INTRO
MARVEL & DC RPG Forum, für alle Fans von Superhelden und Schurken!
Aktuell suchen wir «Mitglieder der Jäger «Captain America «The Guardians of Galaxy «Black Panther «The Flash «Batman «Wonder Woman «Suicide Squad «Schurken aller Art und viele andere Charaktere! Freecharaktere sind ebenfalls gerne bei uns gesehen!
TEAM
08.11.2018 Gotham City & New York
the daily news
Fake News Breaking NOW
Es begann an einem ganz normalen Tag. Ich erinnere mich noch genau daran, wie ich wie jeden Morgen die Brötchen in den Ofen schob und den Fernseher anmachte um die täglichen Nachrichten zu sehen. Ohne zu wissen, was mit mir geschah jagte gefühlt ein Tornado durch meine Wohnung. Blätter flogen durch die Gegend und bevor ich irgendetwas realisieren konnte stand ein Mann vor mir. Nicht etwa ein normal gekleideter, nein, ein stechend rotes Kostüm mit einem Blitz auf der Brust schien seinem Körper angegossen zu sein. Kurz davor in Ohnmacht zu fallen, starrte ich den Fremden einfach nur an. Jener tat das selbe, bis er irgendwann das Wort ergriff, sich als Barry Allen vorstellte und fragte in welchem Universum er gerade gelandet sei. Hätte ich sein Auftauchen nicht mit eigenen Augen gesehen, würde ich ihn für einen Spinner erklären, doch seine Taten und Worte überzeugten mich vom Gegenteil. Er erklärte, dass ich mit in ein Universum kommen sollte, um die Geschehnisse dort nieder zu schreiben. Natürlich war ich kritisch, woher er wusste, dass ich Autor und Journalist war, doch nachdem er mir von Paralleluniversen erzählte hatte, schien dies das kleinste Fragezeichen in meinem Kopf zu sein. Fasziniert von seinen Erzählungen nahm ich wie gebannt seine Bitte an und bevor ich noch ein Wort sagen konnte, befand ich mich nicht mehr in meinem Zuhause, nein, es war eine gänzlich andere Welt, das wusste ich schon ohne viel davon gesehen zu haben. Der Mann in Rot führte mich zu einem Turm, auf dem ein gigantisches A die Nacht erhellte. Willkommen im Avengers Tower hatte er nur gesagt und meine Faszination wuchs stetig weiter. Mir wurden kurze Zeit darauf einige Gestalten vorgestellt, die in meinem Universum nur in Comicbüchern existierten. Doch sie erklärten mir, dass ich eine Aufgabe hatte; Aus unbekannten Gründen waren zwei Universen kollidiert und hatten ein neues Universum erschaffen, ein Mix aus beiden. Geschichten, die aus meiner Welt zu stammen schienen, waren hier anders abgelaufen; Weltkriege, Kulturen und Organisationen, die ich wiedererkannte, jedoch anders verlaufen waren, genau genommen waren sie sogar in den jeweiligen Universen unterschiedlich. Erst die Gegenwart fügte die beiden zusammen. Doch die Gedächtnisse der Leute ihres alten Zeitstrangs blieben erhalten.
WEATHER

GOTHAM CITY: bewölkt, 13 Grad NEW YORK CITY: nebelig, 12 Grad

#166

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 29.08.2018 11:16
von Maya Drake
avatar

Hallöchen ihr Lieben

Pünktlich zur Wochenmitte, melden auch wir uns aus dem schönen Mexiko wieder.
Geht es eigentlich nur uns so, oder hat man nach der Abkühlung der letzten Tage
endlich wieder den Kopf richtig frei?
So ganz nebenbei, würden wir euch heute auch mal etwas über unsere kleine
Gemeinde außerhalb von Mexiko erzählen. Hope County.

Doch so friedlich der Name vielleicht klingen mag, so täuschend ist er doch.
Ein dort lebender Prediger, mit dem Namen Theodore Walsh, glaubt an einen drohenden Kollaps der Zivilisation
und dass er auserwählt wurde, die Menschen davor zu beschützen.
Dazu gründet er die Organisation „Eden’s Gate“. Die Ideologie dieser Sekte enthält viele Elemente der christlichen Eschatologie,
wie z. B. die Vorstellung von den Sieben Siegeln oder dem drohenden Ende der Welt.
Eden’s Gate entwickelt sich jedoch zu einem radikalen Kult, der die Menschen zwingt ihm beizutreten und einschüchtert.
Weitere Mitglieder der Gemeinde, sind unsere April Hasting.
Die zarte Blume wurde als kleines Baby von einigen Mitgliedern der Gemeinde
in einem Autowrack gefunden und lebt seither dort.
Aufgezogen wurde sie all die Jahre von Mason Avery.
Der große Bruder unserer bezaubender Madison Avery, welcher seit einem Helikopterabsturz
vor mehr als 10 Jahren in der Gemeine lebt
und an dessen Händen laut eigenen Angaben viel Blut klebt...



So jetzt muss ich aber wirklich los, unsere und meine Lieblingsasiatin Miliyah hat heute
nämlich ihren Schlüpftag und das feiern wir natürlich bei uns im Forum!

Ich gehe jetzt schauen was der Kuchen macht und verabschiede mich
an dieser Stelle!
Eure Maya vom Adventure Team
Zum Forum


nach oben springen

#167

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 29.08.2018 14:08
von We are the Warriors
avatar

Hallo liebe Partner, heute melden wir uns mit ein paar poetischen Worten !
(Für jeden, der so wie ich in Deutsch Gedichte analysieren musste: Es tut mir sehr leid xD)


"Ist um mich her ein wildes Brausen,
Als wogte Wald und Felsengrund,
Und doch stürzt, liebevoll im Sausen,
Die Wasserfülle sich zum Schlund,
Berufen, gleich das Tal zu wässern;
Der Blitz, der flammend niederschlug,"


So hat schon Goethe die Natur beschrieben; Wild, frei und doch harmonisch. Auch unsere Mitglieder der verschiedensten Clans kämpfen sich Tag für Tag durch Wälder und Berg und Tal und treffen dort nicht nur auf ein paar Tiere, sondern auch auf Freund und Feind. Falls ihr Lust habt uns in dem Kampf gegen die Welt zu unterstützen, könnt ihr gerne in die Reihen der Krieger, Anführer und Heiler dazu stoßen ^^

We are the WarriorsGesucheBewerbung

🌈 Liebe Grüße, Elizabeth, Lexa und Nash 🌈

nach oben springen

#168

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 29.08.2018 17:55
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




“FREEDOM IS THE OPEN WINDOW THROUGH WHICH POURS THE SUNLIGHT OF THE HUMAN SPIRIT AND HUMAN DIGNITY.”

LOTS OF LOVE FROM SAN DIEGO-THIS IS LIFE

nach oben springen

#169

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 29.08.2018 20:30
von Winter is Coming
avatar



29.08.2018 ~ The day we celebrate lemon juice and all the fantastic recipes prepared with it. E.g. lemon cakes.

     

Lasst Euch heute, am Tag des Zitronensafts, doch irgendetwas leckeres, süß-sauer-zitroniges schmecken! Der Sommer neigt sich ohnehin dem Ende und in Bälde ist keine präsentable Strandfigur mehr von Nöten. Mit einem köstlichen Stück Zitronenkuchen übersteht man den Rest der Woche doch gleich sehr viel leichter und ehe man sich versieht ist schon wieder Freitag!
Wir, das Team von W.I.C., wünschen euch eine wundervoll zitronige Midweek! ♡

nach oben springen

#170

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 30.08.2018 17:51
von lights down low
avatar


Schon wieder Donnerstag? Wo ist denn die Woche geblieben? Wir hoffen natürlich, dass ihr bisher eine schöne Woche habt und das bedeutet ja auch, dass es nur noch ein Tag bis zum Wochenende ist. Also haltet durch!

mit ganz lieben Grüßen
- Lights Down low Team

nach oben springen

#171

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 30.08.2018 17:53
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




Passend wie man hier sehen kann, macht das Wetter in den letzten Tagen ein wenig was es will. Eigentlich kennt man das ja eher vom April...

Wie dem auch sei hoffen wir sehr, das ihr euch von den derzeitigen Wetterschwankungen nicht den Spaß nehmen lasst und die Woche genießt.


Zum Forum

nach oben springen

#172

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 31.08.2018 11:34
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

BOSTON CRIME RPG [HIGH • HOPES]

WIR WÜNSCHEN EUCH SCHÖNES WOCHENDE. HALTET IMMER SCHÖN DIE AUGEN OFFEN & GENIEßT DIE LETZTEN SCHÖNEN SOMMERTAGE;

nach oben springen

#173

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 31.08.2018 18:43
von Movements of Chicago ♥
avatar

• The most beautiful kiss? •
Ein Moment für alle Romantiker unter uns, ein Moment um die Luft anzuhalten, ein Moment um zu träumen, ein Moment um daran zu denken wie schön Liebe sein kann. Ein Moment für die Pärchen, ein Moment für die Liebenden, ein Moment für die Ewigkeit. Küsse können vieles in einem bewirken aber am aller meisten machen sie uns glücklich.





Habt ein wunderschönes Wochenende ♥
Liebe Grüße aus Chicago

nach oben springen

#174

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 31.08.2018 23:18
von lights down low
avatar


Hey ihr lieben ❤️

Wir hoffen, dass ihr ein schönes und vor allem erholsames Wochenende haben werdet. Genießt die Zeit und entspannt die zwei Tage. Von daher wünschen wir euch einen sehr schönen Freitag Abend, legt die Beine hoch, geht feiern oder was man noch so gerne machen könnte. Zum Wochenende einleuten, etwas Musik.Musik reinzubringendebeliebtesten Song der momentan zu unserer Empfehlung zählt

Liebe Grüße euer Team vom Lightsdownlow

nach oben springen

#175

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 01.09.2018 14:40
von UYS
avatar

• LIEBES PARTNERFORUM.... HOCH DIE HÄNDE, WOCHENENDE! •


ERINNERT IHR EUCH AN DIE GLORREICHE SCHULZEIT, INSBESONDERE AN EUER KLEINES FREUNDSCHAFTSBUCH VON DIDDLE ? WIE NEIN; GUT DANN FRISCHEN WIR EUER GEDÄCHTNIS ETWAS AUF! ; SO ETWAS KÖNNEN WIR NICHT DURCHGEHEN LASSEN, LASS UNS FREUNDE SEIN, BITTE BITTE? :)




NAME: Aden Kai
SPITZNAME: Addy ~
GEBURTSTAG: EIne Lady fragt man soetwas nicht... *hustet*
STERNZEICHEN: Alter Mann ... {haha}
HAARFARBE: Schwarzhaarig
AUGENFARBE: Blau!
LIEBLINGSFARBE: Schwarz?
LIEBLINGSTIER: Hunde - Giraffen
LIEBLINGSESSEN: hübsche Frauen? {zu viel des guten?} - Milchreis mit Zimt.
LIEBLINGSLIED: Die Qual der Wahl - wechselt öfter als meine Unterwäsche
LIEBLINGSFILM: Alles mit viel Aktion und keiner Lovestory - typisch Mann was?
INTERESSEN: euch? {schleimer!}
ABNEIGUNG: Admin Arbeit? xD

DAMIT HAB ICH NUN ALLES OFFENGELEGT ; ICH HOFFE ADEN HAT EUCH GEFALLEN & WIR HÖREN BALD VON EUCH. LASST UNS MITEINANDER REDEN UND NICHT ANEINANDER VORBEI GRÜßEN!




1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
 
[style=font-size:10pt][u]NAME[/u]: 
[u]SPITZNAME[/u]:
[u]GEBURTSTAG[/u]:
[u]STERNZEICHEN[/u]:
[u]HAARFARBE[/u]:
[u]AUGENFARBE[/u]:
[u]LIEBLINGSFARBE[/u]:
[u]LIEBLINGSTIER[/u]:
[u]LIEBLINGSESSEN[/u]:
[u]LIEBLINGSLIED[/u]:
[u]LIEBLINGSFILM[/u]:
[u]ZITAT[/u]:
[u]ABNEIGUNG[/u]:[/style]
 




• LOVLEY GREETINGS FROM UNDER YOUR SKIN
• Noch gesucht werden: Dorian Christensen, Clay Bennet, Riley Aeden Kincaid, Andrew Liam Kincaid, Ashaya Aleine, Mercy Smith, Lucas Hunter + FREECHARAKTERE

nach oben springen

#176

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 01.09.2018 20:22
von Charmed Forum
avatar

Hey Hey liebe Partner :)

Hallo Liebe Partner , diese Woche bekommt ihr am Samstag ein Danke für eure Treue und das meinen wir Ernst :) Danke das ihr da seit ohne euch wären wir nicht das was wir sind :)





Piper wird gesucht ( leo vorhanden) , Falls jemand Witches of Est end kennt -->>Freya aus der Reihe wird von Killian gesucht , Prue sucht Andy und Phoebe sucht Coop , Paige und Vampire für den Vampirclan noch viele weitere werden gesucht:)

Wir sind stolz euch als Partnerseiten haben zu dürfen und hoffen das wir euch noch ganz lange bei uns haben werden :)

Lg Phoebe & Cole

https://charmed-nextgeneration-fsk18.xobor.de/

nach oben springen

#177

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 02.09.2018 16:18
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Auch wenn das Wetter heute nicht so schön ist und etwas trübe drein schaut, wünschen wir Euch einen super schönen Restsonntag und viel Spaß beim Start in die neue Woche am morgigen Montag und viel Kraft für die neue Woche, bis zum nächsten Wochenende :)



in diesem Sinne...





Zum Forum

nach oben springen

#178

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 02.09.2018 18:37
von Winter is coming
avatar



~ "Winter is an etching, spring a watercolor, summer an oil painting, and autumn a mosaic of them all."

     

Gestern war zwar nicht der kalendarische, aber immerhin der meteorologische Herbstbeginn!
Das bedeutet, dass wir ruhigen Gewissens die Strandbekleidung in den Schrank packen und die Tee- und Wolldecken Aera einläuten können.
Wir, das Team von W.I.C., hoffen ihr seid gut in den Semptember und damit in die Anfänge des Herbstes gestartet und wünschen Euch noch einen kuscheligen Rest-Sonnatg ♡

nach oben springen

#179

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 02.09.2018 18:39
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

#JUSTLISTENTOTHEMUSIC

#aristotle and dante discover the secrets of the universe #playlist #ours #aisha #by aisha
PIZZA & BIER GEHEN AUF'S HAUS. GENIESST DIE LETZTEN STUNDEN; MORGEN BEGINNT WIEDER DER ERNST DES LEBENS!
#HIGH • HOPES • REAL LIFE CRIME RPG • FSK 18

nach oben springen

#180

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 02.09.2018 19:52
von SIN CITY VEGAS
avatar





ALLES GLÄNZT SO SCHÖN NEU



"Ich bin komplett renoviert, Bräute haben was zu glotzen"

Ja, lieber Peter Fox, nicht nur die Bräute haben bei uns jetzt was zu glotzen! Wir fanden es wurde mal Zeit für eine optische Erneuerung. Die Stadt der Sünden, Las Vegas, strahlt ab sofort in neuem Glanz – doch damit nicht genug. Ab sofort könnt ihr auch mehr über die dunkle Seite der Stadt erfahren: Die Mafia und unsere Gangs suchen noch ihre Anhänger, aber auch die gute Seite sucht noch tatkräftige Unterstützung. Ein Blick in unsere neuen Forengesuche lohnt sich.

Ganz egal, ob du ein Sünder oder ein Heiliger bist. Las Vegas freut sich auf deinen Besuch.
Bis hoffentlich bald!

SIN CITY VEGAS

nach oben springen



Besucher
2 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:
Kate Bishop, Oliver Queen

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lucien Blanc-Bellerose
Besucherzähler
Heute waren 64 Gäste und 19 Mitglieder, gestern 40 Gäste und 18 Mitglieder online.


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen