INTRO
MARVEL & DC RPG Forum, für alle Fans von Superhelden und Schurken!
Aktuell suchen wir Captain America «VISION «The Guardian of Galaxy «Black Panther «The Flash «Batman «Wonder Woman «Suicide Squad «Schurken aller Art und viele andere Charaktere! Freecharaktere sind ebenfalls gerne bei uns gesehen!
TEAM
08.11.2018 Gotham City & New York
the daily news
Fake News Breaking NOW
Es begann an einem ganz normalen Tag. Ich erinnere mich noch genau daran, wie ich wie jeden Morgen die Brötchen in den Ofen schob und den Fernseher anmachte um die täglichen Nachrichten zu sehen. Ohne zu wissen, was mit mir geschah jagte gefühlt ein Tornado durch meine Wohnung. Blätter flogen durch die Gegend und bevor ich irgendetwas realisieren konnte stand ein Mann vor mir. Nicht etwa ein normal gekleideter, nein, ein stechend rotes Kostüm mit einem Blitz auf der Brust schien seinem Körper angegossen zu sein. Kurz davor in Ohnmacht zu fallen, starrte ich den Fremden einfach nur an. Jener tat das selbe, bis er irgendwann das Wort ergriff, sich als Barry Allen vorstellte und fragte in welchem Universum er gerade gelandet sei. Hätte ich sein Auftauchen nicht mit eigenen Augen gesehen, würde ich ihn für einen Spinner erklären, doch seine Taten und Worte überzeugten mich vom Gegenteil. Er erklärte, dass ich mit in ein Universum kommen sollte, um die Geschehnisse dort nieder zu schreiben. Natürlich war ich kritisch, woher er wusste, dass ich Autor und Journalist war, doch nachdem er mir von Paralleluniversen erzählte hatte, schien dies das kleinste Fragezeichen in meinem Kopf zu sein. Fasziniert von seinen Erzählungen nahm ich wie gebannt seine Bitte an und bevor ich noch ein Wort sagen konnte, befand ich mich nicht mehr in meinem Zuhause, nein, es war eine gänzlich andere Welt, das wusste ich schon ohne viel davon gesehen zu haben. Der Mann in Rot führte mich zu einem Turm, auf dem ein gigantisches A die Nacht erhellte. Willkommen im Avengers Tower hatte er nur gesagt und meine Faszination wuchs stetig weiter. Mir wurden kurze Zeit darauf einige Gestalten vorgestellt, die in meinem Universum nur in Comicbüchern existierten. Doch sie erklärten mir, dass ich eine Aufgabe hatte; Aus unbekannten Gründen waren zwei Universen kollidiert und hatten ein neues Universum erschaffen, ein Mix aus beiden. Geschichten, die aus meiner Welt zu stammen schienen, waren hier anders abgelaufen; Weltkriege, Kulturen und Organisationen, die ich wiedererkannte, jedoch anders verlaufen waren, genau genommen waren sie sogar in den jeweiligen Universen unterschiedlich. Erst die Gegenwart fügte die beiden zusammen. Doch die Gedächtnisse der Leute ihres alten Zeitstrangs blieben erhalten.
WEATHER

GOTHAM CITY: bewölkt, 13 Grad NEW YORK CITY: nebelig, 12 Grad

#1

Partnerschaftsanfragen

in Anfrage • Rückmeldung 09.04.2018 23:33
von The Universe • 237 Beiträge

Hola! Salut! Ciao! Hei! Hallöle!
Ihr habt eventuell ein neues Forum eröffnet oder seid zufällig über uns gestolpert?
Falls euch gefällt, was ihr seht könnt ihr hier eine Partnerschaftsanfrage stellen, die wir so schnell wie möglich bearbeiten werden!



Viel Glück!


zuletzt bearbeitet 18.05.2018 21:28 | nach oben springen

#2

RE: Partnerschaftsanfragen

in Anfrage • Rückmeldung 04.02.2019 12:23
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

GUTEN TAG LIEBES PARTNERFORUM

.........................

Es wurde eine Zeit lang sehr ruhig um Uns. Und wir hatten das Forum aus privaten und zeitlichen Gründen erstmal privatisiert. Nun aber sind wir aus der Versenkung wieder hervor getreten, und wollen wieder aktiv am Forenleben teilhaben. Und nun wollten wir daher fragen, ob unsere Partnerschaf zu euch weiterhin besteht ?

Falls ihr dieser Partnerschaft weiterhin zustimmt, hinterlasst uns • HIER • doch bitte eine kurze Rückmeldung eurerseits.

Liebe Grüße senden Letizia und der Rest vom
•ANOTHER DAY IN PARADISE - SAN DIEGO •

nach oben springen

#3

RE: Partnerschaftsanfragen

in Anfrage • Rückmeldung 13.02.2019 12:11
von Past Whispers
avatar

Hallo liebes Forum,

Brasilien oder Kolumbien? Beide Länder locken mit schönen Frauen, warmen Wetter tiefen Geheimnissen. Wir möchten in dieser Form eine Anfrage als Partner stellen.Wir sind ein FSK18-Forum.Wir würden uns freuen, wenn diese Partnerschaft zu stande kommt, Aber genug geredet, nun erstmal zu uns:








Bogota, die Hauptsadt Kolumbiens:
Das Jahr 2019 hat begonnen und noch immer ist die Kriminalitätsrate in Kolumbien, weltweit gesehen, recht hoch. Schon seit vielen Jahren zählt Kolumbien als eines der gefährlichsten Länder der Welt, in dem Entführungen und Morde an der Tagesordnung stehen. Ist man zur falschen Zeit am falschen Ort, so könne es passieren, dass man in die Hände der Mafia oder anderer Gruppierungen gerät. Noch immer gibt es zahlreiche Entführungen von Politikern, Unternehmern, Großgrundbesitzern, deren Angehörige oder Angehörige des Militärs, um Druck auszuüben.Touristen sind nur am Rande betroffen – wenn man sich beispielsweise in konfliktreichen, unliebsamen Gegenden aufhält, die von Reisenden vermieden werden sollten.
Das Drogengeschäft, vor allem von Koks und Marihuana, hat lange Tradition in Kolumbien und zählt auch heute noch zu den ertragreichsten Geschäften des Landes. Aufgrund der hohen Nachfrage im Ausland sowie den guten klimatischen, aber auch geographischen Bedingungen zum Anbau sowie zum Verstecken, ist es ein lohnendes Geschäft. Leider auch aufgrund von Perspektivlosigkeit vieler Bauern und Landleute, die sich wegen billiger Lebensmittelimporte kaum noch ernähren können, werden viele regelrecht in diese Machenschaften gedrängt, bei denen viel Geld verdient werden kann. Die Gangs, welche sich in Bogota breit gemacht haben ,regieren die umliegenden Landschaften und dessen dazugehörigen Familien.
Gruppierung
Doch gibt es auch Menschen, welche nicht länger unter dieser Zwangsarbeit und den Bedingungen der Gangs leben wollen, weswegen sie Information an das FBI geben, um bekannte aber auch unbekannte Verbrecher ans Messer zu liefern. Zum Schutz dieser Menschen hat das FBI ein neues Zeugenschutz-Programm erstellt:
~> man wird für tot erklärt
~> man wird keinerlei Kontakt zu Familie und alten Bekanntschaften mehr haben ( außer die ganze Familie kommt ins Programm)
~> man wird in die brasilianische Hafenstadt Recife gebracht
~> man bekommt eine komplett neue Identität
~> man bekommt vom FBI einen Job vermittelt
~> man wird die ersten 4-Wochen von einem FBI-Agent betreut
~> man muss regelmäßige Treffen mit dem FBI über sich ergehen lassen

Recife ist die Hauptstadt des Bundesstaates Pernambuco im Nordosten Brasiliens. Sie ist eine Hafenstadt am Atlantischen Ozean mit über 1,6 Millionen Einwohnern. Der Name der Stadt bedeutet „Riff“: Parallel zur Atlantikküste ziehen sich Muschelbänke und Korallenriffe hin. Sie bremsen die Wellen ab und bilden ein natürliches Becken, das wegen des ruhigen Wassers zum Schwimmen geeignet ist.In der näheren Umgebung gibt es weitere kleinere Flüsse. Die Umgebung ist deswegen recht fruchtbar. Es wird unter anderem Zuckerrohr angebaut. Nach wenigen Kilometern erreicht man die ersten Hügel des brasilianischen Berglandes. Durch den Hafen und Flughafen der Stadt wird Recife als großes Tourimusziel genommen. Anders wie in Bogota, ist die Kriminalitätsrate sehr niedrig in Recife.




The Past Whispers | Gesuche Bewohner | Gesuche Forum | Rückmeldung

nach oben springen

#4

RE: Partnerschaftsanfragen

in Anfrage • Rückmeldung 07.03.2019 00:20
von ONE-MORE-LIGHT
avatar


Das One More Light hat seine Tore geöffnet! Lange hat es gedauert, doch nun ist es endlich soweit!
Aber noch bevor wir zu unserer eigentlich Frage kommen, wollen wir uns erst einmal vorstellen!

Wir sind ein neueröffnetes FSK 18, Reallife Forum mit Playort im gesamten Bundesstaat Oregon. Wir haben keine festgelegte Story, weshalb es euch frei steht, wie ihr euer Leben bei uns gestalten wollt. Ob ihr nun in einer der zahlreichen Städte wohnt oder in einem der malerisch gelegenen Reservate. Im One More Light findet jeder ein Zuhause!
Ihr wollt mehr Informationen? Schaut einfach mal >hier< vorbei.
Aber genug erstmal davon, denn wir sind auch auf der Suche nach Verbündeten, mit denen wir im Großstadtdschungel von Faketown zurechtkommen.

Wir freuen uns schon auf eure Rückmeldung!
Liebe Grüße,
das Team von One More Light


Wichtige Links:
Eure AntwortenUnsere GeschichteDein Weg zu uns!

nach oben springen

#5

RE: Partnerschaftsanfragen

in Anfrage • Rückmeldung 07.03.2019 20:38
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




GUTEN ABEND LIEBES FORUM; WIR WÜRDEN GERNE EINE PARTNERSCHAFT MIT EUCH EINGEHEN ♥

Willkommen in Atlanta! Du befindest dich in einer Stadt die von Angesehenen Familien regiert wird. Die DYNASTIE steht in unserem Forum auf sehr hohen Stufen und sollte nicht unterschätzt werden. Aber wo ein König lebt dort gibt es auch Bauern. Diese lassen sich nicht immer mit ein paar lumpigen Talern abspeisen. Sie haben selbst ihre eigenen Ziele, wollen mehr als das was das leben ihnen zu bieten hat. Atlanta besitzt nur einen Thron den so manch einer besteigen möchte. Aber je höher die Bewohner auch steigen wollen, vergessen sie oft - wie tief sie fallen könnten.


•HIER UNSERE WICHTIGSTEN LINKS AUF EINEN BLICK •
STORYLINE OUR RULESCLAIMRESPONSE

nach oben springen

#6

RE: Partnerschaftsanfragen

in Anfrage • Rückmeldung 08.03.2019 21:45
von MC - never surrender
avatar


❝ PUT ON YOUR WAR PAINT ❞
• ANFRAGE AUF EINE KÜNFTIGE PARTNERSCHAFT •
       
She met his eyes. Those eyes that after everything still felt like family, like safety, like home
────────────────────────────────────────────────────────────────
Nun ist es endlich soweit und die Pforten nach Venedig eröffnen sich aufs neue. Mit dem frischen eröffnen durstet es uns nach neuen Partnerschaften, daher werden wir uns nun kund geben. Du hast Lust auf Fantasy mal anders? Dann lausche den folgenden Worten.


Zuweilen ist es ruhig. Doch was, wenn diese Stille bloß den Vorboten repräsentiert der unser aller Untergang sein wird. Wie viele Jahrzehnte verstecken wir uns bereits? Wie lange wollen wir davon laufen, vor ihnen? Wer fragt, was mit uns passieren soll, was wir uns wünschen was wir denken oder fühlen? Sie behandeln uns wie abartige Kreaturen, die ihrer nicht würdig sind! Ich frage euch, ob es das ist was das Leben für euch bedeutet. Oder ihr mir folgen wollt?!


Erlebe in der Welt rund um Venedig neue spannende Abenteuer und stürzte dich in den aufbrausenden Moment, der alles verändern kann.
UNSERE GESCHICHTEBESPIELBARE WESENFRAGEN VORABANTWORT AUF UNSERE ANFRAGE

Wir freuen uns schon bald von euch zu hören!
Bis dahin verbleiben wir mit majestätischen Grüßen - und schwören feierlich, wir sind Weltenbummler.

MAJESTIC CREATURES

nach oben springen

#7

RE: Partnerschaftsanfragen

in Anfrage • Rückmeldung 14.03.2019 13:34
von The Otherside
avatar

Wir sind ein neues Forum das auf der Serie Shadowhunter basiert, Wir suchen nach vielen netten Nachbarn mit denen wir eine langjährige Partnerschaft führen können! Ihr denkt nun sicher, oh nein, schon wieder ein Shadowhunter Forum! Dies können wir absolut nachvollziehen, denn die meisten eröffnen nur und bleiben nicht wirklich aktiv. Hierzu können wir Euch aber versichern, wir sind ein freies Fantasy-Forum und spielen nach eigenem Plot. Allerdings erlauben wir jedem Charakter auch nach dem Plot der Serie zu spielen, solange es nur um den eigenen Charakter geht. Wir bieten allen ein Zuhause die aktiv in Plot´s das Foren-Geschehen mit gestalten wollen, aber auch denen die nur ihre eigene Geschichte ausleben möchten. Wir sind stets daran interessiert, das Forum am Leben zu erhalten! Daher hoffen wir, dass Ihr uns eine Chance gibt, Euch dies zu beweisen!

Wichtige Links:
Background
Forenbezogene Regeln
Allgemeine Regeln
Unsere Bewohner suchen

Liebe Grüße,
Das "The Otherside"-Team

nach oben springen

#8

RE: Partnerschaftsanfragen

in Anfrage • Rückmeldung 17.03.2019 22:22
von - misery business.
nach oben springen

#9

RE: Partnerschaftsanfragen

in Anfrage • Rückmeldung 01.04.2019 21:02
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




GAME OF THRONES - AU RPG | FSK 18 | FREE CHARACTERS ONLY | SZENENTRENNUNG

Seid gegrüßt!

Wir sind ein brandneues Fantasy-Forum, das auf der Buchreihe 'Das Lied von Eis und Feuer' beruht. Wir verfolgen allerdings eine völlig eigene Storyline, ausschließlich mit freien Charakteren. Serien bzw. Buchcharaktere sind bei uns nicht spielbar, jedoch bieten wir mehr Rassen und wesentlich mehr Magie. Wir möchten uns auf diesem Weg bei euch vorstellen und euch einen kleinen Vorgeschmack auf das Geschehen im Forum bieten.

Westeros wurde in unserer Storyline nie unter einer Krone vereint, somit sind alle Lande eigene Königreiche, beherrscht von den neun großen Adelshäusern. Auf dem eisernen Thron regieren momentan Targaryen und Lennister Hand in Hand, doch durch einen Zwischenfall mit einem gekaperten, graufreudschen Marineschiff, wurde Königsmund angegriffen und ganz Westeros steht nach dieser kriegerischen, unerwarteten Handlung immer noch unter Schock. Die Burg wurde dabei getroffen und der Angriff forderte das Leben von Königin Rhaella Targaryen, während der König immer noch als verschollen gilt, doch ihre Kinder blieben wie durch ein Wunder verschont. Als Schuldigen sieht man natürlich niemand Anderen als Eirik Graufreud, Kapitän des Schiffs, das Königsmund angegriffen hatte, doch war es wirklich sein Vergehen? Oder sind höhere Mächte im Spiel?

Unsere bespielbaren Kontinente, Westeros und Essos, werden bestimmt von den unterschiedlichen Glaubensrichtungen. Die Anhänger des aufstrebenden Glaubens an 'die Sieben' wollen ihre neuen Götter mit Blutvergießen und Gewalt als einzig anerkannte Religion durchsetzen, was einen wahren Glaubenskrieg und eine Hexenjagd auslöste. Alle magiebegabten Wesen wie Hexen, Schamanen, Hautwechsler und Warge werden überall zu Lande verfolgt und jeder Glaube an alte Götter dem Erdboden gleichgemacht. Magie gilt als die größte Bedrohung der Menschheit und soll restlos ausgemerzt werden, doch diese Rechnung wurde nicht mit den alten Göttern gemacht. Denn sie sind in unserer Welt realer, als man zu glauben wagt. Es wird nicht länger nur um einen Thron gespielt, nicht länger geht es nur um Macht und Ruhm, sondern alsbald wird jeder Mann, jede Frau und jedes Kind in dieser Welt einsehen müssen, dass der wahre Kampf erst gefochten wird, wenn sie sich Göttern und Monstern gegenüberstehen sehen...

Euer Urteil
Die Gesuche
Wichtige Infos / Adelshäuser
Das Bestiarium

A SONG OF GODS AND MONSTERS

nach oben springen

#10

RE: Partnerschaftsanfragen

in Anfrage • Rückmeldung 06.04.2019 19:24
von These Days
avatar




» THE ONE THING THAT YOU HAVE THAT NOBODY ELSE HAS IS YOU. YOUR VOICE, YOUR MIND, YOUR STORY, YOUR VISION. SO WRITE AND DRAW AND BUILD AND PLAY AND DANCE AND LIVE AS ONLY YOU CAN. Instead of trying to make your life PERFECT, give yourself the freedom to make it an adventure, and go ever upward » DALLAS & OCEANSIDE-TEXAS, SIND ZWEI STÄDTE VOLLER ÜBERRASCHUNGEN. FREUT EUCH AUF KULTUR, GESCHICHTE UND KULINARISCHE ERLEBNISSE. IN DIESEN ORTEN, IN DER SÜDLICHE GASTFREUNDSCHAFT UND TEXANISCHE EINFLÜSSE AUFEINANDERTREFFEN, HAT LANGEWEILE KEINE CHANCE. GENAU WIE DEINE NEUGIERDE; WIR SIND EIN REAL LIFE - URBAN RP FSK 18. GESPIELT WIRD BEI UNS NACH ORTSTRENNUNG. UNSERE CHARAKTERE KÖNNEN ZWISCHEN DER GROßSTADT DALLAS UND DER FIKTIVEN KÜSTENSTADT DIE ETWA ZWEI STUNDEN AUTOFAHRT VON DALLAS ENTFERNT IST, WÄHLEN. We've got plenty of active members, and we're looking for some more! All face claims are welcome and we accept almost immediately!

LIEBEND GERNE WÜRDEN WIR EINE PARTNERSCHAFT MIT EUCH EINGEHEN

nach oben springen

#11

RE: Partnerschaftsanfragen

in Anfrage • Rückmeldung 07.04.2019 15:29
von The Covenant
avatar



Es ist einfacher einen Weg gemeinsam zu beschreiten.
Möchtet ihr gern ein Stück mit uns gehen?
Weggefährten sind sehr wertvoll...
...und unterhaltsam.


Zitat
"Jedesmal, wenn eine Sache zum ersten Mal geschieht, gibt sie einen kleinen Teufel frei."
Emily Elizabeth Dickinson





Ebbe und Flut, die Gezeiten.
Zu Beginn ein Mysterium und doch für alle sichtbar.
Eisern ihren Weg folgend und sich den Umständen anpassend.
Geheimnisse wandeln jeden Tag unter uns. Du musst nur fähig sein, sie zu entdecken.


Wenn in der Dunkelheit die Schatten der Häuser verschwinden und selbst der Mond
die düstersten Gassen von New York City nicht mehr erhellen kann, dann ist es an
der Zeit die zwielichtigen Orte zu verlassen und durchaus einen zweiten Blick
über die Schulter riskieren, wenn die Schritte im Rücken schneller hallen.
Hörst du dich lauter Atmen? Wird Panik dich zwingen zu rennen?
Wesen erwachen, die aus der Welt der Menschen verbannt
worden sind. Sie gibt es nach wie vor und wandeln
unter uns. Ihr Leben? Ein beständiger Wechsel
zwischen Gut und Böse. Ihre Hoffnung?
Die Freiheit zu bewahren.
Die rostigen Ketten endlich sprengen!
Auf welcher Seite nimmst du deinen Platz ein,
wenn das Licht der Sonne schwächer wird und die
Straßenlaternen ihr Licht entsenden? Gehst du nachhause,
als Mensch oder bleibst du stehen und streifst deine Tarnung ab?
Ein Vampir, der nun erwacht und endlich in der Finsternis das Blut kostet.
Du bist ein Dämon, der verdorbene Seelen Unwissender unter Vertrag nimmt.
Eine schöne Hexe der schwarzen Magie und einem abtrünnigen Coven angehört.
Ein Wesen der Hölle als Apokalyptischer Reiter oder der Teufel höchstpersönlich.


Alles beginnt an einem einzelnen Punkt. Dieser erschafft dann eine Welle.
Vielleicht bist du jene Person, die diese Welle entstehen lässt,
welche die Flut entfacht und den Sturm bringt.
Tauch ein in unsere Welt.




Wir sind ein Fantasy-RPG, FSK 18, ohne feste Storyline und
spielen nach Ortstrennung in der aktuellen Moderne.
Wir würden uns über deinen Besuch freuen und
eine zukünftige Partnerschaft seitens
des Forums.

The Cove

nach oben springen

#12

RE: Partnerschaftsanfragen

in Anfrage • Rückmeldung 13.04.2019 22:17
von battle of westeros
avatar



| Game of Thrones - Ende Staffel 7 | FSK 18 | Mittelalter Fantasy | Ortstrennung |

Der Krieg um Westeros hat begonnen! Seit ihr bereit euch auf eine Seite zu stellen? Seit ihr bei den Lebenden oder den Toten? Der Nachtkönig und seine Armee sind auf dem Vormarsch gen Süden. Ihr erster Halt, Winterfell? Werden Daenerys Targaryen und Jon Snow sich gegen den Nachtkönig zur Wehr setzen können und wer wird sie dabei unterstützen?

“When dead men and worse come hunting, you think it matters, who sits on the Iron Throne?!”

Der Winter ist da und die lange Nacht naht.
Der Nachtkönig und seine Schergen sind
bereits auf dem Vormarsch, um sich in
Richtung Süden zu begeben. Mit Hilfe des
Drachen Viserion, den er wiederbelebt hat,
schaffte es der Nachtkönig die Mauer
nieder zu schmelzen um so seiner
Armee freie Bahn zu verschaffen.

Indess wartet Cersei Lannister auf die
Rückkehr von Euron Graufreud, den sie
nach Essos gesendet hat, um die Goldene
Kompanie an zu werben. Ihr
Zwillingsbruder Jaime, hat sich jedoch
von ihr abgewandt und versammelt mit
Bronn das Lannister Heer um sich, um in
den Norden auf zu brechen und dort seine
Unterstützung zu zeigen.

Daenerys Targaryen und das zahlreiche
Gefolge, sowie ihre Armeen und
verbliebenen Drachen, sind nun auf dem
Weg nach Winterfell. Dort befinden sich
u.a. Samwell Tarly, Bran, Arya und Sansa
Stark. Gemeinsam wollen sie einen Weg
finden den Nachtkönig und seine Armee
zu besiegen.





Unser Forum steckt derzeit noch in den Kinderschuhen, ebenso haben wir seit kurzen eröffnet und sind auch noch fleißig dabei neue Partnerschaften zu knüpfen, daher würden wir uns sehr darüber freuen, wenn ihr unsere ausgestreckter Hand ergreifen würdet und sie nicht so schnell mehr los lässt...

Daher lassen wir euch unsere links einmal her

| Storyline und Regeln | Unsere Listen | Gesuche | Bewerbung |

Eure Antwort, auf unsere Partnerschafts Anfrage, könnt ihr uns hier zukommen lassen. Zu oder Absagen


"Chaos isn't a pit, chaos is a ladder!"
battle of westeros

nach oben springen

#13

RE: Partnerschaftsanfragen

in Anfrage • Rückmeldung 17.04.2019 11:14
von The last Rebellion
avatar

Partnerschaftsanfrage



Liebes Team wir möchten uns hier bei euch um eine Partnerschaft bewerben. Es handelt sich bei uns um ein neues Game of Thrones RPG, doch bei uns beginnt es von vorne. Alle Charaktere sind am Leben.




Die Handlung spielt in deiner Welt in der Sommer und Winter jeweils mehrere Jahre dauern können. Über den Großteil des Kontinents Westeros erstreckt sich ein Königreich, das nach seinen Vorgängerreichen Sieben Königslande genannt wird. Diese sieben Königreiche wiederum sind aus vielen anderen, älteren Reichen hervorgegangen. Im Norden grenzen die Königslande, an ein Gebiet ewigen Eises, geschützt durch eine vor mehreren tausend Jahren errichtete gewaltige Mauer aus Eis, welche von der Nachtwache beschützt wird. Östlich von Westeros befindet sich, getrennt durch eine Meerenge, der Kontinent Essos. Es gibt zwei weitere Kontinente namens Ulthos und Sothoryos. Über sie ist allerdings nicht viel bekannt.

Die ersten menschlichen Siedler, die „Ersten Menschen“, besiedelten vor mehreren tausend Jahren Westeros bis in den hohen Norden. Sie bekämpften zunächst die ursprünglichen Einwohner von Westeros, die sogenannten „Kinder des Waldes“, doch kam es zu einer Verständigung. Viele Geschehnisse der älteren Geschichte wie das „Heldenzeitalter“ und die „lange Nacht“ sind nur in groben Zügen bekannt, da schriftliche Aufzeichnungen erst aus späterer Zeit erhalten sind. Während sich die Ersten Menschen im Norden des Kontinents halten konnten, wurden sie in den anderen Reichen durch die später eingewanderten „Andalen“ weitgehend verdrängt. Die Andalen brachten den neuen Glauben „der Sieben“ mit nach Westeros, wohingegen die Ersten Menschen weiterhin zu den alten namenlosen Göttern beteten, die sie von den Kindern des Waldes übernommen hatten.

Der Norden, die Flusslande, die vor der Targaryen-Invasion zeitweise mit den Eiseninseln vereint waren, die Westlande, das Tal von Arryn, die Weite, die Sturmlande sowie Dorne waren einst unabhängige Königreiche. Rund 300 Jahre vor Beginn der Handlung eroberte der valyrische Adlige Aegon Targaryen, später auch Aegon der Eroberer genannt, alle Reiche außer Dorne, das fast 200 Jahre später friedlich in das Reich integriert wurde. Die Targaryens etablierten so ihre Königsherrschaft über ganz Westeros. Aegons wichtigste Waffe waren Drachen, doch starben diese bereits einige Jahrhunderte später aus. Magie spielt kaum noch eine Rolle, die Geschichten über die „weißen Wanderer“ gelten nur noch als Mythos aus längst vergangener Zeit.

17 Jahre vor Beginn der Handlung ließ eine Rebellion die Herrschaft des Hauses Targaryen zusammenbrechen. Auslöser für den als „Roberts Rebellion“ bekannten Umsturz waren die Entführung Lyanna Starks durch den Kronprinzen Rhaegar Targaryen sowie die Ermordung mehrerer hochrangiger Persönlichkeiten (darunter des damaligen Lords von Winterfell, Rickard Stark) durch König Aerys II. Die Häuser Stark, Baratheon, Arryn und Tully erhoben daraufhin die Banner gegen Aerys, der sich auf das mächtige Haus Tyrell in der Weite und das Haus Martell in Dorne stützen konnte. Der Krieg dauerte ein Jahr; erst die Schlacht am Trident, in der Rhaegar Targaryen durch Lyannas Verlobten Robert Baratheon getötet wurde, brachte die Entscheidung. Kurz darauf eroberten die Truppen des Hauses Lannister die Hauptstadt Königsmund im Handstreich – König Aerys, der auch „der irre König“ genannt wird, ging davon aus, Unterstützung zu erhalten – und plünderten sie. Aerys selbst wurde von Jaime Lannister, einem Mitglied seiner Leibgarde, getötet. Anschließend bestieg Robert Baratheon den Thron. Einige Jahre später musste er eine Rebellion des Hauses Graufreud von den Eiseninseln niederschlagen. Als Sicherheitsmaßnahme schickte er Theon Graufreud, den Sohn Balon Graufreuds (der Lord der Eiseninseln), als Mündel nach Winterfell.

⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Wir schreiben das Jahr 298 n. A. E. Die Herrschafft über die Königslande liegt ganz in den Händen der Häuser Baratheon und Lannister. Robert Baratheon herrscht als König über das Land.

Sieben Königreiche bevölkern den Kontinent Westeros, in dem Kriege, Machtkämpfe der Königshäuser, Morde und Intrigen an der Tagesordnung stehen. Während im Norden ein gigantischer Eiswall das Land vor außenstehenden Gefahren beschützt, grenzen Meere den Rest des Kontinents von anderen Ländern und Kulturen ab. Im Zentrum der Machtverschiebungen stehen drei mächtige Adelshäuser: die Starks, die Lennisters und die Baratheons. Doch auch die vor Jahren abgesetzte und verbannte Königsfamilie Targaryen plant ihre Rückkehr an den Sitz der Macht. Die gefährlichen Spiele um die Macht führen schließlich zu einem Krieg, der den ganzen Kontinent destabilisiert. Darüber hinaus taucht eine unheimliche, Jahrhunderte alte Macht im Norden auf, deren Wirken fürchterliche Folgen für alle Einwohner von Westeros haben wird.

Doch das ist nicht das einzige Problem womit die Bewohner von Westeros zu kämpfen haben. Der Winter naht und er bringt Kälte mit sich, doch er dauert auch mehrere Jahre an. Keiner weiß wann der Winter vorüber sein wird und welche Gefahren er bringt.

Some Facts:
- Game of Thrones RPG
- FSK 18 Jahre
- Spielprinzip: Ortstrennung
- Beginn ab Anfang!
- Alle Charaktere sind noch am Leben
- Keine Vorgaben
- Jeder kann seinen Charakter frei entwickeln lassen




Schaut gerne bei uns vorbei. Hier noch einige wichtige Links!
CharakterlisteDie RegelnDie StoryInformationen

The last Rebellion


nach oben springen

#14

RE: Partnerschaftsanfragen

in Anfrage • Rückmeldung 20.04.2019 19:52
von Rob
avatar

Guten Tag liebes Forum,
Wir sind ein neues, kleines Fantasy Forum und suchen noch fleißig nach neue Partnerschaften, damit unsere kleine Gemeinschaft schnell wachsen kann. Wir haben frisch eröffnet und suchen nach aktive, motivierte Mitglieder sowie Partnerschaften. In dem Sinne lasse ich euch mal unsere Story da und wichtige Links.

Story:
Die Welt, so wie wir sie kannten, hat sich verändert. Das Altbekannte existiert nicht mehr. Die Wesen waren an der Macht und regierten die Welt. Die Menschheit? Kaum existent, aber es gab sie noch. Der Grund dafür: Das Böse!
Nein, wirklich. Die Welt lebt in drei Fraktionen: Dem Guten, das Böse und das Neutrale. Ein Mann namens Robert Kinsley fing an Wesen für seine Ziele zu nutzen und sie zu dem Bösen zu machen. Sein Ziel? Weltherrscher mit Macht über jede einzelne Rasse!
Fast hätte er es geschafft, doch die Fraktion der Guten setzte ihm einen Strich durch die Rechnung. Der ewige Kampf von Gut gegen Böse hielt an. Das Gute hatte aber auch eigene Ziele zu verfolgen. Bei Machtkämpfen geht es immer um Macht und wenn das Böse verliert, dann gewinnt das Gute an Macht. Dadurch tat sich die dritte Fraktion auf. Die Neutralen, die sich dafür einsetzen, dass Gut und Böse zusammenleben konnten, ohne aufeinander los zu gehen. Denn ohne Böse gibt es kein Gut und ohne Gut kein Böse.
Jetzt liegt es an Euch. Welche Seite wählt ihr? Die Gute, um eine Hierarchie voller Engel zu schaffen oder die Böse, um in jener Diktatur für Chaos zu sorgen? Oder wählt ihr die Freiheit, die für das Zusammenleben von Gut und Böse, kämpft um das Leben, wie es einst war, zurückzubringen? Es liegt in eurer Hand, eure Geschichte zu schreiben und die, dieser Welt.

Wichtige Links:
Background
Regeln
Mitgliederliste
Unsere Wanted's

Liebe Grüße,
Das "Drowning in Darkness"-Team

nach oben springen

#15

RE: Partnerschaftsanfragen

in Anfrage • Rückmeldung 22.04.2019 19:41
von Sunshine-State
avatar


Hola liebes Team! ♥
Wir würden gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen! Wer wir sind? Oh, ja, pardon,- gestattet uns, uns vorzustellen...
Wir sind das Sunshine State. (:

RL-CRIME FORUM • FLORIDA • FSK18 • ROMANSTIL • SZENETRENNUNG

FLORIDA...von spanischen Entdeckern während der Osterzeit entdeckt, stammt sogar der Name des Sunshine State aus dem spanischen denn Ostern heißt auf spanisch Pascua Florida. Der Bundesstaat der USA befindet sich im Südosten und hat ca eine Fläche von 170 304 km² die geschätzte Einwohnerzahl belief sich im Jahr 2017 auf 20 984 400 bedeutete 121 Einwohner je km². Die Hauptstadt ist im übrigen Tallahassee und das Motto: „In God we trust“ während der Florida-Panther das Wappentier ist. …. Gut genug von dem Trockenen Shit aus Wikipedia. Ihr wollt wirklich etwas über Florida erfahren? Dann setzt euch ins Flugzeug, ins Auto, in den Zug oder schnappt euch das Fahrrad eurer kleinen Schwester [ optional kann hier auch das des Bruders her halten ]

Florida ist der perfekte Staat, solltest du nicht gerade an einer Sonnenunverträglichkeit leiden. Es ist dabei egal ob du dir in Jacksonville die berühmte St. James City Hall ansiehst, in Daytona Beach nicht nur den Schönheiten hinter her siehst sondern dir auch noch das Klassix Auto Musem. Du in Orlando gar nicht anders kannst als dich von Walt Disney World verzaubern zu lassen oder dir in Tampa auf keinen Fall das Henry B. Plant Museum entgehen lassen darfst. Es spielt auch keine Rolle ob du doch lieber mal nach den Sternen greifen willst und das Kennedy Space Center in Cape Canaveral besuchen willst oder ganz gediegen eine Fahrt mit einem echten Schaufelraddampfer auf dem historischen New River genießt.

Die Frage ist nun: Bist du bereit für diese Reise? Was ist dein Ziel? Oder ist dein Weg das Ziel? Leitest du das Reiseunternehmen und Zockst die friedfertigen Urlauber ab oder bist du lieber der nette Angestellte im Hotel der immer freundlich lächelt und dem Gast jeden Wunsch von den Augen abliest? Möchtest du dein eignes Unternehmen gründen, hast eine innovative Idee die die Welt verändert aber Startpunkt muss einfach Florida werden? Oder bist du der sexy Straßenmusiker der einfach nur chillt und hier schlicht das geile Wetter und die schicke Aussicht genießen will? Denn ne Party findet ja immer irgendwo statt!


It’s your turn, take a step an write your own story!

SUNSHINE GUIDELINEMISSING PEOPLEQUESTION&ANSWER

Wir würden uns wirklich sehr freuen, wenn wir eine gemeinsame Partnerschaft aufbauen könnten.
Solltet ihr euch entschieden haben, gebt uns doch bitte in den Zu- und Absagen bescheid. (:

Bis dahin, wünschen wir euch einen wundervollen Tag. ♥
Euer Sunshine-State Team.

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Natasha Romanoff
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste und 4 Mitglieder, gestern 24 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 415 Themen und 10356 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Clark Kent, Lady Sif, Ray Strange, Savannah Hayden


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen