INTRO
MARVEL & DC RPG Forum, für alle Fans von Superhelden und Schurken!
Aktuell suchen wir Captain America «VISION «The Guardian of Galaxy «Black Panther «The Flash «Batman «Wonder Woman «Suicide Squad «Schurken aller Art und viele andere Charaktere! Freecharaktere sind ebenfalls gerne bei uns gesehen!
TEAM
08.11.2018 Gotham City & New York
the daily news
Fake News Breaking NOW
Es begann an einem ganz normalen Tag. Ich erinnere mich noch genau daran, wie ich wie jeden Morgen die Brötchen in den Ofen schob und den Fernseher anmachte um die täglichen Nachrichten zu sehen. Ohne zu wissen, was mit mir geschah jagte gefühlt ein Tornado durch meine Wohnung. Blätter flogen durch die Gegend und bevor ich irgendetwas realisieren konnte stand ein Mann vor mir. Nicht etwa ein normal gekleideter, nein, ein stechend rotes Kostüm mit einem Blitz auf der Brust schien seinem Körper angegossen zu sein. Kurz davor in Ohnmacht zu fallen, starrte ich den Fremden einfach nur an. Jener tat das selbe, bis er irgendwann das Wort ergriff, sich als Barry Allen vorstellte und fragte in welchem Universum er gerade gelandet sei. Hätte ich sein Auftauchen nicht mit eigenen Augen gesehen, würde ich ihn für einen Spinner erklären, doch seine Taten und Worte überzeugten mich vom Gegenteil. Er erklärte, dass ich mit in ein Universum kommen sollte, um die Geschehnisse dort nieder zu schreiben. Natürlich war ich kritisch, woher er wusste, dass ich Autor und Journalist war, doch nachdem er mir von Paralleluniversen erzählte hatte, schien dies das kleinste Fragezeichen in meinem Kopf zu sein. Fasziniert von seinen Erzählungen nahm ich wie gebannt seine Bitte an und bevor ich noch ein Wort sagen konnte, befand ich mich nicht mehr in meinem Zuhause, nein, es war eine gänzlich andere Welt, das wusste ich schon ohne viel davon gesehen zu haben. Der Mann in Rot führte mich zu einem Turm, auf dem ein gigantisches A die Nacht erhellte. Willkommen im Avengers Tower hatte er nur gesagt und meine Faszination wuchs stetig weiter. Mir wurden kurze Zeit darauf einige Gestalten vorgestellt, die in meinem Universum nur in Comicbüchern existierten. Doch sie erklärten mir, dass ich eine Aufgabe hatte; Aus unbekannten Gründen waren zwei Universen kollidiert und hatten ein neues Universum erschaffen, ein Mix aus beiden. Geschichten, die aus meiner Welt zu stammen schienen, waren hier anders abgelaufen; Weltkriege, Kulturen und Organisationen, die ich wiedererkannte, jedoch anders verlaufen waren, genau genommen waren sie sogar in den jeweiligen Universen unterschiedlich. Erst die Gegenwart fügte die beiden zusammen. Doch die Gedächtnisse der Leute ihres alten Zeitstrangs blieben erhalten.
WEATHER

GOTHAM CITY: bewölkt, 13 Grad NEW YORK CITY: nebelig, 12 Grad

#46

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 01.07.2018 16:12
von The Upcoming War
avatar


THE UPCOMING WAR - The Vampire Diaries, The Originals & Dominion [FSK18]
Wir wollten einmal kurz rein schauen um euch (unseren Partnern) einen schönen Sonntag zu wünschen. Und was wäre der Sonntag ohne gemütlich einen Kaffee zu trinken? Hier ein kleines Gebet für die Koffein-Junkies unter euch.

Da soll noch mal einer sagen ,dass man bei Facebook nicht ab und zu auch etwas Kreatives findet. Dort findet man auch noch andere kreative Sachen. Wie zum Beispiel die Seite zu unserem Forum:The Upcoming War




Ein schönes Restwochenende wünschen euch

Elijah, Elena, Hayley & Luke
von The Upcoming War

- HEREIN SPAZIERT -

nach oben springen

#47

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 02.07.2018 16:17
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





WIR WÜNSCHEN EUCH EINEN WUNDERBAREN START IN DIE NEUE WOCHE. JETZT WO ENDLICH WIEDER DIE SONNE AUS IHREM LOCH GEKROCHEN KOMMT, KANN MAN DEN SOMMER WIEDER GENIESSEN. SCHAUT IHR GERN DISNEY FILME? ALSO ICH SCHON, UND WIE MAN UNSCHWER ERKENNEN KANN, IST MEIN LIEBLINGSFILM "POCAHONTAS" . DIESER FILM IST EINFACH SO WEISE, UND HAT FÜR MICH EINEN DER SCHÖNSTEN LIEDER ÜBERHAUPT, WELCHEN ICH HEUT NATÜRLICH AUCH NICHT VORENTHALTE. LERNEN WIR UNSERE WELT UND MENSCHEN ZU SCHÄTZEN, SO WIE ES POCAHONTAS TUT ♥


LOTS OF LOVE GABBY AUS DEM SAN DIEGO-THIS IS LIFE ♥

nach oben springen

#48

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 02.07.2018 19:18
von SCV
avatar


War denn schon wieder Wochenende? - also wenn ihr uns fragt, das letzte Wochenende war schneller um, als eine Runde Black Jack im Caesar's Palace (tmi)


Jetzt müssen wir alle ganz stark sein, denn es ist schon wieder Montag, und die Woche hat gerade erst begonnen, auch wenn wir schon längst wieder wochenendreif sind. Aber liebe Leute, ich versicher euch, wir schaffen das! Mit guter Musik, ein paar Whiskeys und leckerem Gebäck überstehen wir auch wieder diese Woche und schwups ist schon wieder Wochenende und Party angesagt.

Bis dahin wünschen wir euch eine angenehme Woche, lasst es krachen! Beste Grüße aus Las Vegas

nach oben springen

#49

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 03.07.2018 12:17
von Last Survivors
avatar

Whale hello there!



Alle Tage wieder...da wünschen wir uns keine Beißer, sondern etwas Ruhe und Urlaub!!
Wunschdenken....I know I know. Immer das gleiche mit uns aber that's Life.


Na was treibt ihr schönes an diesem wundervollen Dienstag? Urlaub genießen, oder heute für die Schweiz jubeln? xD Ich tue es auf jeden Fall aber das interessiert sicher keinen, genauso wenig wie den hier...



THEMAWECHSEL!

Wir haben einige neue Mitglieder in unserer wachsenden Familie aufnehmen können. Diese haben sich sehr gut eingelebt und kämpfen nun gemeinsam mit uns in der Zombie Apokalypse. Mutig von euch und darauf stoßen wir an!

Soo...was bleibt noch übrig...hier ein Tipp, falls ihr Mal bei uns vorbeischauen wollt:


Liebe Grüsse wünschen alle vom,
«WE ARE THE LAST SURVIVORS»
◈◈◈◈◈◈◈◈
HAVE A L O O K.
STORYLINE || WANTEDS || APPLY

nach oben springen

#50

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 04.07.2018 09:42
von Before Sunrise
avatar


Wir wünschen euch einen wunderschönen Start in den Tag :)
Und noch eine schöne restliche Woche

Liebe Grüße aus dem
Before Sunrise

nach oben springen

#51

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 04.07.2018 11:33
von The Upcoming War
avatar


THE UPCOMING WAR - The Vampire Diaries, The Originals & Dominion [FSK18]
Und wieder einmal haben wir den 4. Juli

Während die USA ihren "Geburtstag" feiert, müssen wir ja leider arbeiten. Für die Fußball Weltmeisterschaft heißt der 4.7., dass das Viertelfinale vor der Tür steht. Etwas worüber sich alle freuen dürften. Die Einen weil es bei der WM weiter geht. Die Anderen weil es endlich bald vorbei ist. Egal wie ihr auch zum Thema Fußball steht.


Liebe Grüße wünschen

Elijah, Elena, Hayley & Luke
von The Upcoming War

- HEREIN SPAZIERT -

nach oben springen

#52

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 06.07.2018 18:27
von Liam Yates (Movements of Chicago
avatar

SMASHES HIS HEAD KISS MARRY; VOLUME 2

Booom! Dachtet ihr, die Runde sei schon vorbei. Oh nein, meine Lieben Weil sich so ein kreativer Frosch bin, dachte ich mir, dass ich mal auch meine Favorite's Liste von Game of Thrones mit euch teile Gibt ja genügend Charaktere, die man da betrachten kann. Außerdem ist Gala's Liste ja mal voll für die Katz Findet ihr doch auch oder? Doofe Liste, ne?? Genau. Brav. Ja fein... oh Sorry. Manchmal verfalle ich in die Sprache, mit der ich meine Ratte anspreche... also gut. Ohne Umschweife und jede weitere Ablenkung, hier ist sie...MEINE LISTE

Ladies first:


smashes her head: Arya Stark , i hate her SO MUCH!! Sid-Imitator...
kiss: Cersei Lannister , sexy Ladeeey
marry: Ellaria Sand , the kind of things she can do to you...

Last but not least, the men:


smashes his head: Darf ich nochmal Arya sagen?... Sandor Clegane ... he annoys me
kiss: Jon Snow, cause you know? His hair is so perfect
marry: Tyrion Lannister. Period!

Wenn jemand etwas anderes denkt, hat er keine Ahnung. Period.

Grüße aus Chicago wünscht euch

Liam aus dem Movements of Chicago


nach oben springen

#53

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 06.07.2018 20:58
von City Of Dreamers
avatar

INTERNATIONAL KISSING DAY
"Love is in the air, everywhere I look around. Love is in the air, every sight and every sound. And I don't know if I'm being foolish. Don't know if I'm being wise. But it's something that I must believe in. And it's there when I look in your eyes.."
Love is in the air - John Paul Young


Es gibt ja wahrlich viele unsinnige Feiertage in den Usa, doch der heutige Tag ist ausnahmsweise genau das Gegenteil von dem! Denn ist ein Kuss nicht eine wundervolle Art und Weise seine Liebe auszudrücken? Egal ob es ein freundschaftlicher Kuss auf die Wange, der Kuss eines Elternteils auf die Stirn oder ein Kuss zwischen sich Liebenden ist - ein Kuss bleibt immer etwas positives .



Und genau aus diesem Grund möchten wir euch ermutigen, euch eure Liebenden zu schnappen und ihnen einen dicken fetten Knutscher zu verpassen . Habt einen schönen Kuss Tag und einen guten Start ins Wochenende

Liebste Grüße,
euer 'City-of-Dreamers'-Team

P.S: Wir haften nicht für irgendwelche Krankheiten die durch Küsse entstanden sind

nach oben springen

#54

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 06.07.2018 20:58
von CITY OF DREAMERS
avatar

INTERNATIONAL KISSING DAY
"Love is in the air, everywhere I look around. Love is in the air, every sight and every sound. And I don't know if I'm being foolish. Don't know if I'm being wise. But it's something that I must believe in. And it's there when I look in your eyes.."
Love is in the air - John Paul Young


Es gibt ja wahrlich viele unsinnige Feiertage in den Usa, doch der heutige Tag ist ausnahmsweise genau das Gegenteil von dem! Denn ist ein Kuss nicht eine wundervolle Art und Weise seine Liebe auszudrücken? Egal ob es ein freundschaftlicher Kuss auf die Wange, der Kuss eines Elternteils auf die Stirn oder ein Kuss zwischen sich Liebenden ist - ein Kuss bleibt immer etwas positives .



Und genau aus diesem Grund möchten wir euch ermutigen, euch eure Liebenden zu schnappen und ihnen einen dicken fetten Knutscher zu verpassen . Habt einen schönen Kuss Tag und einen guten Start ins Wochenende

Liebste Grüße,
euer 'City-of-Dreamers'-Team

P.S: Wir haften nicht für irgendwelche Krankheiten die durch Küsse entstanden sind

nach oben springen

#55

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 06.07.2018 21:51
von Winter Is Coming
avatar



definition ~ Another name for Friday to be used in a work environment. Based on the acronym for "Piss Off Early, Tomorrow's Saturday."
e.g. "Are you leaving already? It must be Poets day!"


     

Es ist geschafft! Das Ende der Woche ist erreicht und vor uns liegt das glorreiche Wochenende. Wir, das Team vonW.I.C., wünschen euch allen ein erholsames Wochenende {und denjenigen, die dennoch arbeiten müssen möglichst stressfreie Arbeitstage}. Lasst es krachen! ♡

nach oben springen

#56

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 07.07.2018 20:12
von UNWRITTEN PAGES
avatar

... There is nothing better than a friend, unless it is a friend with chocolate. ...
❖ ... Anything is good if it's made of chocolate. ... ❖

    

C H O C O L A T E- die wohl schönste Süßigkeit weltweit. Es gibt die leckere Schokolade - welche übrigens aus der Kakaobohne gewonnen wird und daher als Gemüse und gesund gilt - in unzählichen Varianten. Für den kleinen Snack zwischendurch gibt es den Schokoriegel, für etwas Süßes zum Kaffee gönnen wir uns einen Muffin und ein Törtchen und wenn wir es im Sommer kühl haben wollen, genehmigen wir uns ein leckeres Schokoladeneis oder eine Eisschokolade. In jedem Fall ist jede Leckerei mit Schokolade die Sünde wert! Glaubt mir, ich bin da vom Fach. Noch einer der Gründe, weshalb ich Schokolade so liebe, ist die Tatsache, dass man diese Leckerei mit allem möglichen kombinieren kann: Obst, Kekse und manche finden sogar Wurstpralien (ja auch diese sind dann mit Schokolade) besonders lecker.
Natürlich komme ich nicht einfach so zu Euch und schwärme für Euch von meiner Liebslingsnascherei. Nein - denn heute kommen Schokofans und Naschkatzen voll auf ihre Kosten. Denn jährlich zur Hochsommerzeit, am 07. Juli ist es wieder soweit – wir begehen den Internationalen Tag der Schokolade. Wer auch immer entschieden hat, einen solchen Tag in den Hochsommer zu legen.




Wenn es um den Schokokonsum geht, spielen wir Europäer im internationalen Vergleich ganz vorne mit. Wir erliegen der sündhaften Versuchung mit einem stetig steigenden Pro-Kopf-Verzehr von rund 9,71 kg pro Jahr. Damit führen wir -gemeinsam mit der Schweiz- die süße Weltrangliste klar an. Weltweit erfreut sich Schokolade von mini-klein über Salzig, mit Ziegenmilch produziert bis hin zu ganz lange gereift einer so großen Beliebtheit, dass Schokoladenfans immer wieder Überraschungen beim Genuss dieser zartschmelzenden Köstlichkeiten erleben.

Wusstet Ihr, dass ....
* der größte Schoko-Brunnen der Welt beeindruckt in Las Vegas
* im Jahre 2001 im bekannten Auktionshaus Christie’s ein rund 100 Jahre alter Schokoriegel eines Südpol Forschers für 749 Euro versteigert wurde
* es in der Kölner Altstadt das Schokoladenmuseum interessante Einblicke samt Kostproben gibt
* dass die teuerste Schoko-Versuchung die extravagente Trüffel-Praline “La Madeline au Truffe” des Chocolatiers Fritz Knipschildt ist


    

Natürlich kann man Schokolade auch nicht nur Essen. Es gibt vielfältige Beautyprodukte, wie Masken, Shampoos, Peelings oder auch Hot Chocolate Massagen. Das klingt nicht nur ziemlich lecker, sondern ist auch wirklich pflegend und entspannt einfach unglaublich. Ihr solltet es durchaus mal probieren!

Damit wünsche ich Euch allen ein wunderschönes Restwochenende und vergesst nie:
"There is nothing better than a friend, unless it is a friend with chocolate."


Euer Schokoladenfreund Cassian vom ~ UNWRITTEN PAGES ~

nach oben springen

#57

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 07.07.2018 22:50
von California Secrets
avatar



Es ist Samstag und Wochenende also los feiert den Abend und genießt den Rest des Wochenendes den bald kommt schon wieder der böse Montag

Liebe Grüße von California Secrets

nach oben springen

#58

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 09.07.2018 10:09
von Sin City Vegas
avatar



Und da war es auch schon wieder vorbei. Das Wochenende.
Seht ihr noch, wie es wie ein Formel1 Wagen da an uns vorbeizieht?
Grämt euch nicht, nur weil Montag ist. Ich kann euch sagen; Es geht auch anderen so:



Aber wisst ihr was das Coole ist?
In genau fünf Tagen ist schon wieder Freitag und der ganze Spuk hat ein Ende!
Hört sich das nicht traumhaft an?
Um diese Zeit besser zu überstehen, lassen wir aus Las Vegas euch einen kleinen Montagsurwurm da.
Ohren steif halten, positiv denken, dass ihr es schafft! Seid stark!


nach oben springen

#59

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 11.07.2018 19:42
von Winter is Coming
avatar



»Es ist tatsächlich schon wieder Mittwoch! Somit ist die Hälfte der Woche wieder um, womit wir uns auf der Zielgerade zum Wochenende befinden. Wenn das keine großartigen Neuigkeiten sind, dann weiß ich auch nicht! Sogar Jaime Lannister scheint die midweek augenscheinlich zu schätzen:

     

Um euch aber noch ein wenig den Tag zu versüßen, haben wir euch noch ein kleines Fanmade-Video mitgebracht. Ich persönlich finde ja, dass sich so etwas anzuschauen ein äußerst toller Zeitvertreib ist, obwohl man sich auf Youtube dann ziemlich schnell in irgendwelchen anderen Dingen verliert. Hat aber auch seine guten Seiten, denn dank zahlreicher Video-Clips weiß ich jetzt nicht nur wie man mit Kartoffeln kommunizieren kann, sondern auch, dass jede Zelle meines Körpers glücklich ist.



Wir, das Team von W.I.C., wünschen euch noch zwei möglichst stressfreie Arbeitstage und einen herrlichen Mittwochabend! ♡

nach oben springen

#60

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 12.07.2018 10:06
von Madi
avatar



Das Wochenende steht vor der Tür !
Naja fast...aber wir wollen mal optimistisch bleiben. Den Tag schaffen wir heute auch noch und dann heißt bald wieder Füße hoch, Sonne tanken und ins kühle Nass hüpfen.

Ich möchte euch nicht allzu lang aufhalten und euch von euren alltäglichen Aufgaben ablenken. Deswegen lass ich euch einfach meinen absoluten Lieblingssong hier



Liebe Grüße aus dem sonnigen Mexiko

Eure Madi



Ab nach Mexiko


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Natasha Romanoff
Besucherzähler
Heute waren 32 Gäste und 12 Mitglieder, gestern 24 Gäste und 14 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 415 Themen und 10356 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Bruce Banner, Bucky Barnes, Cedric Strange, Clark Kent, Daisy Johnson, Kara Danvers, Karen Page, Lady Sif, Myranda Zoe Royce, Ray Strange, Sara Lance, Savannah Hayden


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen