INTRO
MARVEL & DC RPG Forum, für alle Fans von Superhelden und Schurken!
Aktuell suchen wir «Mitglieder der Jäger «Captain America «The Guardians of Galaxy «Black Panther «The Flash «Batman «Wonder Woman «Suicide Squad «Schurken aller Art und viele andere Charaktere! Freecharaktere sind ebenfalls gerne bei uns gesehen!
TEAM
08.11.2018 Gotham City & New York
the daily news
Fake News Breaking NOW
Es begann an einem ganz normalen Tag. Ich erinnere mich noch genau daran, wie ich wie jeden Morgen die Brötchen in den Ofen schob und den Fernseher anmachte um die täglichen Nachrichten zu sehen. Ohne zu wissen, was mit mir geschah jagte gefühlt ein Tornado durch meine Wohnung. Blätter flogen durch die Gegend und bevor ich irgendetwas realisieren konnte stand ein Mann vor mir. Nicht etwa ein normal gekleideter, nein, ein stechend rotes Kostüm mit einem Blitz auf der Brust schien seinem Körper angegossen zu sein. Kurz davor in Ohnmacht zu fallen, starrte ich den Fremden einfach nur an. Jener tat das selbe, bis er irgendwann das Wort ergriff, sich als Barry Allen vorstellte und fragte in welchem Universum er gerade gelandet sei. Hätte ich sein Auftauchen nicht mit eigenen Augen gesehen, würde ich ihn für einen Spinner erklären, doch seine Taten und Worte überzeugten mich vom Gegenteil. Er erklärte, dass ich mit in ein Universum kommen sollte, um die Geschehnisse dort nieder zu schreiben. Natürlich war ich kritisch, woher er wusste, dass ich Autor und Journalist war, doch nachdem er mir von Paralleluniversen erzählte hatte, schien dies das kleinste Fragezeichen in meinem Kopf zu sein. Fasziniert von seinen Erzählungen nahm ich wie gebannt seine Bitte an und bevor ich noch ein Wort sagen konnte, befand ich mich nicht mehr in meinem Zuhause, nein, es war eine gänzlich andere Welt, das wusste ich schon ohne viel davon gesehen zu haben. Der Mann in Rot führte mich zu einem Turm, auf dem ein gigantisches A die Nacht erhellte. Willkommen im Avengers Tower hatte er nur gesagt und meine Faszination wuchs stetig weiter. Mir wurden kurze Zeit darauf einige Gestalten vorgestellt, die in meinem Universum nur in Comicbüchern existierten. Doch sie erklärten mir, dass ich eine Aufgabe hatte; Aus unbekannten Gründen waren zwei Universen kollidiert und hatten ein neues Universum erschaffen, ein Mix aus beiden. Geschichten, die aus meiner Welt zu stammen schienen, waren hier anders abgelaufen; Weltkriege, Kulturen und Organisationen, die ich wiedererkannte, jedoch anders verlaufen waren, genau genommen waren sie sogar in den jeweiligen Universen unterschiedlich. Erst die Gegenwart fügte die beiden zusammen. Doch die Gedächtnisse der Leute ihres alten Zeitstrangs blieben erhalten.
WEATHER

GOTHAM CITY: bewölkt, 13 Grad NEW YORK CITY: nebelig, 12 Grad

#91

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 28.07.2018 15:23
von Aden Kai
avatar



✦ I LOVE YOU WITHOUT HOW, OR WHEN,       OR FROM W H E R E
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . HERZLICHE GRÜßE FÜRS WOCHENENDE
      
He who dares not grasp the thorn should never crave the rose.


"Miss someone until they come back, or until you come back, until their absence in your life becomes something to be avoided at all costs. Miss them until you don’t have to anymore, until you’re reunited in your favorite booth in your favorite restaurant ordering your favorite meal, miss them until it feels like you never left. Or miss them until you can’t anymore, until the things you miss are identified and cataloged as things and not a person, until you figure out that easy company and long talks and unblinking, all-knowing eye contact will find you again the way they found you the first time. Miss someone until you don’t."

-quote of the month


Ich hoffe ihr hatte auch ein wenig Pipi in den Augen wie ich ~ Wenn ja erfreut es mich euere Herzen berührt zu haben &' damit lasse ich euch mal in Frieden! :) Genug Trauer verstreut was? xD


Für alle Interessierten, ihr seit herzlich eingeladen auch euren Platz in einem NALINI SINGH Forum zu finden.
FORUMLINKSTORYLINELISTENBUCHGESUCHE
Dringend gesucht werden: Lucas Hunter, Riley A. Kincaid, Dorian Christensen, Vasic Zen, Vaughn D'Angelo, Mercy Smith, Lara Knight, Ashaya Aleine &' FREECHARAKTERE

nach oben springen

#92

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 29.07.2018 11:16
von Charmed Forum
avatar

Hey Hey liebe Partner :)

Wir wollen euch auf diesen Wege mal danke sagen das ihr zu unseren Partnern geworden seid Nur durch eure Hilfe und die der Gäste die wir jeden Tag aufs neue Begrüßen dürfen, ist unser Forum zu dem geworden was es heute ist



Wir sind stolz euch als Partnerseiten haben zu dürfen und hoffen das wir euch noch ganz lange bei uns haben werden :)

Lg Melinda, Jensen , Phoebe und Cole

https://charmed-nextgeneration-fsk18.xobor.de/

nach oben springen

#93

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 29.07.2018 13:27
von California Secrets
avatar



Hoffentlich hattet ihr ebenso wie wir einen sonnigen Tag und konntet ihn genießen auch wenn schon wieder Sonntag ist und der Montag uns schneller wieder einholt als wir denken. Aber nicht verzagen den hey nur noch 120 Stunden und dann ist schon wieder Wochenende. Also genießt den Rest des Tages

Liebe Grüße das Team und die Member von California Secrets

nach oben springen

#94

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 30.07.2018 16:22
von CITY OF DREAMERS
avatar

INTERNATIONAL DAY OF FRIENDSHIP



Wir feiern heute einen ganz besonderen Tag, denn wie ihr in der Überschrift und dem schönen Toy Story Lied vernehmen könnt, geht es heute um Freundschaften. Jeder braucht sie und hat sie hoffentlich .
Was bedeutet Freundschaft eigentlich?

Freundschaft bezeichnet ein auf gegenseitiger Zuneigung beruhendes Verhältnis von Menschen zueinander, das sich durch Sympathie und Vertrauen auszeichnet.


Für dumme übersetzt: Freunde sind einfach immer für einen da, man kann sich auf sie verlassen und hat stets jemanden der ein Offenes Ohr für einen hat. Und genau deshalb lieben wir sie doch . Also schätzt eure Freunde, gibt ihnen zur Feier des heutigen Tages eine dicke Umarmung und feiert den Tag gemeinsam



Liebste Grüße vom,
'City-of-Dreamer' - Team

nach oben springen

#95

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 31.07.2018 10:49
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


THE UPCOMING WAR -Fantasy Freeplay Forum [FSK18]








das Team

Elijah,Quinn und Park
von The Upcoming War

- HEREIN SPAZIERT -

nach oben springen

#96

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 01.08.2018 07:57
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallöchen ihr hübschen Menschen

Na, habt ihr die Woche bisher gut rum gebracht? Sehr gut, ich auch nicht^^
Und für alle deren Gehirn bei dieser Hitze noch nicht geschmolzen ist, habe ich hier ein kleines Disney Song Quiz.



Mir geht da auch in meinem Alter noch immer das Herz auf und es beweist einfach immer wieder,
das man nie zu alt für einen Disneyfilm ist!
Mein absoluter Lieblingsfilm ist und wird dabei allerdings immer nur einer bleiben:



Noch heute vergieße ich ganze Sturzbäche an Tränen, wenn der kleine Simba
sich an seinen toten Papa kuschelt...
Mal ehrlich, da bekommen doch auch hart gesottene Männer feuchte Augen bei dieser Szene,
auch wenn es sicher die wenigstens zugeben würden.
Und damit verabschiedet sich klein Maya auch schon wieder, wünscht euch allen eine wundervolle Restwoche und vergesst nicht:

If you can dream it, you can do it! (Walt Disney)

Euer Bienchen Maya vom Adventure Team


Zum Forum We miss you!


nach oben springen

#97

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 01.08.2018 13:16
von California Secrets
avatar



Endlich steht der Mittwoch vor der Tür und das Wochenende ist wieder in Sicht. Damit ihr bei der Hitzewelle uns natürlich nicht schmelzt lassen wir Euch noch was kühles da



Liebe sonnige, kühle Grüße wünscht das California Secrets

nach oben springen

#98

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 02.08.2018 19:36
von Dead World
avatar

36 Grad und es wird noch heißer...

Aktuell gibt es ja wirklich kein anderes Thema mehr. Fragt man jemanden, wie es ihm geht, kommt meistens als Antwort: "Ich schmelze, aber sonst..."



Und während unseren Zombies tatsächlich der letzte Rest ihrer Gesichter davon schmilzt, ist die Hitze zu einem weiteren Feind unserer Überlebenden geworden. Wasser ist knapp und man kann sich nicht mal eben so im Schatten niederlassen, um auszuruhen, geschweige denn einen Tag am See genießen. Oder wollt ihr etwa von einem vorbeitreibenden Untoten in die Tiefen gerissen werden...?

Wie auch immer: Wir wünschen euch einen schönen Tag und kommt gut durch diese mörderische Hitze.

Eure Überlebenden aus

Dead World

nach oben springen

#99

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 02.08.2018 20:28
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Das Wochenende naht... haltet durch... nicht mehr lang



Wir wünschen euch sonninge Grüße und ein schönes Wochenende doch erst...



Euer W.I.C. Team

nach oben springen

#100

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 02.08.2018 21:33
von Survive or walk with the Dead
avatar



Genauso laufen wir momentan wohl alle herum. Die Hitze ist kaum auszuhalten.Trotzdem wollen wir
nicht faul herum liegen und senden euch kühlende Grüße aus unserem Forenpool




Liebe Grüße
von Mister Dixon
http://www.surviveorwalkwiththedead.de/

nach oben springen

#101

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 03.08.2018 12:56
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




Heut ist der Internationale Tag des Bieres ♥
Endlich mal ein Tag der mir gefällt . Also los schnappt euch euren Besten Freund oder Beste Freundin und lasst es euch heut mit einem schönen kühlen Blonden so richtig gut gehen. Ohne Bier würde auf jedenfall etwas fehlen. Wir wünschen euch ebenso noch einen tollen Start in das Wochenende. In dem Sinne #PROST

Liebe Grüße sendet das • SAN DIEGO-THIS IS LIFE •

nach oben springen

#102

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 03.08.2018 18:12
von Last Survivors
avatar

WHAAAAAT'S UP LIEBES PARTNERFORUM?!
Hitze....Hitze....und noch mehr Hitze!



Ach und bevor ich's vergesse - da lässt man den Herren einmal kurz außer Augen und da quatscht Derek euch schon mit seinen lieblings- Videos voll.
Tzzz - keine Sorge ich werde mir den Blondschopf schon noch zur Brust nehmen!



So weiter gehts - ich hab ja schließlich nicht den ganzen Tag - oder zumindest möchte ich verhindern, dass ich vor euren Augen dahin schmelze. Mein Kühlschrank ist in diesen Zeiten, nämlich mein bester Freund!


P.S solltet ihr auch mal ausprobieren

Wir wünschen euch ein schönes tolles Wochenende. Bei uns im Forum wird es diesen Monat etwas ruhiger zu und hergehen, denn sogar unsere Zombies sind von der Hitze ziemlich geschafft. Das heißt, mehr Zeit um sich mal eine Hängematte aufzubauen und die Seele baumeln zu lassen! Na los Derek - auf gehts, ich brauch einen starken Mann, der mir dabei hilft

Haltet die Ohren steif und genießt euer Eis.

Liebe Grüsse wünschen alle vom,
«WE ARE THE LAST SURVIVORS»
◈◈◈◈◈◈◈◈
HAVE A L O O K.
STORYLINE || WANTEDS || APPLY

nach oben springen

#103

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 03.08.2018 19:27
von movements of chicago
avatar


hello;

Gala hat sich ja ein mega geiles Thema ausgesucht; und was gibt es Besseres als während der Hitze, welche momentan alle Gehirne dahinschmelzen lässt; Filme zu gucken? Naja... das Thema ist, unser Lieblingsfilmkuss... mäh... wenn man mich fragt, ich habe echt lange überlegt,.. und bin dann bei einem Film hängen geblieben, den ich echt super gerne mag.
Aber als Erklärung, ich mag nicht dieses Kindergeknutsche.. ich mag das tiegründige Zeug, .... wo man Liebe tatsächlich spürt und Channing Tatum, Ryan Gosling... etc. pp könnten dieses Gefühl bei mir nie auslösen, - oder gar Leonardo DiCaprio. Wääääääääääääääh!!!! xD Nein,... wie gesagt, ich mag es tiefgründig und emotional, daher habe ich von dem Film the notebook nicht die junge Eli oder den jungen Noah gewählt, - sondern die älteren Versionen von ihnen.
Wer auch immer diesen Film gesehen hat, dürfte feststellen, dass Liebe überdauern kann, - hoffentlich wie bei Gala und mir, aber sie soll so überdauern wie bei Noah und Eli, welche bis zum Ende einander lieben und am Ende sogar Eli ihre Erinnerung zurück bekommt. Man sollte dabei bedenken, dass sie während des Filmes die ganze Zeit an Demenz leidet und sich nicht an Noah erinnert, aber zum Ende hin, tut sie es. Sie führen nochmal ein Gespräch und er gibt ihr einen Kuss. Welcher zu meinem Lieblingsfilmkuss gekührt wird, weil man danach erfährt, dass es ihr letzter Kuss sein wird.



movements of chicago; da clayton.

nach oben springen

#104

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 03.08.2018 21:58
von WHEN THE LIGHTS GO OUT
avatar


» AND THE WORLD WILL LIVE AS       O N E »
-------------------------------------------------------- LIEBLICHE GRÜßE ZUM WOCHENENDE
    
↳ “Hope is the thing with feathers That perches in the soul And sings the tune without the words. And never stops at all."

Wunderschönen magischen Freitag, meine Lieben!

Wieder steht ein warmes Wochenende vor der Tür und das bedeutet nur eins für euch: Boyd ist wieder da! Nachdem ihr in der letzten Woche von unserem Event erfahren habt, wollen wir euch heute das wohl wichtigste Gefühl mitbringen: Hoffnung. Ohne diese wäre eine Zeit wie die unsere nicht zu ertragen, kann man kaum einen Schritt vor die eigene Haustür setzen. Um die Laune nicht weiterhin in die tiefen Weiten des Fegefeuers zu ziehen, wechseln wir schnell zu einem sonnigen Thema! Da uns die Sonne schon so lange die Füße wärmt, wünschen wir euch alle eine angenehme Sommerzeit mit genügend Abkühlung und natürlich Wasser!


Im Sinne der Hoffnung bring ich euch heute Demons mit ~ genießt und lauscht den Worten.
In der nächsten Woche beglücke ich euch vielleicht oder ich schicke euch meine bessere Hälfte.


Ein schönes Wochenende euch, wünscht das Team von

WHEN THE LIGHTS GO OUT

nach oben springen

#105

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 04.08.2018 21:33
von Charmed Forum
avatar

Hey Hey liebe Partner :)

Wir finden es ganz super das wir Partner sind und wollen uns bei euch für eure Treue bedanken :) Lasst es krachen ,es ist schließlich Wochenende *_*



Wir sind stolz euch als Partnerseiten haben zu dürfen und hoffen das wir euch noch ganz lange bei uns haben werden :)

Lg Melinda, Jensen und Phoebe & Cole

https://charmed-nextgeneration-fsk18.xobor.de/

nach oben springen



Besucher
2 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:
Jacklynn Gromow, Oliver Queen

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lucien Blanc-Bellerose
Besucherzähler
Heute waren 61 Gäste und 19 Mitglieder, gestern 40 Gäste und 18 Mitglieder online.


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen