eine neue Funktion seines Exoanzugs testete, verursachte Ray versehentlich eine Explosion, die ihn zu einer Miniaturgröße geschrumpft hatte. Er war nicht in der Lage nach Hilfe zu rufen, weswegen ihn seine Freunde als tot vermuteten.

Nach Monaten gelang es Ray Felicity zu kontaktieren, wurde aber wegen seiner Technologie gefangen genommen. Doch dank der Mühen von Felicity wurde Ray gerettet und unterstützte sie weiterhin.

Während seiner Studienzeit war Ray ein Schüler von Professor Martin Stein. Obwohl er einer seiner besten Schüler war, konnte sich Stein sich nicht an ihn erinnern, als sich sich später trafen.
Zu Beginn des Jahres 2016 wurde Ray vom Zeitreisenden Rip Hunter rekrutiert, um Vandal Savage zu töten.


Avatar
• Brandon Roth •

Charakterart
[] Marvel [x] DC [] Freecharakter

Bewirbst du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, auf welches?
• nein •

Probepost erwünscht?
[] Ja [] Ein Alter [] Nein [x] Keine Ahnung

Alter deiner PB
• über 30 •

nach oben springen

#4

RE: Bewerbung um einen Charakter

in Bewerbung 08.11.2018 23:16
von Dinah Laurel Lance • 189 Beiträge

Hallo lieber Ray

Es ist schön das du dich zur später Stunde noch bei uns bewirbst, das freut uns sehr. Wir, vom Team finden deine Bewerbung schon mal sehr gut, nur hast du gesehen das Sara ein Gesuche wegen dir geschrieben hat? Hoffe es ist okay das ich mir ihre Meinung auch noch mal reinhole?

Hättest du denn jetzt noch Zeit für einen Probepost?

Liebe Grüße
Dinah


nach oben springen

#5

RE: Bewerbung um einen Charakter

in Bewerbung 08.11.2018 23:23
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Dinah,
oh ich habe mich nicht auf ein Gesuch gemeldet. Sondern einfach nur weil ich ihn mag.
Ja ich habe Zeit für einen Probepost.
GlG

nach oben springen

#6

RE: Bewerbung um einen Charakter

in Bewerbung 08.11.2018 23:32
von Dinah Laurel Lance • 189 Beiträge

Das ist auch okay, nur möchte ich Sara ungerne übergehen Das du es nicht nicht gesehen hast ist ja nicht schlimm. Ab jetzt arbeiten wir einfach zusammen Okay super, ich mache dir ein Thema fertig


nach oben springen

#7

RE: Bewerbung um einen Charakter

in Bewerbung 08.11.2018 23:35
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Das ist ja jetzt echt blöd tut mir wirklich leid, ich habe das Gesuch nicht gesehen. Hätte ich dann hätte ich sofort mich darauf beworben. Gesuche sind doch viel besser.
*sich nun schlecht fühlt*
ok danke

nach oben springen

#8

RE: Bewerbung um einen Charakter

in Bewerbung 09.11.2018 17:04
von Kahlan Tatum | 260 Beiträge

Hey du ^^

Du brauchst dich wirklich nicht schlecht fühlen, wenn du das Gesuch übersehen hast
Es ist eben passiert und @Sara Lance wird sich ja trotzdem über dich freuen

Hier kannst du den Probepost hinterlassen, falls du das Thema nicht eh schon dentdeckt hast xD

Bis dann und wir freuen uns auf dich!
Liebe Grüße, Kahlan


nach oben springen

#9

RE: Bewerbung um einen Charakter

in Bewerbung 10.11.2018 23:13
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Name | Alter | Geschlecht | Rasse | Beruf
• Samantha Arias | 27 | Weiblich | Kryptonier | ??? •

Zugehörigkeit
[] Superhelden [X] Schurken [X] Mutanten [] Menschen [] Weiteres?

Besondere Fähigkeiten & Kräfte
• Free Charaktere geben bitte auch die Herkunft ihrer Kräfte an •
Die Fähigkeiten eines Kryptoniers unter der gelben Sonne:
Fliegen, verstärkte Sinne, beschleunigte Heilung, Heat Vision, Super Breath, erhöhte Schnelligkeit und Stärke

Schwächen
• Schließlich ist niemand unbesiegbar •
Kryptonite, die rote Sonne, gespaltene Persönlichkeit (Sam/Reign)

Story
• Bitte im Fließtext •
Sam musste schon viel in ihrem Leben durchmachen und ist mehr als glücklich, als man ihr eine kurze Pause zu gönnen scheint. Sie hat einen festen Job bei Lcorp, ihre Tochter Ruby bringt nur gute Noten nach Hause und sie selbst genießt einfach das Leben als Single Mutter mit ihren neuen Freunden Kara Danvers, Alex Danvers und Lena Luthor. Gerade als sie sich an diesen friedlichen Alltag gewöhnt, passieren immer wieder mysteriöse Dinge, die sie sich nicht erklären kann; So kann sie Tonnen schweres Metall hochheben, um Ruby zu retten und als sie ihre Hand in kochendes Wasser hält spürt sie noch nicht einmal ein Kribbeln. Mit der Zeit wird es immer schlimmer und zusätzlich zu der Verunsicherung hat die junge Mutter immer wieder nächtliche Blackouts, bei denen sie sich nicht erinnern kann, was sie in der Zeit getan hat. Und als wenn das alles noch nicht schlimm genug wäre, taucht fortan in ihren Träumen immer wieder eine vermummte Gestalt auf, die ihr erzählt sie wäre Raos Feuer und dazu bestimmt die Welt zu regieren.
Besorgt wendet sie sich an Alex, die sie zwar aufmuntert, doch ihr nicht weiterhelfen kann. Als sie bei Lena Hilfe sucht, versucht diese ihr zu erklären, dass sie die zweite Hälfte von Reign ist, einem Worldkiller, der seit Wochen die Stadt terrorisiert und fast Supergirl tötete. Natürlich kann die junge Frau dies nicht glauben und will Lcorp augenblicklich verlassen. Lena lässt sie jedoch nicht gehen und hält sie in einer Zelle gefangen, wo sie herausfinden will, wie sie Reign besiegen könnte. Experiment folgt auf Experiment und während die Mutter immer schwächer wird, kehrt sie in das Reich des Dark Forests ein, dem eigentlichen zuhause von Reign. Dort entdeckt sie einen Brunnen, der ihr die Kraft gibt, sich gegen Reign zu stellen und ihren Körper von dem von Reign zu trennen. Während Reign getrennt von ihrem eigentlichen Körper schwächer wird, gelingt es Supergirl sie zu besiegen und mithilfe von Sam zu vernichten. Da Reign nun vernichtet ist, haben Lena und Supergirl keinerlei Sorgen mehr und nach einigen Tests zeigt sich, dass keine Kryptonier DNA mehr in ihrem Körper zu finden ist. Erleichtert darf Sam Lcorp verlassen und zieht zusammen mit Ruby nach Metropolis.
Angekommen in Metropolis beginnt sie ein neues Leben, doch mit der Jobsuche will es nicht recht klappen. Ohne es zu merken schleichen sich düstere Gedanken in ihren Kopf, die nicht nur zufällig an Reign erinnern. Beeinflusst von dieser Stimme in ihrem Kopf überfällt Sam eine kleine Bank, während sie sich einredet dies nur zu tun, um Rubys Schulrechnung bezahlen zu können. Während der eigentlich so friedliche Familienmensch immer weiter den Gedanken in ihrem Kopf verfällt, erlangt sie einige ihrer kryptonischen Fähigkeiten zurück, was nur dazu führt, dass die dunkle Macht ihr noch verlockender erscheint. Eines Tages wird die mittlerweile Kriminelle jedoch erwischt und trotz ihrer Kräfte überwältigt und nach Gotham in das Gefängnis für gefährliche Metawesen gesteckt. Zufällig ist ihre Zimmergenossin ihr ziemlich ähnlich weswegen sie sich anfreunden und Sam schafft es mit ihrer Hilfe auszubrechen. Kaum hat sie die Freiheit wieder vor Augen, werden die beiden Frauen von Wärtern umzingelt, doch bevor es zu einer Eskalation kommt, fallen die Wächter zu Boden und ein junger Mann taucht auf, der beiden verspricht sie noch mächtiger zu machen. Zod ist sein Name und zusammen mit ihm kündigt sich eine neue Zeit für Sam und Lorna an.

Avatar
• Odette Annable •


Charakterart
[] Marvel [X] DC [] Freecharakter

Bewirbst du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, auf welches?
• Nein •

Probepost erwünscht?
[] Ja [] Ein Alter [] Nein [X] Keine Ahnung

Alter deiner PB
• Alt genug




//Hallo, liebes Team ^^
Ich komme nicht alleine, also nicht wundern wenn sich Zod und Lorna gleich auch in die Bewerbung begeben

nach oben springen

#10

RE: Bewerbung um einen Charakter

in Bewerbung 10.11.2018 23:16
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Name | Alter | Geschlecht | Rasse | Beruf
• Zod| 27 | männlich| Kryptonischer Klon | Major •

Zugehörigkeit
[] Superhelden [x] Schurken [] Mutanten [] Menschen [] Weiteres?

Besondere Fähigkeiten & Kräfte
• Free Charaktere geben bitte auch die Herkunft ihrer Kräfte an •
Er kann fliegen, ist kugelsicher und kann Laser aus seinen Augen schießen und ist übermenschlich stark.

Schwächen
• Schließlich ist niemand unbesiegbar •
Kryptonite und Magie und die rote Sonne von Krypton

Story
• Bitte im Fließtext •
Major Zod rettete Jor-El das Leben, als dieser von dem Rat umgebracht werden sollte, da er keinen Kristall mit der DNS der Elite auf die Erde schicken wollte. Zod wollte sich auf Krypton anfangs noch kein Blut abnehmen lassen, da er fest davon überzeugt war, dass man es nicht brauchen würde. Als Kandor zerststört wurde, bat er Jor-El die DNS seines Sohnes, der bei der Explosion umgekommen war, mit in den Kristall zu schließen, damit sein Klon später auf der Erde aufwachsen kann. Jor-El wollte dies aber nicht und das machte seinen ehemaligen besten Freund so sauer dass er sich schwor sich an ihm zu Rächen, daher schloss er sein eigenes Blut in den Kristal ein ohne die Hilfe von Jor.

Später wacht er dann auf der Erde auf und freundet sich mit Jor Els mittlerweile gewachsenen Sohn an um sich später an ihm zu rächen. Er freundete sich auch mit den anderen Leuten an und arbeitete so an seinen Intriegen und seiner Rache.
Avatar
• Callum Blue •

Charakterart
[] Marvel [x] DC [] Freecharakter

Bewirbst du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, auf welches?
• nein •

Probepost erwünscht?
[] Ja [] Ein Alter [] Nein [x] Keine Ahnung

Alter deiner PB
• Über 18•

nach oben springen

#11

RE: Bewerbung um einen Charakter

in Bewerbung 10.11.2018 23:28
von Kara Danvers | 121 Beiträge

Huch gleich zwei zu dieser späten Stunde
Wir freuen uns über euer Interesse bei uns mitzuwirken, jedoch muss ich euch noch etwas vertrösten da ich erst mein ganzes Team erreichen muss. Bis dahin versorgt euch mit Kaffee & Keksen! *stellt ihnen welche hin*

Bis bald,
Kara


I will always make the decision I made. I am not a human. I tried to be, but I'm not. Kara Danvers was a mistake. -Kara


Kara Danvers is my favorite person! She saved me more times than Supergirl ever could, so just think about that while you're trying to get rid of her! -Alex

nach oben springen

#12

RE: Bewerbung um einen Charakter

in Bewerbung 10.11.2018 23:39
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo
Oh es gibt Kekse?
Danke. Dann warte ich mal
Zod

nach oben springen

#13

RE: Bewerbung um einen Charakter

in Bewerbung 11.11.2018 00:09
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Name | Alter | Geschlecht | Rasse | Beruf
• Lorna Dane | 25 Jahre | weiblich | Mutant | arbeitslos? •

Zugehörigkeit
[] Superhelden [] Schurken [x] Mutanten [] Menschen [] Weiteres?

Besondere Fähigkeiten & Kräfte
• Free Charaktere geben bitte auch die Herkunft ihrer Kräfte an •
Lorna Dane kann das magnetische Feld manipulieren.

Magnetokinese: Polaris kann verschiedene Formen des Magnetismus anwenden, welches sich in der Regel durch ein grünes Feld von magnetischer Energie um Ihre Finger zeigt mit dem sie Metall auf eine Weise wie die Telekinese bewegen kann.
Ferromagnetismus: Lorna kann Metall sich magnetisch einander anziehen oder abstoßen lassen. Sie kann Kugeln in der Luft aufhalten, Autogruppen magnetisch zusammenschieben und Polizisten in ihrer Wut gegen Müllcontainer werfen.
Elektromagnetische Strahlung: Sie kann magnetische Felder erstellen und für sich verwenden um den Magnetfluss zu manipulieren. Lorna hat die Fähigkeit Lichter zu sprengen und den Polizeifunk lahmzulegen mit Hilfe von elektromagnetischen Impulsen, ebenfalls kann sie den elektrischen Strom eines Tasers umkehren. Es wurde auch angedeutet, dass sie den Strom von dem Taser verstärkte, als sie wegen versuchten Mordes verhaftet wurde.

Schwächen
• Mutantenhalsband [um ihre Kräfte zu unterdrücken] & ihre aufbrausende Art kann sie gerne mal in Schwierigkeiten bringen [z.B. Kontrollverlust] •

Story
• Lorna Dane ist eine Mutantin. Sie entstand aus einer Affäre zwischen ihrer Mutter Suzanna und Magneto. Der Ehemann ihrer Mutter, Arnold, erfuhr wenig später von dieser Affäre und konfrontiert seine Frau, während er Sie und Lorna in seinem Flugzeug nach Hause flog. Ein Argument brachte den Säugling Lorna auf, wessen Verzweiflung es war das ihre Eltern aufhörten zu kämpfen was eine frühe Manifestation ihrer immensen magnetischen Fähigkeiten verursachte, die einen magnetischen Impuls nach Außen gaben, der das Flugzeug zerstörte und ihre Eltern tötete,sowie Ihr ihr Erkennungsmerkmal gaben - die grünen Haare. Lorna überlebte den Absturz und wurde von ihrem wahren Vater, Magneto, gefunden, der von Ihrem magnetischen Impuls - den sie durch den Absturz in die Umgebung schickte - an diesen Ort gezogen wurde. In der Überzeugung, dass Sie nicht bereit war für Ihre Fähigkeiten oder das Leben, das er Ihr bieten konnte, hatte er seinen Partner Mastermind dazu geholt, um seine Illusionären Fähigkeiten an Lorna anzuwenden, die ihre Erinnerungen an diesem Tag veränderten, sodass man sie im Glauben lies, dass Ihre Eltern bei einem Flugzeug Absturz starben, als Sie ein Kind war. Lorna wurde von Arnolds Schwester und ihrem Ehemann groß gezogen, und wuchs mit dem Gedanken auf, dass Sie Ihre wirklichen Eltern sind. Sie lebte mit diesem Gewissen, bis Sie eines Tages über die Wahrheit aufgeklärt wurde, als sie fast zwanzig Jahre alt war. Lorna's Pflegeeltern fürchteten all die Zeit, es würde eine extreme Belastung und Trauma verursachen, wenn Sie Ihr es ihr vorher gesagt hätten. Seitdem kämpfte sich die Mutantin alleine durchs Leben und lies ihre Pflegeeltern zurück. Von ihrem Wohnort New York trennte sie sich und ging auf Reisen, bis es sie vor zwei Jahren nach Gotham City zog. Alles verlief problemlos, sie konnte ihre Machenschaften vollziehen, im Schatten unterwegs sein und nicht entdeckt werden. Bis zu einem verhängnisvollem Tag vor circa einem Jahr. Lorna wurde in einem Akt ihrer Fähigkeiten von der Polizei erwischt, die sets auf Mutanten vorbereitet waren, und man steckte sie in ein Gefängnis für gefährliche Mutanten. Sie rebellierte und trotz des Halsbandes, was ihre Kräfte schwechte, sammelte sie alle Kraft zu sammen um das Metall ihrer Tür zu verbiegen oder für sich zu öffnen. Erfolgslos. Doch Lorna war nicht lange alleine, denn sie bekam eine Zimmergenossin dazu. Vorerst skeptisch, doch schließlich empfand Lorna schnell Sympathie für die Frau. Gemeinsam feilten sie Monate lang an einem Ausbruchsplan, was ihnen schließlich gelang. Jedoch kaum in Freiheit hatten die Wärter sie eingeholt und umzingelt, während man ihnen über ihre Halsbänder Elektroschocks verpasste. Lorna fiel schmerzerfüllt auf ihre Knie, doch bevor die Wärter die zwei Frauen schnappen konnten, fallen die Wärter wie Dominosteine zu Boden und ein junger Mann trat ins Licht. Er holte sie daraus und versprach ihnen sie zu bespaßen. Lorna war stets skeptisch, doch lieber folgte sie ihm als wieder in einer Zelle zu landen. Ein neuer Lebensabschnitt würde für die Mutantin beginnen, den sie mit zwei Aliens verbrachte. Skepsis und Unmut waren dabei tief in ihr verankert, jedoch lässt sie sich davon überraschen, was Zod für die Frauen bereit hält. •

Avatar
• Emma Dumont •


Charakterart
[x] Marvel [] DC [] Freecharakter

Bewirbst du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, auf welches?
• Nicht das ich wüsste •

Probepost erwünscht?
[] Ja [] Ein Alter [] Nein [x] Keine Ahnung

Alter deiner PB
• Ich darf Auto fahren & Alkohol erwerben - also Alt genug

nach oben springen

#14

RE: Bewerbung um einen Charakter

in Bewerbung 11.11.2018 01:09
von Clark Kent • 529 Beiträge

Heyho ihr 3. Wir haben uns gerade besprochen und freuen uns auf euch. Daher würden wir gerne einen Probepost von euch haben. Da ihr zu Dritt seid bietet sich ein Probeplay an.
Liebe Grüße

Hier das Play
Probeplay Zod, Sam & Lorna

Viel Spass


It`s not an S. In my world, its mean hope.

nach oben springen

#15

RE: Bewerbung um einen Charakter

in Bewerbung 11.11.2018 16:30
von Joker
avatar


Name | Alter | Geschlecht | Rasse | Beruf
•Der Joker | Unbekannt |Männlich | Mensch | Schurke •

Zugehörigkeit
[] Superhelden [x] Schurken [] Mutanten [] Menschen [] Weiteres?

Besondere Fähigkeiten & Kräfte
• Der Joker ist ein Psychopath und liebt das Chaos. Außer seinem Einfallsreichtum, sadistischen Methoden zu Foltern und das Manipulieren von geistig schwachen Menschen, hat er keine Kräfte •

Schwächen
• Er redet zu viel in den flaschen Momenten, lässt sich zu sehr durch Batman ablenken(möchte ihn ebenso entstellen, wie er es mit ihm gemacht hat, sein Hang zum sadismus, zieht vieles unnötig in die Länge, Harley Quinn •

Story
• Es gibt keine Angaben darüber woher der Joker stammt,wie er richtig heißt oder wie er zu dem wurde, was er heute ist. Der Joker war einfach da und legte neue Regeln in der Verbrecherwelt fest. Wenn es darum geht Chaos und Tote zu hinterlassen, fragt man den Clown und man kann sich drauf verlassen, das es brutal wird. Jedoch darf es niemand wagen ein falsches Wort über seine Harley zu sagen. Sie ist sein Heiligtum und jeder der es wagt sie ihr gegenüber respektlos zu zeigen, wird sich nach der Folter wünschen, er wäre tod. Der Joker gilt als das parade Beispiel für Wahnsinn und bisher ist jeder Psychologe seinem Wahnsinn anheim gefallen oder hat sich das Leben gegeben. Jedem erzählt er eine andere Geschichte seiner Herkunft •

Avatar
• Jared Leto •

Charakterart
[] Marvel [x] DC [] Freecharakter

Bewirbst du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, auf welches?
• xxx •

Probepost erwünscht?
[] Ja [] Ein Alter [] Nein [x] Keine Ahnung

Alter deiner PB
• 30 •

nach oben springen



Besucher
3 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:
Kate Bishop, Jacklynn Gromow, Matt Murdock

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lucien Blanc-Bellerose
Besucherzähler
Heute waren 59 Gäste und 18 Mitglieder, gestern 40 Gäste und 18 Mitglieder online.


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen