INTRO
MARVEL & DC RPG Forum, für alle Fans von Superhelden, Schurken und dem Multiversum!
Aktuell suchen wir «Mitglieder der Jäger «Captain America «The Guardians of Galaxy «Black Panther «Green Lantern «Suicide Squad «Schurken aller Art und viele andere Charaktere! Freecharaktere sind ebenfalls gerne bei uns gesehen!
TEAM
08.11.2018 Gotham City & New York
the daily news
Fake News Breaking NOW
Es begann an einem ganz normalen Tag. Ich erinnere mich noch genau daran, wie ich wie jeden Morgen die Brötchen in den Ofen schob und den Fernseher anmachte um die täglichen Nachrichten zu sehen. Ohne zu wissen, was mit mir geschah jagte gefühlt ein Tornado durch meine Wohnung. Blätter flogen durch die Gegend und bevor ich irgendetwas realisieren konnte stand ein Mann vor mir. Nicht etwa ein normal gekleideter, nein, ein stechend rotes Kostüm mit einem Blitz auf der Brust schien seinem Körper angegossen zu sein. Kurz davor in Ohnmacht zu fallen, starrte ich den Fremden einfach nur an. Jener tat das selbe, bis er irgendwann das Wort ergriff, sich als Barry Allen vorstellte und fragte in welchem Universum er gerade gelandet sei. Hätte ich sein Auftauchen nicht mit eigenen Augen gesehen, würde ich ihn für einen Spinner erklären, doch seine Taten und Worte überzeugten mich vom Gegenteil. Er erklärte, dass ich mit in ein Universum kommen sollte, um die Geschehnisse dort nieder zu schreiben. Natürlich war ich kritisch, woher er wusste, dass ich Autor und Journalist war, doch nachdem er mir von Paralleluniversen erzählte hatte, schien dies das kleinste Fragezeichen in meinem Kopf zu sein. Fasziniert von seinen Erzählungen nahm ich wie gebannt seine Bitte an und bevor ich noch ein Wort sagen konnte, befand ich mich nicht mehr in meinem Zuhause, nein, es war eine gänzlich andere Welt, das wusste ich schon ohne viel davon gesehen zu haben. Der Mann in Rot führte mich zu einem Turm, auf dem ein gigantisches A die Nacht erhellte. Willkommen im Avengers Tower hatte er nur gesagt und meine Faszination wuchs stetig weiter. Mir wurden kurze Zeit darauf einige Gestalten vorgestellt, die in meinem Universum nur in Comicbüchern existierten. Doch sie erklärten mir, dass ich eine Aufgabe hatte; Aus unbekannten Gründen waren zwei Universen kollidiert und hatten ein neues Universum erschaffen, ein Mix aus beiden. Geschichten, die aus meiner Welt zu stammen schienen, waren hier anders abgelaufen; Weltkriege, Kulturen und Organisationen, die ich wiedererkannte, jedoch anders verlaufen waren, genau genommen waren sie sogar in den jeweiligen Universen unterschiedlich. Erst die Gegenwart fügte die beiden zusammen. Doch die Gedächtnisse der Leute ihres alten Zeitstrangs blieben erhalten.
WEATHER

GOTHAM CITY: bewölkt, 13 Grad NEW YORK CITY: nebelig, 12 Grad

#1366

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 30.12.2019 14:06
von shatteredmemories
avatar



Hallo liebe Partner,

nun ist es wieder soweit, ein neues Jahr bricht an und wir können an das alte Jahr zurück denken, dabei lachen, weinen oder einfach nur fluchen. Manche Dinge sind nicht nennenswert und manche umso mehr, aber wir allein halten dabei das Glück in unseren Händen und können nur das Beste daraus machen.
Doch bevor hier nun ein Roman zustande kommt und da Männer eher die mit den wenigen Worten sind, bleibt mir nur noch eins zu sagen;

Wir das Team vom Shattered Memories, freuen uns auf ein weiteres Jahr mit Euch und wünschen Euch nur das Beste vom Besten! (party)

Denkt immer daran: The Show must go on




In diesem Sinne auf ein weiteres Jahr mit Euch als Partner ♡

Liebe Grüße aus Detroit

Euer Jake und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1367

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 30.12.2019 16:36
von Dreams in London
avatar

HAVING 2020 VISION!!!

  

»a new year stands before us, like a chapter in a book.. waiting to be written«

Nun ist es bald soweit, die Dekade neigt sich stark ihrem Ende zu und 2020 winkt uns bereits. Egal, ob das vergangene Jahr/ die vergangenen Jahre nun im Großen und Ganzen gut oder schlecht für uns waren, lasst uns ein Versprechen machen: Lasst uns das neue Jahr mit einer absolut atemberaubenden Nacht starten! Ob ihr nun groß feiert, lieber im kleinen Kreis oder auch nur ganz gemütlich auf dem Sofa, ihr sollt euch wohl fühlen, ihr sollt eine gute Zeit haben, es genießen! Und für die richtige musikalische Untermalung möchten wir euch natürlich auch noch eine passende Playlist da lassen:

♫ ♪


In diesem Sinne wünschen wir euch schon mal einen guten Rutsch! Wir sehen uns dann zum Start eines neuen glorreichen Jahrzehnts!
Der Chaotentrupp aus London wünscht euch herzallerliebste Grüße!

» HERE WE ARE! — dreams in london » SAY HELLO! » GOOD TO KNOW!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1368

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 30.12.2019 17:55
von last chance for New York
avatar



Liebe Freunde,

Verabschiedet euch von Jahr 2019 und sagt Jahr 2020 Hallo!

wir hoffen, dass ihr euch von Weihnachten und dem dazugehörigen Stress erholt und verabschiedet habt.
Das Jahr geht nun zu neige, der letzte Tag bricht schon bald an und dann fängt das Jahr wieder von vorne an. Wenn ich ehrlich bin, bin ich froh, dass das Jahr nun rum ist und ein neues beginnt, nicht alles war in diesem Jahr toll, aber vieles war bestimmt gut und ist auch nennenswert - was wir auch niemals aus den Augen verlieren sollten! Man hat Freunde verloren oder Freunde gewonnen, vielleicht sogar neue Familienmitglieder? Es war nicht alles schlecht! - das sage ich mir persönlich immer wieder und das will ich an euch auch weitergeben. Was tut ihr in den letzten Stunden? Ich persönlich freue mich auf die letzten Stunden mit meinen Liebsten zusammen im Jahr 2019, so kann das eine mit schönem enden und das neue Jahr 2020 mit schönem beginnen! Gehört ihr mehr zu den, die sich am Silvester wegen dem Lärm verkriechen oder geht ihr hinaus und ballert mit? Wir wünschen euch auf jeden Fall alles Liebe und freuen uns, wenn wir euch auch im nächsten Jahr als Partner begrüßen dürfen!



knallige Grüße wünscht das last chance for New York

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1369

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 31.12.2019 12:02
von Before Sunrise
avatar

























EIN LETZTES MAL..

..für das Jahr 2019.
Hey ho liebes Partnerforum,



Wie wir alle wissen neigt sich das Jahr heute dem ende zu. Es sind nur noch wenige Stunden die wir in 2019 verbringen und dann 2020 begrüßen.
Es war auf jedenfall ein sehr aufregendes Jahr und es gab ziemlich viele Höhen und Tiefen. Stress und schöne Dinge.
Das Jahr neigt sich dem Ende zu und wir vom Before Sunrise Team wollen euch für das Wunderbare Jahr als Partnerforum danken und freuen uns darauf ein weiteres Jahr mit euch in der Foren und Rollenspielwelt zu verbringen.
Wir wünschen euch allen heute einen Wunderschönenen Silvester Abend.

Wir Wünschen euch und eurem Forum für das Jahr 2020
Viel Glück
Viel Erfolg
und eine Super Zeit

der Countdown läuft ^^



und falls wir uns morgen oder heute Abend nicht mehr sehen schon einmal



liebe Grüße aus dem Before Sunrise

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1370

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 31.12.2019 12:21
von POH
avatar


───────────── "Now, as we close one chapter, the pen is gradually inking up, preparing itself to write the next. - Mie Hansson” ─────────────

𝓃𝑒𝓌 𝓎𝑒𝒶𝓇 - 𝓃𝑒𝓌 𝓁𝒾𝒻𝑒 - 𝓃𝑒𝓌 𝒹𝑒𝒸𝒶𝒹𝑒 Wer kennt das nicht? Es geht auf den Jahreswechsel zu und jeder nimmt sich irgendeinen guten Vorsatz vor; "Im nächsten Jahr verliere ich ein paar Pfund und mache mehr Sport" - "Ich höre auf zu rauchen." - "Ich feiere nicht mehr so viel und spare mein Geld." usw. usw. Warum tun wir dies überhaupt? Ist es einfach nur wegen der Tatsache, dass ein neues Jahr beginnt und wir denken "Dieses Jahr starte ich richtig durch?" War denn das letzte Jahr wirklich so beschissen? Dieses Mal ist es aber etwas anderes, da wir gemeinsam in ein neues Jahrzehnt starten - somit sollten wir alle auch nach vorn blicken. Gleichzeitig sollten wir die Vergangenen 10 Jahre auch nicht aus den Augen verlieren. Wir haben alle sicherlich wundervolle Momente, aber auch traurige und schreckliche, witzige und tränenreiche. Somit sollten wir vielleicht gerade heute einen Moment inne halten und die letzten Stunden des Jahrzehnt genießen und alles Revue passieren lassen.

Klar, man hat vielleicht Freunde verloren, ist durch schwere Zeiten gegangen, hat versucht ein bessere Mensch zu sein oder hatte den schrecklichsten Urlaub seines Lebens. Doch wenn man genau zurück blickt, war es dann wirklich alles so schlimm wie man es empfindet? Waren auf dem Weg, welchen man gegangen ist nicht auch die schönen Dinge? Hat man nicht gemerkt, dass diese "Freunde" die man verloren hat, einfach keine Freunde waren? Hat man eben nicht genau in diesen schweren Zeiten, auch schöne Dinge erlebt die man nicht mehr missen möchte? Erinnerungen die man sich immer wieder gerne ins Gedächtnis ruft und denkt "Verdammt war das geil!"Ist man nicht einfach so schon ein guter Mensch, weil man eben weiß es gibt da welche die mich so mögen wie ich bin? Ich werde mir für nächstes Jahr einfach mal nichts vornehmen, Veränderungen sind gut - für jeden und ich habe mir fest vorgenommen, dass ich einfach alles so auf mich zu kommen lasse, wie das Schicksal es eben will, dann hab ich kein schlechtes Gewissen wenn ich die Vorsätze breche oder muss nicht am Ende des Jahres traurig zurück blicken. Letzten Endes möchte ich einfach mein Leben genießen und die Augenblicke leben.

Feiert das Leben, die Momente egal ob gut oder schlecht, die Erfahrungen, lebt und denkt nicht an Morgen, liebt einander und streitet weniger, lasst euch nicht von negativen Gefühlen leiten sondern genießt die schönen und erinnert euch an diese. Wir wünschen Euch 365 Tage voller Freude, Liebe und positiven Gefühlen. Großartige Zeiten, die sogar die dunklen Momente im Leben wundervoll machen. Auf eine wundervolle Partnerschaft im neuen Jahr und ganz viele tolle Erinnerungen die wir gemeinsam sammeln werden.

   
───── "In the New Year, never forget to thank to your past years because they enabled you to reach today! Without the stairs of the past, you cannot arrive at the future!” ─────
- Catherine, Kade, Aidoneus, Maeva, Aletheia & Valeria aus dem wunderschönen New York.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1371

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 31.12.2019 14:50
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

„Morgen ist die erste, leere Seite eines neuen, 366 Seiten starken Buchs.
Schreibe ein gutes!“


In diesem Sinne wünschen wir euch einen guten Rutsch ins Jahr 2020!
Auf viele, neue tolle Ideen und wundervolle Geschichten..

Euer
'Til the end

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1372

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 31.12.2019 17:03
von S*CKER FOR PAIN
avatar

FROHES NEUES JAHR!

Silvester ist doch mal einer der schönsten Tage des Jahres oder nicht? Satt ist man noch immer von den vielen Leckereien der Vortage und spätestens am Abend beginnt der hohe Konsum von Alkohol bis man nicht einmal mehr weiß, wie das gerade Laufen funktioniert und selbst für die, die nichts trinken gibt es Freude. Wie wäre es mit einen gigantischen Feuerwerk und Freunde über die man sich noch bis ins neue Jahr lustig machen kann? Okay, das war wirklich ein schlechter Wortwitz, aber dennoch steckt ein Stückchen Wahrheit drin!



Und so stimmen wir das neue Jahr bereits jetzt mit euch zusammen an! Ein schönes Feuerwerk in der Dunkelheit und auch reichlich Alkohol, andere Getränke und Essen steht bereits. Was macht ihr auf Silvester zu Essen? Finger-Food oder seit ihr wie wir eher der Typ von Raclette? Was auch immer die Grundlage für den Alkohol bietet, wir wünschen euch einen guten Appetit und viel Spaß mit euren Freunden.

Einen guten Rutsch ins Neujahr wünschen euch eure Chaoten vom S*CKER FOR PAIN !

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1373

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 31.12.2019 17:10
von The Reaper
avatar



Zwischen den Jahren, gestern, heute, beides so unbestimmt, dass es sich nicht greifen lässt. Was siehst du, wenn du über deine Schulter zurückblickst? Und morgen, morgen: Ein neuer Tag, ein neues Jahr. Aber ein neuer Anfang – bedeutet auch immer, dass es ein Ende gibt.

Alles Gute für das neue Jahr wünschen die Bewohner von Kings Peak!

StoryRegelnFragen?BewerbungWanted: In der Stadt gesucht

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1374

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 01.01.2020 00:10
von Dance with the Shadowworld
avatar

Liebe Partner,

altes ist vergangen,
können wir nicht zurück erlangen.
Neues hat begonnen,
wir blicken in die Zukunft ganz versonnen.

So bleibt uns nur Euch



zu wünschen.

Liebe Grüße
Clary vom Dance with the Shadowworld

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1375

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 01.01.2020 11:20
von Shadow are the Light
avatar

Liebe Freunde,

wir wünschen Euch



Hoffentlich seid ihr gesund und munter rüber gerutscht und bleibt uns noch lange erhalten.

Liebe Grüße
Alec für das Shadow are the light

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1376

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 01.01.2020 11:22
von Dreams in London
avatar

HAPPY NEW YEAR!

   

»What a wonderful thougt it is that some of the best days of our lives haven't even happened yet.« — Anne Frank

Heute ist der erste Tag eines neuen Jahrzehnts. Die berühmten '20er, die schon vor einem Jahrhundert neue Maßstäbe gesetzt haben und die noch bis heute nachhallen. Lasst uns ein wenig dieser Magie wieder aufnehmen, sie neu beleben und das kommende Jahrzehnt zu der besten Zeit unseres Lebens machen.
Wir hoffen, dass ihr einen wundervollen Start in diesen ersten Tag des neuen Jahres hattet und nicht gleich schon mindestens fünf eurer guten Vorsätze gebrochen habt. Aber seien wir doch mal ganz ehrlich; dafür sind sie doch auch da. Oder?
Auf ein neues Jahr voller Freude, Kreativität, Selbst-Liebe, Nächsten-Liebe, Gesundheit, Engagement und Glück.


♪ To new beginnings ♫

Der Chaotentrupp aus London wünscht euch herzallerliebste Grüße!
» HERE WE ARE! — dreams in london » SAY HELLO! » GOOD TO KNOW!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1377

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 01.01.2020 15:47
von The Walking Dead Team
avatar




Wir hoffen ihr habt die Feiertage gut rumbekommen und startet frisch und munter ins neue Jahr.
Wir vom The Walking Dead Team wünschen euch vorallem viel Liebe, Gesundheit und Glück für das neue Jahr!


Zum Forum
Free Charakter Wanteds
TWD Wanteds
FTWD Wanteds

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1378

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 01.01.2020 19:07
von Route66
avatar




New year, new feels, new chances. Same dreams, fresh starts. We are all stories in the end – let’s make ours a good one because we learn from yesterday, live for today and hope for tomorrow.
Wir wünschen Euch lieben Partnern ein frohes Neues und vorallem glückliches Jahr 2020. Seit Ihr gut rüber gekommen und habt die Korken knallen lassen? Das Jahr wird ein gutes und definitiv spannendes Jahr. Zumindest sagt mir das mein Gefühl. Geht es Euch auch so? Wir für unseren Teil, wollen uns für das letzte Jahr bei Euch für eure treue Partnerschaft bedanken und hoffen darauf das es in diesem Jahr genauso schön mit Euch wird. Und natürlich nicht zu vergessen: Happy New Year!

Ganz liebe Grüße von Eurem Team aus dem Route-66


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1379

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 01.01.2020 20:26
von MISERY BUSINESS
avatar




WIR WÜNSCHEN EUCH NOCH EINEN SCHÖNEN ABEND - GENIEßT DIE WEIHNACHTSZEIT - EUER MISERY BUSINESS
BACKGROUND & RULES LISTS & MORE WANTEDS MEMBER & SEATTLE APPLICATION AREA

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1380

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 01.01.2020 22:12
von Shattered Memories
avatar



EIN FROHES NEUES JAHR, LIEBE PARTNER!

Seid ihr gut in das neue Jahrzehnt reingerutscht? Habt ihr ordentlich gefeiert und das Feuerwerk um Mitternacht genossen? So manch einer hat die guten Vorsätze vielleicht schon direkt am ersten Tag wieder über Bord geworfen und ist mit einem fetten Kater und einem glühenden Schädel aufgewacht. Aber hey, seien wir mal ganz ehrlich - wer hält sich überhaupt noch an die Vorsätze für das neue Jahr? Vielleicht wäre es für das nächste Jahr ein guter Vorsatz, sich einfach nicht mehr so viel vorzunehmen?

Wie auch immer ihr ins neue Jahr gestartet seid, möchten wir euch ganz viel Glück, Erfolg und tolle Momente für 2020 wünschen.

Trinkt mit uns auf ein weiteres wundervolles Jahr voller spannender, herzzerreissender und lustiger Geschichten!



Viele Grüße aus Detroit ♡

Eure Jane und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste , gestern 302 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 509 Themen und 17994 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen