INTRO
MARVEL & DC RPG Forum, für alle Fans von Superhelden, Schurken und dem Multiversum!
Aktuell suchen wir «Mitglieder der Jäger «Captain America «The Guardians of Galaxy «Black Panther «Green Lantern «Suicide Squad «Schurken aller Art und viele andere Charaktere! Freecharaktere sind ebenfalls gerne bei uns gesehen!
TEAM
08.11.2018 Gotham City & New York
the daily news
Fake News Breaking NOW
Es begann an einem ganz normalen Tag. Ich erinnere mich noch genau daran, wie ich wie jeden Morgen die Brötchen in den Ofen schob und den Fernseher anmachte um die täglichen Nachrichten zu sehen. Ohne zu wissen, was mit mir geschah jagte gefühlt ein Tornado durch meine Wohnung. Blätter flogen durch die Gegend und bevor ich irgendetwas realisieren konnte stand ein Mann vor mir. Nicht etwa ein normal gekleideter, nein, ein stechend rotes Kostüm mit einem Blitz auf der Brust schien seinem Körper angegossen zu sein. Kurz davor in Ohnmacht zu fallen, starrte ich den Fremden einfach nur an. Jener tat das selbe, bis er irgendwann das Wort ergriff, sich als Barry Allen vorstellte und fragte in welchem Universum er gerade gelandet sei. Hätte ich sein Auftauchen nicht mit eigenen Augen gesehen, würde ich ihn für einen Spinner erklären, doch seine Taten und Worte überzeugten mich vom Gegenteil. Er erklärte, dass ich mit in ein Universum kommen sollte, um die Geschehnisse dort nieder zu schreiben. Natürlich war ich kritisch, woher er wusste, dass ich Autor und Journalist war, doch nachdem er mir von Paralleluniversen erzählte hatte, schien dies das kleinste Fragezeichen in meinem Kopf zu sein. Fasziniert von seinen Erzählungen nahm ich wie gebannt seine Bitte an und bevor ich noch ein Wort sagen konnte, befand ich mich nicht mehr in meinem Zuhause, nein, es war eine gänzlich andere Welt, das wusste ich schon ohne viel davon gesehen zu haben. Der Mann in Rot führte mich zu einem Turm, auf dem ein gigantisches A die Nacht erhellte. Willkommen im Avengers Tower hatte er nur gesagt und meine Faszination wuchs stetig weiter. Mir wurden kurze Zeit darauf einige Gestalten vorgestellt, die in meinem Universum nur in Comicbüchern existierten. Doch sie erklärten mir, dass ich eine Aufgabe hatte; Aus unbekannten Gründen waren zwei Universen kollidiert und hatten ein neues Universum erschaffen, ein Mix aus beiden. Geschichten, die aus meiner Welt zu stammen schienen, waren hier anders abgelaufen; Weltkriege, Kulturen und Organisationen, die ich wiedererkannte, jedoch anders verlaufen waren, genau genommen waren sie sogar in den jeweiligen Universen unterschiedlich. Erst die Gegenwart fügte die beiden zusammen. Doch die Gedächtnisse der Leute ihres alten Zeitstrangs blieben erhalten.
WEATHER

GOTHAM CITY: bewölkt, 13 Grad NEW YORK CITY: nebelig, 12 Grad

#211

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 16.09.2018 08:07
von Charmed Forum
avatar

Hey Hey liebe Partner :)

Wir wollen euch auf diesen Wege mal danke sagen das ihr zu unseren Partnern geworden seid Nur durch eure Hilfe und die der Gäste die wir jeden Tag aufs neue Begrüßen dürfen, ist unser Forum zu dem geworden was es heute ist



Prue sucht Andy und Phoebe sucht Coop , Paige noch frei und The Queen braucht Vampire für den Vampirclan , noch viele weitere werden gesucht.

[rot]Wir nehmen ganz viele Ungewöhnliche wesen auf.Werft einen Blick hier rein :[/rot]
https://charmed-nextgeneration-fsk18.xob...en-wir-auf.html

Und Jensen Smith bitte komme wieder online oder jemand der uns sagen kann was mit ihm ist ;(

Wir sind stolz euch als Partnerseiten haben zu dürfen und hoffen das wir euch noch ganz lange bei uns haben werden :)

Lg Phoebe und Cole

https://charmed-nextgeneration-fsk18.xobor.de/

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#212

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 16.09.2018 13:45
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




ITS THE INTERNATIONAL DAY OF THE WIFE
Der Tag der Ehefrau findet jedes Jahr jeweils am dritten Sonntag im September statt.Der Tag der Ehefrau ist ein aufregender Tag, an welchem der Ehemann die Chance bekommt, seiner Ehefrau zu zeigen, wie sehr er sie liebt und wertschätzt für all die kleinen und großen Dinge, welche sie das ganze Jahr über tut.Am besten begeht man den Tag der Ehefrau mit Geschenken für die liebste. Blumen, Parfum, Schmuck, ein Aufenthalt in einem Wellnesshotel oder ein Abendessen in einen schönen Restaurant sind nur einige Wege um der Anerkennung, für die Ehefrau, Ausdruck zu verleihen. Außerdem ist der eine Art Ersatz für den Muttertag, wenn es keine Kinder in der ehe gibt.


Also Männer, tut euren Frauen heute etwas Gutes
Einen Schönen Sonntag wünscht das • SAN DIEGO -THIS IS LIFE •

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#213

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 16.09.2018 14:48
von Petite Ville
avatar



Nach dem Blick auf den Kalender mussten wir feststellen: Schon wieder Sonntag!
Das heißt ja!!! … morgen ist Montag!



Da den aber sicherlich auch kein anderer will
wünschen wir euch einen gemütlichen Platz mit toller Aussicht





Chris, Mael und Tori
aus dem schönen
Petite Ville


p.S.: Unser Chris sucht seine Cousine
und
unsere Tori würde gerne ihre Affäre mit einer niedlichen jungen Dame beginnen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#214

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 16.09.2018 18:07
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


» WELCOME BACK       H O M E »
-------------------------------------------------------- LIEBLICHE GRÜßE ZUM WOCHENSTART
    
↳ “Hogwarts will always be there to welcome you h o m e"

Wunderschönen magischen Freitag, nein Samstag ... WAS??? Es ist schon Sonntag???

Wie die Zeit verrinnt ... als würde der Zeitumkehrer in die falsche Richtung gedreht sein. GEHT ES EUCH AUCH SO? Die Wochentage schleichen dahin wie der Nebel, der die Dementoren begleitet und das Wochenende huscht nur so an einem vorbei, als würde man auf einem Hippogreif fliegen !

JA?? Na dann herzlich Willkommen im Club der Wochentagsmuffel :)
NEIN??? Was bist du? Ein Irrwicht? Riddiculus! XD

*es pufft, es staubt, es passiert .... nichts*

Bevor ich weiterhin nur Zentaurenmist von mir gebe noch ein paar Infos zu unserem aktuellen Geschehen: Die Zahl der Lehrer nimmt rasant zu, sehr zum Missfallen der armen Schüler. Quidditch wurde für diese Woche ausgesetzt, um weitere Verletzungen zu vermeiden. Auch in Liebesdingen tut sich hier im Schloss einiges. Nur die dunkle Seite währt sich im Dunkeln. Ja ja, im Dunkeln lässt sich gut munkeln, schon klar, dennoch hoffen wir, dass sie sich noch lange bedeckt halten.


Nach diesem kleinen Abschweifer, wünsche Ich euch eine wundervolle Woche, voller Abenteuer und Spaß!


Einen schönen Wochenstart wünscht das Team von

WHEN THE LIGHTS GO OUT

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#215

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 16.09.2018 22:01
von Winter is Coming
avatar



~ SMONDAY: The moment a Sunday stops feeling like a Sunday and the anxiety of a Monday kicks in.

     

Das Löwenhoroskop des heutigen Tages:
"Nutzen Sie diese Zeit, um alte Kontakte zu Ihrem familiären Umfeld aufzufrischen. Ihre Familie wird sich darüber freuen, und es besteht die Möglichkeit, alte Konflikte endlich zu lösen."

Wir, das Team von W.I.C., wünschen Lord Tyrion viel Erfolg dabei, seine Horoskop-Prognose wahr werden zu lassen und Euch allen einen möglichst entspannten SMONDAY ♡

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#216

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 16.09.2018 22:31
von Daryl Dixon
avatar



Ich hasse es, wenn das Wochenende zu Ende geht und der Montag vor der Tür steht. Geht es euch auch so?
*atmet tief durch*
Trotzdem wünsche ich, das Team und alle unsere Member, euch einen angenehmen Wochenstart und haltet durch. In 5 Tagen
ist wieder Wochenende :-)

Abendliche Grüße von

Daryl Dixon
und dem

Survive or walk with the dead






nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#217

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 16.09.2018 22:57
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Aber verzweifelt nicht ihr lieben. Zum Abend hin schicken wir euch ganz viel Kraft und Energie ♥
Damit ihr die kommende Woche gut und gestärkt überstehen könnt. Denn denkt dran. Nach Regen folgt Sonnenschein. Nach Montag auch irgendwann wieder Freitag!
Also zählt nicht die Tage sondern lasst die Tage verstreichen indem ihr jeden Tag zu einem Besonderen macht. Auch den beschissenen Montag!

Zum Schluss noch ein niedlicher Corgi-blick. Wenn der euch nicht überzeugt, weiß ich auch nicht!


Liebe Grüße ♥
Euer Riverdale Team

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#218

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 17.09.2018 10:16
von THE HIDDEN SECRET OF NEW ORLEANS
avatar



THE HIDDEN SECRETS OF NEW ORLEANS - Fantasy Freeplay Forum [FSK18]
Hallo

Habt ihr Lust auf ein kleines Spiel? Sehr gut. Wir haben hier 3 Vorhänge für euch. Hinter jedem Vorhang ist etwas versteckt. Wer von euch ist neugierig genug auf alle Vorhänge zu klicken, um zu sehen, was sich dahinter verbirgt? Wir hoffen ihr seid nicht schreckhaft. Man weiß ja schließlich nie, was dahinter lauert.








Einen schönen Start in die Woche wünschen euch

Elijah, Quinn, Park
von The Hidden Secrets Of New Orleans

*Facebook* *History* *Regeln* *Kasten* *Gesuche
*Hier lang geht es zu den Bewerbungen *Gästebuch 2018

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#219

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 17.09.2018 20:32
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

SPIEGLEIN' SPIEGLEIN' AN DER WAND, WELCHES FORUM IST GALANT....

... GUT GALANT IST BOSTON SICHER AUCH, ALLERDINGS BLEIBT ES BEI UNS KRIMINELL:
Der neue Anstrich ist vollbracht und auch so gab es ein paar kleine Änderungen. Schaut am besten selbst vorbei und gewinnt einen Eindruck

UNSEREN LIEBEN PARTNERN WÜNSCHEN WIR EINEN GUTEN START IN DIE WOCHE. LASST DEN KOPF NICHT HÄNGEN, DAS NÄCHSTE WOCHENENDE IST NAHE!DAS HI•HO TEAM UND DESSEN BEWOHNER ♥

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#220

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 19.09.2018 22:32
von Winter is coming
avatar



~ "I am the storm, my lord. The first storm, and the last!"

     

Heute ist der internationale 'Talk like a Pirate'-Day!
Vergesst, dass es bis zum Wochenende noch zwei volle Tage dauert! Packt den Rum aus und lasst den Euron Greyjoy in Euch heraus hängen!
Wir, das Team von W.I.C., wünschen Euch einen actionrechen Mittwoch Abend. Aarrrr! ♡

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#221

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 20.09.2018 10:27
von THE HIDDEN SECRET OF NEW ORLEANS
avatar



THE HIDDEN SECRETS OF NEW ORLEANS - Fantasy Freeplay Forum [FSK18]


Diesen Wunsch dürfte so ziemlich jeder haben^^

Eine schöne Restwoche wünschen

Elijah, Quinn, Park
von The Hidden Secrets Of New Orleans

*Facebook* *History* *Regeln* *Kasten* *Gesuche
*Hier lang geht es zu den Bewerbungen *Gästebuch 2018

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#222

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 20.09.2018 19:23
von Lights Down Low
avatar


Hallo ihr Lieben,
ihr habt sicherlich schon eine Zeit nichts mehr von uns gehört, aber seid euch sicher, wir sind nicht abgehauen oder sonst etwas. Nein nein, wir haben uns nur etwas lustig gemacht und dabei total die Zeit vergessen. Ihr kennt es sicherlich auch. Wisst ihr was lustig ist?....

Nein Spaß, man soll ja nicht lügen. Unsere Arbeit hat uns ziemlich eingenommen. Aber nun, kurz vor dem Wochenende sind wir wieder am Start und können es kaum abwarten. Immerhin ist nur noch ein Tag und dann ist das geliebte Wochenende wieder da.

Wir hoffen sehr, dass ihr einen schönen Tag hattet und Morgen den Freitag auch gut übersteht. Und natürlich hoffen wir auch, dass ihr uns nicht zu sehr vermisst habt

mit ganz lieben Grüßen
-Lightsdownlow Team

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#223

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 21.09.2018 08:47
von Before Sunrise
avatar



Es ist...



Die ganze Woche wurde darauf hingefiebert, heute ist es soweit...es ist Freitag ^^
Für alle die diesen Morgen noch aufstehen und Arbeiten gehen müssen denkt dran...in ein paar Stunden ruft das Wochenende.

Wir wünschen euch allen einen Wunderschönen Tag und einen guten Start ins Wochenende

Liebe Grüße

Das Before Sunrise Team

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#224

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 21.09.2018 09:13
von La Light da Black
avatar



Soo nachdem wir euch nun mit dem kleinen Kätzchen Wach gebrüllt haben wollen wir euch noch ein paar Grüße für diesen Freitag da lassen. ^^
Wir Wünschen euch einen wunderschönen Tag und einen Super Start ins neue Wochenende.
Genießt es solange es noch nicht vorbei ist.
Montag rückt mit jeder Sekunde näher, aber daran will nun wirklich niemand denken.

Als Entschädigung dafür das wir euch einfach so aus dem Bett geworfen haben, haben wir euch auch eine schöne Tasse Kaffe zu bereitet.
Lasst es euch schmecken, werdet richtig Wach.

Bitte nicht mit Kissen werfen
Euer La Light da Black









nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#225

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 21.09.2018 10:03
von Last Survivors
avatar

YOOO - 1, 2 ,3 POLIZEI!
Ja richtig gelesen, die Beisser Polizei ist hier.



Es wird mal wieder Zeit euch den richtigen Weg zu zeigen, oh ja - den Weg zu unseren...

...TOP 3 HITS FÜRS WEEKEND!
Haltet euch fest!
◈◈◈◈◈◈◈◈
BUCH DER WOCHE
The Outsider
Buch von Stephen King

-----------------------------------------------------------------------------
SERIE DER WOCHE
Stranger Things
(Wer sich noch nicht die Serie reingezogen hat, sollte schnellstens damit beginnen bevor die neue Staffel beginnt!)

-----------------------------------------------------------------------------
FILM DER WOCHE
Mother!
Creeeeeeepy!

Viel Spaß ihr Chaoten und falls es euch immer noch zu langweilig werden sollte,
schaut doch mal bei unseren WANTEDS vorbei.

Habt ein schönes Wochenende!


Liebe Grüsse wünschen alle vom,
«WE ARE THE LAST SURVIVORS»
◈◈◈◈◈◈◈◈
HAVE A L O O K.
STORYLINE || WANTEDS || APPLY



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste , gestern 21 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 509 Themen und 17994 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen