INTRO
MARVEL & DC RPG Forum, für alle Fans von Superhelden und Schurken!
Aktuell suchen wir «Mitglieder der Jäger «Captain America «The Guardians of Galaxy «Black Panther «The Flash «Batman «Wonder Woman «Suicide Squad «Schurken aller Art und viele andere Charaktere! Freecharaktere sind ebenfalls gerne bei uns gesehen!
TEAM
08.11.2018 Gotham City & New York
the daily news
Fake News Breaking NOW
Es begann an einem ganz normalen Tag. Ich erinnere mich noch genau daran, wie ich wie jeden Morgen die Brötchen in den Ofen schob und den Fernseher anmachte um die täglichen Nachrichten zu sehen. Ohne zu wissen, was mit mir geschah jagte gefühlt ein Tornado durch meine Wohnung. Blätter flogen durch die Gegend und bevor ich irgendetwas realisieren konnte stand ein Mann vor mir. Nicht etwa ein normal gekleideter, nein, ein stechend rotes Kostüm mit einem Blitz auf der Brust schien seinem Körper angegossen zu sein. Kurz davor in Ohnmacht zu fallen, starrte ich den Fremden einfach nur an. Jener tat das selbe, bis er irgendwann das Wort ergriff, sich als Barry Allen vorstellte und fragte in welchem Universum er gerade gelandet sei. Hätte ich sein Auftauchen nicht mit eigenen Augen gesehen, würde ich ihn für einen Spinner erklären, doch seine Taten und Worte überzeugten mich vom Gegenteil. Er erklärte, dass ich mit in ein Universum kommen sollte, um die Geschehnisse dort nieder zu schreiben. Natürlich war ich kritisch, woher er wusste, dass ich Autor und Journalist war, doch nachdem er mir von Paralleluniversen erzählte hatte, schien dies das kleinste Fragezeichen in meinem Kopf zu sein. Fasziniert von seinen Erzählungen nahm ich wie gebannt seine Bitte an und bevor ich noch ein Wort sagen konnte, befand ich mich nicht mehr in meinem Zuhause, nein, es war eine gänzlich andere Welt, das wusste ich schon ohne viel davon gesehen zu haben. Der Mann in Rot führte mich zu einem Turm, auf dem ein gigantisches A die Nacht erhellte. Willkommen im Avengers Tower hatte er nur gesagt und meine Faszination wuchs stetig weiter. Mir wurden kurze Zeit darauf einige Gestalten vorgestellt, die in meinem Universum nur in Comicbüchern existierten. Doch sie erklärten mir, dass ich eine Aufgabe hatte; Aus unbekannten Gründen waren zwei Universen kollidiert und hatten ein neues Universum erschaffen, ein Mix aus beiden. Geschichten, die aus meiner Welt zu stammen schienen, waren hier anders abgelaufen; Weltkriege, Kulturen und Organisationen, die ich wiedererkannte, jedoch anders verlaufen waren, genau genommen waren sie sogar in den jeweiligen Universen unterschiedlich. Erst die Gegenwart fügte die beiden zusammen. Doch die Gedächtnisse der Leute ihres alten Zeitstrangs blieben erhalten.
WEATHER

GOTHAM CITY: bewölkt, 13 Grad NEW YORK CITY: nebelig, 12 Grad

#106

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 05.08.2018 12:48
von THE HIDDEN SECRETS OF NEW ORLEAN
avatar


THE HIDDEN SECRETS OF NEW ORLEANS - Fantasy Freeplay Forum [FSK18]

Die Temperaturen sind noch immer so, dass es eigentlich nur eine Möglichkeit gibt den heutigen Tag zu verbringen.


Trotzdem möchten wir euch auf Jason aufmerksam machen.

Er sucht noch immer seine Tochter , seine Schwester und seine Schülerinnen & Schüler


Einen schönen Restsonntag wünscht das Team

Elijah, Quinn, Park
von The Hidden Secrets Of New Orleans

- HEREIN SPAZIERT -

nach oben springen

#107

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 05.08.2018 15:15
von California Secrets
avatar


 
Oh wie gern würden wir lieber Olaf sein den schließlich geht uns die Hitze doch schon etwas auf den Nerv oder nicht? Den schließlich wird man doch faul, legt sich nur in die Sonne, setzt etwas Fett an durch das viele Eis was man zu sich führt oder nicht? Bei diesem Wetter kann man doch sich einfach nur faul in die Sonne liegen und nichts tun, oder man legt sich ins Schwimmbad.
 

 
Auch wenn der Sommer uns mit seinen über 35° total aus den Fugen schmeißt wünschen wir unseren Partnern einen schönen Sonntag und alles erdenkliche in dieser Zeit vom Team und den Mitgliedern des California Secrets

 

nach oben springen

#108

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 05.08.2018 17:02
von SCV
avatar




Es ist wieder soweit!


Der Sonntag neigt sich leider schon wieder dem Ende zu.. dass war es dann erst einmal wieder mit Entspannung, Sommer und Eicreme..
und damit ihr gut gestärkt und voller Freude in den Montag starten könnt, lassen wir euch etwas leckeres zum Naschen da


Damit schlagen wir uns jetzt noch die Bäuche voll und versuchen das beste aus der verbliebenen Zeit zu machen
Aber denkt daran, der Montag wird uns nicht brechen, denn


Sonnige Grüße aus Las Vegas!


nach oben springen

#109

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 05.08.2018 22:50
von Winter is Coming
avatar



THERE IS ONLY ONE GOD.
AND HIS NAME IS ... MONDAY.
AND WHAT DO WE SAY TO MONDAY?




Morgen früh ist es für viele von uns wieder so weit. Der Montag Morgen mit all seinem Arbeitsstress holt uns wieder ein. Umso mehr Grund, sich bewusst zu machen, dass noch ein paar Stunden vom Wochenende übrig sind und wir diese kostbaren Stunden in vollen Zügen genießen sollen! Wir, das Team von W.I.C., wünschen Euch allen noch einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die nächste Woche! ♡

nach oben springen

#110

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 06.08.2018 11:22
von Last Survivors
avatar

BUHUUUUU ICH BIN'S DER BÖSE MONTAG!

Nein keine Sorge, ich bin's nur Sage, kommt also wieder aus euren verstecken heraus!
Oder vielleicht doch besser nicht?

Da heute Montag ist und es niemanden Interesiert wie doof der Tag doch ist, will ich gleich ans Eingemachte kommen.


UNSERE TOP 3 TIPPS DER WOCHE.
Haltet euch fest!
◈◈◈◈◈◈◈◈
BUCH DER WOCHE
The Light We Lost
Buch von Jill Santopolo
-----------------------------------------------------------------------------
SERIE DER WOCHE
Sharp Objects
(P.s wer Cry Baby - scharfe Schnitte gelesen hat, weiss das die Serie vom Buch verfilmt wurde. Amy Adams ist darin einfach grossartig!)
-----------------------------------------------------------------------------
FILM DER WOCHE
Nocturnal Animals
Weil wir diese Woche im Amy Adams Fieber sind!

Viel Spaß ihr Chaoten und falls es euch immer noch zu langweilig werden sollte,
schaut doch mal bei unseren WANTEDS vorbei.

CHEEEERS!!


Liebe Grüsse wünschen alle vom,
«WE ARE THE LAST SURVIVORS»
◈◈◈◈◈◈◈◈
HAVE A L O O K.
STORYLINE || WANTEDS || APPLY




nach oben springen

#111

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 07.08.2018 11:53
von Fog City
avatar

» ...SUMMER IS A SPECIAL TIME... «
◦•● Don't worry be happy ●•◦



Bei uns steht vielleicht bald eine Sommernachtsparty am Strand an, wie sieht es bei euch aus? Wie verbringt ihr eure Sommertage?
Wir brauchen auf jedenfall mal eine andere Abkühlung als nur Eis und Getränke.
Mittlerweile verbringen die Bewohner von San Francisco viel Zeit mit Freunden und baden am Strand.

Am Pier hat sich aber auch ein neues Schiff nieder gelassen, die "Southern Cross" ist in der Stadt eine neue Partylocation für jung und alt. Vielleicht schaut ihr auch mal vorbei.

Wir wünschen euch allen weiterhin ein paar schöne sonnige Tage, genießt den Sommer so lang wir hin haben, das Jahr rennt schon wieder dahin.

Viele herzliche Grüße
FOG CITY LIFESTYLE





FORUMSTORYLINELIFE IN BOLINASGESUCHE
Gesuche: Isaac sucht seinen besten Freund; Jace & Jamie suchen ihre Eltern; Dario sucht seine beste Freundin; Kalea sucht ihren Bruder uvm.

nach oben springen

#112

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 08.08.2018 09:09
von Maya Drake
avatar

Wunderschönen Mittwoch ihr Lieben

Na, bei wem hat es gestern auch geregnet? Ich glaube ja, ich war lange nicht mehr so glücklich,
wie in diesem Moment!



Ich konnte beobachten wie sich Menschen überall auf den Straßen in den Armen gelegen sind,
Freudentränen vergossen haben und Sektflaschen öffneten.
Ja die Wärme ist schön, aber nicht wenn man in einer Dachgeschosswohnung lebt
und ständig irgendwelche Hobbits klingeln und einen Ring rein werfen wollen...
Deswegen freue ich mich so über diese Abkühlung

Wünscht euch einen hoffentlich kühleren Mittwoch
Eure Maya vom Adveture Team!


Hello Stranger!
It feels like someone is missing!




nach oben springen

#113

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 08.08.2018 18:57
von California Secrets
avatar



Ach nein was hat sich da wieder angeschlichen, es ist Mittwoch, den Großteil der Woche haben wir schon gemeistert und bald haben wir wieder das wunderschöne Wochenende vor der Tür. Zwei Tage entspannen und Party pur also hey nicht verzagen den Kopf hoch und dann geht die Party los! Also genießt die Tage und dann geht es bald wieder richtig ins Wochenende

viele Grüße wünscht das California Secrets

nach oben springen

#114

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 08.08.2018 22:10
von CITY OF DREAMERS
avatar

INTERNATIONAL CAT DAY



Der 08. August ist der Internationale Katzentag, und definitiv ein Grund zum Feiern. Wusstest ihr, dass wir alleine in Deutschland circa 13 Millionen halten? Nicht? Na jetzt wisst ihr es . Und gerade deshalb müssen wir die kleinen Stubentiger doch wenigstens etwas feiern .

Klar gibt es Tage, an denen Katzenbesitzer sich an die Stirn schlagen können und sich fragen, wieso sie sich so ein Monster überhaupt angetan haben, aber könnt ihr so einem Blick wiederstehen?



Also wir nicht . Also schnappt euch eure Schmusetiger, krault sie schön, gibt ihnen ein Extraleckerchen zum Weltkatzentag und genießt die Zeit mit ihnen

Liebste Grüße vom
'City-of-Dreamer'-Team

nach oben springen

#115

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 09.08.2018 00:15
von Winter is Coming
avatar

Mittwoch, 08.08. | Status: versendet



» Der Montag, der Dienstag und auch der Mittwoch sind nun geschafft! Und falls Ihr euch inzwischen kaum mehr an das herrliche Wochenendgefühl von vor drei Tagen erinnern könnt, weil der Arbeitsstress Euch wieder vollständig eingeholt hat, haben wir gute Nachrichten:
Die Mitte der Woche ist offiziell überschritten!
Es sind lediglich noch zwei Tage, bis das Wochenendgefühl zurück kommt.
Nun gilt es also abzuwarten und die letzten beiden Tage noch durchzuhalten!

     


Wir, das Team von W.I.C., wünschen Euch eine gute Portion Durchhaltevermögen, zwei möglichst stressfreie Rest-Arbeitstage und einen herrlichen Mittwochabend! ♡

nach oben springen

#116

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 09.08.2018 15:14
von THE HIDDEN SECRETS OF NEW ORLEAN
avatar


THE HIDDEN SECRETS OF NEW ORLEANS - Fantasy Freeplay Forum [FSK18]

Es ist erst Mittwoch und vielerorts wollen die Temperaturen noch nicht runter gehen. Deswegen lassen wir euch eine kleine Spende da.

Bestellt euch , was auch immer ihr wollt. Die Rechnung bezahlen wir. Als Stellvertreter des Forums lassen wir euch Cole hier. Im Moment ist er ein wenig grüblerisch, denn seine Frau ist zur Zeit verschwunden. Sie hat offensichtlich ein Geheimnis. Nur was? Solltet ihr Mrs Desmond sehen schickt sie bitte hierher . Aber vielleicht kennt ihr ja auch jemanden, der Cole ein wenig aufheitern kann.



Mit freundlichen Grüßen das Team

Elijah, Quinn, Park
von The Hidden Secrets Of New Orleans

- HEREIN SPAZIERT -

nach oben springen

#117

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 09.08.2018 17:53
von Last Survivor
avatar

Meine DAMEN und HERREN!!!

Es ist wieder so weit! Ich beglücke euch mit meiner Anwesenheit!
Immerzu Sage zu sehen kann echt auf die Nerven gehen, ich verstehe euch da vollkommen und deswegen war es mal wieder Zeit, dass ich das Ruder in die Hand nehme!




Ich verstehe auch gar nicht, warum ich euch nicht meine Favoriten zeigen darf, sie euch aber mit schlechten Filmen und Serien belästigt. *Augen verdrehen* xD
Aber ich gebe da nichts drauf und schicke euch gleich wieder ein paar niedliche Videos. Bei der Wärme muss man sich ja mit irgendwas aufheitern. :)



Lily James hat ja wirklich eine bezaubernde Stimme.




Ich weiß, ich bin spät mit Haus des Geldes, aber wie kann man Berlin bitte nicht lieben?! Dieser Typ ist einfach der Beste in der ganzen Serie!!




Ich weiß, Anne ist wirklich ein bisschen nervig, aber diese Serie ist einfach so niedlich. Ich konnte gar nicht aufhören. Und wer Annes Stimme ätzend findet, schaut es auf englisch. Ist wirklich wesentlich angenehmer. :)




So, dass reicht dann für heute auch! Much Love vom awesome Derek.!


Liebe Grüsse wünschen alle vom,
«WE ARE THE LAST SURVIVORS»
◈◈◈◈◈◈◈◈
HAVE A L O O K.
STORYLINE || WANTEDS || APPLY

nach oben springen

#118

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 10.08.2018 21:48
von Charmed Forum
avatar

Hey Hey liebe Partner :)

Und wieder ein Spruch zum Wochenende von uns für euch. Wir hoffen ihr habt die Hitze überstanden und möchten euch danken das ihr uns immer noch zum Partner habt. Ohne euch und eure Gäste würde es uns vielleicht nicht geben. Also danke liebe Partner für eure Treue.



Wir sind stolz euch als Partnerseiten haben zu dürfen und hoffen das wir euch noch ganz lange bei uns haben werden :)

Lg Melinda, Jensen und Phoebe & Cole

https://charmed-nextgeneration-fsk18.xobor.de/

nach oben springen

#119

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 12.08.2018 09:24
von THE HIDDEN SECRETS OF NEW ORLEAN
avatar


THE HIDDEN SECRETS OF NEW ORLEANS - Fantasy Freeplay Forum [FSK18]


Wir wünschen euch einen wunderschönen guten Morgen. Und da es noch recht früh am Morgen ist, schenken wir euch etwas, dass ihr mit Sicherheit gut gebrauchen könnt. Kaffee.

Und wo wir uns gerade so nett unterhalten, wollten wir euch noch darauf aufmerksam machen, dass Quinn und ihre Tochter ... also diese beiden Ladys

noch Werwölfe für ihr Rudel suchen



Einen schönen Sonntag wünscht euch das Team

Elijah, Quinn, Park
von The Hidden Secrets Of New Orleans

- HEREIN SPAZIERT -
*[rot]Please klick, like & share[/rot]*

nach oben springen

#120

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 12.08.2018 19:44
von Winter is coming
avatar



"We don't wanna work no more (Sunday funday). Life is just too short (Sunday funday)."

     

Leider wird schon bald die neue Woche eingeleitet, aber da wir heute extrem optimistisch sind, lassen wir uns davon nicht die Laune verderben. Im Gegenteil: Der drohende Montag ist umso mehr Grund den Rest des Sonntags noch in vollen Zügen zu genießen. Lasst es krachen, gönnt Euch was leckeres zu Essen, trinkt einen und benehmt Euch mal ordentlich daneben, wenn Euch danach ist. Tut alles was Ihr morgen nicht mehr tun könnt, sobald die Arbeitswoche Euch wieder hat!

Ach übrigens:
Jemand der ebenfalls ganz gerne die Sau raus lässt ist der gute Bronn und den vermissen wir (am meisten wohl Tyrion und Jaime Lannister) in unseren Reihen schmerzlich!

     

Falls er Euch über den Weg läuft, schickt ihn doch bitte an diese Adresse - wir versprechen haufenweise Lannister-Gold und schöne Frauen mit denen er sich die Zeit vertreiben kann.

Wir, das Team von W.I.C., wünschen Euch einen knallerhaften Party-Sonntag! ♡

nach oben springen



Besucher
3 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:
Oliver Queen, Jacklynn Gromow, Kate Bishop

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lucien Blanc-Bellerose
Besucherzähler
Heute waren 63 Gäste und 19 Mitglieder, gestern 40 Gäste und 18 Mitglieder online.


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen