INTRO
MARVEL & DC RPG Forum, für alle Fans von Superhelden, Schurken und dem Multiversum!
Aktuell suchen wir «Mitglieder der Jäger «Captain America «The Guardians of Galaxy «Black Panther «Green Lantern «Suicide Squad «Schurken aller Art und viele andere Charaktere! Freecharaktere sind ebenfalls gerne bei uns gesehen!
TEAM
08.11.2018 Gotham City & New York
the daily news
Fake News Breaking NOW
Es begann an einem ganz normalen Tag. Ich erinnere mich noch genau daran, wie ich wie jeden Morgen die Brötchen in den Ofen schob und den Fernseher anmachte um die täglichen Nachrichten zu sehen. Ohne zu wissen, was mit mir geschah jagte gefühlt ein Tornado durch meine Wohnung. Blätter flogen durch die Gegend und bevor ich irgendetwas realisieren konnte stand ein Mann vor mir. Nicht etwa ein normal gekleideter, nein, ein stechend rotes Kostüm mit einem Blitz auf der Brust schien seinem Körper angegossen zu sein. Kurz davor in Ohnmacht zu fallen, starrte ich den Fremden einfach nur an. Jener tat das selbe, bis er irgendwann das Wort ergriff, sich als Barry Allen vorstellte und fragte in welchem Universum er gerade gelandet sei. Hätte ich sein Auftauchen nicht mit eigenen Augen gesehen, würde ich ihn für einen Spinner erklären, doch seine Taten und Worte überzeugten mich vom Gegenteil. Er erklärte, dass ich mit in ein Universum kommen sollte, um die Geschehnisse dort nieder zu schreiben. Natürlich war ich kritisch, woher er wusste, dass ich Autor und Journalist war, doch nachdem er mir von Paralleluniversen erzählte hatte, schien dies das kleinste Fragezeichen in meinem Kopf zu sein. Fasziniert von seinen Erzählungen nahm ich wie gebannt seine Bitte an und bevor ich noch ein Wort sagen konnte, befand ich mich nicht mehr in meinem Zuhause, nein, es war eine gänzlich andere Welt, das wusste ich schon ohne viel davon gesehen zu haben. Der Mann in Rot führte mich zu einem Turm, auf dem ein gigantisches A die Nacht erhellte. Willkommen im Avengers Tower hatte er nur gesagt und meine Faszination wuchs stetig weiter. Mir wurden kurze Zeit darauf einige Gestalten vorgestellt, die in meinem Universum nur in Comicbüchern existierten. Doch sie erklärten mir, dass ich eine Aufgabe hatte; Aus unbekannten Gründen waren zwei Universen kollidiert und hatten ein neues Universum erschaffen, ein Mix aus beiden. Geschichten, die aus meiner Welt zu stammen schienen, waren hier anders abgelaufen; Weltkriege, Kulturen und Organisationen, die ich wiedererkannte, jedoch anders verlaufen waren, genau genommen waren sie sogar in den jeweiligen Universen unterschiedlich. Erst die Gegenwart fügte die beiden zusammen. Doch die Gedächtnisse der Leute ihres alten Zeitstrangs blieben erhalten.
WEATHER

GOTHAM CITY: bewölkt, 13 Grad NEW YORK CITY: nebelig, 12 Grad

#541

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 01.02.2019 15:46
von Six Letters
avatar



Hello Püüüppppies!


Da haben wir die Woche endlich wieder geschafft! Es ist Freitag! Und somit auch für viele Wochenende! *rock*
Uuuuund! *wait* Heute ist der 01.02. der erste Monat des Jahres 2019 ist also vorbei und der normale Trott wird wieder zum Alltag! Aber, wie dem auch sei.
Ich bin ja auch nicht hier, um lange unnötige Reden zu schwingen!

Das Six Letters wollte euch einfach ein paar Grüße hinterlassen! Heute an diesem wunderbaren Freitag mittag.


Lasst es am Wochenende schön krachen ihr lieben Freaks! *schmunzel* Aber, nicht zu viel trinken. Das geht auf den Kopf und wenn man nicht klar ist, passieren manchmal echt merkwürdige Dinge, nicht? *lacht* Mir jedenfalls schon!
Habt ein schönes Wochenende. Schreibt weiterhin schöne Plays und Geschichten! Und weiterhin alles alles gute für euer Forum *grinst*


Liebste Grüße, euer Headquarter vom SIX LETTERS
StoryCommunitiesPartnerGuestbook

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#542

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 01.02.2019 17:10
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Erst lassen die aus L.A sich Wochenlang nicht blicken und kommen dann 2 mal in einer Woche?
Könnte daran liegen das mir gerade langweilig ist, ich Anweisung von der Regie habe oder aber weil heute .... was für ein Tag war heute noch mal?
Is ja auch egal. Wir alle haben einen Kalender!


Denn ich bin heute hier um Euch einfach mal ein wenig von unseren Scherzkeksen zu erzählen.
Oder aber mich darüber auszulassen das wir Männer hier in L.A echt in der Unterzahl sind. Und die Damen uns wirklich total missverstehen.
Könnte Beides der Fall sein.

Wenn wir alleine mal die Chaos WG nehmen. Ehrlich Leute. Unsere beiden Jungs Dante und Kian werden absolut missverstanden. Wobei Dante... Nun mit den gefühlten 100 Persönlichkeiten in diesem Kerl kann ich das minimal ja verstehen. Aber das man direkt ausrastet weil die Beiden es nur gut meinen, ist jetzt echt unfair. Gut ich hätte Eiras Kleiderschrank im Studenten Wohnheim nicht gleich in die Luft gejagt, nur weil das Teil & der Inhalt hässlich waren. Aber den Grundgedanken dahinter dann so misszuverstehen war nicht nett. Und das Sie Neela davor bewahren wollten sich das Chaos in Ihrem Zimmer mit ansehen zu müssen und die Beiden deswegen Ihre Zimmertür in der WG zu betoniert haben war doch auch nett gemeint. Gut eventuell haben die Beiden vergessen das Ihre Mitbewohnerin blind ist. Aber das kann ja mal passieren, so im Eifer des Saufgefechtes.

Oder nehmen wir mal Vadim. Zu erst wird der arme Mann mit einem Fleischklopfer attackiert und Ihm damit die Hand gebrochen. Weil Ksenia sich wegen ein bisschen Erbrochenem so anstellen musste. Und dann nimmt Milena Ihn als behandelnde Ärztin auch nicht für voll? Hat Sie dem armen Kerl tatsächlich angeboten das Muster auf der Hand mit Tinte zu verewigen? Keinen Sinn für Humor die Damen, also wirklich. Und Andrej... Ich kann verstehen das dieser sich aufgeregt hat. Nachdem Ihm wegen einem Ausflug auf dem Eis ein 5-7 cm langer Splitter im Arsch saß und Seine Ärztin Ihn auf ein Sitzkissen zwingen wollte. Also ich hätte als gestandener Mann auch so reagiert. Und Ihn wegen seiner Wortwahl, ich zitiere: 'Ich schiebe meinen Pracht Arsch sicherlich NICHT auf so nen scheiß Schwimmring. Eher tacker ich mir da nen Kissen dran. Oder sowas. Ich bin doch keine Homoflitze nach nem Missglückten Schockostich.' Dann auch noch auszulachen... Also bitte ja? DAS ist Diskriminierend für uns Männer.

Oder nehmen wir Nik, unseren ... nennen wir Ihn lüstern, ja unseren lüsternen Pastor. Hat Er meiner Chefin Lexa doch ein so sagenhaftes Kompliment gemacht. 'Dein Schoß ist wie ein runder Becher, dem nimmer Getränk mangelt. Dein Leib ist wie ein Weizenhaufen, umsteckt mit Rosen.' Und diese dann mit 'Der erste Satz hört sich an, als würden meine Hüften einen Umfang haben, der dem Äquator entspricht und ich obendrein ständig auslaufen würde.' reagierte... Vollkommen missverstanden. Wirklich. Das war doch liebreizend. Meine Schwester nehme ich nicht aus dieser Übermacht an Ladys heraus. Hatten wir doch neulich eine Debatte darum was wir noch auf Los Angeles los lassen könnten, da unser Fred der Baubiber so gern gesehen ist. Meine Aussage war: 'Wir brauchen noch irgend was großes aus dem Amerikanischem Tierreich wovor die Leute Leute Angst haben.' Die Antwort meiner Schwester hatte nur einen Namen. Jurij. Kein Wunder das der Arme Mann mit Frauen nicht zurecht kommt und vollends einen Sprung in der Platte hat.

Aber was weis ich Hirnzellen niedergeknüppelter Berg aus Anabolika schon von solchen Dingen? Seht Ihr wie liebreizend unsere Rose zu den Männern in L.A ist? Tragisch wirklich. Schließt uns in Eure abendlichen Gebete ein oder sendet uns Unterstützung im Kampf gegen die Frauen.


In diesem Sinne ein schönes Wochenende Ihr RPG Fans.

Euer City of Sinners Team

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#543

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 01.02.2019 18:31
von FOUR ONE FIVE
avatar

TAKE ME BACK TO SUMMER '18

Normalerweise bin ich ja wirklich kein Mensch der über kaltes Wetter jammert, weil alles einfach besser als Sommer ist Aber momentan, ist es echt einfach zu kalt, sogar für mich Um mir warme Gedanken zu machen, erinnere ich mich natürlich gerne an den Sommer 2018 zurück und damit auch ans #Lollapalooza 2018 Um das passende Feeling zu bekommen, muss ich natürlich eines der Lieder vom Lolla posten, - und hach ich liebe es



Ich würde ja nun sagen, please take me back now - aber da die liebsten ja nun diese Woche in Deutschland sind, muss ich gar nicht zurück um sie endlich wieder live zu sehen, hmm?
Aber genug genervt, wie geht es euch? Es ist Freitag, da muss es euch gut gehen!!! Habt ein schönes Wochenende!

Liebste Grüße,
Vinaya aus dem #415-Team

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#544

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 01.02.2019 18:45
von Sin City Vegas
avatar





Hallo liebe Partner! :)

It's Friday, friday..gotta get ...oh, nicht wieder einer dieser ätzenden Ohrwürmer. :x
Wartet, ich suche uns nen guten Tune für das Einläuten des Wochenendes.



Ok, ich hab's! Let's go and make the best out of that awesome WEEKEND!



Wir senden euch Liebe und Küsschen ♥
Die Sin City - Crew. (:

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#545

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 01.02.2019 20:58
von Pulse&Pages ♥
avatar

ERROR ERROR ERROR ERROR

DIES IST EINE EILMELDUNG; SCHLIEßEN SIE FENSTER UND TÜREN;HALTEN SIE SICH WARM: SORGEN SIE FÜR KERZEN UND REICHLICH ESSEN. SOLLTE DER STROM; GAS;WASSER ODER SONSTIGES AUSFALLEN BITTE FINDEN SIE SICH IN DER NÄCHSTEN HIGH SCHOOL EIN! DORT WIRD FÜR ALLES GESORGT! HALTEN SIE SICH WARM; MACHEN SIE SICH WARME GEDANKEN! WIR DENKEN AN SIE.

FROSTIGE GRÜßE AUS CHICAGO
Pulse & Pages ♥

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#546

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 01.02.2019 21:13
von New Orleans Life
avatar

01. Februar 2019



Ist New Orleans nicht eine wunderschöne Stadt? Wir lieben sie auf alle Fälle und können uns nicht mehr vorstellen woanders zu leben.



Wir wünschen euch ein erlebnisreiches Wochenende!

Liebe Grüße vom Team des

New Orleans Life

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#547

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 02.02.2019 15:09
von Survive or walk with the Dead
avatar



Oh Oh wir stehen kurz davor dieses so genannte Fest der Liebe zu Feiern wie heißt es noch gleich.....ah ja genau Valentinstag heiß es und da sind immer die Verliebten am 14.2 so gruselig schnulzig, genau noch 12 Tage und es ist soweit oh weih.
Doch wir verteilen mal ein wenig Liebe schon vorab am Wochenende an unsere tollen Partner die uns schon lange treu sind.



Wir hoffen auch, dass es auch in Zukunft so bleiben wird mit euch. ♡ ♡ ♡
Zudem wollen wir noch mal anmerken das auch Sons of Anarchy, Riverdale, The Vikings,The 100, Fear the Walking Dead bei uns gerne gesehen sind, davon haben wir schon so einige bei uns im Forum. Auch viele schöne Gesuche warten noch auf ihren Besitzer. Homosexuelle Charas und Paare tummeln sich bei uns auch schon mehrfach.

Am besten schaut ihr mal wieder bei uns vorbei ㋡

Eure Partner
Survive or walk with the Dead
Das Forum

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#548

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 02.02.2019 22:17
von Dreams in London
avatar










Heute ist es wieder soweit. Es ist Samstag Abend und entweder man hat schon einen fixen Plan, was man heute machen wird oder man ist noch unentschlossen und endet auf dem Sofa. Selbst ich bin noch zwiegespalten, was meine Aktivität heute Abend sein wird, was aber so sicher wie das Amen in der Kirche ist, ist dieser Beitrag, indem ich euch wieder soviel Informationen wie möglich zukommen lassen werde. Also fangen wir mal an, was dieser Tag in der Vergangenheit so alles zum Vorschein gebracht hat.

Es beginnt mit dem Jahr 1141. Der englische Bürgerkrieg, welcher sich hauptsächlich aus der Nachfolge König Heinrichs I, entwickelte, hatte einen Sieg auf Seiten Matildas zu verbuchen. Am 2. Februar fand die Schlacht von Lincoln statt, wo König Stephan in Gefangenschaft geriet. Es gab eben doch einige unter den Adligen, die den Wunsch des alten Königs respektierten und daher Matilda, seine Tochter, bei dem Versuch, die Nachfolgerin zu werden, unterstützten. Es muss gesagt werden, dass Stephan ihr Cousin war und sicherlich auch einen Thronanspruch hatte. Jedoch hätte er sich doch nicht den Wunsch Heinrichs wiedersetzen sollen und sich stattdessen zum König krönen lassen müssen. Das eine Frau es zur damaligen Zeit nicht einfach hatte, werden wir heute noch an anderer Stelle bemerken, aber wer wusste schon, wofür es gut war? Immerhin kam nach Stephan der Sohn Matildas auf den Thron und meine liebste Dynastie kam an die Macht. Die Plantagenets. Heinrich II erlangte wohl auch Bekanntheit, da er mit der schillerndsten Frau des Mittelalters verheiratet war. Eleanor von Aquitanien, mit welcher er unzählig viele Kinder hatte, worunter zwei es wohl ganz besonders häufig in die Geschichtsschreibung geschafft hatten. Richard Löwenherz mit seinen Kreuzzügen und Johan Ohneland, der angeblich aus einer Vergewaltigung unter den Eheleuten, entstand.

Im Jahr 1461 feierten die Yorkisten in der Schlacht von Mortimers Cross einen Sieg über die Lancastrianer. Angeführt wurden die Lancrastrianern von Owen und Jasper Tudor. Dieser Sieg ebnete den Weg zur Krönung von Edward, Earl of March, zum englischen König noch im selben Jahr. Das die Rosenkriege zwischen den Häusern insgesamt 30 Jahre lang dauerte, habe ich vermutlich schon einmal erwähnt. Es fand auch ein reger Wechsel auf dem Thron statt. Wenn es nicht Edward IV war, dann eben Henry VI. Beide Häuser stammen von der Plantagenet Linie ab. Dem Einzigen, dem dieser Streit zugute kam, war tatsächlich den Tudors, die nach den Plantagenets den Thron Englands bestiegen.

Und schon geht es weiter mit den Plantagenets. Zumindest indirekt. Joan de Geneville wurde am 2. Februar 1286 zur Welt gebracht. Eigentlich nichts aussergewöhnliches, oder? Es kamen und gingen viele englische Adelige, aber meiner Meinung nach, wurde ihr echt übel mitgespielt. Ihre Vorfahren waren alles fleissige Menschen und hatten Unmengen an Ländereien. Nicht nur in England, sondern ebenso in Wales und Irland. Als ihr Vater im Jahr 1292 verstarb, entschied sich ihr Grossvater dazu, sie als Erbin für all seiner Besitzungen einzutragen und so wurde sie doch sehr rasch sehr vermögend. Vielleicht auch ein Grund, warum ihr Gemahl kein geringerer als Roger Mortimer of Wigmore wurde. Mit gerade einmal 15 Jahren wurde sie dessen Frau und in den ersten drei Jahren schenkte sie Roger bereits zwei Kinder. Das es am Ende doch tatsächlich 12 Kinder wurden, denen sie das Leben schenkte, zeigt wohl in etwa auf, wie sehr sie sich innerhalb dieser Verbindung engagierten. Joan begleitete ihren Mann auch stets und wich nicht von seiner Seite, was wohl zur Folge hatte, dass sie im Jahr 1318 in die Innerpolitischen Konflikte gezogen wurde bzw. viel mehr ihr Mann. Um es kurz zu halten, wurde ihr Mann im Jahr 1322 von König Edward II gefangen genommen und in den Tower gesperrt, welcher aber irgendwann türmen konnte und sich nach Frankreich absetzte, wo er eine Liasion mit Isabelle anfing, welche zufälligerweise die englische Königin war. Joan war in der Hinsicht wohl die Leidtragende, hatte sie nicht nur ihren Mann verloren, sondern ebenso wurde auch sie unter Arrest gestellt und ihr all ihre Besitzungen genommen. Lediglich ein 5 Personen Haushalt blieb ihr erhalten. Selbst ihre Kinder wurden aufgeteilt, die älteren Söhne wurden auf diversen Burgen inhaftiert und ihre Töchter ins Kloster gesteckt. Im Jahr 1326 landeten Isabelle und Mortimer in England und stürzten die Herrschaft von Edward II. Obwohl Mortimer nun wieder in England war und die Herrschaft innehatte, kehrte er nicht zu Joan zurück, obwohl sie nach wie vor verheiratet waren. Welch eine Schmach sich die junge Joan hingeben musste und weil das nicht genug war, wurde sie nach dessen Stürzung durch Edward III ebenso des Verrats beschuldigt, obwohl sie nicht einmal am königlichen Hof weilte. Ihr wurde sogar der Titel aberkannt, den sie erst Im Jahr 1336 zurück erhielt. Ein faires Leben sieht tatsächlich anders aus, oder?

Da ich ohnehin schon wieder den Rahmen gesprengt habe, werde ich es nun kurz machen. Im Jahr 1650 kam die englische Schauspielerin und Mätresse des englischen Königs Karl II zur Welt. Ihr Spitzname war Pretty Witty Nell, der ihr aufgrund ihres Witzes und ihrer spitzen Zunge zuteil wurde. James Chalmers erblickte am heutigen Tag im Jahr 1782 das Licht der Welt. Dieser war Druckereibesitzer und Zeitungsverleger und ihm wird mit zwei weiteren Personen, die Erfindung der Briefmarke zugesprochen. Am 2. Februar kam auch Sid Viciouis zu Tode. Er war ein Punk-Musiker und der Bassist von den Sex Pistols. Er setzte sich eine Überdosis und wurde gerade einmal 22 Jahre alt. Der berühmteste Song der Gruppe, ist wohl «God save the Queen».

Ja, das war es auch schon wieder von der London-Crew. Wir wünschen euch allen einen wundervollen Samstag Abend.

Geschichtsträchtige Grüße wünscht das Chaos Team aus London
Harrison McAvoy | Alistair McCallum | Emilia McCallum | Catriona BlairMcKenzie | Ichabod Galloway | Bamidele Diallo
bringen
» member's wanteds | » london's wanteds | »good to know | »lists

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#549

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 02.02.2019 22:23
von NeS
avatar



Ein schönes Wochenende wünscht das Never Ending Secrets

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#550

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 03.02.2019 18:41
von FOUR ONE FIVE
avatar

SUPER BOWL SUNDAY

Endlich ist es soweit! Das Finale der US-Amerikanischen Football Profiliga steht heute Abend an. Der 53. Super Bowl, Höhepunkt der NFL-Saison, findet dieses Jahr in dem Mercedes-Benz Stadium in Atlanta statt. Der große Vorteil des 1,4 Milliarden US-Dollar teuren Stadiums? Das, nach Bedarf, schließbare Dach!



Dieses Jahr treffen die New England Patriots und die Los Angeles Rams aufeinander. Ob die Patriots dieses Jahr wohl mehr Glück haben, als 2018? Sie sind jedenfalls die Favoriten der Menge! Die Patriots standen seit 2000 nämlich ganze neun Mal im Finale. Für welche Mannschaft drückt ihr eure Daumen? Ich würde es beiden Mannschaften gönnen. Mein persönlicher Favorit hat es nämlich leider nicht geschafft.

Ich wünsche heute Abend viel Spaß beim Super Bowl und morgen einen guten Start in die neue Woche.

Greetings,
Joshua aus dem #415-Team

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#551

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 03.02.2019 20:14
von Dreams in London
avatar










Oh weh der Sonntag ist schon wieder da. Egal, was ihr am gestrigen Tage angestellt habt, ich hoffe, ihr könnt euch am Ruhetag namens Sonntag auch wirklich erholen. Immerhin ist es wichtig, fit und munter in die Herausforderung der neuen Woche zu starten. Aber nun genug geredet, ich scheine heute voller Elan und Energie zu sein, weswegen ich euch nun mal alle wichtigen Informationen zusammentrage, welche sich am heutigen Tag vor Jahrzehnten, Jahrhunderten oder gar Jahrtausende zugetragen haben.

Am 3.2.1830 erklärten Grossbritannien, Frankreich und Russland am Ende der Griechischen Revolution im Londoner Protokoll die Gründung Griechenlands und garantieren seine Unabhängigkeit vom Osmanischen Reich.
Die Amerikaner können wohl den Briten danken, dass sie heutzutage Papiergeld besitzen, denn im Jahr 1690 kam in der britischen Massachusetts Bay Colony das erste Papiergeld in Amerika in Umlauf.
Erfolge feiern konnte Admiral George Rodney im Jahr 1781 als er mit einer britischen Streitmacht im Englisch-Niederländischen Krieg kampflos die Karibik-Insel Sint Eustatius aus niederländischem Besitz, erobert.

Das Jahr 1478 ist geschrieben und kein geringer als Edward Stafford, 3. Duke of Buckingham erblickte das Licht der Welt. Was so besonders an ihm war? Er zählte zu seiner Zeit als reichster Magnat und wurde durch Heinrich VIII wegen Hochverrats hingerichtet. Ihm wurde vorgeworfen, scharf auf den Thron des Tudors zu sein, obwohl er sich sein Leben lang aus den politischen Machenschaften herausgehalten hatte. Anspruch hatte er tatsächlich als Nachfahre John of Gaunts und Thomas of Woodstock, jüngster Sohn von Edward III, aber er hatte wohl weniger die Ambitionen. Auf den Mund gefallen war er auf jeden Fall nicht und äusserte wohl auch ziemlich häufig Dinge, die ein König – besonders wenn dieser Heinrich Tudor hiess – nicht hören wollte. Einen grossen Teil zu seinem Tod, trug wohl Kardinal Wolsey bei, der eine hohe Stellung bei Henry VIII hatte. Wie es zu dieser Zeit üblich war, verloren die Staffords den Anspruch auf ihre Güter in England, sowie in Südwales. Diese erhielt der Sohn Edwards erst nach dem Tod des Königs zurück, wenn auch nicht alles.

George Adamson erblickte am heutigen Tag im Jahr 1906 das Licht der Welt. Er war ein britischer Naturforscher und beim Durchstöbern seiner Person, stand für mich fest, dass ich den Herrn erwähnen muss. Im Jahr 1924 reiste er das erste Mal nach Kenia und vierzehn Jahre später trat er dem Kenia Game Department bei, arbeitete als Wildhüter und führte Safaris. Er heiratete im Jahr 1944 Friederike-Viktoria Bally, welche ebenso Naturforscherin war. Alles nichts aussergewöhnliches, aber ihr Leben änderte sich tatsächlich im Jahr 1956. George fand 3 Löwenbabys, deren Mutter erschossen worden war. Er nahm sie auf und zog sie gross. Nach 6 Monaten gab er die zwei grössten der Löwenbabys nach Rotterdam ab und die kleine Elsa blieb vorerst bei der Familie Adamson. Im Alter von zwei Jahren begann ihre langsame Auswilderung. Die Frau Georges hielt alles schriftlich fest und verfasste kurzerhand das Buch Frei geboren. Eine Löwin in zwei Welten, deren Erlös der Tierschutzorganisation ‘Elsa Wild Animal Appeal’ zugute kam. Tiere vergessen nie, wenn man sie gut behandelt, weswegen es wohl eine Art Dankeschön war, dass Elsa nach ihrer endgültigen Freilassung mit drei Jungen zurückkehrte. Daraus entstand ein weiteres Buch mit dem Titel «Die Löwin Elsa und ihre Jungen». Sogar BBC hat die Lebensgeschichte der Löwenmama verfilmt. Ab 1963 gab George den Posten als Wildhüter auf und widmete seine Zeit vor allem der Beobachtung und Erforschung der Löwen. Beide gaben ihr Leben den Tieren, weswegen es wohl doch sehr traurig ist, dass beide einem Verbrechen zum Opfer gefallen sind. 1980 traf es erst Joy, dessen Mörder zu lebenslanger Haft verurteilt wurde und 1989 wurde George selbst von somalischen Wilderern erschossen.

Es gibt heute tatsächlich viel zu viel zu berichten. Der britische Schauspieler Warwick Davis wurde im Jahr 1970 geboren. Bekanntheit erlangte der Schauspieler in vielen Filmen. Unter anderen in Star Wars, Ewoks, Willow, Narnia, Harry Potter usw. Wir wünschen an dieser Stelle einen schönen 49. Geburtstag.

Mir ist klar, dass ich bereits wieder viel zu lange bin, aber eine Person muss ich noch unterbringen und das ist kein geringerer als der Begründer des Hauses Lancaster. John of Gaunt starb am 3. Februar des Jahres 1399 im Alter von 58 Jahren. Als dritter Sohn des gestern bereits angesprochenen Edward III, der sich in einem Staatstreich sein Recht englischer König zu werden, von Roger Mortimer zurückholte, hatte er keinen direkten Thronanspruch. Er entstammte des französischen Adelsgeschlechts Anjou-Plantagenet, welche seit 1154 die englischen Könige stellte. Ein Mann von Traurigkeit war John jedenfalls nicht. Er hatte insgesamt 3 Ehefrauen und gewiss auch unzählige Mätressen mit denen er Kinder hatte. Seine langjährige Mätresse Catherine Swynford heiratete er nach dem Tod seiner zweiten Ehefrau. Den Auffälligsten unter seinen Kindern war wohl Henry Bolingbroke, der als erster Lancasterianer den englischen Thron bestieg. Ob die Besteigung des Thrones wirklich mit rechten Dingen abgelaufen ist, ist wohl bis heute ein Geheimnis. Es wird ja gemunkelt, dass Richard II, Sohn Edward of Woodstock – auch genannt der schwarze Prinz – aufgrund eines Erlasses Henry IV umgebracht wurde. Auf jeden Fall kann gesagt werden, dass dies wohl der Auslöser für die Rosenkriege war, die ja insgesamt 30 Jahre andauerten, weil jeder glaubte einen grösseren Anspruch auf die englische Krone zu haben. Machthungrig waren sie alle, sodass Logik wohl Fehl am Platz war, denn durch diese Rosenkriege endete die Plantagenet Dynastie und die Tudors kamen an die Macht. John zählt auf jeden Fall zu den schillerndsten Personen seiner Zeit. Wer mehr Interesse an seiner Person hat, kann sich auch gerne das Buch «Das Lächeln der Fortuna» von Rebecca Gablé zu Gemüte führen. Auch wurde Ihm sogar ein Pub in Lancaster gewidmet. Wer ein Fan von Jazz und Whiskey ist, wird dort sicherlich seine Freude haben.

Ja, ich weiss, ich habe mal wieder dezent übertrieben, aber wenn ich einmal im Schreibfluss bin, stoppt man mich nicht so leicht. Weitere Erwähnung sollte wohl finden, dass wir heute unseren 10'000 Beitrag im Forum verfasst haben.

Einen angenehmen und erholsamen Sonntag wünscht die London Crew.

Geschichtsträchtige Grüße wünscht das Chaos Team aus London
Harrison McAvoy | Alistair McCallum | Emilia McCallum | Catriona BlairMcKenzie | Ichabod Galloway | Bamidele Diallo
bringen
» member's wanteds | » london's wanteds | »good to know | »lists

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#552

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 04.02.2019 11:01
von All is gone
avatar




Monday! Monday!

Da ist der Tag, den so viele von uns nicht ausstehen können. Der Start der neuen arbeitsreichen Woche, der Start in den Alltagstrott, aber lasst uns doch damit nicht unser Gemüt trüben, denn auch wenn die meisten von uns sich zur Arbeitsstelle gequält haben, an der nicht immer alles so rund läuft, wie man es es gerne hätte, so ist es doch das Wichtigste, dass wir dazu fähig sind, unseren Teil weiterhin zur Gesellschaft beizutragen. Lasst uns derer gedenken, denen es nicht vergönnt ist, die auf der Suche sind, die krankheitsbedingt daheim bleiben müssen, die auf der Straße leben, die jeden Cent mehrmals umdrehen müssen und die unsere Hilfe brauchen. Gedenkt ihrer, so wie an euch gedacht wird. Be together as one!

•••

Imagine all the people
Living life in peace




•••

••• Vielen Dank für eure Partnerschaft! •••

Alles Gute wünscht euch das ALL IS GONE





nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#553

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 04.02.2019 13:46
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Jaaaa da sind wir wieder.
Die Chaoten aus L.A.
Heute mit dem Thema
*TROMMELWIRBEL*



Ihr wisst ja, in 10 Tagen ist Valentines Day. Und jedem verliebten purzeln wieder die Herzchen aus dem Hintern.
Vermutlich wird auch bei uns geturtelt. Nein ganz offensichtlich wird es das. Schließlich ist die Pärchenfront bei uns ganz gut bestückt.
Ja auch ich gehöre dazu mit meiner Sam. Und neben Ren & Charlie, Cassy & Gabe so wie Mica & Lori sind da noch ein paar andere vertreten.
Aber... Ja... Aber wieso feiert man diesen Tag eigentlich?


Ich meine Blumen, Pralinen, Abendessen und Co kann man schließlich immer aus dem Hut zaubern. Wieso also einmal im Jahr einen auf Amore Mio machen? Wenn es doch viel schöner is, das ganze Jahr über das Feeling aufrecht zu erhalten. Ich sehe da unsere Single Front schon dezent die Augen verdrehen. Vermutlich geht Lexa mit dem Brecheisen auf jeden Los der es wagt auch nur Valentine zu sagen. Wieder Arbeit für Mila, die an dem Tag Schichten schieben wird. Und unsere Eiskönigin wird jeden Schock frosten. Ich weis nicht ob man in Anbetracht der Single Damen und Herren auf diesen gefährlichen Trip gehen will. Weil so manch stoffeliger Kerl es auch an dem Tag nicht gebacken bekommen wird der Herzdame mal das Herz auszuschütten. Eher schleppt man bergeweise Säcke und knüpft Blumenkränze wie Brax oder verschenkt Kaninchen wie Dante.



Ich, der Hirnzellen niedergeknüppelter Berg aus Anabolika, *Ja ich werde es Dir ewiglich vorhalten Natalya!* habe von solchen Tiefgründigen Dingen ungefähr so viel Ahnung wie vom Pinsel schwingen. Und habe Beschlossen, den Damen des Forums einen Kino Abend zu spendieren. Während ich mit den Jungs einen saufen gehe. So kollidieren Singles und Pärchen nicht mit einander und alle haben Frieden. Is doch der perfekte Masterplan für diesen Tag. Was schlimmeres als mit einem verfickten pinken Kinderbesen den Rathausplatz zu fegen weil Mister Wölfchen Konfetti Bomben zu meinem 30ten da hat platzen lassen. Kann mir jetzt eh nicht mehr passieren. Obwohl... Vielleicht steckt mich meine Chefin das nächste mal anstatt in ein Flamingo Kleid in ein Bären Kostüm? Oder noch schlimmer... Ich muss BARBIE spielen

..... Äh nein... Die Damen gehen definitiv ins Kino und das wird abgesperrt!

In diesem Sinne. Eine schöne Woche Ihr RPG Fans

Euer City of Sinners Team

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#554

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 04.02.2019 13:47
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Jaaaa da sind wir wieder.
Die Chaoten aus L.A.
Heute mit dem Thema
*TROMMELWIRBEL*



Ihr wisst ja, in 10 Tagen ist Valentines Day. Und jedem verliebten purzeln wieder die Herzchen aus dem Hintern.
Vermutlich wird auch bei uns geturtelt. Nein ganz offensichtlich wird es das. Schließlich ist die Pärchenfront bei uns ganz gut bestückt.
Ja auch ich gehöre dazu mit meiner Sam. Und neben Ren & Charlie, Cassy & Gabe so wie Mica & Lori sind da noch ein paar andere vertreten.
Aber... Ja... Aber wieso feiert man diesen Tag eigentlich?


Ich meine Blumen, Pralinen, Abendessen und Co kann man schließlich immer aus dem Hut zaubern. Wieso also einmal im Jahr einen auf Amore Mio machen? Wenn es doch viel schöner is, das ganze Jahr über das Feeling aufrecht zu erhalten. Ich sehe da unsere Single Front schon dezent die Augen verdrehen. Vermutlich geht Lexa mit dem Brecheisen auf jeden Los der es wagt auch nur Valentine zu sagen. Wieder Arbeit für Mila, die an dem Tag Schichten schieben wird. Und unsere Eiskönigin wird jeden Schock frosten. Ich weis nicht ob man in Anbetracht der Single Damen und Herren auf diesen gefährlichen Trip gehen will. Weil so manch stoffeliger Kerl es auch an dem Tag nicht gebacken bekommen wird der Herzdame mal das Herz auszuschütten. Eher schleppt man bergeweise Säcke und knüpft Blumenkränze wie Brax oder verschenkt Kaninchen wie Dante.



Ich, der Hirnzellen niedergeknüppelter Berg aus Anabolika, *Ja ich werde es Dir ewiglich vorhalten Natalya!* habe von solchen Tiefgründigen Dingen ungefähr so viel Ahnung wie vom Pinsel schwingen. Und habe Beschlossen, den Damen des Forums einen Kino Abend zu spendieren. Während ich mit den Jungs einen saufen gehe. So kollidieren Singles und Pärchen nicht mit einander und alle haben Frieden. Is doch der perfekte Masterplan für diesen Tag. Was schlimmeres als mit einem verfickten pinken Kinderbesen den Rathausplatz zu fegen weil Mister Wölfchen Konfetti Bomben zu meinem 30ten da hat platzen lassen. Kann mir jetzt eh nicht mehr passieren. Obwohl... Vielleicht steckt mich meine Chefin das nächste mal anstatt in ein Flamingo Kleid in ein Bären Kostüm? Oder noch schlimmer... Ich muss BARBIE spielen

..... Äh nein... Die Damen gehen definitiv ins Kino und das wird abgesperrt!

In diesem Sinne. Eine schöne Woche Ihr RPG Fans

Euer City of Sinners Team

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#555

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 04.02.2019 16:06
von Six Letters
avatar



Wooo bist du nur wieder hin? Geliebtes Wochenende!


Da ist es doch ehrlich schon wieder Montag? Erstaunlich, dass das Wochenende immer so derbes schnell vorbei gehen, oder nicht?
Aber nichts desso trotz lassen wir aus dem Six Letters uns nicht unterkriegen und schreiben weiter unsere Plays und Storys! Auch flattern wir mal wieder bei euch ein, um euch einen wunderbaren MONTAGSGRUß dazulassen1
Wir wünschen euch einen wunderbaren Start in die erste Februarwoche!
Wir halten uns auch brav an dem Motto: Keep Smiling! Glaubt mal, dass bringt was


Hier noch ein schönes Motto der Woche:

Wer bis zum Hals in scheiße steht, sollte den Kopf nicht hängen lassen! *rock*

Also weiterhin wundere Plays und Storys und alles alles gute euch!

Liebste Grüße, euer Headquarter vom SIX LETTERS
StoryCommunitiesPartnerGuestbook

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 22 Gäste , gestern 3 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 509 Themen und 17994 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen