INTRO
MARVEL & DC RPG Forum, für alle Fans von Superhelden und Schurken!
Aktuell suchen wir Captain America «VISION «The Guardian of Galaxy «Black Panther «The Flash «Batman «Wonder Woman «Suicide Squad «Schurken aller Art und viele andere Charaktere! Freecharaktere sind ebenfalls gerne bei uns gesehen!
TEAM
08.11.2018 Gotham City & New York
the daily news
Fake News Breaking NOW
Es begann an einem ganz normalen Tag. Ich erinnere mich noch genau daran, wie ich wie jeden Morgen die Brötchen in den Ofen schob und den Fernseher anmachte um die täglichen Nachrichten zu sehen. Ohne zu wissen, was mit mir geschah jagte gefühlt ein Tornado durch meine Wohnung. Blätter flogen durch die Gegend und bevor ich irgendetwas realisieren konnte stand ein Mann vor mir. Nicht etwa ein normal gekleideter, nein, ein stechend rotes Kostüm mit einem Blitz auf der Brust schien seinem Körper angegossen zu sein. Kurz davor in Ohnmacht zu fallen, starrte ich den Fremden einfach nur an. Jener tat das selbe, bis er irgendwann das Wort ergriff, sich als Barry Allen vorstellte und fragte in welchem Universum er gerade gelandet sei. Hätte ich sein Auftauchen nicht mit eigenen Augen gesehen, würde ich ihn für einen Spinner erklären, doch seine Taten und Worte überzeugten mich vom Gegenteil. Er erklärte, dass ich mit in ein Universum kommen sollte, um die Geschehnisse dort nieder zu schreiben. Natürlich war ich kritisch, woher er wusste, dass ich Autor und Journalist war, doch nachdem er mir von Paralleluniversen erzählte hatte, schien dies das kleinste Fragezeichen in meinem Kopf zu sein. Fasziniert von seinen Erzählungen nahm ich wie gebannt seine Bitte an und bevor ich noch ein Wort sagen konnte, befand ich mich nicht mehr in meinem Zuhause, nein, es war eine gänzlich andere Welt, das wusste ich schon ohne viel davon gesehen zu haben. Der Mann in Rot führte mich zu einem Turm, auf dem ein gigantisches A die Nacht erhellte. Willkommen im Avengers Tower hatte er nur gesagt und meine Faszination wuchs stetig weiter. Mir wurden kurze Zeit darauf einige Gestalten vorgestellt, die in meinem Universum nur in Comicbüchern existierten. Doch sie erklärten mir, dass ich eine Aufgabe hatte; Aus unbekannten Gründen waren zwei Universen kollidiert und hatten ein neues Universum erschaffen, ein Mix aus beiden. Geschichten, die aus meiner Welt zu stammen schienen, waren hier anders abgelaufen; Weltkriege, Kulturen und Organisationen, die ich wiedererkannte, jedoch anders verlaufen waren, genau genommen waren sie sogar in den jeweiligen Universen unterschiedlich. Erst die Gegenwart fügte die beiden zusammen. Doch die Gedächtnisse der Leute ihres alten Zeitstrangs blieben erhalten.
WEATHER

GOTHAM CITY: bewölkt, 13 Grad NEW YORK CITY: nebelig, 12 Grad

#76

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 22.07.2018 13:20
von California Secrets
avatar



So ist es auch wenn der böse Sonntag schon wieder vorhanden ist bringt er uns eine Menge Sonnenschein, also packt Eure liebsten ein und ab an den Strand!



Geht Schwimmen, genießt die Sonnenstrahlen und macht Euch noch einen schönen Tag bevor der böse Montag uns wieder einfängt und wieder vor der Tür steht aber hey bald ist schon wieder Wochenende das geht schneller als ihr denkt.

Einen wundervollen restlichen Sonntag wünschen Euch das Team und die Mitglieder von California Secrets

nach oben springen

#77

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 22.07.2018 16:11
von Sin City Vegas
avatar



Hallo Ihr wundervollen Menschen!

Es ist Sommer, draußen sind gefühlt achtzig Grad, die Welt steht kurz vorm Siedepunkt. Was gibt es da Besseres, als Wagenladungen Eis, das man am besten am See, zusammen mit Freunden genieß? Und ich meine; sind wir ehrlich. Wir leben in einer Welt, in der es kaum von etwas so viel gibt, wie von Eiskreationen.



Dazu lassen wir aus Las Vegas noch einen kleinen Song zum genießen da und wünschen euch ein traumhaftes Restwochenende.


nach oben springen

#78

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 22.07.2018 19:11
von City of Dreamers
avatar

OHRWURM DER WOCHE

Heute möchten wir euch unseren Ohrwurm der Woche vorstellen, einen Song mit dem wir armen Admins den ganzen Tag herumlaufen mussten . Es ging sogar soweit, dass unsere liebreizende Rachel auf der Arbeit begonnen hat dieses Lied zu singen - ihre armen Mitmenschen, mussten also mitleiden . Und da es nun ohnehin so viele sind, die davon Bescheid wissen, dachten wir, wir möchten ihn jedem zeigen. Ihr seid nun gespannt um welches Lied es sich handelt?
Dann seht mal her:



Ihr denkt euch nun, wir haben nen Schlag ab? Dann seid ihr vollkommen richtig mit eurer Vermutung - aber wir sind stolz drauf . Und vielleicht hilft ja genau das, damit dieses Lied endlich nicht mehr in unseren Köpfen herumspukt und Thema in der Adminkonfi ist

Wir wünschen euch einen wunderschönen Sonntagabend und einen guten Start in die Woche

Liebste Grüße,
das 'City-of-Dreamer' - Team

nach oben springen

#79

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 22.07.2018 21:42
von Lights Down Low
avatar

Hallo ihr Lieben. Es ist Sonntag!
wir hoffen, dass ihr euer Wochenende und vor allem das schöne Wetter genießen konntet. Auch wenn Heute wieder Sonntag ist und Morgen der verhasste Montag an die Tür klopft, wünschen wir euch einen schönen und ruhigen Start in die Woche. Denkt daran, Montag heißt wieder fünf Tage bis zum Freitag

Um noch die restliche Zeit zu genießen, wollten wir euch ein kleines Lied da lassen



Liebe Grüße Gabriella vom Lights Down low

nach oben springen

#80

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 22.07.2018 22:17
von Winter is coming
avatar



"We don't wanna work no more (Sunday funday). Life is just too short (Sunday funday)."

     

Leider wird schon bald die neue Woche eingeläutet und wenn das kein Grund ist, um den Sonntag noch in vollen Zügen zu genießen, dann weiß ich auch nicht! Legt die Beine hoch, lasst die Seele baumeln und genehmigt euch heute Abend ein feines Glas Wein - denn denkt immer daran: morgen geht der Wahnsinn schon wieder los!

Hier nun aber noch das passende Liedchen zum heutigen Tag.



Wir, das Team von W.I.C., wünschen euch einen wundervollen, erholsamen Sonntag! ♡

nach oben springen

#81

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 23.07.2018 17:36
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




FUCK YOU MONDAY!- Ja so geht es doch Jeden, immer Montags, wenn man weiss, die neue Woche fängt wieder an, wir müssen bei diesen unglaublich schönem Wetter ackern , und im Büro sitzen oder whatever. Aber was solls, so ist eben ein Jeder Alltag, konzentrieren wir uns lieber auf die schönen Seiten im Leben, denkt positiv , bald ist das Nächste Wochenende wieder da .



Liebe Grüße aus SAN DIEGO-THIS IS LIFE

nach oben springen

#82

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 24.07.2018 21:08
von City of Dreamers
avatar



NATIONAL TEQUILA DAY



Wie es uns die schöne Santanna vormacht, fordern wir nun alle auf sich ihre Tequila Shots, das Salz und die Zitrone zu schnappen . Aber natürlich ist das nur eine Ausnahme, denn Alkohol unter der Woche geht ja gar nicht - Es sei denn man ist Student, dann macht man ja eh nix anderes



Und wehe wir sehen jemanden nicht mitmachen - dann gibts Popohaue vom Feinsten . Und übertreibt es bitte nicht, uns könnt ihr eure Saufgeschehnisse nicht aufdrücken, wir sind Unschuldig

Wir wünschen euch allerliebste Grüße,
das 'City-of-Dreamer'-Team

nach oben springen

#83

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 25.07.2018 10:31
von Maya Drake
avatar

Ein hitziges Hallöchen an unsere Partner

Na seid ihr schon geschmolzen bei der Hitze oder versucht ihr noch
wertvolle Körperflüssigkeiten bei euch zu behalten? Ich kann ja gar nicht so viel Trinken wie ich schwitze....
Aber wenn es regnet ist es uns auch nicht Recht und deswegen will ich mal nicht zu viel meckern
und genieße die Hitze im Freibad, welches gar nicht überfüllt ist bei diesen Temperaturen.

Am besten ich lasse mir direkt eine Badewanne voller Eiswürfel ein.
Drückt die Daumen das ich nicht zu weit rausschwimme.

Wünscht euch noch eine heiße Restwoche
Eure Maya vom Adventure Team

Take a look....

nach oben springen

#84

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 25.07.2018 15:17
von Fog City
avatar

» ...LIFE IS BETTER IN FLIP FLOPS... «
꧁ Every summer has a story ꧂


Bei diesen warmen Temperaturen hilft nur eines, ABKÜHLUNG! Somit haben wir uns gedacht wir sorgen mal dafür und haben euch was mitgebracht. Wir hoffen ihr mögt Wassereis, davon haben wir nämlich eine ganze Ladung dabei.



Auch wenn uns die Hitze manchmal in die Knie zwingt, wollen wir uns über diesen Sommer nicht beschweren. Jeder Sommer hat seine Geschichte mit guten und schlechten Seiten.

Was hat euch der Sommer bisher gebracht? Was habt ihr erlebt? Vielleicht berichtet ihr uns mal von euren Erlebnissen.

Unser Sommer bisher nervenaufreibend, chillig, happy,... es gab von allem etwas. Jamie hat seine Karriere als Rockstar an den Nagel gehängt, Beziehungen sind zerbrochen, Isaac hat mit der Fussballmannschaft den Aufstieg erreicht, ein neues Stammcafé hat in der Stadt eröffnet, auch Nachwuchs ist in Sicht. Wie ihr seht kommen ein paar Sachen zusammen und das war noch lang nicht alles.

Genießt die schönen Tage, wir wünschen euch erstmal alles Gute und freuen uns etwas von euch zu hören... ♥

Liebe Grüße aus San Francisco
Fog City Lifestyle


FORUMSTORYLINELIFE IN BOLINASGESUCHE
Dringende Gesuche: Oana sucht ihren Dad & Onkel; Jace & Jamie suchen ihre Eltern; Say sucht seinen Lebenspartner & Bruder für Eden; uvm.

nach oben springen

#85

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 26.07.2018 09:46
von California Secrets
avatar




Da hört ihr es! Es ist endlich Donnerstag und das Wochenende ist noch mehr in Sicht, also Hände hoch, und ab Morgen geht das Feiern los!

Einen schönen Donnerstag wünscht euch das California Secrets

nach oben springen

#86

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 27.07.2018 00:02
von Lights Down Low
avatar

Hallo ihr Lieben,
wir hoffen, dass ihr den heißen Tag sehr gut überlebt habt. Wenn nicht haben wir hier ein kühlendes Eis für euch und ein Stück Melone





Liebe Grüße Alessia aus dem Lightsdownlow

nach oben springen

#87

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 27.07.2018 18:20
von We are the last Survivors
avatar

HEEEYYY HOOO, Freunde der indischen Brotsuppe!

Zur Feier des Tages -und ja, Freitag ist ein ganz besonderer Tag!- klaue ich Sages Aufgabe und lasse euch die Partnergrüße heute von MIR zukommen. Schmachtet mich ruhig an Ladys (und auch Gentlemen )!



So, jetzt beruhigt euch aber mal wieder! Wobei, für die Netflixer unter uns gibt es gar keinen Grund dafür! Warum?! Na, die 6.Staffel Orange ist the new Black ging heute online! Mein Liebling ist leider in der letzten Staffel gestorben und nun gilt es, mir einen neuen zu suchen! Aber bin ich die Einzige, die Chapman übertrieben nervig findet?! Egaaal! xD



Nun noch zu ein paar Favorits von mir, bevor ihr mich auch schon wieder los seid.

Mein FAVORIT-FANDOMVIDEO dieser Woche:

Ich kann die 9. Staffel kaum abwarten! *-*

Mein FAVORIT-SONG dieser Woche:





Schaut doch mal in unseren Gesuchen vorbei, dort sucht noch der ein oder Andere nach seiner wahren Liebe. Auch Familienangehörige werden schmerzlichst vermisst. Ich bin ja der Meinung, die sollen aufhören zu Jammern und froh sein, dass ihr knackiger Arsch noch unangeknabbert ist!

UND JA!!! Ich weiß, Sage kann das besser! -_-

Liebe Grüsse wünschen alle vom,
«WE ARE THE LAST SURVIVORS»
◈◈◈◈◈◈◈◈
HAVE A L O O K.
STORYLINE || WANTEDS || APPLY



nach oben springen

#88

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 27.07.2018 19:25
von Damaged by revenge
avatar




Dieser Sommer beschenkt uns mit tropischen Temperaturen, nutzt das aus, schnappt euch eure Badebuchsen und ab an den See
Für alle die wie ich nicht an den See können, hab ich hier einen Sommerhit der mit grade ziemlich gute Laune bereitet.
Old but gold.



Ich hoffe, euch bringt er genauso sommerliche Gute Laune.
In diesem Sinne Liebe Grüße und einen Tag voller Sonnenschein

Damaged by Revenge

nach oben springen

#89

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 27.07.2018 21:53
von London Desires
avatar



Das denken sich bestimmt einige Lehrer jeden Freitag. Aber zum Glück sind ja gerade Sommerferien.

Tommy allerdings wird sich dieses Wochenende vom Club fernhalten. Zwei Tage schaffen die da auch mal ohne den Boss. Denn der hat wichtigeres zu tun.
Zum Beispiel seine besten Freundin und Schwester eines bekloppten Spaniers beichten, das er sich Hals über Kopf in sie verliebt hat.
Unser aller Lieblingscop Tony steht kurz davor zu erfahren, das er Papa wird und Tommy's kleiner Bruder Levin hat die Person wiedergetroffen, die er seit Monaten nicht mehr aus dem Kopf bekommen hat.

Aber es gibt nicht nur gute Ereignisse in London...
Es gibt Gerüchte...
Etwas kommt auf The Squad zu.
Etwas, das den Jungs wirklich schaden könnte. Nicht unbedingt materiell oder physisch, aber psychisch.
Niemand weiß genaues, nur das die italienische Mafia, also Ray's Vater, scheinbar nicht dahinter steckt.
Bleibt abzuwarten, ob an den Gerüchten etwas dran ist.

Trotz des scheinbar über Tiago, Tommy und Ray schwebenden Damoklesschwertes freuen wir uns erstmal aufs Wochenende und wünsche euch zwei erholsame Tage!




Liebe Grüße,
Arizona & Tommy

Unser Forum
Unsere Gesuche
Unsere Listen
Unsere Facebook-Page, der ihr herzlich gern ein kleines "Like" dalassen dürft
Folgt uns gern auch auf unserem Twitter-Account

nach oben springen

#90

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 27.07.2018 23:58
von Movements of Chicago
avatar



HACH KINDER - ist es nicht schön? Das sonnige Wetter, die Hitze, die Gefühle koche hoch -
UND WENN MAN SO SINGLE IST WIE ICH VERTREIBT MAN SICH DIE ZEIT UND SCHAUT SICH DAS LIEBESGLÜCK ANDERER BEQUEM AUF DEM BILDSCHIRM AN!

Heute zum Thema schöne Filmküsse - ROMEO UND JULIA!




Ein richtiger Klassiker: Wer hat nicht schon einmal von der verbotenen Liebe zweier Menschen gehört, dem einzigartigen Drama von Shakespear, ein echter Kassenschlager den man alle paar Jahre aufs neue verfilmen kann. Und am Ende ist es doch für die Katz. ROMANTISCH!
Seht ihr auch so viel über den Film wie ich momentan? Könntet ihr Leonardo DiCaprio auch den ganzen Tag dabei zusehen, wie er sich verliebt, und kämpft und leidet? Ich kenn ja keinen dem es nicht so geht!

FANGT AN ZU KNUTSCHEN, befiehlt euch Jane aus dem MOVEMENTS OF CHICAGO!


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Natasha Romanoff
Besucherzähler
Heute waren 30 Gäste und 12 Mitglieder, gestern 24 Gäste und 14 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 415 Themen und 10355 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Bruce Banner, Bucky Barnes, Cedric Strange, Clark Kent, Daisy Johnson, Kara Danvers, Karen Page, Lady Sif, Myranda Zoe Royce, Ray Strange, Sara Lance, Savannah Hayden


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen