INTRO
MARVEL & DC RPG Forum, für alle Fans von Superhelden und Schurken!
Aktuell suchen wir «Mitglieder der Jäger «Captain America «The Guardians of Galaxy «Black Panther «The Flash «Batman «Wonder Woman «Suicide Squad «Schurken aller Art und viele andere Charaktere! Freecharaktere sind ebenfalls gerne bei uns gesehen!
TEAM
08.11.2018 Gotham City & New York
the daily news
Fake News Breaking NOW
Es begann an einem ganz normalen Tag. Ich erinnere mich noch genau daran, wie ich wie jeden Morgen die Brötchen in den Ofen schob und den Fernseher anmachte um die täglichen Nachrichten zu sehen. Ohne zu wissen, was mit mir geschah jagte gefühlt ein Tornado durch meine Wohnung. Blätter flogen durch die Gegend und bevor ich irgendetwas realisieren konnte stand ein Mann vor mir. Nicht etwa ein normal gekleideter, nein, ein stechend rotes Kostüm mit einem Blitz auf der Brust schien seinem Körper angegossen zu sein. Kurz davor in Ohnmacht zu fallen, starrte ich den Fremden einfach nur an. Jener tat das selbe, bis er irgendwann das Wort ergriff, sich als Barry Allen vorstellte und fragte in welchem Universum er gerade gelandet sei. Hätte ich sein Auftauchen nicht mit eigenen Augen gesehen, würde ich ihn für einen Spinner erklären, doch seine Taten und Worte überzeugten mich vom Gegenteil. Er erklärte, dass ich mit in ein Universum kommen sollte, um die Geschehnisse dort nieder zu schreiben. Natürlich war ich kritisch, woher er wusste, dass ich Autor und Journalist war, doch nachdem er mir von Paralleluniversen erzählte hatte, schien dies das kleinste Fragezeichen in meinem Kopf zu sein. Fasziniert von seinen Erzählungen nahm ich wie gebannt seine Bitte an und bevor ich noch ein Wort sagen konnte, befand ich mich nicht mehr in meinem Zuhause, nein, es war eine gänzlich andere Welt, das wusste ich schon ohne viel davon gesehen zu haben. Der Mann in Rot führte mich zu einem Turm, auf dem ein gigantisches A die Nacht erhellte. Willkommen im Avengers Tower hatte er nur gesagt und meine Faszination wuchs stetig weiter. Mir wurden kurze Zeit darauf einige Gestalten vorgestellt, die in meinem Universum nur in Comicbüchern existierten. Doch sie erklärten mir, dass ich eine Aufgabe hatte; Aus unbekannten Gründen waren zwei Universen kollidiert und hatten ein neues Universum erschaffen, ein Mix aus beiden. Geschichten, die aus meiner Welt zu stammen schienen, waren hier anders abgelaufen; Weltkriege, Kulturen und Organisationen, die ich wiedererkannte, jedoch anders verlaufen waren, genau genommen waren sie sogar in den jeweiligen Universen unterschiedlich. Erst die Gegenwart fügte die beiden zusammen. Doch die Gedächtnisse der Leute ihres alten Zeitstrangs blieben erhalten.
WEATHER

GOTHAM CITY: bewölkt, 13 Grad NEW YORK CITY: nebelig, 12 Grad
#1

Partnerschaftsantwort

in Anfrage • Rückmeldung 09.04.2018 23:33
von The Universe • 256 Beiträge

Hallöchen, hier sind wir wieder
Wir haben euch eine Partnerschaftsanfrage gestellt und ihr wollt sie nun beantworten?
Dann ist hier der perfekte Ort dazu!



Unsere Verbündeten


zuletzt bearbeitet 23.06.2019 21:19 | nach oben springen

#2

RE: Partnerschaftsantwort

in Anfrage • Rückmeldung 13.07.2019 20:10
von Virus
avatar

Hallo liebes Forum,

wir bestätigen eure Anfrage und nehmen euch sehr gerne als Partner auf. <3


Look at the flowers


Zwei Jahre. Zwei Jahre ist es her, seit ein unbekanntes Virus das Leben so vieler Menschen beendete. Zumindest fast – denn kamen die Meisten von ihnen wieder. Doch trugen sie längst nicht mehr ihr altes Ich in sich, nein, denn derjenige, der sie einst waren existiert nicht mehr. Dieses unbekannte Virus ergreift Besitz vom Stammhirn des Menschen sobald er tot ist, lässt ihn sich bewegen, sehen, riechen, hören – und fressen. Als leere Hülle. Man kann dieses Elend nur mit der Zerstörung des Gehirns beenden, nur so lassen sie sich töten. Eine Erfahrung, die alle Überlebende machen mussten, von Rick Grimes in Atlanta bis Madison Clark in Los Angeles. Beide einst so mächtige Städte fielen der Apokalypse zum Opfer und waren bei Weitem nicht die Einzigen. Das Leben ist hart geworden, ein reiner Überlebenskampf. Wo damals noch die Rechnungen und der Super Bowl zu den größten Sorgen gehörten, ist es nun das Anschaffen von Nahrungsmitteln, Medikamenten, Waffen. Dazu sind nicht einmal nur die Zombies, von den Überlebenden Beißer genannt, die einzige Gefahr, denn geht sie von einigen, lebenden Artgenossen ebenfalls daher.

Diese Erfahrung musste auch die Militia kürzlich machen. Um sich von den Fängen der Saviors zu befreien gingen sie in den Krieg und gewannen, nahmen deren Anführer Negan gefangen und wollen ihn nun in einer Zelle Alexandrias vor sich hin vegetieren lassen. Die Sanctuary ist zerstört. Die meisten Saviors gefallen, doch nicht alle. Wer das Rudel töten will, muss jeden einzelnen Hund erwischen. Denn Sera Leathers und ihrer Tochter Eve Doherty, zwei ehemalige Soldatinnen Negans, gelang es fernab der Zerstörung ein neues Heim zu finden, das sie einigen überlebenden Saviors und anderen anbieten. Dort lecken sie nun ihre Wunden und werden schon bald mit neuen Kräften wiederauferstehen, die Mauern der Militia aus der Ferne in den Augen behaltend, das Wort Rache ist in dem alten Schloss, das sie seit Neustem in Beschlag nehmen, nicht selten zu hören. Denn glauben sie, Negan sei getötet worden. Sera tut dies ebenfalls, doch glaubt sie noch viel mehr, dass der Mann, den sie einst so respektierte schlicht weg versagt hatte.

Doch auch für die Clarks wendete sich das Blatt. Nach der Explosion des Dammes fanden sich Madison und Nick Clark unter grausamen Umständen wieder, denn waren sie Gefangene einer kannibalischen Gruppe gewesen, aus der sie fliehen mussten. Nach einer langen und beschwerlichen Tortour fanden sie jedoch sogar Alicia wieder, worauf es allen gelang wieder mit mehr Hoffnung in die Zukunft zu blicken. Mehr und mehr Leute schlossen sich der Familie an, und schon bald ließen sie sich auf einer verlassenen Pferderennbahn nieder, um sich dort ein neues Zuhause zu errichten.

Infos Zum Forum Gesuche

» Endzeit RPG bzw. Zombieapokalypse
» The Walking Dead Staffel 8
» Fear The Walking Dead Staffel 3
» Serienwissen nicht erforderlich
» FSK 18
» Szenentrennung
» Mindestpostlänge 1000 Zeichen

nach oben springen

#3

ÄNDERUNG

in Anfrage • Rückmeldung 01.09.2019 22:27
von Tani
avatar

Liebes Partnerboard,

nachdem es uns nun seit bald einem Jahr gibt, haben wir den nächsten Schritt gewagt und sind umgezogen. Der Umzug brachte auch eine neue Storyline mit sich, welche wir euch gerne wie folgt vorstellen möchten und um Änderung der Partnerdaten bitten. Eine Bestätigung ist nicht notwendig. Vielen Dank und auf eine tolle, weitere Partnerschaft!



Wir befinden uns im Juni 2023.
Rund fünf Jahre sind seit dem verheerenden Snap vergangen. Vor wenigen Wochen, am 26. April 2023, schafften es einige Mutige jedoch, all das Leid und die Verluste rückgängig zu machen. Seither weilen all die verlorenen Seelen wieder unter den Lebenden und im finalen Kampf gegen Thanos und dessen Armee konnte der indirekten Schreckensherrschaft des Titanen ein für allemal endlich ein Ende bereitet werden.
In letzter Sekunde schaffte es Carol Danvers, Thanos den Handschuh mit den Steinen wieder abzunehmen und im Gegenzug ihn und seine Armee wegzusnappen. Dies setzte die neue Heldin zwar erst mal für einige Tage k.o., dennoch überstand Captain Marvel den Snap auf den ersten Blick ohne weiteren physischen Schaden.

Nachdem die Steine wieder an ihre Ursprungsorte vor den Zeitreisen zurück gebracht wurden und im Umtausch für den Seelenstein auch Natasha Romanoff unerwartet und entgegen aller Behauptungen von Red Skull ihr Leben zurück erlangte, gehen die Avengers als auch alle anderen Beteiligten zunächst ihre eigenen Wege. Familien und Freunde finden sich wieder und holen endlich die entgangene Zeit der letzten fünf Jahre nach. Clint Barton verabschiedete sich bereits kurz, nachdem eine Trauerfeier für alle Opfer des finalen Kampfs abgehalten wurde, in einen ausgiebigen Urlaub mit seiner wiedergewonnenen Familie.

Und doch nehmen ungeahnte Wendungen des Schicksals ihren Lauf.. Bekanntlich schläft das Böse nie und wer weiß, ob nicht bereits die nächste Katastrophe im Anmarsch ist? Da stellt sich doch die entscheidende Frage: Auf welcher Seite stehst du? Bekämpfst du das Verbrechen auf eigene Faust oder gehörst sogar zur Seite der Schurken?

Storyline-Änderungen im Bezug auf Endgame:
- Clint Barton holte bei seiner Test-Zeitreise nicht einen Baseball-Handschuh, sondern Pietro Maximoff zurück. Dieser lebt nun wieder und kann bespielt werden.
- Nicht Tony Stark, sondern Carol Danvers führte den Snap aus, der Thanos und dessen Armee zu Asche zerfallen ließ. Carol überstand den Snap ohne weitere physische Schäden, war jedoch einige Tage ausgeknockt und hat nun Probleme mit ihren Kräften.
- Natasha Romanoff konnte im Umtausch gegen den Seelenstein zurück ins Leben geholt werden. Eine Seele für eine Seele.

» Marvel/MCU-RPG
» L3S2V3-Rating
» Szenentrennung inkl. Nebenplay
Link zum Forum


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
 
<html>
<div id="brooklyn-ravenblue">
<div class="img-header" style="background-image: url('https://www.bilder-upload.eu/upload/d3586b-1566151294.jpg');"></div>
<div class="bio">Wir befinden uns im [b]Juni 2023[/b].
Rund fünf Jahre sind seit dem verheerenden Snap vergangen. Vor wenigen Wochen, am 26. April 2023, schafften es einige Mutige jedoch, all das Leid und die Verluste rückgängig zu machen. Seither weilen all die verlorenen Seelen wieder unter den Lebenden und im finalen Kampf gegen Thanos und dessen Armee konnte der indirekten Schreckensherrschaft des Titanen ein für allemal endlich ein Ende bereitet werden.
In letzter Sekunde schaffte es Carol Danvers, Thanos den Handschuh mit den Steinen wieder abzunehmen und im Gegenzug ihn und seine Armee wegzusnappen. Dies setzte die neue Heldin zwar erst mal für einige Tage k.o., dennoch überstand Captain Marvel den Snap auf den ersten Blick ohne weiteren physischen Schaden.

Nachdem die Steine wieder an ihre Ursprungsorte vor den Zeitreisen zurück gebracht wurden und im Umtausch für den Seelenstein auch Natasha Romanoff unerwartet und entgegen aller Behauptungen von Red Skull ihr Leben zurück erlangte, gehen die Avengers als auch alle anderen Beteiligten zunächst ihre eigenen Wege. Familien und Freunde finden sich wieder und holen endlich die entgangene Zeit der letzten fünf Jahre nach. Clint Barton verabschiedete sich bereits kurz, nachdem eine Trauerfeier für alle Opfer des finalen Kampfs abgehalten wurde, in einen ausgiebigen Urlaub mit seiner wiedergewonnenen Familie.

Und doch nehmen ungeahnte Wendungen des Schicksals ihren Lauf.. Bekanntlich schläft das Böse nie und wer weiß, ob nicht bereits die nächste Katastrophe im Anmarsch ist? Da stellt sich doch die entscheidende Frage: Auf welcher Seite stehst du? Bekämpfst du das Verbrechen auf eigene Faust oder gehörst sogar zur Seite der Schurken?

[size=x-small][b]Storyline-Änderungen im Bezug auf Endgame:[/b]
- Clint Barton holte bei seiner Test-Zeitreise nicht einen Baseball-Handschuh, sondern Pietro Maximoff zurück. Dieser lebt nun wieder und kann bespielt werden.
- Nicht Tony Stark, sondern Carol Danvers führte den Snap aus, der Thanos und dessen Armee zu Asche zerfallen ließ. Carol überstand den Snap ohne weitere physische Schäden, war jedoch einige Tage ausgeknockt und hat nun Probleme mit ihren Kräften.
- Natasha Romanoff konnte im Umtausch gegen den Seelenstein zurück ins Leben geholt werden. Eine Seele für eine Seele. [/size]</div><div class="facts"> » Marvel/MCU-RPG
» L3S2V3-Rating
» Szenentrennung inkl. Nebenplay</div>
<div class="footer">[url=http://til-the-end.bplaced.net/]Link zum Forum[/url]</div>
</div>
</html>
 
<style> /* /// credit: brooklyn @ storming-gates.de ///
 
*/ #brooklyn-ravenblue { width: 500px; margin: 0 auto; display: block; } #brooklyn-ravenblue .img-header { width: 500px; height: 200px; background-size: cover; background-position: 50% 50%; } #brooklyn-ravenblue .img-header:before { content: ''; display: block; width: 500px; height: 200px; background: linear-gradient(to right, #ffa45f, #9C7C4F); opacity: 0.3; } #brooklyn-ravenblue .bio { width: 430px; background: #f5f5f5; padding: 35px; text-align: justify; font-family: 'Arial'; font-size: 12px; letter-spacing: 0; color: #999; line-height: 155%; } #brooklyn-ravenblue .bio b { font-weight: 800; color: #354E87; font-size: 10px; letter-spacing: 2px; text-transform: uppercase; } #brooklyn-ravenblue .bio i { font-style: italic; color: #9C7C4F; } #brooklyn-ravenblue .title { width: 500px; background: #ebebeb; padding: 25px 0; text-align: center; font-family: 'Times New Roman'; font-size: 30px; font-weight: 800; font-style: italic; text-transform: lowercase; letter-spacing: 1px; color: #A9B2B9; } #brooklyn-ravenblue .title .sub { font-family: 'Arial'; font-size: 11px; text-transform: uppercase; color: #354E87; letter-spacing: 0; text-shadow: none; font-weight: 400; font-style: normal; margin-top: 10px; } #brooklyn-ravenblue .facts { width: 340px; background: #f5f5f5; padding: 35px 80px; text-align: justify; font-family: 'Arial'; font-size: 12px; letter-spacing: 0; color: #ccc; line-height: 155%; } #brooklyn-ravenblue .facts b2 { font-weight: 800; color: #A9B2B9; letter-spacing: 1px; } #brooklyn-ravenblue .footer { width: 500px; padding: 15px 0; background: #ffa45f; text-align: center; font-family: 'Arial'; font-size: 9px; text-transform: uppercase; color: #A9B2B9; letter-spacing: 2px; }</style>
 

nach oben springen

#4

RE: Partnerschaftsantwort

in Anfrage • Rückmeldung 24.09.2019 20:28
von Last Survivors /Änderung
avatar

WE ARE BACK.



Das Last-Survivors meldet sich zurück! Nach längeren Renovierungsarbeiten, erstrahlen wir in neuem Glanz. Hinzu kommt das wir nun von der Ortstrennung auf die Szenentrennung gewechselt sind.



IMPORTANT UPDATE!

Ihr findet uns ab jetzt unter einer NEUEN DOMAIN und FOREN NAMEN; last-survivors.de wir bitten euch daher diese in euerer Partnerliste zu aktualisieren.

Wir freuen uns auf weitere spannende Zeiten mit euch und wünschen allen eine tolle Woche!

Lovely Greetings From The...

«LAST SURVIVORS»

◈◈◈◈ O.V.E.R.L.O.O.K. ◈◈◈◈
STORYLINE || WANTED || APPLY

nach oben springen

#5

RE: Partnerschaftsantwort

in Anfrage • Rückmeldung 13.10.2019 14:44
von Maulende Myrte
avatar

WOOP!

• • • ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● • • •



Und bringt wichtige Kunde mit für euch!
Denn es geht um unsere Partnerschaft ! Ihr könnt mich dafür hassen oder lieben, eure Wahl. Okay *räusper*

Mein herzlichstes Beileid! Ihr wurdet entfernt, warum auch immer diese unglaublich wichtigen Leutchen das entschieden haben. Es liegt wahrscheinlich daran, dass die wichtigtuerischen Sesselpupser euch wohl für nicht aktiv genug ansehen.
Ihr solltet euch zu einem späteren Zeitpunkt unbedingt nochmal rein werfen bei denen! Pah! Wäre doch gelacht! Nervt sie etwas und grüßt sie von Myrte ~

Und bis zur neuen Anfrage steht die Tür zu meiner Toilette immer für euch offen zum heulen <3
Ich hab keine Freunde, bitte kommt zu mir


-Myrte

• POST POTTER• FSK 18 • SZENENTRENNUNG • ROMANSTIL •
• BEGINN DES PLAYS 2029 • FORTFÜHRENDE STORYLINE • KAMPF UM DAS MACHTMONOPOL ENGLANDS •

• • • ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● • • •

↓ Zum Stalken oder um uns mit vorwurfsvollen Blick zu verurteilen ↓

•► DAS FORUM ◄•

Snape in Dessous Dumbledore in seinen Strümpfen Hagrids High Fashion Photoshoot



• • • ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● • • •

nach oben springen



Besucher
3 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:
Kate Bishop, Jacklynn Gromow, Matt Murdock

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lucien Blanc-Bellerose
Besucherzähler
Heute waren 58 Gäste und 18 Mitglieder, gestern 40 Gäste und 18 Mitglieder online.


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen