INTRO
MARVEL & DC RPG Forum, für alle Fans von Superhelden, Schurken und dem Multiversum!
Aktuell suchen wir «Mitglieder der Jäger «Captain America «The Guardians of Galaxy «Black Panther «Green Lantern «Suicide Squad «Schurken aller Art und viele andere Charaktere! Freecharaktere sind ebenfalls gerne bei uns gesehen!
TEAM
08.11.2018 Gotham City & New York
the daily news
Fake News Breaking NOW
Es begann an einem ganz normalen Tag. Ich erinnere mich noch genau daran, wie ich wie jeden Morgen die Brötchen in den Ofen schob und den Fernseher anmachte um die täglichen Nachrichten zu sehen. Ohne zu wissen, was mit mir geschah jagte gefühlt ein Tornado durch meine Wohnung. Blätter flogen durch die Gegend und bevor ich irgendetwas realisieren konnte stand ein Mann vor mir. Nicht etwa ein normal gekleideter, nein, ein stechend rotes Kostüm mit einem Blitz auf der Brust schien seinem Körper angegossen zu sein. Kurz davor in Ohnmacht zu fallen, starrte ich den Fremden einfach nur an. Jener tat das selbe, bis er irgendwann das Wort ergriff, sich als Barry Allen vorstellte und fragte in welchem Universum er gerade gelandet sei. Hätte ich sein Auftauchen nicht mit eigenen Augen gesehen, würde ich ihn für einen Spinner erklären, doch seine Taten und Worte überzeugten mich vom Gegenteil. Er erklärte, dass ich mit in ein Universum kommen sollte, um die Geschehnisse dort nieder zu schreiben. Natürlich war ich kritisch, woher er wusste, dass ich Autor und Journalist war, doch nachdem er mir von Paralleluniversen erzählte hatte, schien dies das kleinste Fragezeichen in meinem Kopf zu sein. Fasziniert von seinen Erzählungen nahm ich wie gebannt seine Bitte an und bevor ich noch ein Wort sagen konnte, befand ich mich nicht mehr in meinem Zuhause, nein, es war eine gänzlich andere Welt, das wusste ich schon ohne viel davon gesehen zu haben. Der Mann in Rot führte mich zu einem Turm, auf dem ein gigantisches A die Nacht erhellte. Willkommen im Avengers Tower hatte er nur gesagt und meine Faszination wuchs stetig weiter. Mir wurden kurze Zeit darauf einige Gestalten vorgestellt, die in meinem Universum nur in Comicbüchern existierten. Doch sie erklärten mir, dass ich eine Aufgabe hatte; Aus unbekannten Gründen waren zwei Universen kollidiert und hatten ein neues Universum erschaffen, ein Mix aus beiden. Geschichten, die aus meiner Welt zu stammen schienen, waren hier anders abgelaufen; Weltkriege, Kulturen und Organisationen, die ich wiedererkannte, jedoch anders verlaufen waren, genau genommen waren sie sogar in den jeweiligen Universen unterschiedlich. Erst die Gegenwart fügte die beiden zusammen. Doch die Gedächtnisse der Leute ihres alten Zeitstrangs blieben erhalten.
WEATHER

GOTHAM CITY: bewölkt, 13 Grad NEW YORK CITY: nebelig, 12 Grad

#1351

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 24.12.2019 16:26
von S*CKER FOR PAIN
avatar

MERRY CHRISTMAS!

Bäume leuchtend, Bäume blendend,
Überall das Süße spendend.
In dem Glanze sich bewegend,
Alt und junges Herz erregend -
Solch ein Fest ist uns bescheret.
Mancher Gaben Schmuck verehret;
Staunend schaun wir auf und nieder,
Hin und Her und immer wieder.

Aber, Fürst, wenn dir's begegnet
Und ein Abend so dich segnet,
Dass als Lichter, dass als Flammen
Von dir glänzten all zusammen
Alles, was du ausgerichtet,
Alle, die sich dir verpflichtet:
Mit erhöhten Geistesblicken
Fühltest herrliches Entzücken.




Mit diesem klassischen Weihnachtslied und ein Gedicht von Johann Wolfgang von Goethe wünschen wir euch ein schönes Weihnachtsfest und eine herrliche Bescherung. Wer liebt es denn nicht, wenn die Geschenke unter dem Weihnachtsbaum liegen und man sie voller Euphorie wie in Kindertagen öffnet? Also ich für meinen Teil werde da ja immer wieder etwas zum Kind. Vor allem dann, wenn es um die Vorfreude geht

Eure Chaoten vom S*CKER FOR PAIN !

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1352

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 24.12.2019 16:57
von Dreams in London
avatar

All I want for Christmas
»All the lights are shining, so brightly everywhere. And the sound of children's laughter fills the air«




Auch wenn viele dieses Lied nicht mögen, so ist es doch tatsächlich DER Song, der mich jedes Mal in Weihnachtsstimmung versetzt. Ich weiß nicht einmal genau wieso, aber braucht es auch einen Grund? Hauptsache, man kann sich dieser besonderen Zeit im Jahr hingeben. Und damit:

Wir wünschen euch und euren Liebsten ein fröhliches und besinnliches Weihnachtsfest. Genießt die Zeit, esst, trinkt und lacht und möge dieser Geist der Weihnachten euch noch lange, bis ins nächste Jahr hinein tragen.


Emilia und die restlichen Weihnachtselfen aus London
» HERE WE ARE! — dreams in london » SAY HELLO! » GOOD TO KNOW!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1353

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 24.12.2019 21:35
von ;miserybusiness.
avatar


THE M I S E R Y B U S I N E S S WISHES YOU A VERY HAPPY C H R I S T M A S.

        

[justify]
“One can never have enough socks," said Dumbledore. "Another Christmas has come and gone and I didn't get a single pair. People will insist on giving me books.” ━ Endlich ist es soweit! Weihnachten - auch wenn in vielen Teilen Deutschlands der Schnee auf sich warten lässt, lassen wir uns das Weihnachtsfest nicht vermiesen - im Gegenteil. Wir machen es uns auf unseren Couches gemütlich, schalten die Weihnachtsmusik an und lassen den Stress des Jahres hinter uns. Das klingt doch nach einem Plan? Was habt ihr denn vor?


[/justify]
Ein wunderbares Weihnachtsfest, wünscht euch das Team vom MISERY BUSINESS
BACKGROUND & RULES LISTS & MORE WANTEDS MEMBER & SEATTLE APPLICATION AREA

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1354

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 25.12.2019 13:03
von 'til the end of the line
avatar

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1355

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 27.12.2019 15:45
von R66
avatar





FDH und die letzten Tage des Jahres ♥

Herzlich Willkommen zu: the aftermath - die Folgen (besser bekannt als die Nachwirkungen) eines bedeutenden, unangenehmen Ereignisses. Setzt euch besser, es wird gruselig. Allmählich zieht der köstliche, weihnachtliche Duft aus jedem Raum ab und sogar der Stress lässt um einiges nach. Kaum vorstellbar das es nach dieser familären, besinnlichen und fröhlichen Zeit tatsächlich (ge)wichtige Sachen zu bemängeln geben soll. Mir als 'altmodischer' Küchenrebell fällt eines sofort auf: der Abwasch. Bah! Die Teller und Tassen stapeln sich bis zur Decke, ich bekomme kaum mehr Luft. Wer leiht mir unter Herzensgüte seine Spülmaschine? *cries*
Komme ich gleich zum nächsten...Dingens. Falls ihr euch noch nicht gewogen habt: tut es nicht! Ich wiederhole, stellt euch unter keinen Umständen auf die Waage! Die freche Frau darin (ja, die Waage kann echt sprechen, sheeeeee-it), knallte mir wahrhaftig folgende Worte an den Kopf - ich zitiere: Bitte nur eine Person. Was für 'ne doofe Kuh. Hab die Alte gleich in die Tonne gekloppt. Fühl mich gleich viel leichter. Für nächstes Jahr gilt die 'FDH' Fress die Hälfte-Devise.
Apropos......als wäre das nicht schon genug, habe ich gerade realisiert das 2019 nur noch vier fucking Tage hat. Endlich mal was Gutes, nicht wahr? Wer von euch hat schon eine To-Do-Liste für '20? Bei uns steht drauf eeeeetwas mehr mit euch zu kommunizieren; kleine Aufmerksamkeiten kosten schließlich nichts.
In diesem Sinne: bleibt alle kerngesund, satt und kugelrund!

Euer Team vom Route-66

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1356

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 27.12.2019 18:04
von SCKER
avatar

Make Cut-out Snowflakes Day

Weihnachten ist vorbei und noch immer liegt bei uns hier in Miami kein Schnee. Manch einer würde sagen es ist Normalität... Ich jedoch behaupte es ist eine Schande, dass wir selbst zu dieser Zeit kein Schnee haben also lasst uns am Tag des Schneeflocken-Scherenschnitts ganz viele Schneeflocken als ausgleich basteln! Schnappt euch eure Kinder, Neffen, Nichten oder auch einfach euren Partner oder Freude und fangt an zu basteln! Und natürlich gehe ich mit gutem Beispiel voran und zeige euch meine Kunstwerke!



Außerdem hoffen wir natürlich, dass ihr die Weihnachtsfeiertag gut überstanden habt und nicht wie unsereins wie eine Kugel durch die Gegend rollt. Immer wieder schlimm diese Feiertage, wo das Essen kein Ende nimmt.

Einen guten Start in das Wochenende wünscht euch euer Team vom S*CKER FOR PAIN !

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1357

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 28.12.2019 20:23
von MISERY BUSINESS
avatar



WHAAAAAAAAAAAAT WAR NICHT GERADE NOCH XMAS TIME? STRANGE THINGS HAPPENS ~

  

  

» NUR NOCH WENIGE TAGE DANN IST DAS JAHR AUCH SCHON WIEDER VORBEI. 2020 NEUES JAHR UND NEUE VORSÄTZE. & DA WIR UNS JA NICHT ÜBERNEHMEN WOLLEN; GEHEN WIR DIE KOMMENDEN TAGE RECHT ENTSPANNT AN. WAS BEDEUTET DAS? NETFLIX & CHILL'N. BEI MIR WIRD ES ÄHNLICH AUSSEHEN; DESWEGEN MUSS ICH MIR ZUM ENDE DES JAHRES NOCH MAL MEINE LIEBLINGE GEBEN. BILLY; ROBIN; STEVE UND DUSTIN. WAS SAGT EUCH DAS? GENAU! STRANGER THINGS ♥ ll UM EUCH DAMIT ETWAS ANZUSTECKEN; HABE ICH EUCH VIDEOS ZU MEINEN LIEBSTEN CHARAKTEREN GLEICH MITGESCHICKT. ALSO ANSCHAUEN UND MÖGLICHERWEISE INFIZIERE ICH / WIR EUCH ETWAS DAMIT AN.


Einen wundervollen Samstag, wünscht euch das Team vom MISERY BUSINESS
BACKGROUND & RULES LISTS & MORE WANTEDS MEMBER & SEATTLE APPLICATION AREA


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1358

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 28.12.2019 20:50
von THE REAPER
avatar



NACH DEN FEIERTAGEN GIBT ES NUN DÜSTERE GRÜSSE AUS KINGS PEAK!
StoryRegelnFragen?BewerbungWanted: In der Stadt gesucht

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1359

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 29.12.2019 11:17
von NeS
avatar

Der Countdown läuft..

Nur noch zwei Tage bis dieses Jahr rum ist, wie schnell die Zeit doch vergeht.
Na sind die guten Vorsätze für dieses Jahr denn schon gemacht? Mitgliedschaften für das Fitnesstudio vorgenommen?
Und was es sonst noch so alles gibt? Wenn nicht, muss das noch schnell gemacht werden!


Und vielleicht schaut ihr dabei einfach mal vorbei und nimmt euch ein wenig von LA's wundervoller Sonne mit oder genießt die Royals in Monaco? Ich habe mir sagen lassen, dass man Silvester da doch am besten feiern kann..

Ganz liebe Grüße wünscht euch das Team von Never Ending Secrets!
Go this Way!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1360

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 29.12.2019 13:55
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1361

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 29.12.2019 15:35
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallöchen liebes Partnerforum,

wir hoffen, ihr habt die Feiertage gut überstanden und ein wenig das Fest der Liebe mit tollen Geschenke und Speisen verbracht.
Denn nun ist das Jahr ja schon wieder bald vorbei und ein neues Jahr startet,
hoffen wir, dass dieses dann besser voran geht oder verläuft, jenachdem, ob ihr ein gutes oder nicht so tolles Jahr hatten.
In diesem Sinne genießt die restliche Zeit des Jahres und erholt Euch noch ein wenig von den Feiertagen.



Petite Ville und seine Einwohner

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1362

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 29.12.2019 18:00
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

SILVESTER IS COMING...

Kaum hat man die einen Feiertage bereits hinter sich gelassen kommt der nächste große Knall. Wortwörtlich denn Endet das Jahr in zwei Tagen und leutet ein Schaltjahr und zeitgleich eine neue Epoche ein. Wir verlassen den Zehnerbereich und rutschen geraden Weges in den Zwanzigerbereich hinein. So viele Neuerungen in nur einem einzigen Jahr. Wahnsinn oder? Und wie feiert man dies am Besten? Genau mit reichlich Raketen und seinen Liebsten um einen. Habt ihr schon fleißig Knaller gekauft oder müsst ihr noch? Wenn ja müsst ihr leider noch bis morgen warten, denn haben die Geschäfte bereits zu.



Falls ihr morgen und auch übermorgen jedoch zu beschäftigt sein solltet um die letzten Silvester-Einkäufe zu tätigen, lassen wir euch ein paar Knaller von unseren da damit auch ihr euren Spaß haben könnt und nicht nur dumm daneben steht, wenn eure Freunde die Raketen hochjagen.

Einen guten Start in die neue Woche wünscht euch euer Team vom S*CKER FOR PAIN !

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1363

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 29.12.2019 18:08
von Route 66
avatar





Das Jahr 2019 neigt sich dem Ende und auf manches blicken wir wehmütig zurück und bei anderen Dingen sind wir dankbar, dass sie hinter uns liegen. Auf die eine oder andere Weise werden wir alle den Jahreswechsel befeiern und begießen, bestimmt jeder von uns mit einem lachenden und weinenden Auge.

Bestimmt trinken wir alle auf gute Freunde, verlorene Liebe und auf neue Ziele, auf den ganz normalen Wahnsinn, auf das was einmal war, darauf, dass alles endet, und auf ein neues Jahr.

Feiert alle auf eure Weise einen wunderbaren Jahreswechsel, mit Alkohol, Freunden, Familie, Feuerwerk, Dinner For One, Bleigießen oder ganz anders.
Hauptsache jeder wie er es mag.

Aber was seh ich da?
Da rennt was durch die Wüste:
Es ist ein Glücksschwein!
Es jodelt fröhlich und kommt von uns mit den besten Wünschen zu euch!


Euer Team vom Route-66

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1364

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 29.12.2019 22:36
von the redhead }
avatar



"HALLO LIEBES PARTNERFORUM IN CRIME"
Wir hoffen ihr habt die Weihnachtstage gut überstanden und hattet ein paar schöne besinnliche Feiertage im Kreise eurer Liebsten. Nun ist es auch schon soweit, und das Jahr neigt sich seinem Ende zu. Wir gehen auf das Jahr 2020 zu. Was für ein Jahr liegt hinter uns. Wir haben sicher alle gute und schlechte Tage in diesem Jahr erlebt, und doch haben wir hier sicher in Faketown neue Bekanntschaften oder gar Freundschaften geschlossen, haben tolle Plays und viele Erinnerungen die wir mit nehmen. Wir wollten euch einfach schon mal einen Guten Rutsch wünschen, viel Spaß beim Feiern wünschen, und das wir uns alle gesund und munter im neuen Jahr wieder sehen, und hoffen auf einen guten Start ins Jahr 2020. Auf neue Plays, Freundschaften und Erinnerungen . Prost !



Euer Rotschopf Coco und der Rest des Teams vom ANOTHER DAY IN PARADISE _________


✘ THE LISTS ✘ THE WANTEDS ✘ THE GUESTBOOK

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1365

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 29.12.2019 23:43
von TEXAS COUNTRYSIDE
avatar



Genau so und nicht anders, ging es uns Allen während der Feiertage nicht wahr? ♥ 🎄
Aber bei all dem leckeren Weihnachtsessen.. wie könnte man da nicht?!

Selbst wenn man dann sich für'n Rest des Abends lieber auf die Couch verzieht! 💤



Wir hoffen ihr hattet alle somit wunderschöne Festtage und habt Weihnachten gut überstanden. 🎄

Gönnen wir uns doch die kurze Verschnaufpause um euch etwas tolles mitzuteilen; Texas erstrahlt im neuen Glanz! 💖
Ja, nicht nur die Feuerwerke am Himmel könnt ihr bald bestaunen - auch wir haben uns extra für das neue Jahr schon mal in Schale geworfen. 🎉🎉🎈



Apropo Feuerwerke;
wir wünschen euch natürlich ein wunderschönes Silvester! Habt einen guten Rutsch ins neue Jahr & ballert euch nicht die Fingerchen davon, ja?! ✌️ 🌟



Bis zum neuen Jahr! ❤

- das Team vom TEXAS COUNTRYSIDE

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 40 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 509 Themen und 17994 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen