INTRO
MARVEL & DC RPG Forum, für alle Fans von Superhelden und Schurken!
Aktuell suchen wir Captain America «VISION «The Guardian of Galaxy «Black Panther «The Flash «Batman «Wonder Woman «Suicide Squad «Schurken aller Art und viele andere Charaktere! Freecharaktere sind ebenfalls gerne bei uns gesehen!
TEAM
08.11.2018 Gotham City & New York
the daily news
Fake News Breaking NOW
Es begann an einem ganz normalen Tag. Ich erinnere mich noch genau daran, wie ich wie jeden Morgen die Brötchen in den Ofen schob und den Fernseher anmachte um die täglichen Nachrichten zu sehen. Ohne zu wissen, was mit mir geschah jagte gefühlt ein Tornado durch meine Wohnung. Blätter flogen durch die Gegend und bevor ich irgendetwas realisieren konnte stand ein Mann vor mir. Nicht etwa ein normal gekleideter, nein, ein stechend rotes Kostüm mit einem Blitz auf der Brust schien seinem Körper angegossen zu sein. Kurz davor in Ohnmacht zu fallen, starrte ich den Fremden einfach nur an. Jener tat das selbe, bis er irgendwann das Wort ergriff, sich als Barry Allen vorstellte und fragte in welchem Universum er gerade gelandet sei. Hätte ich sein Auftauchen nicht mit eigenen Augen gesehen, würde ich ihn für einen Spinner erklären, doch seine Taten und Worte überzeugten mich vom Gegenteil. Er erklärte, dass ich mit in ein Universum kommen sollte, um die Geschehnisse dort nieder zu schreiben. Natürlich war ich kritisch, woher er wusste, dass ich Autor und Journalist war, doch nachdem er mir von Paralleluniversen erzählte hatte, schien dies das kleinste Fragezeichen in meinem Kopf zu sein. Fasziniert von seinen Erzählungen nahm ich wie gebannt seine Bitte an und bevor ich noch ein Wort sagen konnte, befand ich mich nicht mehr in meinem Zuhause, nein, es war eine gänzlich andere Welt, das wusste ich schon ohne viel davon gesehen zu haben. Der Mann in Rot führte mich zu einem Turm, auf dem ein gigantisches A die Nacht erhellte. Willkommen im Avengers Tower hatte er nur gesagt und meine Faszination wuchs stetig weiter. Mir wurden kurze Zeit darauf einige Gestalten vorgestellt, die in meinem Universum nur in Comicbüchern existierten. Doch sie erklärten mir, dass ich eine Aufgabe hatte; Aus unbekannten Gründen waren zwei Universen kollidiert und hatten ein neues Universum erschaffen, ein Mix aus beiden. Geschichten, die aus meiner Welt zu stammen schienen, waren hier anders abgelaufen; Weltkriege, Kulturen und Organisationen, die ich wiedererkannte, jedoch anders verlaufen waren, genau genommen waren sie sogar in den jeweiligen Universen unterschiedlich. Erst die Gegenwart fügte die beiden zusammen. Doch die Gedächtnisse der Leute ihres alten Zeitstrangs blieben erhalten.
WEATHER

GOTHAM CITY: bewölkt, 13 Grad NEW YORK CITY: nebelig, 12 Grad

#511

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 20.01.2019 21:25
von New Orleans Life
avatar

20. Januar 2019

Morgen beginnt die neue Woche!



Wir wünschen euch einen super Wochenstart!



Liebe Grüße vom Team des

New Orleans Life

nach oben springen

#512

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 20.01.2019 23:13
von Dreams in London
avatar




Und nun ist es schon wieder Sonntag. Was für ein Schreck. Es ist jedoch jede Woche das Gleiche. Wir freuen uns aufs Wochenende, Freitag Abend sowie der Samstag ziehen so schnell von dannen, sodass wir nur noch den Sonntag haben, welcher aber häufig so langweilig ist, sodass man von dem nur müde wird. Wie dem auch sei, ich hoffe, ihr hattet bisher ein wunderbares Wochenende und könnt morgen erholt in die neue Arbeitswoche starten.

Der 20. Januar des Jahres 1265 geht in die Geschichtsbücher ein, da Simon V. de Montfort den englischen König Heinrich III dazu zwingt, ein „Parliament“ einzuberufen, dem erstmals auch Bürgerliche angehören und somit als Vorläufer des Unterhauses fungiert. 91 Jahre später verzichtet Edward Balliol zugunsten David II auf Thronansprüche als König von Schottland. Im Gegenzug erhält er vom englischen König Edward III eine Rente.

Karl I war auch schon in vergangenen Grüssen ein häufiges Thema, da nach dessen Tod England für etwas mehr als 8 Jahren zu einer Republik wurde. Am heutigen Tag im Jahr 1649 begann der Hochverratsprozess vor dem Rumpfparlament auf Betreiben Oliver Cromwells gegen König Karl I.

England ist schon seit jeher eine absolute Fußballnation. Es sollte daher nicht verwunderlich sein, wenn wir auch mal von dieser Sportart bzw. von einem Sportler berichten. Im Jahr 1874 kam Steve Bloomer zur Welt. Er war Fußballer und seine aktive Laufbahn hatte er bei Derby County sowie dem FC Middlesborough. Natürlich verstärkte er auch die englische Nationalmannschaft. Von 1892 bis 1914 schenkte er dem Fußball die meiste Bedeutung, sodass es nicht verwunderlich ist, dass er zu den weltweit besten Spieler vor Ausbruch des Ersten Weltkrieges zählt. Wer weiß, vielleicht holen die „Three Lions“ ja bald die Europameisterschaft auf die Insel bzw. in vier Jahren die Weltmeisterschaft. Es gab schon Mannschaften, die sich bei der letzten WM mit weniger Ruhm bekleckert haben.

1922 erblickte James Hanson das Licht der Welt. Was an ihm so besonders war? Er hatte den ultimativen Geschäftssinn zur damaligen Zeit. Er kaufte Unternehmen auf, sanierte sie und verkaufte einen Teil mit Gewinn weiter. Den Rest gliederte er in ein wachsendes Konglomerat Hanson PLC ein. Der Gesamtwert seiner Unternehmen wurden auf ca. 11 Milliarden Pfund veranschlagt. Im Jahr 1983 wurde er zu einem Life Peer als „Baron Hanson, of Edgerton im County of West Yorkshire“ erhoben. Anfang der 90er begann der Stern des Milliardärs zu sinken als er versuchte, den Chemiegiganten ‚Imperial Chemical Industries‘ zu übernehmen, und dieses Unterfangen fehlschlug. Er war außerdem ein wichtiger Förderer der Konservativen Partei von Margaret Thatcher und ein starker Gegner der Europäischen Union aus dieser die Briten ja nun entfliehen möchten. Vielleicht hätten sie auf ihn hören sollen?

Und ja, zum Schluss habe ich noch etwas für Leute, die bereits in den 90er Jahren Kinder und Teenies waren und die Auflösung der Boyband Take That mitbekommen haben. Der britische Sänger wird auf den heutigen Tag genau 48 Jahre alt. Als Leadsänger und Songwriter von „Take That“ bekam er natürlich besonders viel Aufmerksamkeit. Als 1996 die Auflösung der Band bekannt wurde, war die Hysterie natürlich dementsprechend groß, aber wer konnte auch ahnen, dass nur 9 Jahre später eine Reunion stattfinden würde, welche bis heute Bestand hat? Einziges Manko ist wohl, dass Robbie Williams nicht mit von der Partie ist, aber dieser hat ja auch eine ganz gute Solokarriere hinbekommen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und werde nun vielleicht doch nochmal die 90er Jahre Revue passieren lassen.

Herzlichste Grüße wünscht das Chaos Team aus London
Harrison McAvoy | Alistair McCallum | Emilia McCallum | Catriona Blair McKenzie | Ichabod Galloway | Bamidele Diallo

» member's wanteds | » london's wanteds | »good to know | »lists

nach oben springen

#513

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 21.01.2019 10:31
von Six Letters
avatar





Guten Morgen Faketown! *rock*
Da ist es schon wieder weg. Das Wochenende hat sich in einem hohen Bogen von uns verabschiedet und siehe da. Da sitzen wir schon wieder am Montagmorgen auf der Arbeit und weinen den freien Tagen hinterher... Wie sagt man so schön?! Montag ist ein Arschloch! xD



Aber egal was wir machen, der wird aus der Woche nicht verschwinden... Also machen wir in Boston einfach das beste drauß! Wir schreiben uns den Montag einfach schön und genießen die Zeit in Faketown! Wir gehen dem Tag mit einem lachen entgegen :)

Damit wir nicht in Vergessenheit geraten, lässt das Six Letters einfach mal wieder so ein paar Montagsgrüße da
Auch ein schönes Liedchen lassen wir mal da. Vielleicht muntert euch gute Musik ja auf. Wobei ja jeder einen anderen Geschmack hat... Ach Latte. Quält euch mit meinem Musikgeschmack xD



Wir wünschen auch euch weiterhin schöne Plays und alles alles Gute! *cool*

Liebste Grüße, euer Headquarter vom SIX LETTERS
StoryCommunitiesPartnerGuestbook

nach oben springen

#514

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 21.01.2019 14:09
von Sin City Vegas
avatar





Ich finde ja, dass der Montag immer viel zu negativ gesehen wird. Wollen wir mal was probieren?
Es gibt ein Beispiel, dass dieser Tag auch ganz wunderbar sein kann.


Thank gooood, it's moooon..
Okay, okay..ich schaff's auch nicht. Nächste Woche versuchen wir's nochmal.

Habt bis dahin einen guten Start in die frische Woche und genießt die Sonne,
falls sie sich bei euch blicken lässt!

Montagliche Liebesgrüße vom Team des Sin City Vegas (flower)

nach oben springen

#515

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 22.01.2019 16:54
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner,



Das ist etwas womit sich wohl alle derzeitig nun erst einmal anfreunden müssen. Gut, wir in Mexiko haben ein etwas anderes Klima so das es hier nicht ganz so kalt ist, dennoch sind die Veränderungen dennoch messbar.

In diesem Sinne senden wir euch kuschlig-warme Grüße um die kalte Zeit gut überstehen zu können.

Einen schönen Tag noch wünschen die Member und das Team von Sharpest Life

nach oben springen

#516

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 22.01.2019 19:12
von FOUR ONE FIVE
avatar

BEFREIE DIE WELT VON MODEDIÄTEN TAG

Wir nähern uns dem Ende vom Januar, - die ersten Entschlüsse sind bestimmt auch schon geplatzt, hmm? Dann passt der heutige Tag sicherlich perfekt. Denn heute ist der: 'Befreie-die-Welt-von-Modediäten'-Tag! Definitiv ein Tag zum Feiern. Dementsprechend spendiere ich ne Runde mit Pizza, was sagt ihr? Versprochen, ich sorge auch dafür, dass es jede Sorte gibt, von Margeritha bis zur Hawaii (urghs) Pizza!



Ich wünsche euch natürlich einen guten Appetit, und vergesst nicht wir lieben euch und sind froh euch als Partner zu haben Außerdem wünschen wir euch noch eine schöne Restwoche, ihr schafft das!

Liebste Grüße,
Naya aus dem #FOUR-ONE-FIVE

nach oben springen

#517

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 23.01.2019 08:11
von All is gone
avatar




!!Emerged from the sinking!!

Es ist kaum zu glauben, unsere lieben Partner und Freunde, die ihr tapfer an unserer Seite geblieben seid, obwohl die Lage aussichtslos schien, doch wir sind wieder auf dem Vormarsch. Das "All is gone" ist nicht gegangen und jetzt hieven wir uns wieder über die Hürden, die eine frische Apokalypse so mit sich bringt. Es sind einige Änderungen vorgenommen worden, die wir euch im Groben mitteilen möchten, doch im Speziellen könnt ihr euch HIER und HIER genauer informieren.
Wir haben unsere Spielweise auf Szenentrennung umgestellt und der Ausbruch des Zombie-Virus ist auch nicht mehr ein Jahr sondern erst zwischen ein und zwei Monate her. Long Island, Queens und große Teile von Brooklyn sind überrannt worden. In Manhattan marschiert der wandelnde Tod auch bereits ein und das Militär hat sich zusammen mit einem Teil der Überlebenden in große Gebäudekomplexe zurückgezogen, um sie zu beschützen und darauf zu warten, dass Rettung von Außerhalb kommt.
Können wir nur hoffen, dass sie bald erscheint, denn die Ressourcen werden von Tag zu Tag knapper.
Hofft weiter mit uns, bangt weiter mit uns, kämpft weiter mit uns.


•••

••• Vielen Dank für eure Partnerschaft! •••

Alles Gute wünscht euch das ALL IS GONE





nach oben springen

#518

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 24.01.2019 12:50
von The Shadow of Manor Inflicted Sc
avatar


________________________________________________________________________


________________________________________________________________________

Ein HALLO an euch liebe Teammitglieder und Member.
Wir dachten wir besuchen euch mal im Jahre 2019 und schauen wie es euch so geht !.
Wir hoffen doch gut ?. Bei uns ist wie immer, alles in Ordnung :).
Ein neues Layout ziert unser Forum und wir sind auch im 6. Jahr noch da.
Lassen euch Musik da und hoffen baldigst was von euch zu hören. Habt es fein ♥.

______ ♥ SLEPT SO LONG | FEAR THE WATER | IN MY HEAD | SILENCE | WHERE`S MY LOVE ♥ ______

PARTNERHOODS | PARTNERPORTAL | BRIEFKASTEN
______________________________________________
THE SHADOW OF MANOR INFLICTED SCARS

nach oben springen

#519

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 24.01.2019 18:40
von FOUR ONE FIVE
avatar

WELTTAG DES HERZHAFTEN LACHENS

Hallihallööööchen

heute möchte ich euch herzlich dazu einladen zu lachen!! Ihr fragt euch sicherlich nun, ob ich komplett bekloppt geworden bin, - nein ich schwöre Heute ist der Welttag des herzhaften Lachens! Dementsprechend solltet ihr natürlich mitlachen, hmm?



Also los, schnappt euch eure liebsten, schnappt euch eure liebste Komödie und lacht - aber bitte nicht im Keller Und denkt dran, morgen ist Freitag, ist das nicht Grund genug zum lachen?

Liebste Grüße,
Naya aus dem #415-Team

nach oben springen

#520

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 25.01.2019 18:56
von Sin City Vegas
avatar





Hallo hallo!
Na wer ist denn da? Der Freitag, unser heiß geliebter Freund! ("\(^_^)/"
Und wisst ihr was heute noch ist? Tag des eigenen Zimmers.
Ihr fragt euch; was zum Henker isn' das? Well, hier für alle Wissbegierigen mehr Infos:


Der Tag des eigenen Zimmers wird am 25. Januar 2019 begangen. Der Tag darf von jedem gefeiert werden, der ein ganzes Zimmer sein Eigen nennen kann. Ob Kinderzimmer, Arbeitszimmer, Schlafzimmer oder Wohnzimmer spielt dabei keine Rolle und auch diejenigen, die über ein eigenes Bad verfügen, sind herzlich zum Mitfeiern eingeladen. Das eigene Zimmer kann an diesem Tag zum Beispiel mit Girlanden dekoriert werden. Generell lohnt es sich, den Besitz eines eigenen Zimmers ausgiebig zu würdigen, da nicht alle Menschen dieser Erde über einen solchen Luxus verfügen. Ins Leben gerufen wurde der Tag von Thomas und Ruth Roy.



Genug fürs Hirn, jetzt gibt's was auf die Ohren, um das Wochenende einzuläuten.

(Für mich immer noch die Sieger des Eurovision-Songcontest 17' )
(♡˙︶˙♡

*lässt die Glitzerkanone mal knallen*
Grüße vom Team des SIN CITY VEGAS!

nach oben springen

#521

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 25.01.2019 21:45
von New Orleans Life
avatar

25. Januar 2019

Freitag endlich Wochenende!!!!!



Habt ein wunderschönes erholsames Wochenende!



Liebe Grüße vom Team des

New Orleans Life

nach oben springen

#522

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 25.01.2019 22:22
von pulse and pages.
avatar

HEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEY!
... | mir ist so kalt gerade.

Das Thema heute ist Schnee und Winter. Und was kann ich dazu großartiges sagen? Ich mags nicht. Weder den Winter, weil er kalt ist und immer so depressiv wirkt; genauso mag ich nicht den Schnee, - der sticht voll in den Augen. Wenn er schmilzt, ist meistens alles glatt. Das ist auch doof. Das mag ich noch weniger xD
Ich bin mehr so der Herbstmensch; .... wenn wir das Thema dann haben, dann kann ich euch 100 Gründe nennen, warum ich den mag!

Gut, gut.. eine positive Sache hat der Winter, - die Luft. Die ist ganz gut. Erfrischend. xD

So, - das war's aber an Positivität von mir.
Mal ernsthaft,... wer mag Schnee? DU? IHR? Warum? Wieso seid ihr so komisch? ;( xD

lg, da Clayton vom pulse and pages.

nach oben springen

#523

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 25.01.2019 22:40
von Survive or walk with the Dead
avatar



HOCH DIE HÄNDE WOCHEN ENDE!!!



Wir Wünschen Euch ein wunderschönes Wochenende auch, wen das Wetter nicht so schön ist im Moment.
Die kalten Temperaturen und das Grau am Tag macht sicher so einige Müde und erschöpft doch nun ist erst mal Zeit, um sich unter die warme Decke zu krümeln und zu entspannen, bevor die neue Woche wieder Hallo sagt. ♡

Jedenfalls freuen wir uns, dass wir noch immer so eine harmonische Partnerschaft mit Euch haben und hoffen, dass es auch in Zukunft so bleiben wird. ♡ ♡ ♡
Zudem wollen wir noch mal anmerken das auch Sons of Anarchy, Riverdale, The Vikings,The 100, Fear the Walking Dead bei uns gerne gesehen sind, davon haben wir schon so einige bei uns im Forum. Auch viele schöne Gesuche warten noch auf ihren Besitzer. Homosexuelle Charas und Paare tummeln sich bei uns auch schon mehrfach.

Am besten schaut ihr mal wieder bei uns vorbei ㋡

Eure Partner
Survive or walk with the Dead
Das Forum

nach oben springen

#524

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 26.01.2019 15:28
von Six Letters
avatar





We saaaay! *rock*



Samstag! Was geht ab Faketown?
Rock the Party! Oder Let's get the Party started!
Endlich haben wir es. Hoch die Hände, Wochenende! Und pünktlich zum Samstagsfeierabend wünscht das Six Letters euch rockige Grüße!!

Lasst es am Abend mal nicht zu serh krachen xD Weiterhin wunderbare Plays und Storys!


Liebste Grüße, euer Headquarter vom SIX LETTERS
StoryCommunitiesPartnerGuestbook

nach oben springen

#525

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 26.01.2019 19:36
von Dreams in London
avatar






Es heißt ja immer „New Year, New Me“ und obgleich das neue Jahr nun schon seit einer kleinen Weile aktuell ist, haben wir uns jetzt endlich auch diesen Spruch einmal als Devise gefasst und ein „New Me“ gestaltet. Mit neuem Charme, neuer Ausstattung und vor allem neuem Design kehren wir aus dem Wartungsmodus zurück. Es gibt einiges zu entdecken in dem nach wie vor frühlingshaften Design, aber darüber wollen wir nun gar nicht mehr weiter reden, schließlich sind wir eigentlich für euch gekommen – unsere Partner!
Wir wollten uns an dieser Stelle einfach mal bei euch bedanken, dass ihr in den knapp drei Monaten unserer Existenz so sehr zu uns gestanden, uns mit eurer Partnerschaft unterstützt habt! Ohne Jemanden, der einem zur Seite steht, ist das Leben bekanntlich nur halb so schön und da wir sehr froh darüber sind, euch an unserer Seite zu wissen, wollen wir euch diesen kleinen Blumenstrauß hier hinterlassen.



Vielen Dank für eure Unterstützung und die wundervolle Partnerschaft!
Auf weitere Monate des fröhlichen Schreibens!

Euer Dreams in London-Team
Harrison McAvoy | Alistair McCallum | Emilia McCallum | Catriona Blair McKenzie | Ichabod Galloway | Bamidele Diallo

» member's wanteds | » london's wanteds | »good to know | »lists

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Natasha Romanoff
Besucherzähler
Heute waren 30 Gäste und 12 Mitglieder, gestern 24 Gäste und 14 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 415 Themen und 10355 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Bruce Banner, Bucky Barnes, Cedric Strange, Clark Kent, Daisy Johnson, Kara Danvers, Karen Page, Lady Sif, Myranda Zoe Royce, Ray Strange, Sara Lance, Savannah Hayden


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen