INTRO
MARVEL & DC RPG Forum, für alle Fans von Superhelden und Schurken!
Aktuell suchen wir «Mitglieder der Jäger «Captain America «The Guardians of Galaxy «Black Panther «The Flash «Batman «Wonder Woman «Suicide Squad «Schurken aller Art und viele andere Charaktere! Freecharaktere sind ebenfalls gerne bei uns gesehen!
TEAM
08.11.2018 Gotham City & New York
the daily news
Fake News Breaking NOW
Es begann an einem ganz normalen Tag. Ich erinnere mich noch genau daran, wie ich wie jeden Morgen die Brötchen in den Ofen schob und den Fernseher anmachte um die täglichen Nachrichten zu sehen. Ohne zu wissen, was mit mir geschah jagte gefühlt ein Tornado durch meine Wohnung. Blätter flogen durch die Gegend und bevor ich irgendetwas realisieren konnte stand ein Mann vor mir. Nicht etwa ein normal gekleideter, nein, ein stechend rotes Kostüm mit einem Blitz auf der Brust schien seinem Körper angegossen zu sein. Kurz davor in Ohnmacht zu fallen, starrte ich den Fremden einfach nur an. Jener tat das selbe, bis er irgendwann das Wort ergriff, sich als Barry Allen vorstellte und fragte in welchem Universum er gerade gelandet sei. Hätte ich sein Auftauchen nicht mit eigenen Augen gesehen, würde ich ihn für einen Spinner erklären, doch seine Taten und Worte überzeugten mich vom Gegenteil. Er erklärte, dass ich mit in ein Universum kommen sollte, um die Geschehnisse dort nieder zu schreiben. Natürlich war ich kritisch, woher er wusste, dass ich Autor und Journalist war, doch nachdem er mir von Paralleluniversen erzählte hatte, schien dies das kleinste Fragezeichen in meinem Kopf zu sein. Fasziniert von seinen Erzählungen nahm ich wie gebannt seine Bitte an und bevor ich noch ein Wort sagen konnte, befand ich mich nicht mehr in meinem Zuhause, nein, es war eine gänzlich andere Welt, das wusste ich schon ohne viel davon gesehen zu haben. Der Mann in Rot führte mich zu einem Turm, auf dem ein gigantisches A die Nacht erhellte. Willkommen im Avengers Tower hatte er nur gesagt und meine Faszination wuchs stetig weiter. Mir wurden kurze Zeit darauf einige Gestalten vorgestellt, die in meinem Universum nur in Comicbüchern existierten. Doch sie erklärten mir, dass ich eine Aufgabe hatte; Aus unbekannten Gründen waren zwei Universen kollidiert und hatten ein neues Universum erschaffen, ein Mix aus beiden. Geschichten, die aus meiner Welt zu stammen schienen, waren hier anders abgelaufen; Weltkriege, Kulturen und Organisationen, die ich wiedererkannte, jedoch anders verlaufen waren, genau genommen waren sie sogar in den jeweiligen Universen unterschiedlich. Erst die Gegenwart fügte die beiden zusammen. Doch die Gedächtnisse der Leute ihres alten Zeitstrangs blieben erhalten.
WEATHER

GOTHAM CITY: bewölkt, 13 Grad NEW YORK CITY: nebelig, 12 Grad

#481

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 01.01.2019 18:20
von Dreams in London
avatar







“We will open the book. Its pages are blank. We are going to put words on them ourselves. The book is called Opportunity and its first chapter is New Year's Day.”

Wir schreiben das Jahr 2019. Langsam werden die Schnapsleichen von den Straßen gefegt, die zerfetzten Böller- und Feuerwerkspackungen kommen in den Müll und die Raclette- und Fonduereste werden wieder in den Schrank geräumt. Für Viele beginnt der erste Tag jedes neuen Jahres mit Entspannung und viel Schlaf, schließlich muss man sich ja von dieser denkwürdigen Nacht des Feierns erholen, bevor der stressige Alltag auch für dieses neue Jahr wieder beginnt. Aber manche, einige sogar haben doch eher einen Abend für sich genossen, den Feuerwerken und Feiernden vor dem Fenster auf den Straßen gelauscht und sich selbst lieber beim Dinner for One schauen vor dem Fernseher verkrochen. Egal wie ihr euren Silvesterabend verbracht habt, wir hoffen jedenfalls, dass er schön für euch war und dass ihr einen guten Start ins Jahr 2019 hattet! In diesem Sinne möchten wir euch auch unsere herzlichsten Wünsche für das neue Jahr überbringen. Auf viele Stunden des fröhlichen Schreibens, auf viel Motivation und Inspiration, auf Ideen und auf tolle Schreibpartner! Wir hoffen sehr, dass euch dieses Jahr nur Gutes bringen wird, Freude, Glück und Spaß! Und im gleichen Atemzug möchten wir uns für die wundervolle Partnerschaft, die wir bisher mit euch teilen durften, bedanken! Auf unseren Lebenswegen sind derlei Partnerschaften immer von großen Nutzen, ob sie nun in der Welt der Foren oder im RL seien mögen, es ist immer schön, Jemanden an seiner Seite zu wissen, der einen unterstützt, dem aber auch unsere Unterstützung sicher ist. Vielen Dank für alles, das ihr uns in den bald drei Monaten unseres Bestehens schon geschenkt habt und auch noch schenken werdet!

Um nun aber einmal von Neujahr abzusehen, haben wir noch eine kleine Neuigkeit für euch. Unsere Teamzusammenstellung hat sich ein wenig verändert, weshalb wir derzeit leider nicht auf Facebook vertreten sein können. Solltet ihr also ein Anliegen haben, welches ihr persönlich an uns herantragen möchtet, könnt ihr dies gerne über unsere Forenmailadresse dreamsinlondon@web.de tun. Wir versuchen natürlich, das Anliegen so schnell wie möglich zu beantworten. Natürlich steht euch auch jederzeit unser Änderungsthread dafür zur Verfügung.

Nun war's das aber auch schon wieder von uns. Noch einmal möchten wir euch alles erdenklich Gute für das neue Jahr wünschen. Wir freuen uns auf die weitere Partnerschaft mit euch!
Herzlichste Neujahrsgrüße wünscht das Chaos Team aus London
Harrison McAvoy | Alistair McCallum | Emilia McCallum | Catriona Blair McKenzie | Ichabod Galloway | Bamidele Diallo

» member's wanteds | » london's wanteds | »good to know | »lists

nach oben springen

#482

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 01.01.2019 20:24
von FOUR ONE FIVE
avatar


RUTSCHT IHR NOCH ODER SEID IHR SCHON ANGEKOMMEN?

Na wie geht es auch, am ersten Tag des neuen Jahres? Noch einen Hangover nach gestern? Voller Motivation und Vorsätze? Wir hoffen auf alle Fälle, dass ihr einen guten Rutsch ins neue Jahr hattet.



Aber nun kommt der wichtigere Teil, denn wir haben viel größere Neuigkeiten. ES SCHNEIT!!!! Könnt ihr euch vorstellen, in San Francisco, einer Stadt in der es normalerweise kaum Temperaturen unter 8 ° gibt, hat Schnee bekommen. Ein riesen Schock für alle Bewohner der Stadt, die nicht wirklich Winterklamotten besitzen. Außer natürlich unsere Russen, - die sich wahrscheinlich noch nie so wohl gefühlt hatten ihrem Leben.

Wir wünschen euch natürlich noch eine schöne Woche und alles Liebe

Liebste Grüße vom #FOUR-ONE-FIVE Team

nach oben springen

#483

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 02.01.2019 14:48
von SIX LETTERS
avatar



So schnell kann es gehen! Gerade noch haben wir vollgefressen unter dem Weihnachtsbaum gelegen und schon tritt das neue Jahr mit einem lauten Knall die Tür ein.



Wir hoffen natürlich, dass ihr einen fantastischen Start in dieses neue Jahr hattet und wir freuen uns schon darauf, dieses mit euch als Partner verbringen zu können, mit euch in Kontakt zu bleiben, Veränderungen mitzuerleben und jeden Tag aufs neue zu feiern!



Aporpos Veränderungen: wir legen damit gleich mal vor und dürfen mit Freude verkünden, dass wir pünktlich zum Start des neuen Jahres mit einem neuen Design glänzen!



Wir wünschen euch nicht nur für diese Woche, sondern für das ganze kommende Jahr viel Glück und Erfolg, Spaß und Gesundheit!

Liebste Grüße, euer Headquarter vom SIX LETTERS
StoryCommunitiesPartnerGuestbook

nach oben springen

#484

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 03.01.2019 21:54
von New Orleans Life
avatar

3. Januar 2019

Drei Tage ist es nun her das wir das neue Jahr eingeläutet haben und jaaaa wir wissen das wir ziemlich spät dran sind.
Aber der ein oder andere lag verschollen in der Ecke und musste erstmal gesucht werden.
Ufff der Alkohol war aber auch Geflossen.



Aber nun ist es soweit und somit wollen wir das Team und die Member von New Orleans Life euch ein Frohes und Gesundes neues Jahr 2019 wünschen.



Wir hoffen das ihr all eure Ziele erreicht die ihr euch gesetzt habt.

New Orleans Life

nach oben springen

#485

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 04.01.2019 15:42
von Six Letters
avatar



❣ Heyho ihr Freakies ❣

Es ist Freitag! Das heißt! Schuhe aus und Füße hoch. Ach wie schön! Wir haben die Woche hinter uns gelassen und stürtzen uns Kopf über ins wohlige Wochenende! Von daher lässt das Six einfach mal ein paar Grüße da!



An alle, die heute Abend einen drauf machen gebe ich noch eine Weisheit mit. Denk daran, wenn ihr den Alkohol ansetzt und euch den Kopf zukippt.
Nicht lang schnacken! Kopp' in Nacken! xD
In diesem Sinne wünschen wir noch ein schönes Wochenende und viele geile Plays! *cool*


Liebste Grüße, euer Headquarter vom SIX LETTERS
StoryCommunitiesPartnerGuestbook

nach oben springen

#486

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 05.01.2019 17:28
von NeS
avatar



Ein Schneesturm weht durch die Lande und doch lassen wir uns nicht beirren und wünschen unseren Partnern natürlich einen schönen Samstag. Auch wenn wir nun vor dem Kamin sitzen und genießen dass unser neues Jahr schon 5 Tage alt ist, könnt ihr es glauben?! Schon 5 Tage wieder um in dem neuen Jahr, sodass nur noch 361 Tage gebraucht werden bis es endlich wieder um ist.

Noch eine kleine Stärkung für Euch alle


Ein schönes Wochenende wünscht das Never Ending Secrets

nach oben springen

#487

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 05.01.2019 21:54
von Sin City Vegas
avatar





Vier Tage nach dem apokalyptischen Weihnachtsfest und alljährlichen Silvesterchaos, sind wir nun wieder hier. Mehr oder weniger nüchtern und hoffentlich gesund.
Wir aus Las Vegas hoffen, dass auch ihr den Jahreswechsel gut überstanden habt.
Um das Ganze aber noch locker angehen zu lassen und zur Vorbereitung auf den bevorstehenden Montag,
haben wir gute Laune Musik und ein paar Leckereien im Gepäck.






SIN CITY VEGAS

nach oben springen

#488

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 06.01.2019 17:38
von FOUR ONE FIVE
avatar


TIME TO FEEL A LITTLE BIT OLD...

Denn heute bin ich durch Zufall auf eine Liste mit Songs gestoßen, die dieses Jahr 10 Jahre alt werden. Verdammt in den letzten 10 Jahren ist so viel passiert, sodass das ganze natürlich nicht ganz so einfach zu Schlucken ist, hmm? Vielleicht sind die ersten grauen Härchen aufgetaucht, man wird von deutlich jüngeren, als die 'alten' abgestempelt oder schimpft selbst über die Jugend von heute.
Lasst uns einen kleinen Zeitsprung zurück machen um uns daran zu erinnern, was für tolle Lieder das Jahr 2009 gegeben hatte.

















Ich hoffe ich habe nun mein Ziel erreicht, dass ihr euch Alt fühlt. Ansonsten wünsche ich euch einen guten Start in die neue Woche.

Liebste Grüße,
von Naya aus dem #FOUR-ONE-FIVE

nach oben springen

#489

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 07.01.2019 11:05
von Six Letters
avatar



ღ Some Kisses 4 you!! ღ


Auch an dem tristen grau in grau Montag wünschen wir vom Six Letters liebe Grüße. Macht es so wie wir! Lasst euch nicht unterkriegen *cool*
Schreibt wunderbare Storys und denkt euch einfach in die Ferne... Gedanklich auf nach Faketown!
Lasst es rocken und weiterhin ganz viel Spaß!


Liebste Grüße, euer Headquarter vom SIX LETTERS
StoryCommunitiesPartnerGuestbook

nach oben springen

#490

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 07.01.2019 21:19
von New Orleans Life
avatar

7. Januar 2019

Schon wieder beginnt eine neue Woche und wir hoffen ihr seid alle gut in die neue Woche
gestartet.



Wir das Team von New Orleans Life hoffen das es euch nicht wie dem kleinen Hoppelhäschen ging. Auf eine neue erfolgreiche Woche.



Liebe Grüße vom Team des

New Orleans Life

nach oben springen

#491

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 08.01.2019 12:16
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner,



Zudem hoffen wir sehr das ihr alle einen guten Start ins Jahr 2019 hattet.
Und vielleicht arbeitet der ein oder andere von euch noch immer an den guten Vorsätzen die man sich ja gerne mal selsbt auferlegt

Liebe Grüße sendet euch
das Team aus Petite Ville

nach oben springen

#492

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 08.01.2019 23:05
von Survive or walk with the Dead
avatar



Wünscht euch ein Frohes neues Jahr und hoffentlich besseres Wetter, als wir es haben. Ein großes Sorry, dasss wir es in der Weihnachtszeit nicht geschafft haben uns zu melden. Unser Team hatten im RL viel zu tun zu der Zeit. Geschenke kaufen, schmücken, Fest planen usw. wie wohl jeder :-)
Jedenfalls freuen wir uns, dass wir noch immer so eine harmonische Partnerschaft mit euch haben und hoffen, dass es auch in Zukunft so bleiben wird. ♡ ♡ ♡


Schaut doch mal bei uns vorbei ㋡

Eure Partner
Survive or walk with the Dead

Das Forum



nach oben springen

#493

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 09.01.2019 16:51
von NeS
avatar



So da husch ich hier doch mal vorbei und lass mal etwas Schnee da wobei den haben wir doch zu genüge gerade. Aber hey so kann man die Tage schön draußen verbringen oder aber auch einfach drinnen vor dem Kamin bringen. Alles Gute und Liebe weiterhin wünscht das Never Ending Secrets

nach oben springen

#494

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 09.01.2019 19:46
von FOURONEFIVE
avatar

WINTER IS COMING



Brrrr.. wieso gibt es nochmal Winter? Seit mehreren Tagen wütet ein Schneesturm in San Francisco - Ich. will. keinen. Schnee. mehr. Hätte mir jemand vor Jahren gesagt, es würde in San Francisco schneien, ich hätte ihn wohl ausgelacht und gesagt ich würde eher einen Besen fressen. Ich bin mir sicher, heute würde er mir nicht schmecken. Wusstet ihr wie verdammt teuer Winterklamotten sind? Nehmt dieses verdammte weiße Pulverzeug, einfach endlich wieder weg.

Die Wodkasäufer dagegen freuen sich, ihre blöden Pelzjacken aus den Schränken ziehen zu können und spazieren zufrieden herum, einfach nur dämlich nicht wahr? Vielleicht könnte man sie mit Schnee irgendwie unfähig machen? Ich werde mir definitiv etwas ausdenken.

Aber genug gemeckert, ich mache mir einfach ganz viele Warme gedanken. Stattdessen, wünsche ich euch im Namen des #FOUR-ONE-FIVE-TEAMS eine wunderschöne Restwoche und hoffentlich weniger Schnee als wir ihn derzeit haben.

xoxo,
Naya

nach oben springen

#495

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 11.01.2019 18:05
von Pulse and Pages
avatar

Schaut mal raus. Habt ihr einen tollen Winter ?

So mit mächtig viel Schnee ?




Man kann so viel Spaß haben im Schnee










Und was machen wir ? Wir warten insgeheim schon auf den Frühling



Doch wir müssen noch etwas warten Es wird noch etwas dauern......


Das Team vom http://pulse-and-pages.xobor.de/ wünscht Euch, liebes Partnerforum,
ein wunderschönes Wochenende



nach oben springen



Besucher
3 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:
Alexej Gromow, Kate Bishop, Matt Murdock

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lucien Blanc-Bellerose
Besucherzähler
Heute waren 62 Gäste und 19 Mitglieder, gestern 40 Gäste und 18 Mitglieder online.


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen