INTRO
MARVEL & DC RPG Forum, für alle Fans von Superhelden und Schurken!
Aktuell suchen wir Captain America «VISION «The Guardian of Galaxy «Black Panther «The Flash «Batman «Wonder Woman «Suicide Squad «Schurken aller Art und viele andere Charaktere! Freecharaktere sind ebenfalls gerne bei uns gesehen!
TEAM
08.11.2018 Gotham City & New York
the daily news
Fake News Breaking NOW
Es begann an einem ganz normalen Tag. Ich erinnere mich noch genau daran, wie ich wie jeden Morgen die Brötchen in den Ofen schob und den Fernseher anmachte um die täglichen Nachrichten zu sehen. Ohne zu wissen, was mit mir geschah jagte gefühlt ein Tornado durch meine Wohnung. Blätter flogen durch die Gegend und bevor ich irgendetwas realisieren konnte stand ein Mann vor mir. Nicht etwa ein normal gekleideter, nein, ein stechend rotes Kostüm mit einem Blitz auf der Brust schien seinem Körper angegossen zu sein. Kurz davor in Ohnmacht zu fallen, starrte ich den Fremden einfach nur an. Jener tat das selbe, bis er irgendwann das Wort ergriff, sich als Barry Allen vorstellte und fragte in welchem Universum er gerade gelandet sei. Hätte ich sein Auftauchen nicht mit eigenen Augen gesehen, würde ich ihn für einen Spinner erklären, doch seine Taten und Worte überzeugten mich vom Gegenteil. Er erklärte, dass ich mit in ein Universum kommen sollte, um die Geschehnisse dort nieder zu schreiben. Natürlich war ich kritisch, woher er wusste, dass ich Autor und Journalist war, doch nachdem er mir von Paralleluniversen erzählte hatte, schien dies das kleinste Fragezeichen in meinem Kopf zu sein. Fasziniert von seinen Erzählungen nahm ich wie gebannt seine Bitte an und bevor ich noch ein Wort sagen konnte, befand ich mich nicht mehr in meinem Zuhause, nein, es war eine gänzlich andere Welt, das wusste ich schon ohne viel davon gesehen zu haben. Der Mann in Rot führte mich zu einem Turm, auf dem ein gigantisches A die Nacht erhellte. Willkommen im Avengers Tower hatte er nur gesagt und meine Faszination wuchs stetig weiter. Mir wurden kurze Zeit darauf einige Gestalten vorgestellt, die in meinem Universum nur in Comicbüchern existierten. Doch sie erklärten mir, dass ich eine Aufgabe hatte; Aus unbekannten Gründen waren zwei Universen kollidiert und hatten ein neues Universum erschaffen, ein Mix aus beiden. Geschichten, die aus meiner Welt zu stammen schienen, waren hier anders abgelaufen; Weltkriege, Kulturen und Organisationen, die ich wiedererkannte, jedoch anders verlaufen waren, genau genommen waren sie sogar in den jeweiligen Universen unterschiedlich. Erst die Gegenwart fügte die beiden zusammen. Doch die Gedächtnisse der Leute ihres alten Zeitstrangs blieben erhalten.
WEATHER

GOTHAM CITY: bewölkt, 13 Grad NEW YORK CITY: nebelig, 12 Grad

#241

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 30.09.2018 14:18
von CoS
avatar



Also liebe Faketown- Gemeinde! xD Nehmt euch mal ein Beispiel daran. Nicht gleich wieder denken: Fuck, morgen ist Montag! *lacht*
Denkt erstmal an diesen wunderschönen entspannten Tag. Genießt es... Bei manch einer scheint die Sonne, bei manch einer weint der Himmel, aber ihr selber müsst schön den Kopf oben halten.
Das nächste Wochenende kommt mit 100%tiger Sicherheit

Also wünschen wir- vom Sinners euch- einen wunderbaren entspannten Sonntag, weiterhin viele viele tolle Plays und lets Rock!


City of Sinners


nach oben springen

#242

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 30.09.2018 17:11
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Schon wieder haben wir den Sonntag erreicht und die Kälte zieht langsam ein...



...trotzdem lassen wir uns nicht unterkriegen und starten morgen mit euem Elan in die neue Woche...

...In diesem Sinne...



Wünscht das Team von Petite Ville

nach oben springen

#243

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 01.10.2018 08:14
von THE HIDDEN SECRET OF NEW ORLEANS
avatar



THE HIDDEN SECRETS OF NEW ORLEANS - Fantasy Freeplay Forum [FSK18]
TAG DES KAFFEES

Heute feiern wir das Getränk, dass wir alle kennen und das so viele von uns lieben

Deswegen lassen wir euch auch gleich etwas von dem flüssigem Gold hier

Einen wunderschönen Start in den Oktober und in die neue Woche wünschen euch

Elijah, Quinn, Park
von The Hidden Secrets Of New Orleans

*Facebook* *History* *Regeln* *Kasten* *Gesuche
*Hier lang geht es zu den Bewerbungen *Gästebuch 2018

nach oben springen

#244

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 01.10.2018 12:13
von Last Survivors
avatar

ER IST ENDLICH DA ---------------------------------------------------
--------------------------------------------------- THE WONDERFUL AUTUMN.





Ich darf euch heute an diesem schönen Montag *hust* freudige Nachrichten mitteilen.

Nr. 1 - Wir haben vor einem Tagen unser 6 Monatiges gefeiert. Jap - und gibt es nun schon ein halbes Jahr und wir freuen uns auf viele weitere! Den Beissern treten wir ab jetzt doppelt so hart in den Hintern



Nr. 2 - Wir haben zuwachs in unserem Team bekommen, unser Geek Graham arbeitet ab sofort als Moderator bei uns. Gut gemacht Junge!



Nr. 3 - An dieser Stelle wollte ich einfach nochmals betonen, wie glücklich wir sind euch als Partner zu haben! Danke <3

Nr. 4 - Und zu guter Letzt, eines sei klar - ich bin viel toller als Derek xD



Liebe Grüsse wünschen alle vom,
«WE ARE THE LAST SURVIVORS»
◈◈◈◈◈◈◈◈
HAVE A L O O K.
STORYLINE || WANTEDS || APPLY



nach oben springen

#245

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 02.10.2018 09:48
von Maya Drake
avatar

Hallöchen Liebste Partner


Na, habt ihr die ersten zwei Tage der Woche überlebt? Sehr schön, ich nämlich auch nicht
und deswegen freue ich mich auf den Feiertag morgen.
Aber, ich komme heute nicht nur mit dem typischen Grüßen zu euch, sondern um euch zu verkünden,
dass sich unser Chaotisches Team, seit Sonntag vergrößert hat.

Schneller als gedacht haben wir uns nach unserem Aufruf für zwei neue Mods entschieden:

Einmal für unsere reizende Ermittlerin Tamaya Riviera:


Und dann für unseren teuflischen Barkeeper Emanuel Kane:


Wir freuen uns schon jetzt auf eine tolle Zusammenarbeit und wünschen den beiden alles gut für
die kommende Zeit.
So und bevor ich mich jetzt verabschiede und euch wieder in Ruhe lasse, hab ich noch eine kleine Bitte.
Wenn jemand den Ex-Freund von unserer Arizona gesehen hat, dann schickt ihn doch bitte hierher. Ohne Umweg!
I hate you but I love you! Ex Freund gesucht!

Aber jetzt schwirre ich auch wieder davon. Genießt den freien Tag morgen und lasst euch nicht ärgern!
Euer Bienchen Maya vom Adventure Team

Nach Mexiko bitte hier entlang

nach oben springen

#246

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 02.10.2018 22:40
von lights down low
avatar


Huhu ihr Lieben,
freut ihr euch auch schon so sehr wie wir, dass es nun Herbst ist? Nun ist wieder Zeit für Kuschelsocken, Tee, Decke und viele viele neue Filme und Serien. Besser kann es doch gar nicht sein oder was denkt ihr?
Und das beste an der ganzen Sache noch, wir haben Morgen auch noch alle zusammen frei. Nur gute Nachrichten die wir euch Heute überbringen können
Wir hoffen natürlich, dass ihr einen schönen Tag habt und ihr Morgen etwas Zeit genießen könnt. Und denkt daran, dann sind es nur noch zwei Tage und wir haben wieder Wochenende^^


Liebe Grüße euer
-Lightsdownlow Team

nach oben springen

#247

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 03.10.2018 10:01
von CoS
avatar

Hallo Fake-Town- Gemeine!
Heute ist der 3te Oktober! Was bedeutet? Genauu! Heute ist Tag der deutschen Einheit.
Jaaa ja, alles schön und gut. Aber es gibt sooo viele Kulturbanausen, weshalb ich es mal etwas anders sage.
Heute ist FEIERTAG!


Ergo: Heute haben die meisten Frei. ♥ Für all jene, die sich heute durch den Tag quälen müssen.. Ich denke ich und auch einige aus der Faketown-Welt denken an euch... {und sind froh, nicht tauschen zu müssen xD}
Genießt den Tag, denn morgen ist zwar Donnerstag, aber irgendwie auch wieder ein neuer Montag xD So hart das auch klingt...
Aus dem Sinners wünschen wir liebe Grüße! Einen erholsamen Tag und viele tolle spannende Plays
Bei Interesse schaut mal vorbei. Wir haben viele schöne Gesuche on :3


Jetzt zum Abschied noch ein Lied, welches mir persönlich immer wieder aufs Neue einen Ohrwurm beschert *lacht*




City of Sinners


nach oben springen

#248

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 03.10.2018 13:52
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallo, liebes Forenteam!
Wir bedanken uns herzlich bei euch für eure Annahme unserer Partnerschaftsanfrage!
Auf eine tolle Zusammenarbeit
euer Team von "For the greater good"

nach oben springen

#249

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 03.10.2018 20:08
von Sin City Vegas
avatar

Und da ist das Wochenende auch schon wieder vorbei....
Sekunde... Fehler in der Matrix!
Heute ist gar nicht Sonntag!



Seid ihr genauso verwirrt? Aber lassen wir uns davon nicht irritieren!
Genießen wir die letzten freien Stunden mit einem guten Song,
bevor wir morgen in den Pseudo- Montag starten.


In diesem Sinne; lasst es euch gut gehen!
Grüße aus Vegas!

nach oben springen

#250

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 03.10.2018 20:30
von PURSUIT OF HAPPINESS
avatar

x TWO BECOME ONE x


Jedes Jahr findet dieser besondere Tag unter einem Motto statt. Dieses Jahr lautet dies #NurMitEuch! Zu diesem Feiertag gibt es in Berlin, dem diesjährigen Veranstaltungsort, verschieden Attraktionen und auch Konzerte. Eine dieser Attraktionen ist das 2,5 Kilometer lange "Band der Einheit" - auf diesem Band sind 11.040 Ortsschilder der Bundesrepublik auf den Boden zwischen Hauptbahnhof über Kanzleramt und der Straße des 17. Juni. Es ist auf jeden Fall nun wirklich viel los in Berlin - gleichzeitig haben wir auch alle frei.
   
Da nun aber auch langsam der Herbst ins Land einzieht; die Temperaturen langsam kälter werden und es auch schon früh dunkel wird, können wir einen solchen freien Tag bestens nutzen, um die Füße hochzulegen und einen Film zu schauen, Spiele zu spielen oder einfach auch nur chillen. Vielleicht wollte Ihr aber auch einen schönen Waldspaziergang machen? Manchmal soll dieser ja auch Wunder bewirken. Was gibt es besseres, als einen solchen Tag zu nutzen und einfach mal zu entspannen? Falls Ihr aber noch einen Tipp braucht, wie Ihr Euren freien Tag nutzen könnte, dann meldet Euch - wir helfen Euch gerne weiter! In jedem Fall ist der Tag nicht verschenkt - vielleicht habt Ihr ja sogar Glück und habt Euch ein langes Wochenende oder sogar eine freie Woche genehmigt. Wenn ja, dann herzlichen Glückwunsch, wir haben das leider verpasst. Hoffentlich habt Ihr den Tag genossen und habt Euch nicht ärgern lassen!
   
Euer PURSUIT OF HAPPINESS !

nach oben springen

#251

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 04.10.2018 09:53
von The hidden secret of New Orleans
avatar



THE HIDDEN SECRETS OF NEW ORLEANS - Fantasy Freeplay Forum [FSK18]


Da heute Welttierschutztag ist, kommen wir mit einem ernsten Thema zu euch


Eine schöne Restwoche und ein entspanntes Wochenende wünschen euch


Elijah, Quinn, Park
von The Hidden Secrets Of New Orleans
Da heute Welttierschutztag ist, kommen wir mit einem ernsten Thema zu euch

*Facebook* *History* *Regeln* *Kasten* *Gesuche
*Hier lang geht es zu den Bewerbungen *Gästebuch 2018

nach oben springen

#252

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 05.10.2018 10:49
von Last Survivors
avatar

HAPPY FRIDAY PARTYPEOPLE!

Na auf was wartet ihr noch? Hop Hop alle in den Partybus einsteigen!


Heute halte ich es mal kurz und knackig.
Wir durften diese Woche viele neue Gesichter bei uns begrüssen und daher sind wir so ziemlich in Party Stimmung.
- Was den Beisser wiederum wohl so gar nicht gefallen wird...hmm oder vielleicht doch?



Wir wünschen euch allen ein schönes Wochenende und haltet die Ohren Steif!



Liebe Grüsse wünschen alle vom,
«WE ARE THE LAST SURVIVORS»
◈◈◈◈◈◈◈◈
HAVE A L O O K.
STORYLINE || WANTEDS || APPLY

nach oben springen

#253

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 05.10.2018 16:38
von Survive or Walk with the Dead
avatar



Lange dauert es nicht mehr bis der Sommer gänzlich verschwunden ist, aber bis dahin sollte jeder nochmal die Sonne genießen und einen kleinen spaziergang machen.

Die Kastanien fallen bereits von den Bäumen und warten nur darauf gesammelt zu werden. Aber aus diesen kann man auch wundervolle kleine Figuren Basteln. Passt nur auf mit den Zahnstochern, im Finger tun die Arg weh.



Wir hoffen das unsere Partnerschaft dies überlebt und wir gemeinsam durch das Jahr kommen.
Genießt die Letzten Sonnenstrahlen, den Bald wehen die Kühle Herbstwinde durch die Foren und es wird frischer.





Eine kleine Anmerkung noch am Rande: Wir suchen ganz dringend Böse Jungs und Mädchen im Forum. Es ist hier zu ruhig und vielleicht mögt ihr ja die Rolle eines Durchgeknallten oder eines gänzlich Bösen Charakters? Schaut nur rein und lasst euch inspirieren.

Liebe Herbstgrüße wünscht euch das Team vom

Survive or Walk with the Dead

nach oben springen

#254

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 05.10.2018 20:08
von Petite Ville
avatar



Wir hoffen ihr konntet die geteilte Woche genießen und konntet den freien Tag zu freie Tage machen...
...Für alle anderen steht jetzt hoffentlich das Wochenende vor der Tür



Euer Petite Ville Team wünscht euch ein schönes und erholsames Wochenende.

nach oben springen

#255

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 06.10.2018 21:29
von FOUR ONE FIVE
avatar

IT'S SPOOKY TIME


... eines der absolut geilsten Videos

Na ist denn schon Halloween? Hmm naja eigentlich nicht, es sind eigentlich noch genau 25 Tage bis zu der wunderbaren 5. Jahreszeit, doch nicht bei uns.
Halloween wird bei uns vorgezogen, weswegen unser Event bereits am Montag den 08.10 startet. Immerhin können wir es alle nicht erwarten, endlich in unsere Kostüme zu schlüpfen.

Es handelt sich bei unserem Event um ein Grusellabyrinth in welches man zu zweit hineinmuss, jedoch werden die Pärchen ausgelost, sodass man die Person oftmals nicht kennt und man sehen muss wie man gemeinsam die Schrecken des Labyrinths übersteht. Aber mit ein bisschen Alkohol geht das schon Es gibt verschiedene Themenbereiche und einige besondere Überraschungen warten auf euch

Wir können es einfach gar nicht mehr erwarten



Ansonsten wünschen wir euch ein schönes und vorallem erholsames Wochenende

Liebste Grüße,
das #415-Team

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Natasha Romanoff
Besucherzähler
Heute waren 32 Gäste und 12 Mitglieder, gestern 24 Gäste und 14 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 415 Themen und 10356 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Bruce Banner, Bucky Barnes, Cedric Strange, Clark Kent, Daisy Johnson, Kara Danvers, Karen Page, Lady Sif, Myranda Zoe Royce, Ray Strange, Sara Lance, Savannah Hayden


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen