INTRO
MARVEL & DC RPG Forum, für alle Fans von Superhelden und Schurken!
Aktuell suchen wir «Mitglieder der Jäger «Captain America «The Guardians of Galaxy «Black Panther «The Flash «Batman «Wonder Woman «Suicide Squad «Schurken aller Art und viele andere Charaktere! Freecharaktere sind ebenfalls gerne bei uns gesehen!
TEAM
08.11.2018 Gotham City & New York
the daily news
Fake News Breaking NOW
Es begann an einem ganz normalen Tag. Ich erinnere mich noch genau daran, wie ich wie jeden Morgen die Brötchen in den Ofen schob und den Fernseher anmachte um die täglichen Nachrichten zu sehen. Ohne zu wissen, was mit mir geschah jagte gefühlt ein Tornado durch meine Wohnung. Blätter flogen durch die Gegend und bevor ich irgendetwas realisieren konnte stand ein Mann vor mir. Nicht etwa ein normal gekleideter, nein, ein stechend rotes Kostüm mit einem Blitz auf der Brust schien seinem Körper angegossen zu sein. Kurz davor in Ohnmacht zu fallen, starrte ich den Fremden einfach nur an. Jener tat das selbe, bis er irgendwann das Wort ergriff, sich als Barry Allen vorstellte und fragte in welchem Universum er gerade gelandet sei. Hätte ich sein Auftauchen nicht mit eigenen Augen gesehen, würde ich ihn für einen Spinner erklären, doch seine Taten und Worte überzeugten mich vom Gegenteil. Er erklärte, dass ich mit in ein Universum kommen sollte, um die Geschehnisse dort nieder zu schreiben. Natürlich war ich kritisch, woher er wusste, dass ich Autor und Journalist war, doch nachdem er mir von Paralleluniversen erzählte hatte, schien dies das kleinste Fragezeichen in meinem Kopf zu sein. Fasziniert von seinen Erzählungen nahm ich wie gebannt seine Bitte an und bevor ich noch ein Wort sagen konnte, befand ich mich nicht mehr in meinem Zuhause, nein, es war eine gänzlich andere Welt, das wusste ich schon ohne viel davon gesehen zu haben. Der Mann in Rot führte mich zu einem Turm, auf dem ein gigantisches A die Nacht erhellte. Willkommen im Avengers Tower hatte er nur gesagt und meine Faszination wuchs stetig weiter. Mir wurden kurze Zeit darauf einige Gestalten vorgestellt, die in meinem Universum nur in Comicbüchern existierten. Doch sie erklärten mir, dass ich eine Aufgabe hatte; Aus unbekannten Gründen waren zwei Universen kollidiert und hatten ein neues Universum erschaffen, ein Mix aus beiden. Geschichten, die aus meiner Welt zu stammen schienen, waren hier anders abgelaufen; Weltkriege, Kulturen und Organisationen, die ich wiedererkannte, jedoch anders verlaufen waren, genau genommen waren sie sogar in den jeweiligen Universen unterschiedlich. Erst die Gegenwart fügte die beiden zusammen. Doch die Gedächtnisse der Leute ihres alten Zeitstrangs blieben erhalten.
WEATHER

GOTHAM CITY: bewölkt, 13 Grad NEW YORK CITY: nebelig, 12 Grad

#16

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 10.06.2018 10:42
von Maya Drake
avatar

Halt! Stopp!
Kann mal bitte jemand das Wochenende festhalten?
Nein? Na schön dann werden wir es wohl gehen lassen müssen.
Aber, nach dem Wochenende ist vor dem Wochenende, somit bleibt uns nur eins zu sagen:



Sicher hat sich der ein oder andere diese Woche bei unseren Grüßen vom Mittwoch gedacht, wie kommt es das die verrückte Drake einen Monat in der Zukunft lebt? Ja Backsteinigt mich, ich war dem Kusstag irgendwie seiner Zeit voraus. Ich schiebe es jetzt einfach ganz dramatisch auf die Hitze der letzten Tage und wenn das nicht glaubhaft ist, sind einfach meine Brüder schuld. Zum Glück hat es nur die Hälfte der Partner erwischt, als ich nochmal geschaut habe ob das alles auch stimmt. Ich hoffe ihr könnt mir diesen Fehler verzeihen

Und bevor uns der grässliche Montag wieder in seinen Krallen hat, genießt euren Sonntag noch in vollen Zügen. Wo immer die Sonne scheint, geht raus, werft euch in den Badesee, in den Pool oder schmeißt einfach nur den Grill an!

Wir im Forum starten jetzt langsam in die ruhige Urlaubszeit, weswegen es gerade etwas entspannter zugeht und wir das ein oder andere Auge zudrücken, wenn unsere Mitglieder lieber die Sonne genießen. Wer kann es ihnen bei diesen herrlichen Temperaturen auch verübeln?

Hüpft jetzt auch in den Pool und wünscht euch einen wunderschönen sonnigen Sonntag!
Eure Maya vom Adventure Team



Der Weg zu uns
Vermisste Personen!

nach oben springen

#17

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 10.06.2018 20:28
von Sin City Vegas
avatar



Ihr müsst jetzt ganz stark sein, ok? Nehmt meine Hand, und haltet mich ganz fest!
...
Ich bin hier, um euch mitzuteilen, dass das Wochenende fast vorbei ist.



Aber keine Panik! Deswegen bin ich ja hier! Zum Beruhigen. Mit einer ziemlich hohen Wahrscheinlichkeit kann ich versichern, dass es zurückkommt!
Jetzt bleibt uns nichts anderes übrig, außer die Ohren steif zu halten und die Woche irgendwie zu überstehen. Wie das am Besten geht? Natürlich komme ich nicht mit leeren Händen und habe frisch gebackenen Kuchen dabei, Whiskey und.. nennen wir es einprägsame Musik. Gute Laune bringt das in Kombination definitiv!



In diesem Sinne; die besten Grüße aus Las Vegas

nach oben springen

#18

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 12.06.2018 17:47
von CITY OF DREAMERS
avatar

HAPPY PRIDE MONTH

Hallo ihr schönen Menschen!
Wie ihr bereits im Titel erkannt habt, thematisieren wir in unserem heutigen Gästebucheintrag einen ganz besonderen Anlass, denn der Juni ist der internationale Pride Month. Der Monat in dem unsere wundervollen Regenbogenmenschen feiern dürfen, feiern weil ihre Liebe langsam endlich gleichermaßen anerkannt wird, feiern weil ihre Liebe längst nicht mehr ein Tabu Thema ist und sie einfach sie selbst sein dürfen ohne sich verstellen zu müssen.



Und was für ein Grund es ist, dies zu feiern! Also los, holt euch alle eure Regenbogenfanen, denn der Pride Month ist nicht nur für die LGBTQ - Community, nein auch für all die Menschen die es akzeptieren und es dieser Community leichter machen ihr wahres Ich auszuleben, ohne dass sie in Angst vor Intoleranz leben müssen und sie immer noch lieben wie vorher.



Liebste Grüße vom
City-of-Dreamer-Team

nach oben springen

#19

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 13.06.2018 09:10
von Last Survivors
avatar

Whaaaaaat's Up, liebes Partnerforum?! Halbzeit!



Seit 3 Monaten kämpfen unsere überlebenden Tag für Tag um den Beißern entfliehen zu können.
Die Welt, die wir einst kannten, existiert nicht mehr und jeder Tag, wird zu einer Herausforderung. Sind die Menschen noch so, wie sie es vor 2 Jahren waren? Oder sind diese genauso von dem Erdboden verschwunden wie die meisten? Tja...das werden wir wohl niemals wirklich herausfinden können.

Es ist Mittwoch und auch wenn an solch einem Tag nichts spannendes passieren sollte...machen wir hier, jeden Tag einzigartig. Es gibt bei uns keine wirklichen Wochentage mehr - nur noch ein X welches man als geschafft markieren kann. Wir wünschen euch auf jeden Fall noch eine gute Woche und dann einen schönen Start ins wohlverdiente Wochenende. Kommt uns doch mal besuchen! Wir freuen uns über jeden neuen Überlebenden.




Liebe Grüsse wünschen alle vom,
«WE ARE THE LAST SURVIVORS»
◈◈◈◈◈◈◈◈
HAVE A L O O K.
STORYLINE || WANTEDS || APPLY

nach oben springen

#20

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 13.06.2018 15:18
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




“WIR WÜNSCHEN EUCH EINEN SCHÖNEN WOCHENTEILER, LIEBE PARTNER „
Bald ist die Woche wieder rum, und das Wochenende erwartet uns mit offenen Armen. Die Sonne lässt zwar heut auf sich warten, aber die nächsten Tage werden sicher wieder sehr schön, und dann nutzt das tolle Sommerwetter, so lange es noch da ist. Wir wünschen euch jedenfalls einen wunderbaren Tag und eine tolle Zeit in Faketown. Natürlich haben wir auch mal wieder was Musikalisches für euch dabei, und hoffen, ihr habt daran genauso viel Freude wie Wir. (inlove)



Liebe Grüße sendet SAN DIEGO-THIS IS LIFE

nach oben springen

#21

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 14.06.2018 01:21
von Damaged by Revenge
avatar


Suchst du nach der ganz großen Liebe? Wir tun es! Gefunden haben wir sie im schönen Coney Island, einem Strand in Brooklyn/New York! Es ist nicht einfach nur ein Strand, sobald man dort ankommt verliebt man sich sofort. Alles sieht dort aus, als wäre die Zeit stehen geblieben, es sieht auf den ersten Blick wie in den 50'er Jahren aus. Er wurde in den Jahren durch seinen Freizeitpark und vieler Einwanderer bekannt. Also wenn du bis jetzt noch nicht da warst, pack deine Sachen und fahre nach Coney Island, in der schönen Stadt New York ♥



Wir wünschen all unseren Mitgliedern einen schönen Urlaub und viel Spaß im RPG ♥

Liebe Grüße
Damaged by Revenge

nach oben springen

#22

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 14.06.2018 10:54
von Maya Drake
avatar

So sah mein Start in den Tag heute aus....



Und dazu schaut die Sonne ja in den letzten Tagen eher weniger aus ihrer Wolkendecke raus.
Ich für meinen Teil, habe sogar die Wollsocken wieder ausgepackt.
Das Phänomen von Frauen und ihren kalten Füßen und dann ist die Person zum Füße wärmen gerade außer Lande.

Vielleicht hat unsere Lucia ja etwas mehr Glück und ihr Saviour findet sich bald bei uns ein.


Lucias Saviour
Gut, er soll unserer Schottischen Prinzessin jetzt nicht die Füße wärmen,
aber wie der Titel Saviour schon sagt, aus einer Notsituation retten. Romantisch nicht?

So und nun genießt den letzten Tag bevor das rettende Wochenende da ist und drückt
die Daumen das ich die Wollsocken schnell wieder in die Schublade legen kann^^

Eure Maya vom Adventure Team


nach oben springen

#23

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 15.06.2018 22:50
von _{MoC
avatar

ES IST WOCHENENDE; MEINE LIEBEN!

Wie hab ich mich die ganze Woche auf diesen Satz gefreut. Ich hab sogar davon geträumt, geb ich ganz offen zu. Wochenende und Essen, eh die besten Dinge, die es gibt. Naja, vielleicht sind Sachen wie Liebe und Geld und Glück auch noch ganz nett... Jedenfalls kann jetzt erst mal das Wochenende starten! Es ist schönes Wetter; es wird Sommer: nutzt es aus! Grill-Abend, Poolparty oder Tag am See - klingt nicht alles davon traumhaft? Und wer noch nicht das Staffelfinale von Sense8 gesehen hat, sollte das schnellsten nachholen! Denn heute spielen wir mit euch Fuck, Marry, Kill: SENSE8-EDITION! Wer freut sich schon? Es gibt ganze zwei Runden: einmal männlich, einmal weiblich - einfach damit jeder zum Zuge kommt! Nett, oder? Besonders liebes-befürftige Menschen wie ich dürfen dann gleich doppelt spielen, finde ich besonders toll. Anyway, without further ado:

        
SUKKO SON as DETECTIVE MUN - MAX RIEMELT as WOLFGANG BOGDANOW - PURAB KOHLI as RAJAN RASAL
        
TUPPENCE MIDDLETON as RILEY BLUE - VALERIA BILELLO as LILA FACCHINI - JAMIE CLAYTON as NOMI MARKS

Ihr könnt uns gerne eure Antworten mitteilen, wir sind schon sehr gespannt, wen ihr so liebt... oder auch nicht. Und wer sich fragt, wie ich das so sehe? Der hat Pech! Nein, Spaß! Fuck, Marry, Kill: Frankie Style! Fuck: Wolfgang + Lila; Marry: Det. Mun + Nomi; Kill: Rajan + Riley! There you go. Don't judge me.

Wir wünschen euch ein schönes Wochenende & ganz liebe Grüße aus Chicago;
- Frankie & das Team vom MoC.

nach oben springen

#24

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 16.06.2018 13:15
von kein Name angegeben • ( Gast )
nach oben springen

#25

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 16.06.2018 18:11
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

SOMMERZEIT IST POOLTIME

AACHTUUUUUNG ARSCHBOMBE!!
*nimmt mal fetten anlauf und springt mit Vollkaracho in den Pool*



Was gibt es besseres bei diesem Wetter als sich ein kühles Blondchen zu schnappen und im Pool sein Leben zu chillen? Das denken wir auch, weswegen wir euch natürlich alle einladen zu uns zu kommen und mit uns im Pool zu chillen. Gute Musik, schöne Frauen - natürlich auch Männer -, genügend Bier und gutes Essen sind garantiert.
Aber auch wenn ihr nicht wollt, - dann müsst ihr wohl schon haben - wünschen wir euch ein schönes Wochenende und liebe Grüße

Alles Liebe,
vom 'City-of-Dreamers' - Team

nach oben springen

#26

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 16.06.2018 23:51
von Lights Down Low
avatar

•Endlich Samstag! •
Nun ja auch wenn dieser fast zu Ende ist, hoffen wir trotzdem, dass ihr einen schönen Tag hattet und ihn so richtig genießen konntet. Morgen ist auch noch ein Tag zum Entspannen :)


Liebe Grüße euer Lights down low Team

nach oben springen

#27

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 17.06.2018 11:46
von moments of life
avatar

Freut ihr euch auch schon so auf 17.00 Uhr?


Wir in Faaborg wollen die Deutsche Mannschaft auf jeden Fall unterstützen, denn irgendwie lieben wir diese Mannschaft ja schon! Deutschland hat eben einfach vieles zu bieten. Aus diesem Grund sind wir eingeschwore Fans und Fiebern dem Spiel entgegen. ♥
Also, lasst uns zusammen das Bier auspacken, die Chips aufreißen und dann zusammen abfeiern. Wir werden das Spiel schon rocken und wenn nicht, dann haben wir eben ne Menge Spaß beim Feiern. Das klingt doch gut, findet ihr nicht?

Also dann: Gläser hoch und den Grill anschmeißen.
Vorbereitung ist die Halbe Miete - also fangen wir besser früh an als zu spät!


• Das Team vom Moments of Life
Nelson, Alvar und Malia

nach oben springen

#28

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 17.06.2018 16:08
von SIN CITY VEGAS
avatar



Und wieder ist es soweit, wie einmal alle vier Jahre. Wenn die Supermärkte überfüllt sind, von bunten Flaggen, Vuvuzelas, oder Morphsuits– ihr habt keine Ahnung, was das sein soll? braucht ihr auch nicht, wirklich nicht! - in den Farben des jeweiligen Landes. Ihr wisst alle sofort, wovon ich spreche, richtig?



Die WM 2018 startete und das Fußballfieber hat alle unbarmherzig befallen. Jetzt aber bloß nicht durchdrehen! Panik ändert nichts und entgehen kannst du ihr und den enthusiastischen Fans – wie dem netten Herren rechts über mir – eh nicht. Da hilft nur eins;
Alberne Flasuchmütze aufsetzen, Stärkung in Form jeder Menge Bier mitnehmen und nochmal die Liedtexte der Nationalhymne und allen anderen Ohrwürmern durchgehen. Ihr wollt euch doch nicht blamieren!

Na dann! Prost Freunde! Auf ein paar schöne Spiele und jede Menge Spaß,
wünschen euch die Irren aus SIN CITY VEGAS.

nach oben springen

#29

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 20.06.2018 09:36
von Maya Drake
avatar

Ein extra Sonniges Hallo an unsere tollen Partner!

Endlich ist der Sommer wieder da und das heißt die Wollsocken können wieder gegen
Badesachen und Sonnencreme eingetauscht werden und die lauen Sommerabende wieder draußen
mit den Freunden oder der Familie verbracht werden.
Etwas was sich auch unsere dunkle Prinzessin Cyrilla Scott wünscht.

Sie sucht nämlich noch ihren Zwillingsbruder und schwarzen Prinzen der Familie Scott,
welcher von seinem Vater gerade in die dunklen Geschäfte unseres blühenden Schwarzmarktes von Mexiko eingeweiht worden ist und wie jeder aus der Familie Scott, einen Hass auf die Mitglieder der Croft Familie hat.
Zum Gesuch
Und ich denke nicht nur unsere Cyrilla würde sich über den Dark Prince der Scott Familie freuen
Aber nun genug geredet, ich will euch nicht länger als nötig von der Sonne fernhalten.
Ich für meinen Teil schnappe mir nun meine Strandtasche und stürze mich ins kühle nass!

Schickt euch ganz viele sonnige Mittwochsgrüße
Eure Maya und der Rest vom verrückten Adventure Team


Zum Forum Vermisste Personen...

nach oben springen

#30

RE: Grüße

in Freundschaftsbuch 20.06.2018 19:36
von moments-of-life.
avatar



WIR DAS • MOMENTSOF ⚓ LIFE WÜNSCHEN EUCH EINEN SCHÖNEN MITTWOCH
Durchhalten bald ist Wochenende ♥ !

nach oben springen



Besucher
3 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:
Kate Bishop, Jacklynn Gromow, Matt Murdock

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lucien Blanc-Bellerose
Besucherzähler
Heute waren 58 Gäste und 18 Mitglieder, gestern 40 Gäste und 18 Mitglieder online.


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen