INTRO
MARVEL & DC RPG Forum, für alle Fans von Superhelden und Schurken!
Aktuell suchen wir Captain America «VISION «The Guardian of Galaxy «Black Panther «The Flash «Batman «Wonder Woman «Suicide Squad «Schurken aller Art und viele andere Charaktere! Freecharaktere sind ebenfalls gerne bei uns gesehen!
TEAM
08.11.2018 Gotham City & New York
the daily news
Fake News Breaking NOW
Es begann an einem ganz normalen Tag. Ich erinnere mich noch genau daran, wie ich wie jeden Morgen die Brötchen in den Ofen schob und den Fernseher anmachte um die täglichen Nachrichten zu sehen. Ohne zu wissen, was mit mir geschah jagte gefühlt ein Tornado durch meine Wohnung. Blätter flogen durch die Gegend und bevor ich irgendetwas realisieren konnte stand ein Mann vor mir. Nicht etwa ein normal gekleideter, nein, ein stechend rotes Kostüm mit einem Blitz auf der Brust schien seinem Körper angegossen zu sein. Kurz davor in Ohnmacht zu fallen, starrte ich den Fremden einfach nur an. Jener tat das selbe, bis er irgendwann das Wort ergriff, sich als Barry Allen vorstellte und fragte in welchem Universum er gerade gelandet sei. Hätte ich sein Auftauchen nicht mit eigenen Augen gesehen, würde ich ihn für einen Spinner erklären, doch seine Taten und Worte überzeugten mich vom Gegenteil. Er erklärte, dass ich mit in ein Universum kommen sollte, um die Geschehnisse dort nieder zu schreiben. Natürlich war ich kritisch, woher er wusste, dass ich Autor und Journalist war, doch nachdem er mir von Paralleluniversen erzählte hatte, schien dies das kleinste Fragezeichen in meinem Kopf zu sein. Fasziniert von seinen Erzählungen nahm ich wie gebannt seine Bitte an und bevor ich noch ein Wort sagen konnte, befand ich mich nicht mehr in meinem Zuhause, nein, es war eine gänzlich andere Welt, das wusste ich schon ohne viel davon gesehen zu haben. Der Mann in Rot führte mich zu einem Turm, auf dem ein gigantisches A die Nacht erhellte. Willkommen im Avengers Tower hatte er nur gesagt und meine Faszination wuchs stetig weiter. Mir wurden kurze Zeit darauf einige Gestalten vorgestellt, die in meinem Universum nur in Comicbüchern existierten. Doch sie erklärten mir, dass ich eine Aufgabe hatte; Aus unbekannten Gründen waren zwei Universen kollidiert und hatten ein neues Universum erschaffen, ein Mix aus beiden. Geschichten, die aus meiner Welt zu stammen schienen, waren hier anders abgelaufen; Weltkriege, Kulturen und Organisationen, die ich wiedererkannte, jedoch anders verlaufen waren, genau genommen waren sie sogar in den jeweiligen Universen unterschiedlich. Erst die Gegenwart fügte die beiden zusammen. Doch die Gedächtnisse der Leute ihres alten Zeitstrangs blieben erhalten.
WEATHER

GOTHAM CITY: bewölkt, 13 Grad NEW YORK CITY: nebelig, 12 Grad

#46

RE: Bewerbung um einen Charakter

in Bewerbung 16.02.2019 20:01
von Dick Grayson
avatar


Name | Alter | Geschlecht | Rasse | Beruf
• Dick Grayson | 28 Jahre | Männlich | Mensch | Detective Detriod PD •

Zugehörigkeit
[X] Superhelden [] Schurken [] Mutanten [X] Menschen [] Weiteres?

Besondere Fähigkeiten & Kräfte
• Er ist Körperliche an der Grenze des Menschen möglichen. Seine Kraft, seine Beweglichkeit, seine Reflexe, seine Schnelligkeit und seine Ausdauer sind extrem gut. Er hat durch das Training von Batman Regelrecht die Grenze des Menschen möglichen erreicht. Dadurch kann er es auch mit einigen Mutanten und Metawesen aufnehmen.

• Er ist ebenfalls ein Meisterhafter Akrobat. Durch seine Herkunft aus einer Zirkus Familie, hatte er viele Möglichkeiten dieses zu lernen. So kann er unglaubliche Sprünge meistern oder akrobatische Bewegungen durchführen. Diese Fähigkeiten setzt er auch als Waffe ein. •
• Er ist trainiert in Verschiedene Kampfstile. Das Training durch Batman hat ihn zu einen Hervoragenden Kämpfer gemacht. Er kann nicht nur Waffenlos überzeugen, sondern auch mit seinem besonderen Kampfstab. Dazu kann er sehr gut mit Wurfsternen umgehen. •
• Er kann als Anführer überzeugen, doch dieses Potenzial hat er noch nicht für sich entdeckt. •
• Als Fahrer kann er ebenfalls überzeugen. •
• Durch Bruce Wayne hatte er auch eine herausragende Schulbildung und Unterweisung in vielen Technischen Dingen, sowie die Taktiken des Psychologischen Kampfes. Er nutzt dieses Wissen um seine Gegner zu Bezwingen. Dieses Wissen half im als Detective ob weiter. •
• Er ist Mental extrem Widerstandsfähig. Dadurch wirkt bei ihm Gedankenmanipulation nur schwer. Aber vorallem Geistige Drogen oder ähnliche Dinge, haben bei ihm schwächere Wirkung. Die Dosis muss deutlich höher sein als bei anderen. Auch dies hat er durch das Training von Batmann gelernt. •

Schwächen
• Er ist aktuell nicht mehr Robin und hat diesen Weg aufgegeben. Da er als Robin zur Gewalt neigte und auch einen schrecklichen Fehler machte. Er neigt zur Aggression, die er oft im Kampf auslässt. Dazu misstraut er schnell Fremden und lässt kaum jemand an sich heran. Er fürchtet das er andere in Gefahr bringt. Seine Schwierigkeiten ein Normales Leben zu führen, macht es ihm oft nicht einfach. Normale Gespräche führen oder einfach mal abhängen, kann er nicht. Am Tag arbeitet er und Nachts jagt er Verbrecher. Da ist keine Zeit für Privates, weswegen er so gut wie keine Freunde hat.•

Story
• Er wuchs bei einer Zirkus Familie auf. Seine Eltern waren Akrobaten, die an der Manegen Decke ihre Kunst dem Publikum zeigten. So wuchs er mit Verrückten, aber Liebenswerten Menschen auf. Ein richtig Festes zu Hause hatte er als Kind nie, da der Zirkus von Stadt zu Stadt zog. Doch er hatte eine große Familie, weswegen es ihm an nichts fehlte. So lernte er ebenfalls das Handwerk seiner Eltern. Doch ein tragischer Unfall zerstörte sein Leben. Seine Eltern stürzten in den Tod.

Er wurde von Bruce Wayne aufgenommen und von diesem auch großgezogen. Als er erfuhr, dass Bruce Batman ist, lernte er von ihm alles was zum Wissen musste um Verbrecher zu bekämpfen. Er wurde in allen Künsten des Kampfes und Überlebens eingewiesen. Dazu erhielt er eine besonders gute Schulbildung. Er wurde nach einiger Zeit zu Robin. Als dieser bekämpfte er an der Seite von Batman das Verbrechen. Doch es veränderte ihn auch und oft übertrieb er es. Als er erfuhr, dass Tony Zucco für den Mord an seinen Eltern verantwortlich war, wollte er ihn selbst Töten. Doch es kam etwas anders, als er erwartet. Am Ende lies Robin Tony zurück, so dass er von Maronis Leuten ermordet werden konnte•

• Er zog nach Detroid weg von Batman. Er fürchtete das ihn das bekämpfen von Verbrechen, am Ende selbst zu einem machen würde. Denn er ließ zu das Tony ermordet wurden war und hätte ihn am Ende selbst getötet, nur aus Rache heraus. Das war nicht Gerecht und daher suchte er einen neuen Weg. Diesen fand er als Detective im DPD. Wo er bis heute arbeitet. •



Avatar
• Brenton Thwaites •

Charakterart
[] Marvel [X] DC [] Freecharakter

Bewirbst du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, auf welches?
• Nein •

Probepost erwünscht?
[x] Ja [] Ein Alter [] Nein [] Keine Ahnung

Alter deiner PB
• Alt jenug •

nach oben springen

#47

RE: Bewerbung um einen Charakter

in Bewerbung 17.02.2019 08:38
von Kahlan Tatum • 239 Beiträge

Hallo lieber Gast,
es freut uns, dass du zu uns gefunden hast und Dick ist auch ein genialer Charakter
Jedoch haben wir gerade bereits einen Dick in unseren Reihen mit dem wir uns schon in Verbindung gesetzt haben, ob er seinen Chara behalten will. Bis morgen erwarten wir eine Antwort, danach wird er dir frei gegeben
Falls du also noch ein wenig Geduld hast, würdest du spätestens morgen wieder von uns hören ^^

Liebe Grüße, Kahlan


nach oben springen

#48

RE: Bewerbung um einen Charakter

in Bewerbung 17.02.2019 17:44
von Clark Kent • 493 Beiträge

Heyho lieber Gast.
Wir haben es im Team abgesprochen und wollen dich gern hier bei uns haben. Zwar haben wir schon einen Dick aber der ist aus den Comics und deiner wohl aus der Serie. Also verschiedene Timelines.
Wir freuen uns also auf dich.
LG dein Team


It`s not an S. In my world, its mean hope.

nach oben springen

#49

RE: Bewerbung um einen Charakter

in Bewerbung 17.02.2019 21:42
von Dick Grayson
avatar

Huhu

wie ist das denn dann mit einem Namen? Nehme ich Dick Grayson?

nach oben springen

#50

RE: Bewerbung um einen Charakter

in Bewerbung 17.02.2019 22:29
von Clark Kent • 493 Beiträge

Huhu. Ja genau. Weil der Andere Richard Grayson heißt


It`s not an S. In my world, its mean hope.

nach oben springen

#51

RE: Bewerbung um einen Charakter

in Bewerbung 24.02.2019 21:53
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Name | Alter | Geschlecht | Rasse | Beruf
• Natalia Alianovna Romanova | alt genug | weiblich | Mensch | Agentin•

Zugehörigkeit
[x] Superhelden [] Schurken [] Mutanten [] Menschen [] Weiteres?

Besondere Fähigkeiten & Kräfte
• Free Charaktere geben bitte auch die Herkunft ihrer Kräfte an •
* langsames Altern
* gutes Immunsystem
* Kampfkunst
* Umgang mit Waffen

Schwächen
• Schließlich ist niemand unbesiegbar •
* ihre Kindheit

Story
• Bitte im Fließtext •
Natascha ist als Weisenkind aufgewachsen und von der russischen Regierung als Agentin ausgebildet worden. Sie wurde psychisch und physisch auf verschiedene Weisen gebranntmarkt, sodass sie nun eine voll ausgebildete Spionin ist. Trotz allem hat sie aber nie ihre Empathie und ihr Mitgefühl verloren. Sie steht nun auf der guten Seite und hilt die Menschheit vor Bösem zu bewahren.

Avatar
• Scarlett Johannson •

Charakterart
[x] Marvel [] DC [] Freecharakter

Bewirbst du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, auf welches?
• Nope, aber ich bin von Bucky angeworben worden 😉 •

Probepost erwünscht?
[] Ja [] Ein Alter [] Nein [x] Keine Ahnung

Alter deiner PB
• viel zu alt für diesen Kram ^^ - 32 •

nach oben springen

#52

RE: Bewerbung um einen Charakter

in Bewerbung 25.02.2019 17:20
von Kahlan Tatum • 239 Beiträge

Halli hallo du!

Es freut uns, dass du zu uns gefunden hast. Der gute Bucky hatte dich ja bereits angekündigt
Da es sich um einen wichtigen Marvel-Charakter handelt, würden wir dich bitten Hier einen Probepost mit mindestens 400 Wörtern zu hinterlassen. Ort, Zeit und was auch immer darfst du dir dabei aussuchen

Viel Spaß dir auf jeden Fall und bis zum nächsten Wiedersehen ^^
Liebe Grüße, Kahlan


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online:
Bruce Banner

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Natasha Romanoff
Besucherzähler
Heute waren 30 Gäste und 12 Mitglieder, gestern 24 Gäste und 14 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 415 Themen und 10356 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Bruce Banner, Bucky Barnes, Cedric Strange, Clark Kent, Daisy Johnson, Kara Danvers, Karen Page, Lady Sif, Myranda Zoe Royce, Ray Strange, Sara Lance, Savannah Hayden


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen