INTRO
MARVEL & DC RPG Forum, für alle Fans von Superhelden und Schurken!
Aktuell suchen wir «Mitglieder der Jäger «Captain America «The Guardians of Galaxy «Black Panther «The Flash «Batman «Wonder Woman «Suicide Squad «Schurken aller Art und viele andere Charaktere! Freecharaktere sind ebenfalls gerne bei uns gesehen!
TEAM
08.11.2018 Gotham City & New York
the daily news
Fake News Breaking NOW
Es begann an einem ganz normalen Tag. Ich erinnere mich noch genau daran, wie ich wie jeden Morgen die Brötchen in den Ofen schob und den Fernseher anmachte um die täglichen Nachrichten zu sehen. Ohne zu wissen, was mit mir geschah jagte gefühlt ein Tornado durch meine Wohnung. Blätter flogen durch die Gegend und bevor ich irgendetwas realisieren konnte stand ein Mann vor mir. Nicht etwa ein normal gekleideter, nein, ein stechend rotes Kostüm mit einem Blitz auf der Brust schien seinem Körper angegossen zu sein. Kurz davor in Ohnmacht zu fallen, starrte ich den Fremden einfach nur an. Jener tat das selbe, bis er irgendwann das Wort ergriff, sich als Barry Allen vorstellte und fragte in welchem Universum er gerade gelandet sei. Hätte ich sein Auftauchen nicht mit eigenen Augen gesehen, würde ich ihn für einen Spinner erklären, doch seine Taten und Worte überzeugten mich vom Gegenteil. Er erklärte, dass ich mit in ein Universum kommen sollte, um die Geschehnisse dort nieder zu schreiben. Natürlich war ich kritisch, woher er wusste, dass ich Autor und Journalist war, doch nachdem er mir von Paralleluniversen erzählte hatte, schien dies das kleinste Fragezeichen in meinem Kopf zu sein. Fasziniert von seinen Erzählungen nahm ich wie gebannt seine Bitte an und bevor ich noch ein Wort sagen konnte, befand ich mich nicht mehr in meinem Zuhause, nein, es war eine gänzlich andere Welt, das wusste ich schon ohne viel davon gesehen zu haben. Der Mann in Rot führte mich zu einem Turm, auf dem ein gigantisches A die Nacht erhellte. Willkommen im Avengers Tower hatte er nur gesagt und meine Faszination wuchs stetig weiter. Mir wurden kurze Zeit darauf einige Gestalten vorgestellt, die in meinem Universum nur in Comicbüchern existierten. Doch sie erklärten mir, dass ich eine Aufgabe hatte; Aus unbekannten Gründen waren zwei Universen kollidiert und hatten ein neues Universum erschaffen, ein Mix aus beiden. Geschichten, die aus meiner Welt zu stammen schienen, waren hier anders abgelaufen; Weltkriege, Kulturen und Organisationen, die ich wiedererkannte, jedoch anders verlaufen waren, genau genommen waren sie sogar in den jeweiligen Universen unterschiedlich. Erst die Gegenwart fügte die beiden zusammen. Doch die Gedächtnisse der Leute ihres alten Zeitstrangs blieben erhalten.
WEATHER

GOTHAM CITY: bewölkt, 13 Grad NEW YORK CITY: nebelig, 12 Grad

#466

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 24.12.2018 16:35
von SCV
avatar

ENDLICH IST ES SOWEIT!



Ich bin so schrecklich aufgeregt! Endlich ist Weihnachten!
Wir vom Sin City Vegas wünschen euch allen ein frohes Fest.
Zwar fehlt noch der Schnee vor den Fenstern, der das Fest vollkommen macht.
Aber wenigstens in dem Video, das wir in petto haben, schneit es.



nach oben springen

#467

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 25.12.2018 00:52
von Before Sunrise
avatar



Wirlasst euch reich beschenken:)
Und genießt die Feiertage

Before Sunrise

nach oben springen

#468

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 25.12.2018 08:59
von Las
avatar





Wir wünschen euch frohe Weihnachten ihr lieben! Let is snow and have Fun!


Liebe Grüsse wünschen alle vom,
«WE ARE THE LAST SURVIVORS»
◈◈◈◈◈◈◈◈
HAVE A L O O K.
STORYLINE || WANTEDS || APPLY

nach oben springen

#469

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 25.12.2018 11:12
von The Shadow of Manor Inflicted Sc
avatar




Das Weihnachtsfest

Vom Himmel bis in die tiefsten Klüfte, ein milder Stern herniederlacht.
Vom Tannenwalde steigen Düfte und kerzenhelle wird die Nacht.

Mir ist das Herz so froh erschrocken, das ist die liebe Weihnachtszeit!
Ich höre fernher Kirchenglocken, in märchenstiller Herrlichkeit.

Ein frommer Zauber hält mich nieder, anbetend, staunend muß ich stehn,
es sinkt auf meine Augenlider, ich fühl's, ein Wunder ist geschehn.

Autor: Theodor Storm



PARTNERHOODS | PARTNERPORTAL | BRIEFKASTEN





Wir wünschen euch ein gesegnetes Weihnachtsfest und
vieeeeeleeeeeeeee tolle Momente, Spass und vor allem Erhalt ♥.


THE SHADOW OF MANOR INFLICTED SCARS

nach oben springen

#470

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 27.12.2018 19:36
von FOUR ONE FIVE
avatar

LEBT IHR NOCH ODER ROLLT IHR SCHON??



Heute ist der 27. Dezember, das heißt Weihnachten ist vorbei. Das heißt aber auch, dass das große Fressen endlich ein Ende hat und wir zu unseren normalen Essengewohnheiten zurückgehen. Denn seien wir mal ehrlich, Weihnachten ist doch längst nicht nur das Fest der Liebe, der Geschenke und des gemeinsamen Beisammenseins, denn auch Essen ist wahnsinnig wichtig. Ich laufe mittlerweile nicht mehr, ich bin wirklich schon am Rollen - gut, dass bald Neujahr ist und man mit den guten Vorsätzen anfangen kann - die dann natürlich bald wieder weg vom Fenster sind

Auch im FOURONEFIVE gab es tolles Essen, - und ein kleines Feuer - aber pssssht. Unser liebster Feliks hatte das ja auch nicht beabsichtigt, als er seiner liebsten Jo etwas kochen wollte. Wir können das also unter den Tisch fallen lassen.

Ansonsten wünschen wir euch eine schöne Restwoche

Liebste Grüße,
Naya aus dem #FOUR-ONE-FIVE

nach oben springen

#471

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 27.12.2018 21:23
von New Orleans Life
avatar

27.Dezember 2018
Wisst ihr was das bedeutet?
Jaaa endlich... der Wahnsinn ist vorbei. *-*
Doch da ist ja noch was was getan werden muss.. -.-
Aber dafür drehen wir die Musik laut auf und los gehts...

Wenn wir dann endlich fertig sind, können wir es uns in Jogginghose bequem auf der Couch machen und einfach mal die Ruhe auf uns wirken lassen.

Ab Morgen geht es dann los die Vorbereitungen für Silvester zu treffen oder letzte Einkäufe zu machen.
Also ruht euch gut aus und
einen schönen Donnerstag wünscht euch
das Team von
New Orleans Life

nach oben springen

#472

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 28.12.2018 14:42
von SIX LETTERS
avatar



Weihnachten und die Feiertage sind überstanden, viele von euch haben sicher noch frei und können sich von dem ganzen Essen und der geliebten - aber auf Dauer auch wirklich anstrengenden - Verwandtschaft erholen. Und für diejenigen, die sich morgens schon wieder aus dem Bett und zur Arbeit quälen mussten, vergesst nicht:



Außerdem dürfen wir uns ja direkt wieder über eine verkürzte Woche freuen! Und noch viel wichtiger: auf Silvester! Ab heute dürfen Feuerwerkskörper gebunkert werden, die nur darauf warten, in der Silvesternacht in die Luft gesprengt zu werden! Aber passt auf eure Finger auf, sonst wird das Tippen schwierig!



In diesem Sinne wünschen wir euch ein schönes Wochenende und einen guten Rutsch! Wir hören dann nächstes Jahr wieder voneinander!



Liebste Grüße, euer Headquarter vom SIX LETTERS
StoryCommunitiesPartnerGuestbook

nach oben springen

#473

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 28.12.2018 20:30
von Pulse&Pages ♥
avatar

GOODBYE 2018!
{... deine letzten Tage sind gezählt. Danke du geiles Jahr.


Rückblickend können wir alle stolz auf dieses Jahr sein oder? 2018, wer hätte es gedacht? Wir schauen zurück auf ein Jahr voller toller Moment, wir haben alle zusammen viel gelacht, sind noch näher zusammen gerutscht und fuck ja; dieses Jahr hat uns einiges geleert. Lass dich von nichts und niemanden ärgern, gehe genau den Weg den du gehen willst. Ziehe deine pinke Socken über die grüne Hose rüber. Schneide dir ne Glatze wenn du das willst, hab ein bisschen Lippenstift auf den Zähnen und lass die verdammten Hater doch einfach labern. Weißt du auch warum? Du kannst stolz auf dich und dieses Jahr sein. Und dieser Sommer, oh Gott kannst du dich erinnern? Wie heiß es war? Du wolltest dich nicht bewegen und du hast die beste Zeit in deinem leben gehabt? Scheiß drauf das dein Bikini etwas zu eng saß und du kleine Polster hast, lass die verdammten Neider reden. Erinnerst du dich an die langen Nächte? Wo der Alkohol floss und du vielleicht etwas übetrieben getanzt hast und alle mit dem Finger auf dich gezeigt haben? Fuck off! Du hattest Spaß. Liebe dein Leben, liebe 2018! Zusammen schauen wir auch ein Jahr voller Moment die wir alle nicht vergessen werden.

DANKE 2018 UND HALLO 2019 DU GEILE SAU!



Was waren deine schönsten Momente in diesem Jahr? Lass uns das mal wissen, fülle doch mal den Rückblick Steckbrief aus.

Was ist das erste woran du dich aus 2018 erinnerst?:

Wann hast du erste Mal dieses Jahr so herzlich gelacht?:

Hast du dieses Jahr die Liebe deines Lebens getroffen?:

Was hat das Jahr für dich perfekt gemacht?:

Der Sommer? Beste Erinnerung?:

Weihnachten? Gut überlebt?:




Und weißt du was? Scheiß auf die Ideale die, die Welt setzt, mach dir eigene und ganz wichtig; SCHEIß AUF NEUE VORSÄTZE; DU BIST AUCH OHNE PERFEKT!

Kommt gut ins neue Jahr! ♥


'chicago gang.

nach oben springen

#474

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 29.12.2018 16:44
von NeS
avatar

Saturday night, dance, I like the way you move
Pretty baby
It's party time and not one minute we can lose
Be my baby


Endlich ist der schönste Tag der Woche da und dieser heißt Samstag! Genießt den Samstag ehe es am Montag mit dem Rausch und der großen Party um ins neue Jahr zu starten.


Wir das Never Ending Secrets wünschen Euch allen noch einen wunderschönen Samstag, genießt ihn in vollen Zügen.

nach oben springen

#475

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 31.12.2018 03:25
von SCV
avatar

Hände hoch - Panik!


Keine 24 Stunden mehr und das Jahr 2018 ist offiziell beendet.
Wir vom Sin City Vegas wünschen euch jetzt schon einmal eine feuchtfröhliche Zeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.


nach oben springen

#476

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 31.12.2018 14:07
von Last Survivors
avatar



HAPPY NEW YEAR & NEN GUTEN RUTSCH!



Wir wünschen euch nur das Beste für das nächste Jahr und vor allem freuen wir uns auf ein weiteres Jahr mit euch wundervollen Partnern!
Die Forenwelt verändert sich ständig doch etwas, was man nicht vergessen sollte, ist der Zusammenhalt! Wir alle lieben das gleiche Hobby, haben Spaß am Schreiben und am Geschichten erzählen und genau das sollte man schätzen.
Egal in welchem Forum man sein zu Hause gefunden hat - am Ende zählt es doch das wir alle eine große, wundervolle Familie sind! Lass und genau das im nächsten Jahr feiern und zelebrieren - denn zusammen halten ist alles was zählt, egal wo!



With Love,
Sage, Johan, Graham, Raphael & Cassy


Liebe Grüsse wünschen alle vom,
«WE ARE THE LAST SURVIVORS»
◈◈◈◈◈◈◈◈
HAVE A L O O K.
STORYLINE || WANTEDS || APPLY

nach oben springen

#477

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 31.12.2018 17:37
von New Orleans Life
avatar



Es wackelt spät durch Nacht und Wind,
ein Ferkelchen, das lacht und singt.
Es wünscht nur eines, das ist klar: Alles Gute im neuen Jahr!


Auch wir aus New Orleans wünschen Euch einen Guten Rutsch ins Jahr 2019

nach oben springen

#478

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 31.12.2018 21:41
von When the lights go out
avatar


» TOMORROW, IS THE FIRST BLANK PAGE OF A 365 PAGE B O O K. »
                               WRITE A GOOD ONE.

↳ “Every reader wants the same thing: to open the cover of a book and watch the words explode like fireworks off the page."


Und wieder hat die Erde eine Runde um den heißen Ball gedreht!
Herzlichen Glückwunsch, an die Erde zu ihrem 2019ten Geburtstag.
[Frauen machen sich ja gerne immer mal jünger als sie eigentlich sind ]
Natürlich wünschen wir auch allen Bewohnern dieses Planeten einen wundervollen Start in das neue Jahr!
Treibt es nicht so wild und tut nichts was ich nicht auch tun würde! Hrhr…
Ich hoffe wir sehen uns alle nächstes Jahr wieder!



Das Gesamte Team von

WHEN THE LIGHTS GO OUT
wünscht euch alles Gute, viel Spaß und Kreativität.

Ps: Darauf das die Musen besonders Aktiv sind!

nach oben springen

#479

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 01.01.2019 02:15
von PURSUIT of HAPPINESS
avatar


───────────── "Today, is the first blank page of a 365 page book. Write a good one.” ─────────────

Ɲєω Ƴєαя - Ɲєω Lιfє Wer kennt das nicht? Es geht auf den Jahreswechsel zu und jeder nimmt sich irgendeinen guten Vorsatz vor; "Im nächsten Jahr verliere ich ein paar Pfund und mache mehr Sport" - "Ich höre auf zu rauchen." - "Ich feiere nicht mehr so viel und spare mein Geld." usw. usw. Warum tun wir dies überhaupt? Ist es einfach nur wegen der Tatsache, dass ein neues Jahr beginnt und wir denken "Dieses Jahr starte ich richtig durch?" War denn das letzte Jahr wirklich so beschissen?

Klar, man hat vielleicht Freunde verloren, ist durch schwere Zeiten gegangen, hat versucht ein bessere Mensch zu sein. Doch wenn man genau zurück blickt, war es dann wirklich alles so schlimm wie man es empfindet? Waren auf dem Weg, welchen man gegangen ist nicht auch die schönen Dinge? Hat man nicht gemerkt, dass diese "Freunde" die man verloren hat, einfach keine Freunde waren? Hat man eben nicht genau in diesen schweren Zeiten, auch schöne Dinge erlebt die man nicht mehr missen möchte? Erinnerungen die man sich immer wieder gerne ins Gedächtnis ruft und denkt "Verdammt war das geil!"Ist man nicht einfach so schon ein guter Mensch, weil man eben weiß es gibt da welche die mich so mögen wie ich bin? Ich werde mir für nächstes Jahr einfach mal nichts vornehmen, Veränderungen sind gut - für jeden und ich habe mir fest vorgenommen, dass ich einfach alles so auf mich zu kommen lasse wie das Schicksal es eben will, dann hab ich kein schlechtes Gewissen wenn ich die Vorsätze breche oder muss nicht am Ende des Jahres traurig zurück blicken.

Feiert das Leben, die Momente egal ob gut oder schlecht, die Erfahrungen, lebt und denkt nicht an Morgen, liebt einander und streitet weniger, lasst euch nicht von negativen Gefühlen leiten sondern genießt die schönen und erinnert euch an diese. Wir wünschen Euch 365 Tage voller Freude, Liebe und positiven Gefühlen. Großartige Zeiten, die sogar die dunklen Momente im Leben wundervoll machen. Auf eine wundervolle Partnerschaft im neuen Jahr und ganz viele tolle Erinnerungen die wir gemeinsam sammeln werden.

   
───── "In the New Year, never forget to thank to your past years because they enabled you to reach today! Without the stairs of the past, you cannot arrive at the future!” ─────
Madsen, Matthew, Bahar, Teaghan, Maeva, Charlize, Mariella & Valeria aus dem wunderschönen New York.

nach oben springen

#480

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 01.01.2019 13:03
von NeS
avatar



Neues Jahr, neues Glück oder etwa nicht?!
Wir das Never Ending Secrets wünschen unseren Partnern einen wundervollen Start ins neue Jahr 2019. Viel Gesundheit und viel Erfolg. Also auf ein neuen guten Start ins Jahr 2019 und auf weiterhin gut bestehende Partnerschaft (*)

nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online:
Lisa Snart

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lucien Blanc-Bellerose
Besucherzähler
Heute waren 59 Gäste und 18 Mitglieder, gestern 40 Gäste und 18 Mitglieder online.


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen