INTRO
MARVEL & DC RPG Forum, für alle Fans von Superhelden und Schurken!
Aktuell suchen wir Captain America «VISION «The Guardian of Galaxy «Black Panther «The Flash «Batman «Wonder Woman «Suicide Squad «Schurken aller Art und viele andere Charaktere! Freecharaktere sind ebenfalls gerne bei uns gesehen!
TEAM
08.11.2018 Gotham City & New York
the daily news
Fake News Breaking NOW
Es begann an einem ganz normalen Tag. Ich erinnere mich noch genau daran, wie ich wie jeden Morgen die Brötchen in den Ofen schob und den Fernseher anmachte um die täglichen Nachrichten zu sehen. Ohne zu wissen, was mit mir geschah jagte gefühlt ein Tornado durch meine Wohnung. Blätter flogen durch die Gegend und bevor ich irgendetwas realisieren konnte stand ein Mann vor mir. Nicht etwa ein normal gekleideter, nein, ein stechend rotes Kostüm mit einem Blitz auf der Brust schien seinem Körper angegossen zu sein. Kurz davor in Ohnmacht zu fallen, starrte ich den Fremden einfach nur an. Jener tat das selbe, bis er irgendwann das Wort ergriff, sich als Barry Allen vorstellte und fragte in welchem Universum er gerade gelandet sei. Hätte ich sein Auftauchen nicht mit eigenen Augen gesehen, würde ich ihn für einen Spinner erklären, doch seine Taten und Worte überzeugten mich vom Gegenteil. Er erklärte, dass ich mit in ein Universum kommen sollte, um die Geschehnisse dort nieder zu schreiben. Natürlich war ich kritisch, woher er wusste, dass ich Autor und Journalist war, doch nachdem er mir von Paralleluniversen erzählte hatte, schien dies das kleinste Fragezeichen in meinem Kopf zu sein. Fasziniert von seinen Erzählungen nahm ich wie gebannt seine Bitte an und bevor ich noch ein Wort sagen konnte, befand ich mich nicht mehr in meinem Zuhause, nein, es war eine gänzlich andere Welt, das wusste ich schon ohne viel davon gesehen zu haben. Der Mann in Rot führte mich zu einem Turm, auf dem ein gigantisches A die Nacht erhellte. Willkommen im Avengers Tower hatte er nur gesagt und meine Faszination wuchs stetig weiter. Mir wurden kurze Zeit darauf einige Gestalten vorgestellt, die in meinem Universum nur in Comicbüchern existierten. Doch sie erklärten mir, dass ich eine Aufgabe hatte; Aus unbekannten Gründen waren zwei Universen kollidiert und hatten ein neues Universum erschaffen, ein Mix aus beiden. Geschichten, die aus meiner Welt zu stammen schienen, waren hier anders abgelaufen; Weltkriege, Kulturen und Organisationen, die ich wiedererkannte, jedoch anders verlaufen waren, genau genommen waren sie sogar in den jeweiligen Universen unterschiedlich. Erst die Gegenwart fügte die beiden zusammen. Doch die Gedächtnisse der Leute ihres alten Zeitstrangs blieben erhalten.
WEATHER

GOTHAM CITY: bewölkt, 13 Grad NEW YORK CITY: nebelig, 12 Grad

#31

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 22.06.2018 16:14
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



“ HAPPY FRIDAY -DEAR NEIGHBOORS „

Wir wünschen euch ein wunderschönen Start in das wohlverdiente Wochenende. Lasst es krachen, geht feiern, Chillt mit Freunden beim Fussball gucken, oder haut euch einfach auf die Couch und suchtet Netflix. Whatever, macht das, worauf ihr Bock habt
Und hier nun noch etwas Musikalisches für euch ! Wir sehen uns ♥



Lieb Grüße aus SAN DIEGO-THIS IS LIFE •

nach oben springen

#32

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 22.06.2018 20:06
von Movements of Chicago
avatar

HALLO IHR LIEBEN KINDERINNEN UND KINDER!
Heute in der der allwöchentlichen Folge von 'Das siebte Klasse Spiel - kiss; marry; kill' eure allerliebste Jane mit dem Thema: Who the fuck is the Riverdale Cast!
Ja richtig gehört: ich hab keine einzige Folge dieses Dramas Rund um die Milchshake Gang gesehen und dachte ich mach es mir heute Mal zur Belustigung aller zur persönlichen Sache! Fangen wir also mal an?

RUNDE 1: the boiz; hot stuff, emo boi & the dilf

- hot stuff: trotz recht aggressiver Rotfärbung ein keeper; kennt ihr die Bilder von ihm mit Dreitagebart? MARRY!
- emo boi: bestimmt eine verlorene Seele, hat bestimmt einen schwarz-weiß Tumblr Blog, erklärt dir dass das Leben sinnlos ist, obwohl Eiscreme immer eine Option ist; nicht lange zu ertragen, aber bestimmt süß: KISS!
- the dilf: was ein Abenteuer, findet dich viel aufregender als seine nervige Ehefrau, kehrt nach einem heißen Sommer am Strand aber zu ihr zurück und tut so als wärst du geisteskrank. Bricht dir nur das Herz: KILL!

RUNDE 2: the girlz; barbie girl, latina fire, katniss everdeen

- barbie girl: hat bestimmt das Prinzessinnen Schloss von Playmobil bekommen als sie es sich zu Weihnachten gewünscht hat, zieht blank sobald sie auf einer Feier ohne Eltern ist und macht sowieso immer alles richtig: KILL!
- latina fire: hat einen netten Hintern, grinst als würde sie alle deine Geheimnisse kennen, steht laut Recherchen im Netz auf den selben Typ Mann wie ich: KISS!
- katniss everdeen: kennt sich wohl mit Pfeil und Bogen aus, weint ziemlich oft, und braucht eigentlich nur etwas Liebe. Tötet vielleicht meine Feinde, wenn ich ihr eine stabile Beziehung schenke: MARRY!

SCHALTEN SIE NÄCHSTE WOCHE WIEDER EIN! Bis dahin lasst euch die Freude von dem Wetter nicht verderben!

Liebe Grüße von Jane aus dem MOVEMENTS OF CHICAGO!

nach oben springen

#33

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 23.06.2018 00:02
von moments-of-life.
avatar


LIEBE GRÜßE AUS DÄNEMARK

WIR DAS • MOMENTSOF ⚓ LIFE WÜNSCHEN EUCH EIN SCHÖNES WOCHENDE!

nach oben springen

#34

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 23.06.2018 10:24
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


DAS CoD TEAM WÜNSCHT EUCH EIN SCHÖNES WOCHENENDE

Wir hoffen ihr habt ordentlich gefeiert und den gestrigen TYDTW-DAY ordentlich genutzt?
Ihr fragt euch jetzt sicherlich “Wie bitte?!“. Passt auf, der TYDTW-DAY ist wohl eine der besten Erfindungen der Amerikaner. Man darf und soll nämlich seinem Vierbeiner mit zur Arbeit nehmen
Klingt das nicht fabelhaft? Ich mein die beruhigende Wirkung von Hunden kennen wir alle und sind wir nicht sogar ein bisschen motivierter wenn so ein süßer Welpe zwischen uns herum springt?

Ich bin mir nur nicht so sicher ob Lewis begeistert wäre wenn unsere Jahanna so einen süßen kleinen Husky Welpen mit zur Arbeit nimmt. Da muss Madame wohl noch einiges an Überzeugungsarbeit leisten.





Habt noch ein schönes Wochenende ihr Lieben! Vielleicht könnt ihr Lewis davon überzeugen das Hanna den süßen Fratz mitnehmen darf .


Camilla, Helen, Jahanna, Lewis, Alexander & Jayceon

nach oben springen

#35

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 23.06.2018 20:29
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Heut geht's los und morgen geht's weiter, wir gehen weg und werden heiter, wir haben Spaß und vergessen alle Sorgen, ärgerlich wird's erst am Montagmorgen!

Hiermit wünschen wir all unseren Partnern ein schönes Wochenende und eine stressfreie Woche.

Liebe Grüße

Das Team von 'Damaged by Revenge'

nach oben springen

#36

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 27.06.2018 16:03
von Maya Drake
avatar

Ein sonniges Hallo aus Mexiko

Es ist wieder Mittwoch und nicht nur irgendein Mittwoch, sondern ein großer wichtiger Fußballmittwoch



Deswegen wünsche ich unseren Partnern jetzt noch schnell einen super sonnigen Mittwoch,
ehe ich mich mit Pizza, Chips und Herztabletten auch vor den Fernseher platziere.

Zum Abschluss lasse ich euch noch meinen absoluten Lieblingssommerhit da.
Egal welcher laut den Charts der aktuelle des Jahres ist, der Song ist ungeschlagen meiner Meinung!



Eure Maya
Vom Adventure Team


Zum Forum Vermisste Personen...


nach oben springen

#37

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 28.06.2018 11:45
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Nach ein paar kühleren Tagen scheint der Sommer nun erst einmal wieder zurück zu sein. Heißt man kann das Wetter genießen, sofern das Privat- und Berufsleben es denn zulassen.

Und für die Fußballfans sei gesagt, das auch ohne den amtierenden Weltmeister im weiteren Turnierverlauf die Welt sich dennoch weiterdrehen wird.

Egal also wie ihr eure Zeit verbringt, genießt es so gut ihr könnt.


Zum Forum

nach oben springen

#38

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 29.06.2018 08:56
von A fallen Kingdom
avatar



Guten Morgen liebe Partner,

es ist endlich Freitag - alle schwitzen, alle japsen, doch es sind nur noch wenige Stunden, bis das Wochenende beginnt.
Laut Wetterbericht soll es ja perfektes Schwimmbadwetter werden. Wie verbringt ihr euer Wochenende? Eher gemütlich oder seid ihr auf Achse?
Genauso heiß wie bei uns, wird es wohl auch in Rumänien sein, wo wir noch einiges an Unterstützung suchen. Stefan und Wladimir werden noch vermisst, doch vorrangig sucht unsere Malina nach ihrem Rudel, welches in Cluj Napoca lebt. Immerhin heißt es doch so schön: A Pack is like a Family

Wir wünschen euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
das Team des A fallen Kingdom

nach oben springen

#39

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 29.06.2018 17:01
von Madison Avery
avatar



Hallo ihr lieben wir wünschen euch allen ein schönes Wochenende
Macht das worauf ihr auch immer Lust habt.
Sei es am Strand liegen oder bequem auf dem Sofa sitzen und das typische 'Netflix & Chill'
Natürlich könnt ihr auch Party machen und euch ein paar Drinks gönnen. Nur nicht zu viel sonst endet ihr so...

Oder vielleicht so...

Keine Sorge wir werden niemanden etwas verraten sollte euch sowas passieren.

Liebe Grüße und einen super Wochenendstart
wünscht euch Madi


Forum

nach oben springen

#40

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 29.06.2018 18:26
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




Endlich ist wieder eine Woche rum ! Wir wünschen euch daher erstmal ein wunderschönes Wochenende.
An die jenigen die lieber Zuhaus bleiben, chillt und genießt die Ruhe.


Doch an die anderen von euch! Paaaaarty Haaaard!!!


Vor allem aber lassen wir euch Grüße zum Wochenende da







Index « » Fragen vor der Bewerbung
Riverdale Freeplay-Forum « » FSK18 « » Romanstil « » Ortstrennung


nach oben springen

#41

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 29.06.2018 18:26
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




Endlich ist wieder eine Woche rum ! Wir wünschen euch daher erstmal ein wunderschönes Wochenende.
An die jenigen die lieber Zuhaus bleiben, chillt und genießt die Ruhe.


Doch an die anderen von euch! Paaaaarty Haaaard!!!


Vor allem aber lassen wir euch Grüße zum Wochenende da







Index « » Fragen vor der Bewerbung
Riverdale Freeplay-Forum « » FSK18 « » Romanstil « » Ortstrennung


nach oben springen

#42

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 29.06.2018 20:19
von Movements of Chicago ♥
avatar

SMASHED HIS HEAD KISS MARRY; VOLUME 1

KINNERS; ES IST WOCHENENDE UND DAZU AUCH NOCH WARM; WAS SAGT UNS DAS? ES IST SOMMER BICHTES!! MICH PERSÖNLICH HATTE JA DER SOMMER FÜR 2 WOCHEN VERLASSEN; ABER NUN IST ER WIEDER DA UND ICH BIN GLÜCKLICH! GLÜCKLICHER WÄRE ICH NATÜRLICH WENN DEUTSCHLAND BEI DER WM WEITER GEKOMMEN WÄRE; ABER WIE SAGT MEINE NANA IMMER SO SCHÖN? KIND DU KANNST NICHT ALLES IM LEBEN HABEN! RECHT HATTE SIE; DENN ICH HABE ALLES WAS ICH WILL ♥

KOMMEN WIR ZU DER HEUTIGEN AUSGABE VON:
SMASHED HIS HEAD - KISS - MARRY { IN DER HEUTIGEN FOLGE DÜRFEN SIE DIE CHARAKTERE DER BELIEBTEN SERIE GAME OF THRONES ANSCHAUEN; VIEL SPAß

lets get ready to rumble:

smashed her head:Daenerys Targaryen.
kiss:Margaery Tyrell.
marry:Brienne von Tarth.


smashed his head: Joffrey Baratheon.
kiss: Ser Davos Seewert.
marry: Bronn.

TÖTET MICH NICHT; ABER DAS SIND NUN MAL MEINE MEINUNGEN! WELCHE HABT IHR SO? TEILT SIE DOCH MAL MIT! AUF EIN GEILES WOCHENENDE IHR HASEN! ♥

sonnige grüße aus chicagao. ♥

nach oben springen

#43

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 29.06.2018 21:27
von CITY OF DREAMERS
avatar

HAPPY INTERNATIONAL MATSCH-DAY

Das es für alles dämliche Feiertage gibt, weiß bestimmt jeder von euch Und heute möchten wir genau einen davon Feiern, denn der 29. Juni ist der internationale Matsch Tag.
Wenn ihr euch nun fragt, wer so einen irrsinnigen Feiertag überhaupt erfunden hat? Wissen wir auch nicht! Hindert uns dennoch nicht daran, ihn zu Feiern, wie es kleine Kinder tun würden.



Denn seien wir mal ehrlich, in jedem von uns steckt ein kleines Kind, dass doch auch nur ab und zu Spaß haben will . Und Matsch ist nicht nur gut für Spaß, nein auch die Haut profitiert davon - quasi eine Gratis Wellnessbehandlung. Also ab mit euren Händen in die schöne Braune Masse, wir wollen niemanden sehen, der sich davor drückt

Wir wünschen euch ein schönes Wochenende und schicken euch ganz viel Liebe

Euer City of Dreamer-Team

nach oben springen

#44

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 30.06.2018 20:52
von Jon Snow
avatar


Es ist Wochenende und das Wetter ist einfach schön. Genießt die Zeit und feiert oder lasst die Seele baumeln.

Wir wünschen euch noch ein super schönes Wochenende und lässt euch nicht vom Sonntag runterziehen.

Eure Verbündeten von
Winter is here

nach oben springen

#45

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 30.06.2018 21:15
von Survive or walk with the Dead
avatar



Wir hoffen das ihr bisher ein schönes Wochenende hatten und wollen euch gerne nach längeren mal wieder Grüßen.
Uns gibt es noch, auch wenn wir uns länger nicht gezeigt haben.
Leider ist das Wochenende schon bald wieder vorbei und der Alltag holt uns ein. Aber da müssen wir wohl alle durch
bis zum nächsten.

Das gesamte Team und unsere Mitglieder wünschen euch einen schönen Abend



Unser Forum

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Natasha Romanoff
Besucherzähler
Heute waren 31 Gäste und 12 Mitglieder, gestern 24 Gäste und 14 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 415 Themen und 10356 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Bruce Banner, Bucky Barnes, Cedric Strange, Clark Kent, Daisy Johnson, Kara Danvers, Karen Page, Lady Sif, Myranda Zoe Royce, Ray Strange, Sara Lance, Savannah Hayden


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen