INTRO
MARVEL & DC RPG Forum, für alle Fans von Superhelden und Schurken!
Aktuell suchen wir Captain America «VISION «The Guardian of Galaxy «Black Panther «The Flash «Batman «Wonder Woman «Suicide Squad «Schurken aller Art und viele andere Charaktere! Freecharaktere sind ebenfalls gerne bei uns gesehen!
TEAM
08.11.2018 Gotham City & New York
the daily news
Fake News Breaking NOW
Es begann an einem ganz normalen Tag. Ich erinnere mich noch genau daran, wie ich wie jeden Morgen die Brötchen in den Ofen schob und den Fernseher anmachte um die täglichen Nachrichten zu sehen. Ohne zu wissen, was mit mir geschah jagte gefühlt ein Tornado durch meine Wohnung. Blätter flogen durch die Gegend und bevor ich irgendetwas realisieren konnte stand ein Mann vor mir. Nicht etwa ein normal gekleideter, nein, ein stechend rotes Kostüm mit einem Blitz auf der Brust schien seinem Körper angegossen zu sein. Kurz davor in Ohnmacht zu fallen, starrte ich den Fremden einfach nur an. Jener tat das selbe, bis er irgendwann das Wort ergriff, sich als Barry Allen vorstellte und fragte in welchem Universum er gerade gelandet sei. Hätte ich sein Auftauchen nicht mit eigenen Augen gesehen, würde ich ihn für einen Spinner erklären, doch seine Taten und Worte überzeugten mich vom Gegenteil. Er erklärte, dass ich mit in ein Universum kommen sollte, um die Geschehnisse dort nieder zu schreiben. Natürlich war ich kritisch, woher er wusste, dass ich Autor und Journalist war, doch nachdem er mir von Paralleluniversen erzählte hatte, schien dies das kleinste Fragezeichen in meinem Kopf zu sein. Fasziniert von seinen Erzählungen nahm ich wie gebannt seine Bitte an und bevor ich noch ein Wort sagen konnte, befand ich mich nicht mehr in meinem Zuhause, nein, es war eine gänzlich andere Welt, das wusste ich schon ohne viel davon gesehen zu haben. Der Mann in Rot führte mich zu einem Turm, auf dem ein gigantisches A die Nacht erhellte. Willkommen im Avengers Tower hatte er nur gesagt und meine Faszination wuchs stetig weiter. Mir wurden kurze Zeit darauf einige Gestalten vorgestellt, die in meinem Universum nur in Comicbüchern existierten. Doch sie erklärten mir, dass ich eine Aufgabe hatte; Aus unbekannten Gründen waren zwei Universen kollidiert und hatten ein neues Universum erschaffen, ein Mix aus beiden. Geschichten, die aus meiner Welt zu stammen schienen, waren hier anders abgelaufen; Weltkriege, Kulturen und Organisationen, die ich wiedererkannte, jedoch anders verlaufen waren, genau genommen waren sie sogar in den jeweiligen Universen unterschiedlich. Erst die Gegenwart fügte die beiden zusammen. Doch die Gedächtnisse der Leute ihres alten Zeitstrangs blieben erhalten.
WEATHER

GOTHAM CITY: bewölkt, 13 Grad NEW YORK CITY: nebelig, 12 Grad

#151

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 22.08.2018 19:22
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

BOSTON CRIME RPG [HIGH • HOPES]

WAS ES MIT DIESEN WORTEN AUF SICH HAT KANNST DU HIER ERFAHREN
IN DIESEM SINNE WÜNSCHEN WIR EINEN SCHÖNEN MITTWOCH - & HALTET DURCH BALD IST WOCHENENDE ;

nach oben springen

#152

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 22.08.2018 21:50
von Winter is coming
avatar



» Good News No. 1:
Es ist tatsächlich schon wieder Mittwoch! Somit ist die Hälfte der Woche erfolgreich über die Bühne gebracht und wir befinden uns auf der Zielgerade zum Wochenende. Läuft!

» Good News No. 2:
Heute ist Tag der Fische! Ganz recht, am Mittwoch dem 22. August 2018 wird den schuppigen, blubbernden Zeitgenossen ein kleiner, kurioser Feiertag zugedacht. Und das nehmen wir selbstverständlich zum Anlass, um uns alle darauf zu besinnen, wer mit Abstand die coolste Sau aus den Flusslanden ist.
The one and only Brynden 'Blackfish' Tully.

     

Wir, das Team von W.I.C., wünschen euch einen herrlichen Mittwochabend und hoffen, dass Ihr in zwei Tagen genauso cool ins Wochenende startet wie Mr. Blackfish dort oben! ♡

nach oben springen

#153

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 24.08.2018 09:59
von Last Survivors
avatar

HAPPY FRIDAY PARTYPEOPLE!!!

Hach heute is ein toller Tag, Tralalalaaaa!


Na seit ihr auch schon in Party Stimmung so wie wir? Nein noch nicht?

Dann her mit der Mucke!

Heute komme wir einfach mal vorbei um uns für die tolle Parterschaft die wir haben zu bedanken.
Da sich der Sommer langsam aber sicher dem Ende neigt, möchten wir uns für den super Sommer bedanken.
Ihr habt uns stehts bei guter Laune gehalten und uns mit euren Grüssen, die Tage versüsst!
Da möchten wir an dieser Stelle einfach einmal Danke sagen.




Wir freuen uns auf die kommenden Monate und wünschen euch allen ein schönes Wochenende!

Liebe Grüsse wünschen alle vom,
«WE ARE THE LAST SURVIVORS»
◈◈◈◈◈◈◈◈
HAVE A L O O K.
STORYLINE || WANTEDS || APPLY

nach oben springen

#154

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 24.08.2018 11:10
von Maya Drake
avatar

Hallöchen Liebe Partner

Was ein Glück, die Woche ist vorbei, wir läuten in großen Schritten das Wochenende ein! YEAH!



Ich gebe ja zu das ich heute morgen trotzdem, wie der Zombie in Staffel 2, Folge 4 von The Walking Dead,
aus meinem Bett in Richtung Kaffeemaschine gekrochen bin. Na ihr wisst schon, der eine, der da ganz hinten lag.
Der halb verfaulte der..... Ach egal, jedenfalls war ich weit entfernt von einem fröhlichen Reh, das galant aus dem Bett hüpft.
Manch einer wird jetzt sagen, das ich dass sowieso immer bin, aber auf die hören wir einfach mal nicht!

Wünscht euch ein wunderschönes Wochenende
und kriecht mal weiter durch den Freitag,
Eure Maya vom Adventure Team

nach oben springen

#155

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 24.08.2018 20:32
von Clarissa - Movements of Chicago
avatar

HALLO IHR WUNDERSCHÖNEN MENSCHEN! ♥
Wisst ihr was für ein Tag heute ist? Na wisst ihrs? Wisst ihrs? -Heute ist FREITAG, Freitag der 24. August 2018!
Habt ihr heute schon geknutscht? Habt ihr? Habt ihr? Haaaaabt ihr???
Knutschen ist was tolles! Knutschen macht glücklich! Also los, schnappt euch eure Partner, eure Geschwister, eure Eltern oder die verdutzte Person vor euch an der Supermarktkasse und knutscht was das Zeug hält!
Wie eine Schwedische Schauspielerin zu sagen pflegte...

Zitat
"Der Kuss ist ein liebenswerter Trick der Natur, ein Gespräch zu unterbrechen, wenn Worte überflüssig werden. -Ingrid Bergmann


Okay das hab ich von Google, aber trotzdem fand ich das ganz passend.
Auch in Filmen wird immer geknutscht was das Zeug hält. Ein wohl wirklich sehr süßer Kuss, der mir dabei in Erinnerung geblieben ist, ist der berühmte Spaghettikuss von Susi und Strolch.

Sind die beiden nicht einfach super niedlich?
Ich schmelze immer wieder dahin, wenn ich nur daran denke. Wir sollten uns wirklich ein Beispiel daran nehmen, es kann doch so einfach sein.

Also Leute, drauf los geknutscht und Spaß gehabt!

Küsse schickt euch Clarissa aus dem Movements of Chicago

nach oben springen

#156

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 25.08.2018 13:17
von The hidden secret of New Orleans
avatar



THE HIDDEN SECRETS OF NEW ORLEANS - Fantasy Freeplay Forum [FSK18]

Wenn wir an diesem nicht mehr ganz so sonnigen Samstag einen Blick aus dem Fenster werfen, fällt auf dass so langsam das Grau dem Wetter wieder Einzug hält. Und grau ist genau das Stichwort. Wir dachten uns, wir stimulieren mal eure kleinen grauen Zellen. Hier kommt die Quizfrage:

Du hast eine gefüllte Streichholzschachtel und kommst in einen leeren, kalten Raum, in dem sich nur ein Kohleofen, eine Petroleumlampe und ein Kamin steht. Was zündest du zuerst an?

Ein schönes Wochenende wünschen euch

Elijah, Quinn, Park
von The Hidden Secrets Of New Orleans

*Facebook* *History* *Regeln* *Kasten* *Gesuche


Antwort auf die Quizfrage: Das Streichholz

Wir sind uns sicher, dass ihr auch ohne uns die richtige Antwort gefunden hättet. 😉

nach oben springen

#157

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 25.08.2018 13:59
von The Shadow of Manor Inflicted Sc
avatar





IT IS THE Q.U.A.L.I.T.Y. OF ONES CONVICTIONS THAT
DETERMINES SUCCESS, NOT THE NUMBER OF F.O.L.L.O.W.E.R.S.
_____________________________________________________________

Ein Hallo an euch liebe Teammitglieder und Member.
Wir wollten euch mal grüßen, ein Liedchen senden &
zeigen das wir noch am Leben sind. Anbei Fragen wie
es euch geht ?. Wir hoffen doch gut.

♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫
♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫
_____________________________________________________________

Wir wünschen euch noch ein schönes Wochenende und
vieeeeeleeeeeeeee tolle Momente, Spass und vor allem Erhalt ♥

There's one monster who loves you for who you really are. And here he stands.
I don't want to make you good. I don't want you to be normal. I don't want you to be anything but who
you truly are. You have tried for so long to be what everyone wants you to be. What you thought you
ought to be. What your church and your family and your doctors said you must be. Why not be who
you are instead? You will never be alone again. I will love you til time has lost all meaning. Do you accept me?




Dieses Jahr feiern wir unser 5 Jähriges. Wahnsinn wie die Zeit vergeht !.
■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■

Liebste Grüße von Lilly, Devin und Kellan aus dem
http://the-shadow-of-manor-inflicted-scars.xobor.de

nach oben springen

#158

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 25.08.2018 14:03
von Survive or walk with the Dead
avatar





Wünscht euch ein tolles Wochenende und hoffentlich besseres Wetter, als wir es haben. Das wars wohl mit dem Sommer.
Nur noch Wind, Regen und kühle Temperaturen. Aber eigentlich hat es dieses Jahr auch echt gereicht oder?
Jedenfalls freuen wir uns, dass wir noch immer so eine harmonische Partnerschaft mit euch haben und hoffen, dass es auch in Zukunft so bleiben wird. ♡ ♡ ♡


Zudem wollen wir noch mal anmerken das auch [rot]Sons of Anarchy, Riverdale,The 100, Fear the Walking Dead[/rot] bei uns gerne gesehen sind, Davon haben wir schon so einige bei uns im Forum. Auch viele schöne Gesuche warten noch auf ihren Besitzer. [rot]Homosexuelle Charas[/rot] und Paare tummeln sich bei uns auch schon mehrfach.

Am besten schaut ihr mal wieder bei uns vorbei ㋡

Eure Partner
Survive or walk with the Dead

Das Forum



nach oben springen

#159

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 26.08.2018 11:06
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



es ist bereits wieder soweit. Es ist bereits schon Sonntag, heißt ab morgen beginnt schon wieder eine neue Woche. Doch davon sollten wir uns alle nicht entmutigen lassen, sondern noch genießen was wir haben.

In diesem Sinne....



Zum Forum

nach oben springen

#160

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 26.08.2018 20:34
von Winter is coming
avatar



Quote of the day:
"It’s Sunday, therefore I am 100% motivated to do nothing!"



Wir, das Team von W.I.C., hoffen, dass ihr einen genauso chilligen Sonntag hattet wie wir und wünschen Euch einen grandiosen Start in die kommende Woche! ♡

nach oben springen

#161

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 27.08.2018 17:05
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

DISNEY DAY MOVIE MARATHON & WIR STARTEN MIT EINEM RICHTIGEN KLASSIKER ;

JA AUCH IN BOSTON GIBT ES NICHT NUR KRAWALL UND BANG BANG ♥

BOSTON CRIME RPG [HIGH • HOPES]

nach oben springen

#162

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 27.08.2018 23:31
von Lights Down Low
avatar

Hallo ihr Lieben,
wir haben Neuigkeiten für euch. In unserem Forum gibt es einige Änderungen, die wir euch gerne und mit vollem Stolz präsentieren wollen.

#1
Ein neues Layout schmückt uns nun, wir haben etwas umgebaut, ein Layout etwas geändert und erstrahlen nun im neuen Glanz, natürlich extra nur für euch

#2
Es gibt nun ein Social Media Bereich ziert nun auch unser Forum, so sind wir immer uptodate was so in eurem Leben passiert

#3
Bewertungssystem. Nun können wir eure Grüße auch schnell Bewerten und uns so natürlich noch besser bei euch bedanken.

#4
Wir haben neue Unterstützung in unserem Team, unsere liebe Stella unterstützt uns nun und ist natürlich auch für unsere Mitglieder immer da


Wir sind wirklich froh mit diesem Tapetenwechsel und hoffen, dass ihr euch als unsere Partner natürlich auch bei uns wohl fühlt. Daher wünschen wir euch noch einen schönen Start in die Woche und überarbeitet euch nicht

Liebe Grüße das Team vom Lightsdownlow

nach oben springen

#163

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 28.08.2018 14:39
von THE HIDDEN SECRET OF NEW ORLEANS
avatar



THE HIDDEN SECRETS OF NEW ORLEANS - Fantasy Freeplay Forum [FSK18]
Leider ist erst Dienstag. Die Woche ist noch ziemlich jung. Und so wie es aussieht , ist der Sommer nun auch so gut wie vorbei. Deswegen wollten wir euch mal den Sascha vorbei bringen, damit er euch ein wenig aufheitert.


Und wie so oft suchen wir jemanden. Oder besser gesagt. Nikolas sucht jemanden. Und zwar die Frau, die seine Seele rettet.
(Wunschava: Candice Accola)

Auch Nikolas Bruder wäre dafür mehr als nur dankbar, wenn es eine Frau gebe, die ihn davon abhält ab und an Leute zu foltern

Einen schönen Tag wünschen euch noch

Elijah, Quinn, Park
von The Hidden Secrets Of New Orleans

*Facebook* *History* *Regeln* *Kasten* *Gesuche
*Hier lang geht es zu den Bewerbungen *Gästebuch 2018

nach oben springen

#164

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 28.08.2018 15:48
von Last Survivor
avatar

HEY HO PARTYPEOPLE!!!
Dabei fällt mir auf, dass Sage mir letztens meine Begrüßung geklaut hat.?!

Wie dem auch sei, Zeit zum Maßregeln habe ich später noch zu genüge.


Was ich mich aber -und ihr euch sicher auch- immer frage ist: Woher entnimmt Sage sich immer ihre Top 3?! Das Mysterium werde ich wohl nie lösen und nehmen wir mal an, ich würde nachfragen, das würde ich nicht überlegen. Nachher glaubt sie noch, ich würde ihren guten Geschmack anzweifeln. Und ihr wisst ja, wie leicht man Frauen reizen kann. xD

Apropos Frauen! Wir haben uns die Tage fleißig an Charaktervorschläge gemacht, in welchen ihr gerne mal schnuppern dürft. >> **Einmal klicken für ein bisschen Magie!**

Und weil ich euch nicht ohne Musik verlassen kann, hier ein Goldstück meiner letzten Funde!



Liebe Grüsse wünschen alle vom,
«WE ARE THE LAST SURVIVORS»
◈◈◈◈◈◈◈◈
HAVE A L O O K.
STORYLINE || WANTEDS || APPLY

nach oben springen

#165

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 28.08.2018 17:15
von Charmed Forum
avatar

Hey Hey liebe Partner :)

Hallo Liebe Partner , diese Woche bekommt ihr am Dienstag ein Danke für eure Treue und das meinen wir Ernst :) Danke das ihr da seit ohne euch wären wir nicht das was wir sind :)



Wir sind stolz euch als Partnerseiten haben zu dürfen und hoffen das wir euch noch ganz lange bei uns haben werden :)

Lg Prudence Joanna, Jensen und Phoebe & Cole

https://charmed-nextgeneration-fsk18.xobor.de/

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Natasha Romanoff
Besucherzähler
Heute waren 32 Gäste und 12 Mitglieder, gestern 24 Gäste und 14 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 415 Themen und 10356 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Bruce Banner, Bucky Barnes, Cedric Strange, Clark Kent, Daisy Johnson, Kara Danvers, Karen Page, Lady Sif, Myranda Zoe Royce, Ray Strange, Sara Lance, Savannah Hayden


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen