INTRO
MARVEL & DC RPG Forum, für alle Fans von Superhelden, Schurken und dem Multiversum!
Aktuell suchen wir «Mitglieder der Jäger «Captain America «The Guardians of Galaxy «Black Panther «Green Lantern «Suicide Squad «Schurken aller Art und viele andere Charaktere! Freecharaktere sind ebenfalls gerne bei uns gesehen!
TEAM
08.11.2018 Gotham City & New York
the daily news
Fake News Breaking NOW
Es begann an einem ganz normalen Tag. Ich erinnere mich noch genau daran, wie ich wie jeden Morgen die Brötchen in den Ofen schob und den Fernseher anmachte um die täglichen Nachrichten zu sehen. Ohne zu wissen, was mit mir geschah jagte gefühlt ein Tornado durch meine Wohnung. Blätter flogen durch die Gegend und bevor ich irgendetwas realisieren konnte stand ein Mann vor mir. Nicht etwa ein normal gekleideter, nein, ein stechend rotes Kostüm mit einem Blitz auf der Brust schien seinem Körper angegossen zu sein. Kurz davor in Ohnmacht zu fallen, starrte ich den Fremden einfach nur an. Jener tat das selbe, bis er irgendwann das Wort ergriff, sich als Barry Allen vorstellte und fragte in welchem Universum er gerade gelandet sei. Hätte ich sein Auftauchen nicht mit eigenen Augen gesehen, würde ich ihn für einen Spinner erklären, doch seine Taten und Worte überzeugten mich vom Gegenteil. Er erklärte, dass ich mit in ein Universum kommen sollte, um die Geschehnisse dort nieder zu schreiben. Natürlich war ich kritisch, woher er wusste, dass ich Autor und Journalist war, doch nachdem er mir von Paralleluniversen erzählte hatte, schien dies das kleinste Fragezeichen in meinem Kopf zu sein. Fasziniert von seinen Erzählungen nahm ich wie gebannt seine Bitte an und bevor ich noch ein Wort sagen konnte, befand ich mich nicht mehr in meinem Zuhause, nein, es war eine gänzlich andere Welt, das wusste ich schon ohne viel davon gesehen zu haben. Der Mann in Rot führte mich zu einem Turm, auf dem ein gigantisches A die Nacht erhellte. Willkommen im Avengers Tower hatte er nur gesagt und meine Faszination wuchs stetig weiter. Mir wurden kurze Zeit darauf einige Gestalten vorgestellt, die in meinem Universum nur in Comicbüchern existierten. Doch sie erklärten mir, dass ich eine Aufgabe hatte; Aus unbekannten Gründen waren zwei Universen kollidiert und hatten ein neues Universum erschaffen, ein Mix aus beiden. Geschichten, die aus meiner Welt zu stammen schienen, waren hier anders abgelaufen; Weltkriege, Kulturen und Organisationen, die ich wiedererkannte, jedoch anders verlaufen waren, genau genommen waren sie sogar in den jeweiligen Universen unterschiedlich. Erst die Gegenwart fügte die beiden zusammen. Doch die Gedächtnisse der Leute ihres alten Zeitstrangs blieben erhalten.
WEATHER

GOTHAM CITY: bewölkt, 13 Grad NEW YORK CITY: nebelig, 12 Grad

#331

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 13.11.2018 20:06
von Dreams in London
avatar





Bald ist schon wieder Wochenende…. Was? Es ist erst Dienstag? Wie kann man uns das nur antun? Ich meine, klar, müssen wir alle produktiv sein, aber gleich fünf Tage die Woche? Die Aufteilung ist ja nicht ganz fair, oder? Aber na gut, der Tag ist ja auch geschafft, was heißt, dass wir nicht weiter drüber reden müssen. Ich will auch ein viel interessanteres Thema ansprechen und nicht weiter darüber nachgrübeln, was wäre wenn, obwohl man sich das ja schon sehr häufig fragt, nicht?

Am 13.11 im Jahr 1002 gab der englische König Aethelred II den Befehl, alle Dänen im Königreich England zu töten, um einen angeblichen Volksaufstand zu verhindern. Dieser Befehl führte letztlich zum St. Brice’s Day Massaker. Etwas Wahnsinn steckt ja in jedem von uns, aber wegen eines vermutlichen Aufstandes, gleich ein Massaker zu veranstalten?

Wer hat denn bereits von Edward III gelesen? Interessanter König? Für mich auf jeden Fall, entstammte er der Anjou-Plantagnet-Dynastie. Heute vor genau 706 Jahren erblickte er das Licht der Welt. Er tat nicht nur England gut und herrschte über dieses Land 50 Jahre lang (fünft längste Amtszeit), sondern hatte es auch nicht immer einfach. Seine Kindheit war alles andere als gut, galt sein Vater König Edward II als schwacher König. Ob das der Grund war, warum er 1325 mit gerade einmal 13 Jahren nach Frankreich geschickt wurde, um sich kein Beispiel an seinen Vater zu nehmen? Das kann durchaus sein. Jedenfalls lernte er dort alles Relevante, um später einmal ein guter Herrscher für das englische Volk zu sein. Im Jahr 1326 wurde dieser mit Philippa von Hennegau verlobt, was zur Folge hatte, dass Zahlungen an seine Mutter gingen, welche somit eine Invastion in England und einen Feldzug gegen Edward II ermöglichte. Anhänger fanden sich genügend, war das englische Volk mit ihrem König nicht wirklich glücklich. Der Feldzug war erfolgreich und der gerade einmal 14-Jährige Edward wurde zum König gekrönt. Die Regentschaft übernahm seine Mutter Isabella und ihr Geliebter Roger Mortimer. Mit 16 heiratete er Philippa und keine zwei Jahre später schenkte ihm diese Frau den ersten Sohn. Obwohl er der eigentliche König war, hatte Roger Mortimer die Zügel in der Hand und nach der Geburt des ersten Sohnes von Edward und der Hinrichtung des beliebten Earl of Kent, entsagten Mortimer immer mehr Adlige ihre Unterstützung. Diese Gunst hat Edward III genutzt, den Geliebten seiner Mutter gestürzt und hinrichten lassen. Seine Mutter stellte er unter Hausarrest.
Natürlich könnte ich nun noch unzählige Dinge aufzählen, was für interessante Handlungen und Ereignisse der gute Edward III vollbracht hat, aber das würde hier den Rahmen sprengen. Was ich aber unter keinen Umständen unerwähnt lassen möchte, ist, dass er mit Philippa Hennegau insgesamt 13 legitime Kinder gezeugt hat. 3 von ihnen starben noch im Säuglingsalter. Neben Eddward of Woodstock (der an der Ruhr starb) muss wohl auch John of Gaunt noch hervorgehoben werden. Und wenn ihr glaubt, dass nach Edward III und dem Tod Edward of Woodstock der zweite Sohn Anspruch auf den Thron hatte, irrt sich. Nach Edward III folgte Richard II (Sohn des schwarzen Prinzen, so wurde Edward of Woodstock genannt) auf den englischen Thron, welcher wiederum von Henry IV (Sohn von John of Gaunt) abgelöst wurde. Dazu zu gegebenen Anlass mehr.

In diesem Sinne wünschen wir eine angenehme Zeit und liebste Grüße aus London!
Harrison McAvoy | Alistair McCallum | Linnea Atwood | Ichabod Galloway | Bamidele Diallo

» member's wanteds | » london's wanteds | »good to know | »lists



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#332

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 14.11.2018 17:58
von New Orleans Life
avatar

Da bin ich wieder, mit neuem Wissenswerten aus New Orleans und diesmal im Bereich Voodoo!

Es geht um die berühmte Voodoo Puppe!



Hollywood macht uns ja schon seit je her weis das diese für etwas böses steht, doch wusstet ihr das diese Puppen in New Orleans per Hand gemacht werden und mit guten Wünschen und Glück belegt werden? Sie sollen den Menschen helfen etwas Positives zu erfahren. Zum Beispiel in einer Schwangerschaft den Wunsch nach einen Jungen, man kann sogar definieren ob es ein oder mehrere Kinder werden sollen. Dies macht man indem man mit einer Nadel ein kleinen Zettel an die Puppe heftet wo drauf steht. "EIN Junge" oder " Zwillinge Junge und Mädchen".

Der Ursprung der Voodoopuppe ist damals in Afrika haben Buschmänner in dieser Puppe markiert wo sie ihre Patieten Behandelt haben. War es das Bein, war es das Bein der Puppe und so weiter. Als diese Puppe in Amerika angekommen war, haben die Amis sie direkt als schwarzer Zauber abgeschriebe, was so nicht richtig ist, denn wie gesagt, eigendlich ist es nur ein Hilfmittel für Medizinmänner gewesen.


Soooo das wars mal wieder zum Mittwoch und vielleicht konnte ich etwas Wissenswertes weiterleiten.



P.s. Unser altbekanntes Sumpfdorf hat ein neuen Namen bekommen.. Bayou Village, klingt das nicht toll? *_*

Wunderschönen Mittwoch wünscht euch

New Orleans Life

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#333

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 14.11.2018 18:45
von FOUR ONE FIVE
avatar


NATIONAL PICKLE DAY

Gewürzgurken, die einen lieben sie, die anderen hassen sie. Und genau diese werden heute gefeiert. Wie es eigentlich zu diesem Feiertag kam? Das weiß kein Mensch mehr. Aber es hat natürlich einen Grund wieso wir euch davon erzählen, denn bei uns gibt es einen Babyboom bzw Schwangerenboom. Und seitdem wird das Zeug echt leergekauft bei uns.



Denn wie viele Wissen, haben schwangere, sagen wir mal besondere Gelüste, die oftmals mit Gewürzgurken und Nutella zusammen enden. Ziemlich kreative Kreationen entstehen hieraus und lassen so einige Köpfe schütteln. Es sei ihnen jedoch natürlich gegönnt, schließlich tragen sie ein neues Leben mit sich herum, sodass ihnen eigentlich alles erlaubt sein sollte zu Essen!

Wie sieht es bei euch aus, was sind eure Kreativsten Kreationen die ihr zusammen esst? Etwas, dass Gewürzgurken mit Nutella toppen kann?

Ansonsten wünschen wir euch eine schöne Wochenmitte, treibt es nicht zu Wild

xoxo,
Naya aus dem #FOUR ONE FIVE

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#334

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 14.11.2018 21:10
von NeS
avatar




Wir haben gemeinsam die Hälfte der Woche geschafft, da kriegen wir den Rest noch hin. Also nicht den Kopf in den Sand stecken sondern jeden Tag bis zum Wochenende genießen. Haltet durch bald haben wir es!

Alles Gute und Liebe wünscht das Never Ending Secrets

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#335

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 14.11.2018 21:21
von Dreams in London
avatar





Der Mittwoch wurde erreicht und auch schon hinter sich gebracht. Halleluja. Jetzt heißt es noch, zwei Tage durchhalten und das Wochenende ist wieder vor der Haustüre. Wer denkt, dass der gestrige Tag schon ereignisreich im tollen Großbritannien war, hat sich getäuscht. Ich konnte mich heute gar nicht entscheiden, was ich euch alles mitteilen soll.

Am 14.11 des Jahres 1501 heiratet die damals 15-Jährige Katharina von Aragon den gleichaltrigen Arthur Tudor. Bereits vier Monate später wird sie zur Witwe, da Arthur Tudor, Prince of Wales, an schwerem Fieber verstarb. Die Witwe kehrt daraufhin jedoch nicht in ihre Heimat Spanien zurück, sondern verbleibt in England bis zum Jahr 1509 als endlich der Erlass aus Rom kam, dass Heinrich Tudor – der spätere Heinrich VIII – sie heiraten darf. Im Übrigen wurde am 14.11.1479 die Schwester von Katharina geboren. Sie war Königin von Kastilien und León und ging als Johanna, die Wahnsinnige in die Geschichtsbücher ein.

Im Jahr 1922 beginnt die British Broadcasting Corporation (BBC) aus einem Londoner Studio mit ihren Hörfunksendungen.

Da wir hier ja auch einige Sportbegeisterte unter uns weilen haben, muss auch dies mitgeteilt werden. Im Jahr 1934 im Arsenal Stadium in London besiegt die englische Fußballnationalmannschaft den amtierenden Weltmeister Italien mit 3:2. Die mit großer Härte geführte Schlacht von Highbury wird von vielen als echtes Finale der Fußball-Weltmeisterschaft 1934 angesehen, an der England nicht teilgenommen hat.

Humor muss man den Deutschen ja lassen, auch wenn er in der Hinsicht wohl doch etwas schwarz ist, weswegen auch diese Info hier ihren Platz findet. 1940 zerstören schwere Flächenbombardements der deutschen Luftwaffe die historische Altstadt von Coventry. Die NS-Propaganda prägt daraufhin den Begriff ‘Coventrieren’.

Im Jahr 1973 heiratet die britische Prinzessin Anne den bürgerlichen Artilleriehauptmann Mark Philipps. Und zu guter Letzt sollte noch gesagt sein, dass im Jahr 1994 der Eurotunnel zwischen Calais und Folkestone für den Personenverkehr freigegeben und der Zugverkehr aufgenommen wurde.

In diesem Sinne wünschen wir eine angenehme Zeit und liebste Grüße aus London!
Harrison McAvoy | Alistair McCallum | Linnea Atwood | Ichabod Galloway | Bamidele Diallo

» member's wanteds | » london's wanteds | »good to know | »lists



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#336

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 15.11.2018 10:57
von CoS
avatar

Guten Mooooorgen Faaaketoooown! ♥


Es ist Doooonnerstag! Und was bedeutet es? Jaaa genau! Arbeiten xD
Also: Augen zu &' durch!

Und ratet mal, was ich heute von euch will? Juuup! Es ist wieder an der Zeit ein paar wunderbare Grüße da zu lassen. Habt weiterhin ganz viel Spaß und Freude und mega geile Plays! *rock*
Achja. Nur mal so nebenbei... 46 Tage noch bis zum Jahresende... Und vorher ist noch Weihnachten... Wo ist das Jahr nur geblieben? *rofl* Aber was solls.
Genießt die restlichen Tage im Jahr 2018... Und jeden Tag brav genießen, immerhin kommt dieser niemals mehr wieder o.o
Aber nun genug von der anfänglichen Gefühlsduselei... *hust*

Habt einen schönen Tag und denkt dran. Auch dieser Tag wird irgendwann enden

Ergo: ♥ Keep Smiling ♥




City of Sinners


Hawke • Crow • ReneeLex • Alex • Dead • Magnus • Carter †

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#337

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 15.11.2018 20:39
von Dreams in London
avatar





Donnerstag ist ein schönes Wort, aber viel besser gefällt uns das Wort Freitag oder im Allgemeinen Wochenende oder? Noch ein paar Mal tief durchatmen und wir haben es vor der Nase. Es ist schon zum Greifen nah. Auch heute habe ich mir die wichtigsten Ereignisse, welche Großbritannien betreffen zu Gemüte geführt.

Im Jahr 655 konnte der christliche König Oswiu von Northumbria einen Sieg gegen den heidnischen König von Mercia, dessen Name Penda war, verbuchen. Wie jede Schlacht bekam auch sie einen Namen, welche in die Geschichte als die Schlacht von Winwaed einging. Dieser Sieg ermöglichte es Oswiu die Verbreitung des Christentums in den angelsächsischen Königreichen. Es sollte wohl dazu gesagt sein, dass zu dieser Zeit England in sieben einzelne Königreiche unterteilt war. Erst Alfred der Große hat es sich zum Ziel gemacht, England zu vereinen, was ihm zu seiner Lebzeit leider nicht gelungen ist.

Im Jahr 1679 wird im Unterhaus in London die Exclusion Bill zur Beschlussfassung vorgelegt. Damit soll es Jakob II nicht möglich sein, einmal über England zu herrschen. Karl II wollte ein weiterhin protestantisches England haben und da kam ihm auch sein Bruder Jakob, der den römisch-katholischen Glauben praktizierte, nicht in die Quere. Der Plan ging jedoch nicht auf, denn Jakob II folgte ihm auf den Thron.

Noch gar nicht so lange her, verstarb am 15.11.2002 die Serienmörderin Myra Hindley. Geboren wurde sie im Jahr 1942, wuchs auf in einem Vorort von Manchester, litt unter den Gewalteinflüssen ihres Vaters, sodass sie mit gerade einmal 15 Jahren die Schule verließ und sich einen Job suchte. Im Jahr 1960 traf sie ihren späteren Komplizen Ian Brady, welchem sie vollkommen verfiel. Das diese Person wohl nur das Schlechte in ihr hervorholte, indem er ihr seine Lieblingswerke wie Mein Kampf von Adolf Hitler oder Schriften von Marquis de Sade zu lesen gab, ahnte sie wohl nicht, sollte aber das einleiten, was dann folgte. 1963 begann die Mordserie, wo mindesten fünf Kinder und Jugendliche im Alter zwischen Zehn und Siebzehn Jahre, zu Opfer wurden. Wer weiß schon, wie viele es noch geworden wären, hätten die beiden Hindleys 17-Jährigen Schwager nicht mit ins Boot holen wollen. Diesen ließen die beiden bei der Folter und Ermordung eines Teenagers zusehen, wodurch dieser das Haus fluchtartig verließ und die Polizei verständigte. Das Glück des Paares, war wohl vor allem, dass gerade 4 Wochen vor ihrer Verhaftung die Todesstrafe im Vereinigten Königreich abgeschafft wurde, weswegen sie zu lebenslanger Haft verurteilt wurden. Erst im Jahr 1987 war sie geständig und noch im selben Jahr versuchte sie, sowie ihr Komplize die letzte Leiche im Moor zu finden, jedoch ohne Erfolg. Im Jahr 2002 starb sie an den Folgen einer Lungenentzündung. Wir werden ihr gewiss keine Träne nachweinen, genauso wenig ihrem Komplizen, der 2017 den Tod fand. Im Übrigen wurde über dieses Verbrecherpärchen 2006 ein Film herausbracht. Ist gewiss kein Film für schwache Nerven. Der Titel des Films lautet Longford.

In diesem Sinne wünschen wir eine angenehme Zeit und liebste Grüße aus London!
Harrison McAvoy | Alistair McCallum | Linnea Atwood | Ichabod Galloway | Bamidele Diallo

» member's wanteds | » london's wanteds | »good to know | »lists



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#338

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 16.11.2018 09:09
von The Story Begins
avatar


❝ Zauberhafte Grüsse Zum Wochenende ❞
───────────────────── WE BELONG TOGETHER LIKE PEANUTBUTTER & JELLY ─────────────────────
     


Dark times lie ahead of us and there will be a time when we must choose between what is easy and what is right.
──── Albus Dumbledore

Happiness can be found even in the darkness of times if only one remembers to turn on the light!



The Story Begins


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#339

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 16.11.2018 11:14
von Last Survivors
avatar



“Well, it seems to me that the best relationships - the ones that last - are frequently the ones that are rooted in friendship. You know, one day you look at the person and you see something more than you did the night before. Like a switch has been flicked somewhere.
And the person who was just a friend is... suddenly the only person you can ever imagine yourself with.”

― Gillian Anderson



We will fight and we will stand together - this is what we do.
Unsere Überlebende kämpfen diese Woche tapfer weiter gegen die Apokalypse und wünschen euch eine schöne ruhiges Wochenende.



Liebe Grüsse wünschen alle vom,
«WE ARE THE LAST SURVIVORS»
◈◈◈◈◈◈◈◈
HAVE A L O O K.
STORYLINE || WANTEDS || APPLY

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#340

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 16.11.2018 15:47
von THE RIVERS EDGE
avatar



Hattet ihr auch das Gefühl, dass sich diese Woche endlos lang gezogen hat oder lag das nur an mir?!
Aber vollkommen egal, denn jetzt ist Feierabend angesagt und was noch viel wichtiger ist: W O C H E N E N D E !



Entspannt euch, feiert schön, übersteht den Arbeitstag oder schlaft einfach mal wieder 48 Stunden durch!
Was auch immer ihr vorhabt, wir wünschen euch dabei viel Spaß!

Liebe Grüße
das Team von The River's Edge

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#341

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 16.11.2018 16:40
von PULSE AND PAGES
avatar


HALLO MEINE LIEBEN VERTRETER DER ALLJÄHRLICHEN ORGANGESUNDHEIT UND DES BRETZEL BERECHTIGUNGS GESETZES! ♡

- hier sind wir mit Teil Drei unserer Filmsoundtrack Reihe. Ich bin Jane, und finde das eine Sache bei solchen Diskussionen immer zu kurz kommt. Klar kann man auf die großartigen Instrumental Versionen bestehen, oder die wirklich tollen Klassiker raushauen (ich bin da ganz bei Gala, wer wird nicht spätestens bei my heart will go on mitten im Film schwach? ), aber das Wichtigste wird hier doch gerne mal übersehen - MUSICALS.
Und ja, natürlich meine ich damit verfilmte Musicals, also zählt es! Hintergrundmusik ist ja schön und gut, aber nichts tut einem Film und seiner Gefühlsebene besser als ein Song, der kurzweilig die Rolle des Protagonisten übernimmt - ganz egal ob Les Miserables, beide Mamma Mia Teile (oder ja, okay, ich hab auch High School Musical geliebt, jetzt reibt es mir doch nicht unter die Nase Kinder!)
Aber um meine Argumente zu unterstreichen konnte es nur ein Lied sein, und ich bin mir sicher, dass ich niemanden finde, der beim ersten mal Hören keine Gänsehaut bekommen hat;

THE GREATEST SHOWMAN - This is me



Lernt etwas daraus, glaubt an euch, feiert eure Fehler, und hört gute Musik, wir haben zu wenig davon aus der Welt!
Mit diesen Worten verabschiedet sich Jane und der Rest der Gummiebärenbande.♡

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#342

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 16.11.2018 18:40
von FOUR ONE FIVE
avatar

GOT A SECRET - CAN YOU KEEP IT?

Meine liebsten Freunde, wir haben es geschafft! Die Woche ist endlich um und das Wochenende steht direkt vor der Tür! Gibt es etwas Besseres? Ich glaube kaum! An all diejenigen, die von der Arbeit trotzdem nicht verschont bleiben, lasst euch sagen, dass wir im Geiste bei euch sind. Immerhin müssen ein paar aus unseren Reihen ebenfalls ackern. Aber sie sagt man so schön? Geteiltes Leid ist halbes Leid. Apropos Leid! Unser netter Gossipblog wird heute wieder durch die einzelnen GB's unserer Member ziehen und Angst und Schrecken verbreiten. Noch immer weiß niemand, wer sich hinter der anonymen Person verbirgt und was sie im Schilde führt. Vielleicht sind es auch mehrere Personen? Möglicherweise eine ganze Gruppe?

Die Geheimnisse der Stadt und somit auch jedes Einzelnen sind nicht mehr sicher. Und jedem schwirrt nur ein Gedanke im Kopf herum; Woher wissen sie das allein? Immerhin handelt es sich teilweise um top secret Informationen, die niemals ans Tageslicht kommen sollten. Was würden nur die Chefs unserer kriminellen Gruppierungen sagen, wenn sie wüssten, wer alles ein Verräter ist und sie somit die ganze Zeit an der Nase herum führt? Natürlich dürfen die Affären und krummen Geschäfte jener Menschen, die in der Öffentlichkeit stehen, ebenfalls nicht heraus kommen, denn wer möchte schon an den Pranger gestellt werden? Doch was sind die Menschen bereit, zu tun, damit ihre Geheimnisse im Verborgenen bleiben? Zahlen sie Geld? Hintergehen sie ihre Familie, ihre Freunde oder engsten Vertrauten? Das alles wird der Gossipblog diese Woche wieder zeigen.


Macht euch keine Gedanken, meine Lieben. Irgendwann kommen wir den Verursachern auf die Schliche. Vielleicht möchtest du uns dabei helfen? Oder ebenfalls am eigenen Leib verspüren, wie es sich anfühlt, wenn deine Geheimnisse nicht mehr sicher sind? - Komm' vorbei und finde es heraus.

Wir wünschen euch noch einen wundervollen Abend.

Louisa aus dem #415

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#343

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 16.11.2018 23:13
von Miami Secrets
avatar






It´s Friday Party People!
Endlich ist wieder Wochenende! Party! Die Nacht um die Ohren schlagen! Ausschlafen! Rum Gammeln und Nichts tun! Das schönste Gefühl auf der Welt ist doch zu wissen, dass man am nächsten Tag nicht aufstehen muss, oder? Also zumindest seh ich das so!!!
Zur Feier des Tages machen wir doch einfach mal eine weitere kleine Zeitreise! Back to the 90s Guys!!!!!



Genießt die freien Tage und haut so richtig auf den Putz!


Miami Secrets| Unsere Gangs | Wanted Ones | Gästebuch

Love
Euer Team aus Miami!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#344

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 16.11.2018 23:17
von Dreams in London
avatar





Freitag! Er ist endlich da, Leute. Das Wochenende kann entspannt angegangen werden, obwohl es gewiss auch einige unter euch gibt, welche diese Zeit in der Woche vor allem zum Party machen nutzen. Wenn ihr ein paar Tipps haben wollt, wo man sich am Besten in London verabredet, können wir euch gerne weiterhelfen. Seid bloß nicht so schüchtern und traut euch zu fragen.

Natürlich beginnen wir chronologisch und da muss gesagt sein, dass der 16.November wohl der Todestag vieler Leute war. Ich habe drei Persönlichkeiten, welche doch bedeutend sind, herausgepickt und werde euch zu jeder Person ein kleines bisschen erzählen. Ich versuche mich auch kurz zu halten. Versprochen.

Das Jahr 1093 war wohl kein gutes Jahr für Margareta von Schottland, Frau von Malcom III, Königin und Patronin Schottlands, fand sie immerhin den Tod. Dennoch hat diese Frau einiges für Großbritannien gemacht. Sie setzte sich für bessere Volksbildung ein, beseitigte alte keltische Bräuche, war eine wohltätige, fromme und beim Volk sehr beliebte Königin und gründete die berühmte Abtei Dunfermline. Sie hatte mit Malcom III – der auch den Beinamen der Blutige hatte – insgesamt 8 Kinder.

Wir springen etwas in der Zeit. Das Jahr 1240 ist geschrieben und wieder musste eine historisch wichtige Person für Großbritannien ihr Leben lassen. Edmund Rich, Erzbischof von Canterbury und Heiliger, Hochschullehrer und erster namentlich erwähnte Dozent der Oxford Universität, verstarb im Alter von 66 Jahren. Er war nicht nur ein Gelehrter, sondern hatte ebenso seinen Anteil dazu beigetragen, dass die Rebellion von Richard Marshal glimpflich ausging, was ihm enorm hohes Ansehen einbrachte. Obwohl er soviel zur friedlichen Beendigung der Rebellion beitrug, hatte er während dieser Phase bereits andere Pläne verfolgt. Er wollte Visitationen für Teile seiner Kirchenprovinz einführen, was aber auf Missfallen vieler Bischöfe traf, war es zu dieser Zeit noch unüblich, Klöster zu kontrollieren. Vielleicht hätte er sich doch nicht zum Erzbischof wählen lassen und sich mit dem Leben als Dozent einer der besten Universitäten weltweit, zufrieden geben sollen, aber wie man weiß, waren die Menschen damals von enormen Ehrgeiz getrieben.

Das Jahr 1272 hat geschlagen und Heinrich III – König von England und Lord von Irland starb. Er war 56 Jahre lang König und hat somit die viertlängste Amtszeit als Herrscher über England erbracht. 56 Jahre Amtszeit nun hier einfach so schnell aufzuzählen ist gar nicht einfach, weswegen ich mich versuche wie immer kurz zu fassen. Er hatte 9 Kinder mit seiner Ehefrau Eleonore von der Provence, welcher er aus Überzeugung, treu geblieben ist, weswegen er keine unehelichen Kinder gezeugt hatte. Er war sehr Kunstfördernd, weswegen er ab 1245 die Westminster Abbey im gotischen Stil neu errichten ließ. Er soll ein richtiger Familienmensch gewesen sein, auch wenn diese ihm ab 1258 doch enorme Probleme bereiteten, was zur Folge hatte, dass er die Kontrolle über das Königreich verlor, welches er sich im Jahr 1262 wieder erkämpfte. Sein Nachfolger wurde Edward I.

Außerdem erreichte David Livingstone, ein schottischer Missionär und Afrikaforscher als erster Europäer die Victoriafälle und im Jahr 1992 Nahe der englischen Ortschaft Hoxne wurde der bislang größte dokumentierte Hortfund auf den britischen Inseln aus spätrömischer Zeit gemacht.

In diesem Sinne wünschen wir eine angenehme Zeit und liebste Grüße aus London!
Harrison McAvoy | Alistair McCallum | Linnea Atwood | Cassandra Sloane Murphy | Ichabod Galloway | Bamidele Diallo

» member's wanteds | » london's wanteds | » good to know | » lists



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#345

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 17.11.2018 10:48
von NeS
avatar



Das Never Ending Secrets wünscht seinen Partnern ein wundervolles Wochenende und lasst Euch nicht von dem Wetter unterbekommen auch wenn es nun auf den bösen Winter zu geht, genießt die hin und wieder sonnigen Tage!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste und 1 Mitglied, gestern 8 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 509 Themen und 17994 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Alex Danvers


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen