INTRO
MARVEL & DC RPG Forum, für alle Fans von Superhelden und Schurken!
Aktuell suchen wir «Mitglieder der Jäger «Captain America «The Guardians of Galaxy «Black Panther «The Flash «Batman «Wonder Woman «Suicide Squad «Schurken aller Art und viele andere Charaktere! Freecharaktere sind ebenfalls gerne bei uns gesehen!
TEAM
08.11.2018 Gotham City & New York
the daily news
Fake News Breaking NOW
Es begann an einem ganz normalen Tag. Ich erinnere mich noch genau daran, wie ich wie jeden Morgen die Brötchen in den Ofen schob und den Fernseher anmachte um die täglichen Nachrichten zu sehen. Ohne zu wissen, was mit mir geschah jagte gefühlt ein Tornado durch meine Wohnung. Blätter flogen durch die Gegend und bevor ich irgendetwas realisieren konnte stand ein Mann vor mir. Nicht etwa ein normal gekleideter, nein, ein stechend rotes Kostüm mit einem Blitz auf der Brust schien seinem Körper angegossen zu sein. Kurz davor in Ohnmacht zu fallen, starrte ich den Fremden einfach nur an. Jener tat das selbe, bis er irgendwann das Wort ergriff, sich als Barry Allen vorstellte und fragte in welchem Universum er gerade gelandet sei. Hätte ich sein Auftauchen nicht mit eigenen Augen gesehen, würde ich ihn für einen Spinner erklären, doch seine Taten und Worte überzeugten mich vom Gegenteil. Er erklärte, dass ich mit in ein Universum kommen sollte, um die Geschehnisse dort nieder zu schreiben. Natürlich war ich kritisch, woher er wusste, dass ich Autor und Journalist war, doch nachdem er mir von Paralleluniversen erzählte hatte, schien dies das kleinste Fragezeichen in meinem Kopf zu sein. Fasziniert von seinen Erzählungen nahm ich wie gebannt seine Bitte an und bevor ich noch ein Wort sagen konnte, befand ich mich nicht mehr in meinem Zuhause, nein, es war eine gänzlich andere Welt, das wusste ich schon ohne viel davon gesehen zu haben. Der Mann in Rot führte mich zu einem Turm, auf dem ein gigantisches A die Nacht erhellte. Willkommen im Avengers Tower hatte er nur gesagt und meine Faszination wuchs stetig weiter. Mir wurden kurze Zeit darauf einige Gestalten vorgestellt, die in meinem Universum nur in Comicbüchern existierten. Doch sie erklärten mir, dass ich eine Aufgabe hatte; Aus unbekannten Gründen waren zwei Universen kollidiert und hatten ein neues Universum erschaffen, ein Mix aus beiden. Geschichten, die aus meiner Welt zu stammen schienen, waren hier anders abgelaufen; Weltkriege, Kulturen und Organisationen, die ich wiedererkannte, jedoch anders verlaufen waren, genau genommen waren sie sogar in den jeweiligen Universen unterschiedlich. Erst die Gegenwart fügte die beiden zusammen. Doch die Gedächtnisse der Leute ihres alten Zeitstrangs blieben erhalten.
WEATHER

GOTHAM CITY: bewölkt, 13 Grad NEW YORK CITY: nebelig, 12 Grad

#451

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 20.12.2018 15:02
von NeS
avatar



Nun lass ich Euch noch einen schönen heißen Glühwein da damit ihr Euch gut aufwärmen könnt. Genießt die Zeit bis zum Wochenende, schließlich ist es nicht mehr fern.

Liebe winterliche Grüße vom Never Ending Secrets

nach oben springen

#452

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 20.12.2018 20:26
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

C O U N T D O W N L Ä U F T ......



Ein kleines Gedicht:
Ein Hauch von Vanille und Zimt verbreitet sich im Raum,
der Tannenbaum ist dieses Jahr wieder ein Traum.

Alle Gaben liegen für den heiligen Abend bereit,
so auch das schicke Hemd und das festliche Kleid.

Geplant ist wie jedes Jahr ein köstliches Weihnachtsessen,
den guten Wein und das besondere Dessert nicht zu vergessen.

Seid fröhlich und geniesst das besinnliche Fest,
das in uns stets Glücksgefühle aufkommen läßt.


Und weil Bald Weihnachten ist, wollen wir noch ein bisschen Mehr Weihnachtsstimmung verbreiten:





euer New Orleans Life - Team
Yuna, Alex, Eric, Maila & Ava

nach oben springen

#453

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 20.12.2018 21:20
von PURSUIT of HAPPINESS
avatar

───────────── "Still waiting for the snow to fall It doesn't really feel like Christmas at all.” ─────────────

JUST FOUR DAYS. till it's Christmas Eve!
Nur noch 4 Tage und dann startet endlich das große Fressen, der besinnliche Höhepunkt, die letzten Tage des Jahres kommen mit großen Schritten auf uns zu. passend dazu gab es vielleicht auch bei dem einen oder anderen schon ein wenig Schnee. Bei so einem schönen Schneetreiben macht es besonders viel Spaß spazieren zu gehen und danach einen schönen Tee zu trinken und Lebkuchen zu essen. Apropos Lebkuchen - es war auch das optimale Wochenende, um mal wieder ein paar Kekse zu backen. Ich muss ja ehrlich sage, dass ich dieses Jahr bisher noch nicht selbst tätig gewesen war. Dafür habe ich aber ganz viele gegessen - zählt doch auch, oder? Für alle jene, die noch ein wenig Inspiration benötigen, hab ich drei schöne und einfache Rezepte der PURSUIT OF HAPPINESS - Weihnachtsbäckerei zusammen geschrieben!



   
───────────── "Shake up the happiness, Wake up the happiness, Shake up the happiness, It's Christmas time” ─────────────

Die letzten Tage bekommen wir auch noch rum und ich bin ziemlich sicher, dass die letzten Tage wieder die schlimmsten und stressigsten werden. Aber lasst Euch nicht unterkriegen. Denkt daran, es lohnt sich! Ansonsten schüttelt den Stress einfach von Euch und freut Euch auf ein paar freie Tage - ich hoffe doch nur, dass niemand an den freien Tagen arbeiten muss! Diejenigen haben mein tiefstes Mitgefühl und ich denke an sie alle, wenn ich ausschlafe, Tee trinke und Filme schaue. Vielleicht schüttel ich auch für Euch etwas die Hüften mit und freue mich etwas mehr auf die schönsten Tage im Jahr.

Eure Valeria im Namen des gesamten Teams - PURSUIT OF HAPPINESS

nach oben springen

#454

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 21.12.2018 20:14
von 415
avatar

WEIHNACHTSMANN, SAG MIR WIESO BIST DU SO SCHLAU?

. . . woher kennst du ganz genau den Weihnachtswunsch von jedem Kind?

Ich bin mir sicher, dass jeder diese Serie kennt, oder irre ich mich da? Ich habe sie als Kind so unfassbar gerne geguckt. Und auch noch heute, im gewissen Alter, kenne ich den Titelsong noch in und auswendig. Geht es euch auch so? Sind wir mal ehrlich, die Serie ist so unfassbar niedlich gemacht. Und irgendwie gehört sie zur Weihnachtszeit einfach dazu. Stimmts?


Treibt es nicht zu bunt.

Max und der Rest der Chaotenbande aus dem #FOURONEFIVE

nach oben springen

#455

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 21.12.2018 23:54
von The Darkness in your Eyes
avatar






nach oben springen

#456

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 22.12.2018 19:20
von The Darkness in your Eyes
avatar




LIEBES PARTNERFORUM ♥
ENDLICH IST DER 4. ADVENT DA UND WEIHNACHTEN IST ZUM GREIFEN NAHE!
Endlich beginnt das Fest der Liebe und wir wünschen unseren Partnern aufrichtig das beste. Wir haben für euch den Weihnachtsmann auf frischer Tat ertappt, damit er euch eure Wünsche erfüllt! Wir wünschen euch auch von Herzen, dass ihr mit alle euren Liebsten Weihnachten verbringen könnt und das ihr einfach eine herzliche und schöne Zeit genießen könnt! Natürlich enthalten wir euch unser 4. Adventstürchen nicht vor und hoffen, dass wir euch damit eine kleine Freude machen können! Lasst es euch gut gehen und wir sehen uns froh und Munter im Neuen Jahr wieder!






EINE SCHÖNES FEST WÜNSCHT DAS TDIYE TEAM

nach oben springen

#457

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 23.12.2018 14:15
von When the lights go out
avatar


» WELCOME BACK       H O M E »
---------------------------------------------- LIEBLICHE WEIHNACHTSGRÜßE ZUM 4ADVENT!
    
↳ “Marry Christmas"


Hey Ho lets Go
Die Weihnachtszeit ist da und klopft ohne Unterlass an unsere Tür.

Also, lass den Alltag mal Alltag sein und ab mit euch, ab unter den Tannenbaum, stellt was an.
Ich schwöre feierlich, dass ich ein Tunichtgut bin.

Für Butterbier und Feuerwhisky und ne Fette Ganz so wie Musik hab ich schon besorgt.



Oder was sagt ihr?

Schönen 4- Advent und Frohe Weihnachten wünscht euch das ganze Team von

WHEN THE LIGHTS GO OUT

nach oben springen

#458

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 23.12.2018 14:30
von NeS
avatar



Feliz Navidad, Buon Natale, Merry Christmas, God Jul, Joyeux Noël ! Fröhliche Weihnachten kann man in vielen Sprachen sagen. Wir das komplette Team und die Mitglieder des Forums wünschen unseren Partnern ein gesegnetes Weihnachtsfest! Lasst Euch reich beschenken und vergesst nicht, nicht zu viel Essen, sonst muss man es nach den Festtagen wieder abtrainieren



Euer Never Ending Secrets

nach oben springen

#459

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 23.12.2018 19:22
von La Light da Black
avatar

nach oben springen

#460

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 23.12.2018 19:30
von FOUR ONE FIVE
avatar

NOCH EINMAL SCHLAFEN...
Dann ist das Christkind da, oder der Weihnachtsmann?

Eigentlich ist das doch egal, oder? Denn eigentlich geht es an Heiligabend doch um viel mehr als die Geschenke. Zeit mit seiner Familie. Etwas das viel zu oft viel zu kurz kommt. Besinnlichkeit, das Leben mal entschleunigen und auf die wichtigen Dinge besinnen. Dankbarkeit für alles.
Auch wir vom #415 wollen Danke sagen! Für die wunderbare Partnerschaft und die wundervollen Grüße eurerseits die uns schon oft zum Lachen gebracht haben.

Ich persönliche werden jetzt den Kamin anwerfen und meine Liebsten um mich sammeln. Max und Naya sind sowieso dabei. Nik locke ich einfach mit den Plätzchen und Feliks und Josh mit Glühwein Drückt mir die Daumen das mein Plan aufgeht und auch der Grinch unseres Teams mit dabei ist Mein ganz persönlicher Weihnachtswunsch


Euch allen wünschen wir besinnliche Feiertage, viel Spaß & viel Freude.
Wir sehen uns dann nach dem ganzen Spektakel wieder - wenn ich dann noch laufen kann. Aber zur Not rolle ich eben (cwl)





Liebste Grüße von
Josefine & dem Rest vom #FOURONEFIVE Chaosteam

nach oben springen

#461

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 23.12.2018 19:30
von FOURONEFIVE
avatar

NOCH EINMAL SCHLAFEN...
Dann ist das Christkind da, oder der Weihnachtsmann?

Eigentlich ist das doch egal, oder? Denn eigentlich geht es an Heiligabend doch um viel mehr als die Geschenke. Zeit mit seiner Familie. Etwas das viel zu oft viel zu kurz kommt. Besinnlichkeit, das Leben mal entschleunigen und auf die wichtigen Dinge besinnen. Dankbarkeit für alles.
Auch wir vom #415 wollen Danke sagen! Für die wunderbare Partnerschaft und die wundervollen Grüße eurerseits die uns schon oft zum Lachen gebracht haben.

Ich persönliche werden jetzt den Kamin anwerfen und meine Liebsten um mich sammeln. Max und Naya sind sowieso dabei. Nik locke ich einfach mit den Plätzchen und Feliks und Josh mit Glühwein Drückt mir die Daumen das mein Plan aufgeht und auch der Grinch unseres Teams mit dabei ist Mein ganz persönlicher Weihnachtswunsch


Euch allen wünschen wir besinnliche Feiertage, viel Spaß & viel Freude.
Wir sehen uns dann nach dem ganzen Spektakel wieder - wenn ich dann noch laufen kann. Aber zur Not rolle ich eben (cwl)





Liebste Grüße von
Josefine & dem Rest vom #FOURONEFIVE Chaosteam

nach oben springen

#462

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 23.12.2018 19:42
von City of Sinners
avatar

Hello unsere lieben Nachbarn in Faketown ♥

Selbst wenn die Straßen nicht so schön verschneit sind und ein Stückchen zu der richtigen Weihnachtsstimmung noch fehlt..


Wünschen wir euch dennoch einen schönen und besinnlichen 4. Advent! und wie die Zeit vergeht.
Aber bevor wir uns verabschieden, möchte Jack noch etwas zum besten geben.


Achja, dass steht ja auch schon vor der Tür!
Hoffentlich wart ihr alle auch brav artig, denn, wenn nicht, kommt nicht der lustige Onkel in seinem roten Anzug vorbei..

Und den Genossen, will man doch nun wirklich nicht in seinem Wohnzimmer stehen haben

Und zum Abschluss doch ein Liedchen, passend zur Jahreszeit, von unserem Freund, Achmed!



City of Sinners


Hawke • Crow • Renee • Lex • Alex • Dead

nach oben springen

#463

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 24.12.2018 00:18
von Pulse and Pages
avatar



Heute an Heiligabend wünschen wir unseren Partnern und deren Membern ein frohes Weihnachtsfest mit vielen

schönen Stunden im Kreise der Familie und Freunden.

Lasst es Euch gut gehen und genießt die Zeit zusammen.




An so einem Tag gibt es besondere Weihnachtsklassiker, die einfach dazu gehören.
Es gibt so viele. Hier ein paar, die ich für euch ausgewählt habe.
Lehnt Euch bequem zurück und genießt Kekse und andere Leckereien.










und nicht zu vergessen




Viel Spaß dabei

Und für alle die arbeiten müssen, wünschen wir einen ruhigen Dienst

Es grüßt Euch das Team von Pulse and Pages

http://pulse-and-pages.xobor.de/




nach oben springen

#464

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 24.12.2018 09:07
von New Orleans Life
avatar



Das Team und die Member aus New Orleans wünschen Euch und Euren Familien eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit.



New Orleans Life

nach oben springen

#465

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 24.12.2018 15:35
von a Song of Ice and Fire
avatar



Wir vom "a Song of Ice and Fire" senden unsere Raben aus um all unseren Verbündeten eine ruhige Weihnachtszeit zu wünschen.




Daenerys Targaryen ~ Aegon Targaryen ~ Jojen Reed ~ Bran Stark

nach oben springen



Besucher
3 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:
Kate Bishop, Jacklynn Gromow, Matt Murdock

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lucien Blanc-Bellerose
Besucherzähler
Heute waren 59 Gäste und 18 Mitglieder, gestern 40 Gäste und 18 Mitglieder online.


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen