INTRO
MARVEL & DC RPG Forum, für alle Fans von Superhelden, Schurken und dem Multiversum!
Aktuell suchen wir «Mitglieder der Jäger «Captain America «The Guardians of Galaxy «Black Panther «Green Lantern «Suicide Squad «Schurken aller Art und viele andere Charaktere! Freecharaktere sind ebenfalls gerne bei uns gesehen!
TEAM
08.11.2018 Gotham City & New York
the daily news
Fake News Breaking NOW
Es begann an einem ganz normalen Tag. Ich erinnere mich noch genau daran, wie ich wie jeden Morgen die Brötchen in den Ofen schob und den Fernseher anmachte um die täglichen Nachrichten zu sehen. Ohne zu wissen, was mit mir geschah jagte gefühlt ein Tornado durch meine Wohnung. Blätter flogen durch die Gegend und bevor ich irgendetwas realisieren konnte stand ein Mann vor mir. Nicht etwa ein normal gekleideter, nein, ein stechend rotes Kostüm mit einem Blitz auf der Brust schien seinem Körper angegossen zu sein. Kurz davor in Ohnmacht zu fallen, starrte ich den Fremden einfach nur an. Jener tat das selbe, bis er irgendwann das Wort ergriff, sich als Barry Allen vorstellte und fragte in welchem Universum er gerade gelandet sei. Hätte ich sein Auftauchen nicht mit eigenen Augen gesehen, würde ich ihn für einen Spinner erklären, doch seine Taten und Worte überzeugten mich vom Gegenteil. Er erklärte, dass ich mit in ein Universum kommen sollte, um die Geschehnisse dort nieder zu schreiben. Natürlich war ich kritisch, woher er wusste, dass ich Autor und Journalist war, doch nachdem er mir von Paralleluniversen erzählte hatte, schien dies das kleinste Fragezeichen in meinem Kopf zu sein. Fasziniert von seinen Erzählungen nahm ich wie gebannt seine Bitte an und bevor ich noch ein Wort sagen konnte, befand ich mich nicht mehr in meinem Zuhause, nein, es war eine gänzlich andere Welt, das wusste ich schon ohne viel davon gesehen zu haben. Der Mann in Rot führte mich zu einem Turm, auf dem ein gigantisches A die Nacht erhellte. Willkommen im Avengers Tower hatte er nur gesagt und meine Faszination wuchs stetig weiter. Mir wurden kurze Zeit darauf einige Gestalten vorgestellt, die in meinem Universum nur in Comicbüchern existierten. Doch sie erklärten mir, dass ich eine Aufgabe hatte; Aus unbekannten Gründen waren zwei Universen kollidiert und hatten ein neues Universum erschaffen, ein Mix aus beiden. Geschichten, die aus meiner Welt zu stammen schienen, waren hier anders abgelaufen; Weltkriege, Kulturen und Organisationen, die ich wiedererkannte, jedoch anders verlaufen waren, genau genommen waren sie sogar in den jeweiligen Universen unterschiedlich. Erst die Gegenwart fügte die beiden zusammen. Doch die Gedächtnisse der Leute ihres alten Zeitstrangs blieben erhalten.
WEATHER

GOTHAM CITY: bewölkt, 13 Grad NEW YORK CITY: nebelig, 12 Grad
#1

Trainingsraum

in Justice League Station 30.09.2018 04:01
von Dinah Laurel Lance • 10 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: Trainingsraum

in Justice League Station 27.10.2019 19:50
von Oliver Queen • 6 Beiträge

Seit einigen Tagen schon war Green Arrow, oder auch Oliver Queen, zurück im Hauptquartier der Justice League. Diese schwebende Festung im All war immer noch gewöhnungsbedürftig für ihn. Doch der Blick aus einen der Fenster hinaus in die weiten des Universums war schon spektakulär.
Jedoch hatte der Mann gerade keinen Blick übrig.
Konzentriert schoss er einen Pfeil nach den nächsten ab. Ihm war gehörig langweilig. Seine Freundin @Dinah Laurel Lance war sonst wo und er vermisste sie. Das Bett in ihrem gemeinsamen Quartier war verdammt leer ohne sie. Er vermisste es ihren warmen Körper an seinen zu spüren.
Schnell schüttelte er diesen Gedanken ab, er musste sich auf das wesentliche im Moment konzentrieren. Und das war nun mal sein Training.


nach oben springen

#3

RE: Trainingsraum

in Justice League Station 29.11.2019 00:25
von Dinah Laurel Lance • 10 Beiträge

@Oliver Queen ich antworte dir heute abend


nach oben springen

#4

RE: Trainingsraum

in Justice League Station 21.01.2020 13:34
von Dinah Laurel Lance • 10 Beiträge

Heute war es eine der Tage die Dinah alias Black Canary hasste, nichts wollte so funktionieren wie sie wollte. Es fing schon an, als sie aufgestanden war. Alles was sie nur Anfasste lief schief, selbst das Treffen mit ihrem Dad. Sie wollte sich mit ihm versöhnen, aber stattdessen, streitete sie sich noch mehr mit ihm. Sie schrieb Sara eine Nachricht, auch wenn die irgendwo in der Zeit verschwunden war, dennoch wusste sie ja, dass ihre Schwester die Nachricht bekam und rief kurz Daisy an. Dinah dachte an ihre Zeit in New York und mit den Avengers, es war eine tolle Zeit und gerne würde sie die mal wiederholen. Sie wollte gerne mal wieder alle sehen, aber jetzt musste sie sich erstmal um andere Dinge kümmern und daher blieb sie vorerst hier. Immerhin hatte sie noch ihre Schwester und Olli. Olli wollte sie nicht alleine lassen. Um ihren frust einfach mal loszuwerden, machte sie sich auf den Weg ins Hauptquartier der Justice League. Das konnte sie bei einem Training immer sehr gut.

Olli hatte sie eine weile nicht mehr gesehen, aber man sagte ihr, dass Olli wieder da war. Erst wollte sie es nicht glauben aber jetzt war sie doch neugierig. Sie wurde hoch ins All gebracht, stieg aus der Tür aus und machte sich auf dem Weg in ihren räumlichkeiten, dort lag kein Olli. Sie war schon traurig weil sie dachte man hätte sie angelogen. Also ging es ab in den Trainingsraum und was war? Da war er und trainierte. Sie bekam ein lächeln auf die Lippen. "Die Pfeile können aber nichts dafür" sagte sie zu ihm und wartete ab wie er reagierte, denn sie hatten sich lange nicht gesehen und am liebsten würde sie sofort in seine Arme rennen und ihn leidenschaftlich Abknutschen.

@Oliver Queen


nach oben springen

#5

RE: Trainingsraum

in Justice League Station 24.01.2020 19:21
von Oliver Queen • 6 Beiträge

Erst als sein Köcher keine Pfeile mehr hergab, hörte Oliver auf. Doch nur für den Moment. Eilig sammelte er alle verschossenen Pfeile wieder auf, die zweifelsohne alle das Ziel getroffen hatten.
Das ganze wiederholte Oliver mindestens 5 mal ehe er alles zur Seite legte und an die Stange ging. Doch bevor er begann, zog er sein Shirt aus und wischte sich damit den Schweiß vom Körper. Nachher war eine heiße Dusche fällig, so viel stand fest.
Er sprang zur Querstange hoch, verschränkte die Knöchel miteinander und begann die Querstange immer eine Stufe höher zu bringen. Wenig später war er oben angekommen und machte das gleiche wieder zurück. Diese Übung wiederholte er dreimal.
Oli legte eine kleine Pause ein. Mit einer kleinen Flasche Wasser stellte er sich an eine der Fenster und schaute in die Weiten des Weltraumes. Es war immer noch leicht unvorstellbar für ihn zu wissen, dass es da draußen so viel anderes gab, wovon die Mehrheit der Menschen nichts wusste. Und auch wie oft er und seine Freunde die Welt gerettet hatte.
Er löste den Blick als die Flasche leer war und begann von vorn mit dem Bogenschießen. Trotz das Oliver hoch konzentriert bei der Sache war, bemerkte er als die Tür hinter ihm aufging. Nein, er brauchte sich nicht herum drehen um zu wissen wer es war. Es war schon immer ein Phänomen, dass er spürte wenn Dinah in der Nähe war.
Oliver ließ den Bogen sinken und drehte sich um. Ihr Anblick raubte ihn den Atem, so dass er den Bogen und den Köcher zur Seite legte. Seine Schritte führten ihn direkt zu seiner Verlobten. "Ich weiß. Aber Training muss sein."
Genug der Worte, dachte Oliver und nahm Dinah in die Arme. Tief atmete er ihren Geruch ein. Wie sehr er das vermisst hatte und senkte seine Lippen. "Du hast mir gefehlt.", murmelte er an ihren Lippen.

@Dinah Laurel Lance


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 31 Gäste , gestern 302 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 509 Themen und 17994 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen