INTRO
MARVEL & DC RPG Forum, für alle Fans von Superhelden, Schurken und dem Multiversum!
Aktuell suchen wir «Mitglieder der Jäger «Captain America «The Guardians of Galaxy «Black Panther «Green Lantern «Suicide Squad «Schurken aller Art und viele andere Charaktere! Freecharaktere sind ebenfalls gerne bei uns gesehen!
TEAM
08.11.2018 Gotham City & New York
the daily news
Fake News Breaking NOW
Es begann an einem ganz normalen Tag. Ich erinnere mich noch genau daran, wie ich wie jeden Morgen die Brötchen in den Ofen schob und den Fernseher anmachte um die täglichen Nachrichten zu sehen. Ohne zu wissen, was mit mir geschah jagte gefühlt ein Tornado durch meine Wohnung. Blätter flogen durch die Gegend und bevor ich irgendetwas realisieren konnte stand ein Mann vor mir. Nicht etwa ein normal gekleideter, nein, ein stechend rotes Kostüm mit einem Blitz auf der Brust schien seinem Körper angegossen zu sein. Kurz davor in Ohnmacht zu fallen, starrte ich den Fremden einfach nur an. Jener tat das selbe, bis er irgendwann das Wort ergriff, sich als Barry Allen vorstellte und fragte in welchem Universum er gerade gelandet sei. Hätte ich sein Auftauchen nicht mit eigenen Augen gesehen, würde ich ihn für einen Spinner erklären, doch seine Taten und Worte überzeugten mich vom Gegenteil. Er erklärte, dass ich mit in ein Universum kommen sollte, um die Geschehnisse dort nieder zu schreiben. Natürlich war ich kritisch, woher er wusste, dass ich Autor und Journalist war, doch nachdem er mir von Paralleluniversen erzählte hatte, schien dies das kleinste Fragezeichen in meinem Kopf zu sein. Fasziniert von seinen Erzählungen nahm ich wie gebannt seine Bitte an und bevor ich noch ein Wort sagen konnte, befand ich mich nicht mehr in meinem Zuhause, nein, es war eine gänzlich andere Welt, das wusste ich schon ohne viel davon gesehen zu haben. Der Mann in Rot führte mich zu einem Turm, auf dem ein gigantisches A die Nacht erhellte. Willkommen im Avengers Tower hatte er nur gesagt und meine Faszination wuchs stetig weiter. Mir wurden kurze Zeit darauf einige Gestalten vorgestellt, die in meinem Universum nur in Comicbüchern existierten. Doch sie erklärten mir, dass ich eine Aufgabe hatte; Aus unbekannten Gründen waren zwei Universen kollidiert und hatten ein neues Universum erschaffen, ein Mix aus beiden. Geschichten, die aus meiner Welt zu stammen schienen, waren hier anders abgelaufen; Weltkriege, Kulturen und Organisationen, die ich wiedererkannte, jedoch anders verlaufen waren, genau genommen waren sie sogar in den jeweiligen Universen unterschiedlich. Erst die Gegenwart fügte die beiden zusammen. Doch die Gedächtnisse der Leute ihres alten Zeitstrangs blieben erhalten.
WEATHER

GOTHAM CITY: bewölkt, 13 Grad NEW YORK CITY: nebelig, 12 Grad

#361

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 22.11.2018 00:01
von SCV
avatar





Hola - C i a o & Hei!

Wir kommen heute mit ganz besonderen Nachrichten zu euch.
Es geht ja nicht an, dass ihr nicht Bescheid wisst, also verkünden wir es ganz groß, denn...



WIR haben uns optisch verändert.
Jetzt denkt ihr - na und. Aber das ist ein Grund zur Freude.
Überzeugt euch selbst & seht euch das Kunstwerk selbst einmal genauer an.
Wir sind ganz vernarrt.

A u ß e r d e m ist das noch nicht alles gewesen.
Denn wir möchten natürlich, dass unsere Mitglieder sich wohl fühlen und
haben nach einer Umfrage noch ein wenig angebaut!

Boulder - City heißt das schöne Örtchen, nicht weit von Las Vegas entfernt. Für die, die es etwas ruhiger mögen,
also genau der richtige Platz.

Eine letzte Sache noch:
Nach einigen Überlegungen haben wir uns dazu entschieden, dass der Fokus in Richtung Crime reduziert wird,
wenn nicht gar in den Hintergrund rückt. Da diese Schiene nicht für jeden Etwas ist, möchten wir niemanden dazu
'zwingen' Teil davon zu werden, also wird sich nun wieder mehr auf die normalen RL - Geschehnisse konzentriert.
Aber..
Das bedeutet natürlich nicht, dass die zwei Gangs nicht weiter ihr Unwesen treiben, wenn auch eher im Underground. Solltet
ihr also eine Story diesbezüglich umsetzen wollen, ist das natürlich weiterhin möglich.


Hier ein passender Ohrwurm für die Neuigkeiten, denn wir finden das ist ein Grund zum Feiern.



Wir senden euch zum Schluss ganz viel Liebe und Glitzer, denn davon kann man nie genug haben.


Das TEAM von SIN CITY VEGAS.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#362

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 22.11.2018 18:31
von FOUR ONE FIVE
avatar


HAPPY THANKSGIVING



denn wie wohl jeder weiß ist heute Thanksgiving. Doch was genau ist Thanksgiving eigentlich?


Das Fest zitiert Elemente aus dem Pionierleben der Pilgerväter und trägt somit einen gewissen nationalen Charakter. Thanksgiving ist in den Vereinigten Staaten das wichtigste Familienfest im Jahreskreis, außerdem werden von vielen Familien auch Freunde oder andere Gäste eingeladen. In seinem Mittelpunkt steht eine große Mahlzeit. Da sich oft alle Generationen einer Familie versammeln und sie zum Teil über alle Landesteile verstreut leben, herrscht auf Flughäfen und Straßen des Landes rund um das Fest weitaus mehr Verkehr als zu allen anderen Jahreszeiten.


Das heißt also, heute geht es um Zusammenhalt, Familie und vorallem Essen. Was gibt es also besseres?

Und denkt dran, morgen ist Freitag, das heißt das Wochenende ist da! Habt nen schönen Donnerstagabend.

_______________________________________________________________ Liebe Grüße vom #FOUR ONE FIVE-TEAM

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#363

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 22.11.2018 20:48
von Dreams in London
avatar





Oh heute ist ja schon Donnerstag. Wie schön. Ihr könnt euch sicherlich gerade vorstellen, wie mein Gesichtsausdruck ist, oder? Nur noch der morgige Tag ist zu überstehen und das Wochenende zum Greifen nah. Aber nicht nur deswegen freue ich mich, denn ich habe auch wieder wahnsinnig gute Informationen in der Tasche, die mein Herzchen aufblühen lassen. Aber nun genug gefaselt, kommen wir zu den ersten Informationen des heutigen Tages. Was hat sich nur wieder ereignet?

Am 22.11.1428 kam Richard Neville, 16. Earl of Warwick zur Welt. Ihr fragt euch, wer das war? Er ging auch in die Geschichte ein als der Königmacher. Was ihn zu diesem Titel verhalf? Das erkläre ich euch sogleich, aber um dem vorwegzunehmen, er war Heerführer im Rosenkrieg. Von dem habe ich euch ja bereits berichtet. Auslöser für den Rosenkrieg, war, dass sich jeweils die Yorkisten (weiße Rose) und die Lancasterianer (rote Rose) eher in der Rolle des Königs gesehen haben. Die Rosenkriege gingen mit Unterbrechungen 30 Jahre und auch Richard Neville fand während dieser Zeit den Tod. Ich würde nun nicht behaupten, dass Richard immer richtig gehandelt hat, hat er einmal den einen König und dann mal wieder den anderen König unterstützt, aber vermutlich wollte er nur das Beste für das Königreich. Henry VI war ein schwacher König und man gibt heute die Nahe Verwandtschaft und den Genen von Katharina de Valois, galt ihr Vater auch als umnachteter König, die Schuld an dieser Schwäche. Nun könnt ihr euch auch denken, warum er so hieß, oder? Er verhalf mal den einem mal den anderen auf den Thron und wenn man meine Meinung dazu hören möchte, war Edward IV tatsächlich die bessere Wahl. Da Richard Neville keine männlichen Nachkommen hatte und mit seiner Frau nur zwei gesunde Töchter zu Welt brachte, versuchte er natürlich die beiden so gut es nur ging, zu vermählen. Seine Wahl fiel dabei auf die jüngeren Brüder von Edward IV, der die Vermählung jedoch nicht erlaubte. Die Eheschliessung mit Elizabeth Woodville und die Bevorzugung ihrer Familie, veranlasste den Earl of Warwick dazu, seine ältere Tochter ohne Einverständnis des Königs mit George, Duke of Clarence, zu vermählen. George, der schon immer eifersüchtig auf seinen Bruder war, beging den Fehler, gemeinsam mit Richard – seinem Schwiegervater – einen Aufstand gegen seinen Bruder zu führen. Dieser scheiterte, Edward IV verzieh seinem Bruder und Richard floh nach Frankreich, wo er sich mit Margareth von Anjou, Henrich VI und dessen Sohn Edward, verbündete. Es mussten neue Allianzen eingegangen werden und seine jüngere Tochter, Anne, war noch unverheiratet, weswegen Richard sie mit Edward, Sohn des umnachteten Königs, vermählen ließ. Die Eheschließung reichte Margareth jedoch nicht aus, sodass Richard eine Armee nach England führte und den alten König Henry VI auf den Thron brachte. Im Jahr 1271, in der Schlacht von Barnet, fand Richard dann seinen Tod und während der Schlacht von Tewkesbury fand auch Edward, Sohn von Margareth of Anjou, den Tod, was bedeutete, dass Anne Neville nun Witwe war. Ein Glück hatte Richard, Duke of Gloucester (ebenfalls ein Bruder Edward IV und der jüngste der männlichen Plantagenets) eine Schwäche für Anne Neville, mit welcher er gemeinsam aufgewachsen war, heiratete sie und brachte ihr somit den Titel Königin ein. Ganze zwei Jahre regierte sie an der Seite Richards England.

Im Jahr 1718 starb Edward Teach. Anhand des Namens hätte ihn wohl nun niemand gekannt außer vielleicht ein paar alte Seeleute. Sein Name auf hoher See war kein geringerer als Blackbeard, den wir wohl auch alle von den Fluch der Karibikfilm kennen. Beim Versuch ein britisches Schiff zu kentern, fiel der mutige Pirat Leutnant Robert Maynard, Kapitän der HMS Pearl in die Arme und wird durch dessen Hand getötet.

Im Jahr 1968 wird das weisse Album der Beatles veröffentlicht und da ich ohnehin bereits viel zu lange bin und nicht nur immer von Krieg und Tod berichten soll/will, teile ich euch nur noch schnell mit, dass am 22.11 die eiserne Lady Margaret Thatcher ihren Rücktritt als britische Premierministerin bekannt gab.

Das war es auch schon wieder vom wundervollen London. Stattet uns mal einen schönen Besuch ab um die Geschichte hautnah mitzuerleben.

Geschichtsträchtige Grüße aus dem wundervollen London - die Chaostruppe
Harrison McAvoy | Alistair McCallum | Linnea Atwood | Cassandra Sloane Murphy | Ichabod Galloway | Bamidele Diallo

» member's wanteds | » london's wanteds | »good to know | »lists



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#364

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 22.11.2018 21:02
von PURSUIT OF HAPPINESS
avatar



THANKSGIVING - oder wie wir es nennen}} das große Fressen oder Erntedank. Wir alle kennen es und lieben es. Pünktlich zum vierten Donnerstag im November feiern wir Amerikaner Thanksgiving. Wir verbringen den Tag mit unseren Liebsten, kochen gemeinsam und spielen bis weit in den Abend. Eigentlich ist es schon fast wie ein erstes Weihnachtsfest. Doch vor allem geht es um Gottes Gaben, welche wir mit einem Festmahl ehren wollen. In erster Linie geht es bei diesem Festtag darum einmal DANKE zu sagen. Man sagt Danke zu dem Leben, welches man führt oder auch zu den Personen, die dieses Leben bereichern. Daher möchten wir auch EUCH ein herzliches Dankeschön für Eure Partnerschaft sagen und diesen Tag mit Euch feiern. Zuerst gibt es aber ein paar wichtige geschichtliche Fakten für Euch. Man lernt schließlich nie aus.

Einer der Ursprünge des US-Amerikanischen Thanksgiving-Festes liegt im frühen 17Jhd. Im September 1620 bestiegen Mitglieder einer Gruppe, welche sich von der englischen Staatskirche (Church of England) losgesagt hatten, in Plymouth (Großbritannien) die Mayflower. Das Schiff sollte sie nach Nord-Virginia in die Nähe des Hudson River bringen. Durch Herbststürme kamen sie jedoch vom Weg ab und landeten zwei Monate später – also im November – bei Cape Cod, einer Halbinsel im Südosten von Massachusetts in den USA. Der einbrechende Winter machte die Weiterreise zum ursprünglichen Ziel unmöglich und die Aussiedler beschlossen, auf die andere Seite der Halbinsel zu segeln. Sie landeten in der Nähe des heutigen Plymouths (Massachusetts). Den Winter überstanden sie nur, weil ihnen die einheimischen Wampanoag-Indianer mit Nahrungsmitteln aushalfen und sie – an die klimatischen Bedingungen angepasste – Anbaumethoden lehrten. Ein dreitägiges Erntedankfest der Indianer zusammen mit den heute sogenannten Pilgervätern wird als Geburts-stunde für das alljährliche Thanksgiving in den USA angesehen.


    

"There is always something to be thankful for”

Wie bei jedem Feiertag gibt es auch an Thanksgiving gewisse Bräuche und Gepflogenheiten. Es wird nicht nur Truthahn samt Beilagen wie Mais, Kürbis oder Süßkartoffeln gegessen. Auch wird etwas Süßes und wundervoll herbstliches wie Apple oder Pumkin Pie gegessen. Üblich ist auch das sogenannte Wishbone ('Wunschknochen') brechen. Dabei nehmen zwei Festteilnehmer das getrocknete Gabelbein eines Truthahns zwischen die kleinen Finger und ziehen so lange daran, bis es bricht. Derjenige mit der größeren Hälfte hat einen Wunsch frei.
Auch wenn Geschenke etwas unüblich sind, machen wir Euch eines Da wir nun in großen Schritten auf Weihnachten zugehen, erhoffen wir uns einen Wunschzettel von Euch zu bekommen. Dem einen oder anderen werden wir in der Tat einen Weihnachtswunsch erfüllen - vielleicht ja auch Dir?! Wie es üblich ist, erhoffen wir uns bis zum 6.12.2018 den Wunschzettel, damit unser Santa auch genug Zeit hat alle Wünsche zu erfüllen bzw. wir die Zeit und das Geld finden, es jedem Recht zu machen.

Euer xxxxxxxx PURSUIT OF HAPPINESS

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#365

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 23.11.2018 16:26
von Pulse and Pages
avatar

Probier's mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit
Jagst du den Alltag und die Sorgen weg
..... ja genauso sollten wir es machen !!!

Wer kennt ihn nicht ? Balu, der knuffige Bär vom Dschungelbuch ?
Was habe ich dieses Lied in der Badewanne oder unter der Dusche gesungen
Laut, krumm und schief
Meine Nachbarn sind dadrauf hin ausgezogen ;(

Dennoch, sollte man es so machen. Sich sein Leben so schön wie möglich zu gestalten, seine Probleme ab und an vergessen und einfach mal Spaß haben. (party)
Singen und Tanzen und ob man es kann spielt überhaupt keine Rolle. [monkey]

Diesen Song habe ich für Euch ausgesucht und wünsche damit unseren Nachbarn ein wunderschönes Wochenende.
Ob Ihr nun Feiert bis zum Morgengrauen oder einfach nur die Füße hoch legt, probiert es mit Gemütlichkeit und werft den Alltag und die Sorgen über Bord


Es grüßt Euch das Team und Doc Seelhoff [catchill]
vom http://pulse-and-pages.xobor.de/





nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#366

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 23.11.2018 16:31
von THE RIVERS EDGE
avatar



Es ist Freitag, es ist kurz vor Feierabend.. was will man mehr? Richtig:



Die ersten Weihnachtsmärkte haben bereits aufgemacht oder tun es heute Abend, also holt endlich eure Winterjacken, Schals und Handschuhe aus dem Keller, um euch bis tief in die Nacht hinein mit Glühwein volllaufen zu lassen!



In diesem Sinne wünschen wir euch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße,
euer Team vom The River's Edge

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#367

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 23.11.2018 18:25
von FOUR ONE FIVE
avatar

BLACK FRIDAY



Der Tag auf den wir alle das ganze Jahr gespannt warten - oder zumindest unsere Frauen Rabatte soweit das Auge reicht, verrückte Menschen die sich um Sonderangebote prügeln
Ich hab schon gelauscht was unseren Damen so vorschwebt. Louisa will noch ein paar günstige Babysachen und einen Zwillingswagen abstauben allerdings hoffe ich sie lässt den armen Aleksej Zuhause. Vinaya geiert schon auf eine neue Tattoomaschine. Feliks wurde in einem Damenmodegeschäft gesichtet, die Frage ist nur - kauft er für sich oder sein neustes Spielzeug ein?

Während sich alle anderen heute in den Läden die Köpfe einschlagen werde ich mich entspannt mit einem Bier zurücklehnen. Onlineshopping ist nämlich die Lösung aller Probleme

Habt ihr diese Woche schon ein paar gute Angebote schießen können? Oder gebt ihr wenig auf den ganzen Trubel, wie zum Beispiel unser Joshua?

Wir wünschen euch ein zauberhaftes Wochenende
_______________________________________________________________ Liebe Grüße Chris und der Rest vom #FOUR ONE FIVE-TEAM

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#368

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 23.11.2018 20:45
von Dreams in London
avatar





Das Wochenende wurde hoffentlich von jedem schön erreicht und kann nun in vollen Zügen genossen werden. Welche Pläne habt ihr dafür? Geht ihr schön aus oder kommt ihr gar mittlerweile etwas in weihnachtliche Stimmung und fängt an, dass Haus oder die Wohnung dementsprechend zu dekorieren? Ich weiss zumindest, was ich jetzt mache und zwar, euch die Ereignisse des Tages, was in den letzten Jahrhunderten passiert ist, aufzuzählen und näher zu bringen.

Erst am 19.11. habe ich euch Charles I etwas näher gebracht und heute findet er im Grunde auch wieder Erwähnung, denn am 23. November des Jahres 1641 war im Grunde der Beginn seines Untergangs. Das später als Langes Parlament bekannte englische House of Commons verfasst eine Beschwerdeschrift, die in 204 Artikeln alle Verfehlungen, welche König Charles seit seinem Regierungsantritt nach Ansicht der Palamentarier begangen hat, auflistet. Die von John Pym mit Unterstützung von John Hampden und Oliver Cromwell initiierte sogenannte «Grosse Remonstranz» wird zu einem der Auslöser des Englischen Bürgerkriegs. Während anfänglich Charles militärische Erfolge zu verzeichnen hatte, verliess ihn ab dem Jahr 1644 das Glück und ging über zu den Puritanern, dessen Anführer Oliver Cromwell war. Im Jahr 1648 kam es zu einem zweiten Bürgerkrieg, welcher aber nicht lange währte. Es kam zu Verhandlungen zwischen Charles und den Puritanern und es wurde der Vertrag von Newport geschlossen, welcher ein Gesetz gegen Häresie vorsah, den die Puritaner als Angriff auf ihre Glaubensfreiheit sahen. Es kam, wie es kommen musste. Charles wurde gefangen genommen. Solange der König noch lebte, war dieser für die Puritaner eine ständige Bedrohung und konnte jederzeit neue Bürgerkriege heraufbeschwören, weswegen das Parlament ihn des Verrats anklagen liess. Das Gericht hielt ihn für schuldig und liess ihn im Jahr 1649 im Banqueting House in London enthaupten. Das Banqueting House ist im Übrigen, das letzte noch bestehende Gebäude des Whitehall Palastes. Cromwell liess sich Wochen nach seinem Tod als Lordprotektor ausrufen und machte aus England bis zu dessen Tod eine Republik.

Am heutigen Tag im Jahr 1791 wurde die Snaresinsel südlich von Neuseeland entdeckt. Was für ein Zufall es wohl war, dass am selben Tag, unabhängig voneinander, Kapitän George Vancouver auf dem Schiff Discovery und Leutnant William Robert Broughton auf dem Schiff Chatham diese Insel entdeckten? Und da wir auch schon bei Schiffe sind, bleiben wir auch dabei. Im Jahr 1869 läuft der Klipper Cutty Sark im schottischen Dumbarton vom Stapel. Dieser Klipper ist bis heute das letzte erhaltene Schiff dieses Typs.

Es gibt gewiss auch ein paar Science Fictions Fans da draussen, die vielleicht sogar ein kleines Suchtproblem haben, wenn es um die Serie Doctor Who geht. Am 23.11.1963 wird «An Unearthly Child», die erste Episode der am längsten laufenden Fernsehserie der Welt gesendet. Und exakt 50 Jahre nach dieser ersten Episode zeigen Kinos weltweit, zeitgleich und einmalig den 3D-Jubliäums-Spielfilm «Der Tag des Doktors». Durch die gleichzeitige Ausstrahlung des Filmes in 94 Ländern auf sechs Kontinenten, stellt die Serie und die BBC einen bislang ungebrochenen Guinnes World Record auf.

Ihr denkt euch gewiss, was denn mit London los ist, denn die letzten Tage waren wir doch immer ziemlich lang und auch sehr informativ und ich hätte sicherlich noch weitere tolle Ereignisse, welche ich hier aufzählen und preisgeben können, aber man muss sich ja auch noch etwas für nächstes Jahr aufheben, nicht?
Ich wünsche Euch auf jeden Fall einen angenehmen Start ins Wochenende und hoffentlich sieht man sich demnächst an einen der historisch, wertvollen Plätze in London. Das Banqueting House lädt mich auf jeden Fall ein.

Geschichtsträchtige Grüße aus dem wundervollen London - die Chaostruppe
Harrison McAvoy | Alistair McCallum | Linnea Atwood | Cassandra Sloane Murphy | Ichabod Galloway | Bamidele Diallo

» member's wanteds | » london's wanteds | »good to know | »lists

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#369

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 24.11.2018 09:45
von The Story Begins
avatar


❝ Zauberhafte Grüsse Zum Wochenende ❞
───────────────────── WE BELONG TOGETHER LIKE PEANUTBUTTER & JELLY ─────────────────────
   


It does not do well to dwell on dreams and forget to live.” ― Albus Dumbledore

I hope you're pleased with yourselves. We could all have been killed...or worse ― Hermione Granger



wir von
The Story Begins
wünschen euch ein magisches Wochenende


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#370

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 24.11.2018 16:53
von Myrte
avatar


• Ooooooh hey da! Wiiie gehts?•
Ich kam hier gerade so vorbei geflattert, weil ich euch n riiiiiiiiesen Dank aussprechen wollte für die Annahme unserer Anfrage ♥
Ihr sied toll! Das wisst ihr hoffentlich auch. Wenn nicht; Tja.. Nicht mein Butterbier.

In jedem Fall soll ich euch von den Pappnasen in der Chefetage beim Legilimens nette Grüsse ausrichten und mich für sie bedanken.
Jaha.. die alten Säcke Hasen -.. ah und die Küken, sind einfach viel zu faul um selbst vorbei zu kommen. Müssen sicher die Welt retten - oder zerstören.. was auch immer.

Ich wünsch euch jedenfalls n schönen Samstag!
Und besucht mich doch mal hier: Myrtes Klo c:

- Myrte


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#371

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 24.11.2018 17:12
von Charmed Forum
avatar

[center]Hey Hey liebe Partner :)

Wir wollen euch auf diesen Wege mal danke sagen das ihr zu unseren Partnern geworden seid Nur durch eure Hilfe und die der Gäste die wir jeden Tag aufs neue Begrüßen dürfen, ist unser Forum zu dem geworden was es heute ist



Prue sucht Andy und Phoebe sucht Coop , Piper noch frei und The Queen braucht Vampire für den Vampirclan , noch viele weitere werden gesucht.

[rot]Wir nehmen ganz viele Ungewöhnliche wesen auf.Werft einen Blick hier rein :[/rot]
https://charmed-nextgeneration-fsk18.xob...en-wir-auf.html

Wir sind stolz euch als Partnerseiten haben zu dürfen und hoffen das wir euch noch ganz lange bei uns haben werden :)

Lg Phoebe und Cole

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#372

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 24.11.2018 18:07
von NeS
avatar



So it is Saturday Night in the Beautiful LA come on an dance, party like you never did before



You want a drink so we can Party on!



Genießt den Rest des Samstages und feiert ihn wie nie zu vor

Alles Gute und Liebe aus dem Never Ending Secrets

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#373

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 24.11.2018 19:42
von Dreams in London
avatar





Samstag bedeutet für mich immer ausschlafen. Wie ist es bei euch? Zählt ihr euch eher zu den Langschläfern oder seid ihr die Frühaufsteher? Ich muss gestehen, ich bin wohl so ein Mittelding und es kommt immer ganz darauf an, wann ich zu Bett ging und vor allem, in welcher Jahreszeit ich mich befinde. Der Herbst oder der Winter, wenn ein kühler oder eisiger Wind bläst, lädt einen doch schon förmlich dazu ein, das Bett gar nicht erst zu verlassen, oder? Aber nun genug geredet, gibt es wieder unglaublich viele Ereignisse, welche ich euch Nahe bringen möchte.

Am 24. November des Jahres 1226 stirbt William Brewser. An sich nichts Spektakuläres, starben die Menschen im Mittelalter wie heutzutage die Fliegen. Die Lebensdauer war nicht sonderlich hoch, auch wenn uns manch einer doch überraschte. Warum ich William Brewer auserkoren habe? Das werdet ihr gleich sehen. Er stammte aus relativ niedrigen Verhältnissen und gilt wohl heutzutage als Musterbeispiel dafür, dass man mit viel Fleisch und Erringung der Gunst des Königs, es weit bringen kann. Als Beamter und Richter, hatte er es nicht nur geschafft, sich in der Rangordnung hoch zu arbeiten, sondern zählte auch zu diesen, die insgesamt vier Könige, diente. Darunter fielen Heinrich II, Richard I (besser bekannt als Richard Löwenherz), John Ohneland und Heinrich III. Mehr aus seinem Leben zu erzählen, würde wohl den Rahmen sprengen und es gibt ja auch noch andere interessante Vorkommnisse, die eine Erwähnung verdient hat, weswegen ich nur kurz sagen wollte, dass er Beatrice de Valle heiratete und mit ihr insgesamt 7 Kinder hatte.

Im Jahr 1425 verstarb Elizabeth of Lancaster, englische Adelige aus dem Hause Lancaster. Das Besondere an ihr, war wohl vielmehr, dass sie die Tochter des John of Gaunt war und somit Schwester von Heinrich IV. Verheiratet wurde sie im Jahr 1380 mit dem gerade einmal 8 Jährigen John Hastings, dem späteren Earl of Pembroke. Elizabeth war gerade 21 Jahre alt – zu der Zeit wohl eine alte Jungfer, verliebte sich John Holland – ein Halbbruder von Richard II – in sie und sie gab dem Werben nach und wurde schwanger von dem guten John. Die erste Ehe wurde annulliert und sie konnte John Holland ehelichen, auch wenn sie somit unter ihrem Stand heiratete. Wer ein gutes und interessantes Buch über den Sohn John Hollands und Elizabeth Lancaster lesen möchte, sollte sich das Buch «Der Herr der Bogenschützen» besorgen. Sehr zu empfehlen.

Natürlich will ich nicht nur über Tod und Krieg und Könige berichten, weswegen es einfach mal in den sportlichen Bereich geht. Im Jahr 1806 wurde William Webb Ellis geboren. Er war ein britischer Geistlicher und angeblicher Erfinder des Rugby. Da fragt man sich doch glatt, wie es dazu kam, oder? Zur Schule ging William in der Stadt Rugby, welche in der Ortschaft Warwickshire lag. Man kann sich zumindest jetzt vorstellen, warum die Sportart Rugby heisst, oder? Seine Lehrer bezeichneten klein Willi als guten Schüler, welcher jedoch dazu neige, sich beim Cricket auf unfaire Weise Vorteile zu verschaffen. In der zweiten Hälfte des Jahres 1823 soll William, während eines Fussballspiels, den Ball in seine Hände genommen und davon gerannt sein. Was wir nun wissen, ist, dass William ziemlich sportbegeistert gewesen sein muss, weswegen es auch nicht verwunderlich gewesen sein muss, dass er die Cricketmannschaft an der Oxford University verstärkt hatte, während er sein Theologie Studium absolvierte. Ob er nun tatsächlich der Erfinder des Rugby ist, ist nicht bewiesen, dennoch lebt sein Name im Webb Ellis Cup weiter, der Trophäe, die den Siegern der Rugby-Union-Weltmeisterschaft überreicht wird.

Wem sagt denn der Name Charles Darwin etwas? Vermutlich heben jetzt doch alle ihre Hände, welche mit den Naturwissenschaften zu tun haben. Mr. Darwin war ein britischer Naturforscher, welcher wegen seiner Beiträge zur Evolutionstheorie als einer der bedeutendsten Naturwissenschaftler gilt. Am 24. November 1859 hat er auf jeden Fall sein Werk «On the Origin of Species» seine Evolutionstheorie veröffentlicht. Interessanter Mann, nicht? Natürlich würde ich euch gerne noch mehr über sein Leben erzählen, aber dann würde ich wohl noch morgen hiersitzen, denn Charles hat einige Abenteuer erlebt. Nichts desto trotz, wollte ich ihn nicht unerwähnt lassen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Samstag und hoffe auf reichlich Besuche von euch. Vielleicht lässt sich da ja noch etwas plaudern und sich so sogar kennenlernen.

Geschichtsträchtige Grüße aus dem wundervollen London - die Chaostruppe
Harrison McAvoy | Alistair McCallum | Linnea Atwood | Cassandra Sloane Murphy | Ichabod Galloway | Bamidele Diallo

» member's wanteds | » london's wanteds | »good to know | »lists

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#374

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 25.11.2018 13:41
von Sin City Vegas
avatar







Und das sehen wir genau so wie Vernon Dursley. Der Sonntag ist doch immer ein wundervoller Tag, um endlich mal die Füße hochzulegen und die Seele baumeln zu lassen, und auch wenn Vegas bekanntlich nicht schläft, wollen wir die Zeit nutzen um uns zu entspannen.

Auch in Vegas gehen die Temparaturen langsam Richtung null und unsere Couch und Netflix schreien nach uns. Und weil ja bald Weihnachten ist und die Luft schon gefährlich nach Glühwein und Lebkuchen riecht, kommen wir nicht umhin euch eine unserer Lieblingsnetflix Kategorien vorzustellen. Denn wie lässt sich so ein Sonntag in der Vorweihnachtszeit besser gestalten, als mit einem kitschigen Weihnachtsfilm inklusive hunderter ausgedachter Königreiche?!
Also macht euch bereit auf unsere Top 3 Filme, die ihr vor Weihnachten unbedingt noch schauen müsst







Natürlich müsst ihr euch selbst ein Bild machen - und für alle die dann doch lieber mehr Action bevorzugen, habe ich natürlich auch etwas im Angebot und das kann man sich natürlich das ganze Jahr ansehen



Genießt die Vorweihnachtszeit und haltet die Ohren steif. Und durch mein ganzes Geschwafel habt ihr schon wieder vergessen, dass morgen Montag ist - you're welcome!

Sin City Vegas

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#375

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 25.11.2018 18:37
von the World of the Walking Dead
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 37 Gäste , gestern 40 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 509 Themen und 17994 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen