INTRO
MARVEL & DC RPG Forum, für alle Fans von Superhelden und Schurken!
Aktuell suchen wir «Mitglieder der Jäger «Captain America «The Guardians of Galaxy «Black Panther «The Flash «Batman «Wonder Woman «Suicide Squad «Schurken aller Art und viele andere Charaktere! Freecharaktere sind ebenfalls gerne bei uns gesehen!
TEAM
08.11.2018 Gotham City & New York
the daily news
Fake News Breaking NOW
Es begann an einem ganz normalen Tag. Ich erinnere mich noch genau daran, wie ich wie jeden Morgen die Brötchen in den Ofen schob und den Fernseher anmachte um die täglichen Nachrichten zu sehen. Ohne zu wissen, was mit mir geschah jagte gefühlt ein Tornado durch meine Wohnung. Blätter flogen durch die Gegend und bevor ich irgendetwas realisieren konnte stand ein Mann vor mir. Nicht etwa ein normal gekleideter, nein, ein stechend rotes Kostüm mit einem Blitz auf der Brust schien seinem Körper angegossen zu sein. Kurz davor in Ohnmacht zu fallen, starrte ich den Fremden einfach nur an. Jener tat das selbe, bis er irgendwann das Wort ergriff, sich als Barry Allen vorstellte und fragte in welchem Universum er gerade gelandet sei. Hätte ich sein Auftauchen nicht mit eigenen Augen gesehen, würde ich ihn für einen Spinner erklären, doch seine Taten und Worte überzeugten mich vom Gegenteil. Er erklärte, dass ich mit in ein Universum kommen sollte, um die Geschehnisse dort nieder zu schreiben. Natürlich war ich kritisch, woher er wusste, dass ich Autor und Journalist war, doch nachdem er mir von Paralleluniversen erzählte hatte, schien dies das kleinste Fragezeichen in meinem Kopf zu sein. Fasziniert von seinen Erzählungen nahm ich wie gebannt seine Bitte an und bevor ich noch ein Wort sagen konnte, befand ich mich nicht mehr in meinem Zuhause, nein, es war eine gänzlich andere Welt, das wusste ich schon ohne viel davon gesehen zu haben. Der Mann in Rot führte mich zu einem Turm, auf dem ein gigantisches A die Nacht erhellte. Willkommen im Avengers Tower hatte er nur gesagt und meine Faszination wuchs stetig weiter. Mir wurden kurze Zeit darauf einige Gestalten vorgestellt, die in meinem Universum nur in Comicbüchern existierten. Doch sie erklärten mir, dass ich eine Aufgabe hatte; Aus unbekannten Gründen waren zwei Universen kollidiert und hatten ein neues Universum erschaffen, ein Mix aus beiden. Geschichten, die aus meiner Welt zu stammen schienen, waren hier anders abgelaufen; Weltkriege, Kulturen und Organisationen, die ich wiedererkannte, jedoch anders verlaufen waren, genau genommen waren sie sogar in den jeweiligen Universen unterschiedlich. Erst die Gegenwart fügte die beiden zusammen. Doch die Gedächtnisse der Leute ihres alten Zeitstrangs blieben erhalten.
WEATHER

GOTHAM CITY: bewölkt, 13 Grad NEW YORK CITY: nebelig, 12 Grad

#256

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 07.10.2018 19:16
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





» ...OCTOBER OCTOBER OCTOBER... «
◦•● HELLO AUTUM ●•◦

[justify]DER GOLDENE OKTOBER HÄLT EINZUG UND AUCH HIER IN SAN FRANCISCO GENIEßEN WIR DAS WETTER IN VOLLEN ZÜGEN. DIESE JAHRESZEIT IST BEI UNS MEIST AM SCHÖNSTEN BEVOR ES MIT DEN TEMPERATUREN RUNTER GEHT. MÖGT IHR DEN OKTOBER AUCH SO SEHR WIE WIR? EINMURMELN AUF DER COUCH, NETFLIX^^, TEE UND ANDERE TOLLE LECKEREIEN. JAAAA, DAS SIND DIE SCHÖNEN ZEITEN WO MAN ALLES ANDERE VERGESSEN KANN.

DIE STADT JEDOCH SCHLÄFT NIE, LANGSAM BRAUT SICH EINE DUNKLE WOLKE ZUSAMMEN DIE SEINE KREISE ZIEHEN KÖNNTE.

BEI DEN "WHITE SKULLS" FÄNGT ES NÄMLICH AN ZU BRODELN. DER ANFÜHRER IM KNAST, UNTER DEN GANG MITGLIEDERN WIRD ES IMMER HITZIGER. WER HAT DEN VERRAT BEGANGEN UND SPIELT EIN BÖSES SPIEL? NUN MUSS IN DEN EIGENEN REIHEN GEGRABEN WERDEN, ABER AUCH DIE GESCHÄFTE MÜSSEN AM LAUFEN GEHALTEN WERDEN. WIE VIEL BLUT WIRD FLIEßEN BIS MAN DEN VERRÄTER AUSFINDIG GEMACHT HAT?

DAMIT WIR NICHTS VERPASSEN, LASSEN WIR EUCH NOCH VIELE HERZLICHE GRÜßE
FOG CITY LIFESTYLE
[/justify]


FORUMSTORYLINELIFE IN BOLINASGESUCHE
DRINGEND GESUCHT: GANGMITLIEDER DER WHITE SKULLS; JOSEPH GRAVES SUCHT DIE FRAU FÜRS LEBEN; GESCHWISTER; FREUNDE, BESTE FREUNDE,... DAS IST DEIN WEG IN EIN NEUES LEBEN!

nach oben springen

#257

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 07.10.2018 21:26
von SCV
avatar




Auch wenn die Woche so einen wundervoll eingeschobenen freien Tag hatte, kam das Wochenende doch schneller als gedacht..



Aber davon lassen wir uns nicht unterkriegen Denn heute ist nicht umsonst der World Smile Day!
Also lasst uns unser schönestes Lächeln rauskramen und diesen Sonntag zu einem Erfolg werden lassen



Und zum Abschluss noch ein wundervoller Song, der jeden zum lächeln und feiern bringt



Sonnige Grüße von euren Partners aus Las Vegas

nach oben springen

#258

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 07.10.2018 22:15
von Charmed Forum
avatar

Hey Hey liebe Partner :)

Wir wollen euch auf diesen Wege mal danke sagen das ihr zu unseren Partnern geworden seid Nur durch eure Hilfe und die der Gäste die wir jeden Tag aufs neue Begrüßen dürfen, ist unser Forum zu dem geworden was es heute ist



Prue sucht Andy und Phoebe sucht Coop , Piper noch frei und The Queen braucht Vampire für den Vampirclan , noch viele weitere werden gesucht.

[rot]Wir nehmen ganz viele Ungewöhnliche wesen auf.Werft einen Blick hier rein :[/rot]
https://charmed-nextgeneration-fsk18.xob...en-wir-auf.html

Wir sind stolz euch als Partnerseiten haben zu dürfen und hoffen das wir euch noch ganz lange bei uns haben werden :)

Lg Phoebe und Cole

https://charmed-nextgeneration-fsk18.xobor.de/

nach oben springen

#259

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 08.10.2018 09:16
von CoS
avatar

Hallooooooooo Faketown! *rock*
Es ist wieder soweit... Genau. Ihr wisst schon. MONTAG!


Oh ja. Für uns ist es auch keineswegs einfach! Zumal... Wo ist denn der Feiertag in dieser Woche? o.o Ich finde, es sollte immer nur eine 4-Tage- Woche sein Aber... Das ist ebenso Wunschdenken, wie ein Lottogewinn xD
Aber ihr lieben! Schaut mal raus. Die Sonne scheint, kaum eine Wolke am Himmel... Die Bäume verlieren ihre Blätter nach der hübschen Färbung... und das bei sommerlichen Temperaturen von 25 Grad... Da macht der Herbst doch dieses Jahr wirklich, was er will... Genießt auf jeden Fall die letzten Sonnenstrahlen :) EHe ihr euch verseht ist es kalt und nass... {ist ja eher PB's Jahreszeit xD}
Aber nun genug mit der Philosophy... o_O Eigentlich wollte das Sinners euch nur ganz viele liebe Grüße da lassen.



Lasst euch auf der Arbeit nicht ärgern... Habt weiterhin ganz ganz viel Spaß &' auch jetzt weiterhin wunderbare Plays

Einen tollen Start in die Woche!



City of Sinners


Hawke • i.M Carter † • Renee • Magnus • Alexander

nach oben springen

#260

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 08.10.2018 11:06
von Last Survivors
avatar



“On the day the tree bloomed in the fall, when its white apple blossoms fell and covered the ground like snow, it was tradition for the Waverleys to gather in the garden like survivors of some great catastrophe, hugging one another, laughing as they touched faces and arms,
making sure they were all okay, grateful to have gotten through it.”

― Sarah Addison Allen, First Frost



In diesem Sinne, egal ob es Montag oder Freitag ist, geniesst eure Zeit und erfreut euch an den kleinen Dingen im Leben.

Liebe Grüsse und einen guten Start in die Woche, wünschen alle vom,
«WE ARE THE LAST SURVIVORS»
◈◈◈◈◈◈◈◈
HAVE A L O O K.
STORYLINE || WANTEDS || APPLY

nach oben springen

#261

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 08.10.2018 15:32
von FOUR ONE FIVE
avatar

TRICK OR TREAT

JA wir sind es wieder! Und mit dem gleichen Thema wie letztes mal, aber Hey wer kann uns das verübeln, Halloween ist einfach
Und wieso ist es so fabelhaft? Wegen den Süßigkeiten, definitiv
Kostenlose Süßigkeiten für jeden - ein absoluter Traum Egal ob Schokoriegel, Gummiebären, Kaugummies, und hach so viel mehr - da wird mir gleich der Mund wässrig und ich hab direkt Lust auf was süßes



Egal, kommen wir lieber zu dem eigentlichen Thema von Halloween, Grusel, Spuk und Schrecken - denn auch wenn man es nicht zugeben mag, ist der Nervenkitzel doch eigentlich das tolle an Halloween. Sich erschrecken lassen, von Haus zu Haus in gruseligen Kostümen herumlaufen und Gruselfilme schauen - super

Auch in unserem Event, welches genau heute anfängt, geht es alles um Grusel und Schrecken, denn in unserem Labyrinth muss man sich zu zweit durch unterschiedliche Themenräume kämpfen und das mit einem Menschen den man nicht kennt - fantastisch ne? Schaut also vorbei, wenn das genau euer Ding ist

Liebste Grüße,
Alyona aus dem #415

nach oben springen

#262

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 09.10.2018 17:27
von A fallen kingdom
avatar


Hallo liebes Partnerforum ,

ist wirklich erst Dienstag? Verdammt, geht es euch auch so , dass ihr am liebsten schon wieder Wochenende haben würdet? Aber morgen ist schon Mittwoch und das heißt, der Freitag ist schon bald zu sehen. Wir wünschen Euch eine tolle Rest Woche .

Herzliche Grüße das Team von

A fallen kingdom

nach oben springen

#263

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 10.10.2018 09:32
von The Shadow of Manor
avatar



TOT GEGLAUBTE LEBEN LÄNGER
The Shadow of Manor - Inflicted Scars
■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■
_____________________________________________________________

    

WE ARE BACK! Wir waren nie weg? Stimmt!
Aber bei uns hat sich einiges getan - unter anderem haben wir
ein neues Design - & wir würden uns wahnsinnig freuen,
wenn ihr mal (wieder) bei uns vorbei schaut (:

Wir wünschen euch ein schönes Bergfest!


Liebe Grüße das Tsomis Team
|| Grüssebox 2018 || Missing Ones ||

nach oben springen

#264

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 10.10.2018 18:20
von #415
avatar

OHRWURM DER WOCHE

Helloooooo meine lieben

heute präsentiere ich euch meinen Ohrwurm der Woche. Wer schneidet hier Zwiebeln? Ihr wollt wissen wieso? Schaut euch dieses Video an, es ist sooooo schön und doch soo traurig



Welches Lied schwirrt euch derzeit im Kopf? Oder vielleicht ist es ja der gleiche und wir können uns gemeinsam heulend in eine Ecke stellen?

By the way wünschen wir euch natürlich einen schönen Mittwochabend und viel Kraft für die letzten Tage bis zum Wochenende

Liebste Grüße,
Vinaya vom #415

nach oben springen

#265

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 10.10.2018 20:59
von PURSUIT OF HAPPINESS
avatar

WHO LET THE DOGS OUT?


Die einen lieben ihn - die anderen mögen ihn nicht so. Viele sagen, dass er stinkt und andere finden den Geruch einfach toll - wir sprechen heute mal über den HUND! Er ist der beste Freund des Menschen und schon seit Jahrtausenden weilt er an der Seite von uns. Kein Tier ist seit so langer Zeit und so eng mit der Kulturgeschichte des Menschen verbunden wie der Hund. Schon als Kind war mein Lieblingsfilm der Disney-Klassiker 'Susi & Strolch'. Es war einfach ein toller Film, vor allem wenn man mit dem eigenen Hund auf der Couch saß und gesehen hat, wie die beiden Hunde Spaghetti mit Fleischbällchen essen.
   
Wieso wir Euch das erzählen? Heute ist der internationale Hundetag und ich hoffe, Euer geliebter Vierbeiner hat auch ein Extra-Leckerli von Euch bekommen. Wenn nicht, dann muss es nachgeholt werden! Ich für meinen Teil bin einfach vollkommen hin und weg, wenn es um Hunde geht. Nun da ihr nun wisst, dass ich mit einem Hund aufgewachsen bin, könnt ihr meine Affinität zu dem kuschligen Vierbeiner sicherlich verstehen. Falls ich Euch noch weiter überzeugen muss - schaut Euch einfach die knuffigen Welpen an.
   
Ansonsten hoffe ich einfach, dass Ihr den Mittwoch gut überstanden habt und ebenso wie ich auf das Wochenende entgegenfiebere.
Euere Val vom x PURSUIT OF HAPPINESS x Team! ❤

nach oben springen

#266

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 12.10.2018 09:50
von CoS
avatar

It's Friiiiiiiiiiiiiday Bitches!!



Naaaaaa?! Oh ja! Ihr seht richtig! Es ist wieder eine Woche um! *rock* Wieder haben wir die endlos langen Tage der Woche hinter uns gebracht! Und endlich ist wieder Freitag! Füüüüüür die meisten heiß es nur noch heute. Dann geschafft! Für alle anderen. Es ist doch immer das Gleiche. Auge zu und durch Es gibt weit aus schlimmeres.
Aber nun erstmal den Freitag genießen. Immerhin schein heute wieder einmal die Sonne und lässt den Herbst in Frühlingshaften temperaturen erstahlen
Ist es gut? Ist dahin gestellt. Ich würde mir ja wirklich den Herbst wünschen aber was solls :)

Ihr wisst schon was jetzt kommt. Das Sinners lässt euch wieder ein paar wunderbare Grüße da! & einen kleinen Ohrwurm :)



Weiterhin wunderbare Plays & Storys



City of Sinners


Hawke • i.M Carter † • Renee • Magnus • Alexander

nach oben springen

#267

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 12.10.2018 16:17
von FOUR ONE FIVE
avatar

INTERNATIONAL MOMENT OF FRUSTRATION SCREAM DAY

Kennt dieses Gefühl nicht jeder? Etwas möchte nicht so gelingen wie man will? Man hat das Gefühl, dass alles was man sich mühsam aufgebaut hat, wie ein Kartenhaus ineinander fällt und alles und jeder gegen einen ist? Dann ist heute der perfekte Tag für jeden, dem es momentan so geht. Denn heute ist der Tag des Frustrationsschrei. Heute dürft ihr einfach alle mal losblärren und zeigen, wie viel Power in eurer Stimme steckt.



Und wenn euch jemand dafür anpflaumt, dürft ihr dem dick und fett die Leviten lesen und sagen, dass der heutige Tag Erlaubnis genug ist. Und da unsere armen Stimmbänder danach wahrscheinlich alle geschädigt sind, gibt es noch gratis Halsbonbons für alle danach.

Aber auch ohne zu schreien, wünschen wir euch einen schönen Wochenendstart und hoffen, ihr könnt in ruhe das Wochenende wirklich in vollen Zügen genießen.

_______________________________________________________________ DAS #FOUR ONE FIVE-TEAM

nach oben springen

#268

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 12.10.2018 16:30
von A Fallen Kingdom
avatar

Liebes Partnerforum,

kennt ihr auch diese Geschichten ,die anfangen , mit es war einmal? Wir haben uns darüber hin und wieder Gedanken gemacht. Aber ist es nicht egal? In unser Welt beginnen Geschichten und sie begleiten uns. Vielleicht findet man sogar wirklich tolle Freundschaften und das ist doch das wichtige ,oder? Wir sind Teil von einer Welt , in der man vom Alltag fliehen kann und einfach abtauchen können. Und deswegen wünschen wir euch von Herzen ,eine wunderschönes Wochenende. Genießt die Sonnenstrahlen , grillt noch mal ,oder geht shoppen. Seit einfach glücklich.

Frage dich was dir wirklich wichtig ist und dann erbaue deine Leben um diese Antwort



Mit etwas Musik wollen wir euch den Start ins Wochenende versüßen . Und wenn ihr denkt, den Leadsänger kenne ich doch? Ja dann liegt ihr richtig, Caius scheint sich selbständig gemacht zu haben [laugh2][love][think][grin2]

Mit herzlichen Grüßen euer Team vom

A fallen Kingdom

nach oben springen

#269

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 12.10.2018 21:49
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

hi. i bins da clayton.

Heute haben wir das Thema 'Horrorfilme' - natürlich habe ich das nicht ausgesucht und ich möchte alle Beteiligten innerlich, sowie äußerlich verprügeln, denn ich mag keine Horrorfilme. Aber der gruseligste, den ich je gesehen habe? Ja. Kein Anderer als dieser hier:

... don't be afraid of the dark.

Aber natürlich gibt es auch Horrorfilme, die ich mag. Allerdings weiß ich nicht, ob Stephen King tatsächlich in das Genre Horror hineinpasst. Die sind eher so Psychothriller für mich xD Dennoch ... dieser hier, den hab ich schon als Kind geschaut. Neben Shining und Carrie, natürlich einer der Besten.
Leute, die Charmed mochten, die alte Serie - nicht diese neue Rotze heute, - werden sicher Leo erkennen und jene, die Riverdale kennen, werden Mädchen Amick, aka Alice Cooper erkennen.



Ich liebe es. Ohne Witz. ICH LIEBE DIESEN FILM!

lg, das Movements of Chicago aka. da Clayton. ♥

nach oben springen

#270

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 12.10.2018 22:34
von SCV
avatar




"Wenn Unlust und Schwäche verschwinden
und wir den Tag gut finden,
freudig leisten uns´ren Beitrag:
Dann ist Freitag!"




→ Wir haben es wieder einmal geschafft und endlich den Freitag erreicht. Aber was bedeutet eigentlich "Freitag"? Was für die Einen der Beginn in ein alkoholreiches Wochenende ist, ist für die anderen Erholung pur! Lasst uns doch einmal festhalten wie die "faulen" und wie die "feierwütigen" den Freitag sehen..





Zu welcher Sorte gehört ihr? Ganz egal wie euer Wochenende aussieht: Wir wünschen euch viel Spaß


☞ Das Team vom SIN CITY VEGAS - BABY!

nach oben springen



Besucher
3 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:
Jacklynn Gromow, Matt Murdock, Kate Bishop

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lucien Blanc-Bellerose
Besucherzähler
Heute waren 58 Gäste und 18 Mitglieder, gestern 40 Gäste und 18 Mitglieder online.


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen