INTRO
MARVEL & DC RPG Forum, für alle Fans von Superhelden und Schurken!
Aktuell suchen wir «Mitglieder der Jäger «Captain America «The Guardians of Galaxy «Black Panther «The Flash «Batman «Wonder Woman «Suicide Squad «Schurken aller Art und viele andere Charaktere! Freecharaktere sind ebenfalls gerne bei uns gesehen!
TEAM
08.11.2018 Gotham City & New York
the daily news
Fake News Breaking NOW
Es begann an einem ganz normalen Tag. Ich erinnere mich noch genau daran, wie ich wie jeden Morgen die Brötchen in den Ofen schob und den Fernseher anmachte um die täglichen Nachrichten zu sehen. Ohne zu wissen, was mit mir geschah jagte gefühlt ein Tornado durch meine Wohnung. Blätter flogen durch die Gegend und bevor ich irgendetwas realisieren konnte stand ein Mann vor mir. Nicht etwa ein normal gekleideter, nein, ein stechend rotes Kostüm mit einem Blitz auf der Brust schien seinem Körper angegossen zu sein. Kurz davor in Ohnmacht zu fallen, starrte ich den Fremden einfach nur an. Jener tat das selbe, bis er irgendwann das Wort ergriff, sich als Barry Allen vorstellte und fragte in welchem Universum er gerade gelandet sei. Hätte ich sein Auftauchen nicht mit eigenen Augen gesehen, würde ich ihn für einen Spinner erklären, doch seine Taten und Worte überzeugten mich vom Gegenteil. Er erklärte, dass ich mit in ein Universum kommen sollte, um die Geschehnisse dort nieder zu schreiben. Natürlich war ich kritisch, woher er wusste, dass ich Autor und Journalist war, doch nachdem er mir von Paralleluniversen erzählte hatte, schien dies das kleinste Fragezeichen in meinem Kopf zu sein. Fasziniert von seinen Erzählungen nahm ich wie gebannt seine Bitte an und bevor ich noch ein Wort sagen konnte, befand ich mich nicht mehr in meinem Zuhause, nein, es war eine gänzlich andere Welt, das wusste ich schon ohne viel davon gesehen zu haben. Der Mann in Rot führte mich zu einem Turm, auf dem ein gigantisches A die Nacht erhellte. Willkommen im Avengers Tower hatte er nur gesagt und meine Faszination wuchs stetig weiter. Mir wurden kurze Zeit darauf einige Gestalten vorgestellt, die in meinem Universum nur in Comicbüchern existierten. Doch sie erklärten mir, dass ich eine Aufgabe hatte; Aus unbekannten Gründen waren zwei Universen kollidiert und hatten ein neues Universum erschaffen, ein Mix aus beiden. Geschichten, die aus meiner Welt zu stammen schienen, waren hier anders abgelaufen; Weltkriege, Kulturen und Organisationen, die ich wiedererkannte, jedoch anders verlaufen waren, genau genommen waren sie sogar in den jeweiligen Universen unterschiedlich. Erst die Gegenwart fügte die beiden zusammen. Doch die Gedächtnisse der Leute ihres alten Zeitstrangs blieben erhalten.
WEATHER

GOTHAM CITY: bewölkt, 13 Grad NEW YORK CITY: nebelig, 12 Grad

#136

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 17.08.2018 18:00
von Game of Thrones
avatar



Hallo liebe Partner,
seit ihr schon aufgeregt? Das Wochenende ist ja auch schließlich da. Somit wurde wieder eine Woche weitere Woche geschafft. Gibt es besondere Pläne? Oder wollt ihr einfach nur chillen? Oder ihr macht es direkt wie Jaime und Tyrion und tanzt euch ins Wochenende



Was auch immer ihr so vorhabt. Genießt das Wochenende und habt eine schöne Zeit. Der Montag kommt schneller wieder als man glaubt.

So nun aber genug der Worte. Ein schönes Wochenende wünschen euch Robb, Roslin und Brienne von
Crowns of Frost

nach oben springen

#137

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 18.08.2018 10:38
von THE HIDDEN SECRETS OF NEW ORLEAN
avatar


THE HIDDEN SECRETS OF NEW ORLEANS - Fantasy Freeplay Forum [FSK18]
Endlich wieder Samstag. Und wir haben auch etwas für euch.


Dieser junge Mann hier ...Cole

... würde sich über einen Partner oder Partner freuen und weitere Kollegen beim New Orleans Police Department

Ein schönes Wochenende wünschen euch

Elijah, Quinn, Park
von The Hidden Secrets Of New Orleans

- HEREIN SPAZIERT -
*Facebook* *History* *Regeln* *Kasten* *Gesuche*

nach oben springen

#138

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 18.08.2018 14:37
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Es ist sehr lange her, dass wir von uns hören gelassen haben, doch leider hatte uns das Real Life etwas überrannt,
nun ist jedoch ein wenig Ruhe eingekehrt und daher können wir nun auch wieder präsenter sein :)

Daher wünschen wir Euch ein wunderschönes Wochenende und viele weitere spannende Plays und noch viele schöne und angenehm warme Tage :)




Zum Forum

nach oben springen

#139

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 19.08.2018 09:00
von Last Survivors
avatar

HALLÖCHEN IHR SONNTAGSGENIESSER!

Ich bins...Alf, euer lieblings Alien und Freund xD

Hach ist der Sonntag nicht einfach toll? Ausschlafen, einen Kaffee trinken und den Tag genießen? Seit ihr eher die Action Typen und gehen früh morgens gleich wandern oder chillt ihr lieber den Tag zu Hause vor dem TV?

Ich würde euch ja gerne auf eine Wandertour begleiten aber heute kann ich leider nur ...

UNSEREN TOP 3 HITS DER WOCHE....aniebieten!
Haltet euch fest!
◈◈◈◈◈◈◈◈
BUCH DER WOCHE
Next Year in Havana
Buch von Chanel Cleeton
-----------------------------------------------------------------------------
SERIE DER WOCHE
Castle Rock
(P.s basiert auf den Charakteren von Stephen King und Bill Skarsgård spielt dort mit - also auf was wartet ihr?!)

-----------------------------------------------------------------------------
FILM DER WOCHE
Professor Marston and the Wonder Women
Die etwas andere Geschichte zum Comic!

Viel Spaß ihr Chaoten und falls es euch immer noch zu langweilig werden sollte,
schaut doch mal bei unseren WANTEDS vorbei.

Habt einen brisanten Start in die nächste Woche!


Liebe Grüsse wünschen alle vom,
«WE ARE THE LAST SURVIVORS»
◈◈◈◈◈◈◈◈
HAVE A L O O K.
STORYLINE || WANTEDS || APPLY



nach oben springen

#140

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 19.08.2018 11:22
von Heaven City!
avatar

Guten Morgen ihr Schlafmützen !!


Okay, okay. Heute dürft ihr ausnahmsweise mal liegen bleiben, aber nur weil Sonntag ist!
Wir wollten eigentlich auch gar nicht lange nerven, sondern euch einfach ein wundervolles Wochenende wünschen. ♥
Außerdem dachten wir, dass so ein Sonntagsfrühstück was feines wäre? Deswegen haben wir euch natürlich was mitgebracht!



Lasst es euch schmecken und vor allem, lasst es euch heute nochmal richtig gut gehen.
Denn auch wenn wir es euch nicht gerne sagen aber:



Aber nicht verzagen ihr wundervollen Menschen!
Rettung naht, denn wisst ihr noch was?



Also haltet durch, und genießt trotz dem blöden Montag die kommende Woche.
Bis zum nächsten Mal wünschen wir euch eine wundervolle Zeit ♥

Euer Heaven City - Team !

nach oben springen

#141

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 19.08.2018 11:39
von Lights Down Low
avatar


Hey ihr lieben ❤️
Wir hoffen, dass ihr ein schönes und vor allem erholsames Wochenende hattet und immer noch habt, denn der Sonntag ist ja noch lang nicht um. Von daher wünschen wir euch einen sehr schönen Tag und genießt den Sonntag noch, bevor der verhasste Montag wieder auf uns zukommt.
Um noch etwas Musik reinzubringende dachten wir uns wir bringen euch den beliebtesten Song der momentan auf den Festivals läuft

Liebe Grüße euer Team vom Lightsdownlow

nach oben springen

#142

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 19.08.2018 15:04
von Charmed Forum
avatar

Hey Hey liebe Partner :)

Und wieder haben wir Sonntag,denkt ihr sicher auch liebe Partner. Auf diesem Wege sind wir sehr Stolz darauf das es euch gibt. Danke für alles liebe Partner ohne euch gäbe es auch uns nicht.



Wir sind stolz euch als Partnerseiten haben zu dürfen und hoffen das wir euch noch ganz lange bei uns haben werden :)

Lg Prudence Joanna, Jensen und Phoebe & Cole


https://charmed-nextgeneration-fsk18.xobor.de/

nach oben springen

#143

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 19.08.2018 19:24
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Es ist Sonntag. Und da der Sonntag (mit Aussicht auf den Montag) für viele einen der deprimierendsten Tage der Woche darstellt, geben wir uns jetzt alle mal ganz viel Mühe, das ätzende Sonntag-Abend Gefühl zu verdrängen! Besinnen wir uns doch lieber auf etwas anderes.
Am besten auf etwas möglichst Verrücktes!
Hey... wie wäre es hiermit:
Es gibt tatsächlich einen Internationalen Tag der Haarschleife!
Kein Scherz. Und wisst ihr wann der ist? Genau, heute!


     



Und? Hat's geklappt, das Sonntagsgefühl ganz weit nach hinten zu drängen?
Bei uns schon... wir fragen uns gerade, wer sich so etwas beklopptes wie einen Haarschleifen-Feiertag ausgedacht hat!?
Uuuund wie immer wünschen wir, das Team von W.I.C., Euch allen einen super Start in die nächste Woche! ♡

nach oben springen

#144

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 19.08.2018 19:28
von SIN CITY VEGAS
avatar



Was soll ich sagen. Morgen ist Montag. Das Wochenende ist schon wieder dahin...



Alle die Morgen keinen Urlaub haben, freuen sich also auf eine Woche,
vollgepackt mit schwitzigen Kollegen, die besonders bei dieser Wärme eure Nähe suchen...



Aber lassen wir uns davon nicht irritieren!
Reichen wir Ihnen ein Handtuch und ein Eis und machen aus dem heutigen Tag das Beste,
bevor wir uns morgen wieder in die Arbeit stürtzen.

Wie das geht?


Sonige Grüße aus Las Vegas!

nach oben springen

#145

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 19.08.2018 20:30
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Manchmal sind Änderungen von Vorteil. Und so war es auch bei uns. Und so wollten wir unseren Partnern unsere Änderungen zukommen lassen:

# Neues Design
Nun erstrahlt das Riverdale in einem ganz neuen Glanz. Und mit dem Glanz kam auch neuer Wind hinein

# Greendale
Zusätzlich zur Kleinstadt Riverdale wird nun auch noch die benachbarte größere Stadt Greendale bespielt in der es eine Universität samt Studentenwohnheim gibt, Shoppingmals, Clubs, Bars und was das Herz sonst noch so begehrt

# Spielzeit
Wir sind nun auf 2018 hochgestuft damit die Zeit aktuell ist. Außerdem haben wir entschlossen ziemlich Free zu spielen und gar nicht viel von der Story an sich vorzugeben sondern nur wichtige Eckpfeiler vorzugeben und nachzuspielen.





Index « » Fragen vor der Bewerbung




nach oben springen

#146

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 20.08.2018 20:58
von Lights Down Low
avatar



Hey ihr Lieben,
das Wochenende ist vorbei und den verhassten Montag habt ihr auch so gut wie geschafft. Na dann wird die restliche Woche doch auch ganz leicht und vergeht wie im Flug. Und behaltet immer Dori im Hinterkopf...

So geht alles ganz einfach von der Hand. Daher wünschen wir euch weiterhin eine schöne Woche und hoffen, dass ihr sie gut übersteht

Liebe Grüße euer Team vom Lights Down Low

nach oben springen

#147

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 21.08.2018 08:29
von THE HIDDEN SECRETS OF NEW ORLEAN
avatar


THE HIDDEN SECRETS OF NEW ORLEANS - Fantasy Freeplay Forum [FSK18]
Einen wunderschönen guten Morgen.

Nach wie vor hat uns der Sommer fest im Griff. Die Frage ist nur, wie lange er diesen Griff noch aufrecht erhalten kann. Um euch den Start in den Tag ein wenig zu erleichtern, ist hier ein zeitloser Klassiker.

QUIZFRAGE: Zu welchem Film ist das der Soundtrack? Wer die richtige Antwort weiß, kriegt ein Eis.^^

Aktuell haben wir bei uns leider nur einen Urvampir. Und Elijah würde nichts mehr freuen als auch die beiden anderen Mitglieder der Molander-Familie begrüßen zu können.

(Die Avatare sind optional)

Nun verlassen wir euch wieder und wünschen euch noch einen schönen Dienstag

Elijah, Quinn, Park
von The Hidden Secrets Of New Orleans

*Facebook* *History* *Regeln* *Kasten* *Gesuche

nach oben springen

#148

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 21.08.2018 17:43
von kein Name angegeben • ( Gast )
nach oben springen

#149

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 22.08.2018 11:04
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hallo Hallo Hallöle,

heute haben wir Mittwoch und das heißt, wir haben schon die Hälfte der Woche geschafft und das Wochenende rückt immer näher,
daher wünschen wir Euch:



Haltet die Ohren Steif und genießt das Wetter,sofern dies trotz Arbeit möglich ist!


Zum Forum

nach oben springen

#150

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 22.08.2018 18:20
von Heaven City!
avatar

Die Hälfte ist geschafft!



Haltet durch, das Wochenende ist nicht mehr weit!
Seid ihr denn schon fleißig auf der Suche danach?



Bis ihr es gefunden habt, lassen wir euch mal noch eine kalte Limo da,
damit ihr klare Gedanken bewahrt. Und nicht vergessen!



Bald ist Wochenende!

Liebe Grüße, euer Heaven City-Team !!

nach oben springen



Besucher
3 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:
Kate Bishop, Jacklynn Gromow, Matt Murdock

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lucien Blanc-Bellerose
Besucherzähler
Heute waren 59 Gäste und 18 Mitglieder, gestern 40 Gäste und 18 Mitglieder online.


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen