INTRO
MARVEL & DC RPG Forum, für alle Fans von Superhelden und Schurken!
Aktuell suchen wir «Mitglieder der Jäger «Captain America «The Guardians of Galaxy «Black Panther «The Flash «Batman «Wonder Woman «Suicide Squad «Schurken aller Art und viele andere Charaktere! Freecharaktere sind ebenfalls gerne bei uns gesehen!
TEAM
08.11.2018 Gotham City & New York
the daily news
Fake News Breaking NOW
Es begann an einem ganz normalen Tag. Ich erinnere mich noch genau daran, wie ich wie jeden Morgen die Brötchen in den Ofen schob und den Fernseher anmachte um die täglichen Nachrichten zu sehen. Ohne zu wissen, was mit mir geschah jagte gefühlt ein Tornado durch meine Wohnung. Blätter flogen durch die Gegend und bevor ich irgendetwas realisieren konnte stand ein Mann vor mir. Nicht etwa ein normal gekleideter, nein, ein stechend rotes Kostüm mit einem Blitz auf der Brust schien seinem Körper angegossen zu sein. Kurz davor in Ohnmacht zu fallen, starrte ich den Fremden einfach nur an. Jener tat das selbe, bis er irgendwann das Wort ergriff, sich als Barry Allen vorstellte und fragte in welchem Universum er gerade gelandet sei. Hätte ich sein Auftauchen nicht mit eigenen Augen gesehen, würde ich ihn für einen Spinner erklären, doch seine Taten und Worte überzeugten mich vom Gegenteil. Er erklärte, dass ich mit in ein Universum kommen sollte, um die Geschehnisse dort nieder zu schreiben. Natürlich war ich kritisch, woher er wusste, dass ich Autor und Journalist war, doch nachdem er mir von Paralleluniversen erzählte hatte, schien dies das kleinste Fragezeichen in meinem Kopf zu sein. Fasziniert von seinen Erzählungen nahm ich wie gebannt seine Bitte an und bevor ich noch ein Wort sagen konnte, befand ich mich nicht mehr in meinem Zuhause, nein, es war eine gänzlich andere Welt, das wusste ich schon ohne viel davon gesehen zu haben. Der Mann in Rot führte mich zu einem Turm, auf dem ein gigantisches A die Nacht erhellte. Willkommen im Avengers Tower hatte er nur gesagt und meine Faszination wuchs stetig weiter. Mir wurden kurze Zeit darauf einige Gestalten vorgestellt, die in meinem Universum nur in Comicbüchern existierten. Doch sie erklärten mir, dass ich eine Aufgabe hatte; Aus unbekannten Gründen waren zwei Universen kollidiert und hatten ein neues Universum erschaffen, ein Mix aus beiden. Geschichten, die aus meiner Welt zu stammen schienen, waren hier anders abgelaufen; Weltkriege, Kulturen und Organisationen, die ich wiedererkannte, jedoch anders verlaufen waren, genau genommen waren sie sogar in den jeweiligen Universen unterschiedlich. Erst die Gegenwart fügte die beiden zusammen. Doch die Gedächtnisse der Leute ihres alten Zeitstrangs blieben erhalten.
WEATHER

GOTHAM CITY: bewölkt, 13 Grad NEW YORK CITY: nebelig, 12 Grad
#1

Partnerschaftsanfragen

in Anfrage • Rückmeldung 09.04.2018 23:33
von The Universe • 256 Beiträge

Hola! Salut! Ciao! Hei! Hallöle!
Ihr habt eventuell ein neues Forum eröffnet oder seid zufällig über uns gestolpert?
Falls euch gefällt, was ihr seht könnt ihr hier eine Partnerschaftsanfrage stellen, die wir so schnell wie möglich bearbeiten werden!



Viel Glück!


zuletzt bearbeitet 18.05.2018 21:28 | nach oben springen

#2

RE: Partnerschaftsanfragen

in Anfrage • Rückmeldung 01.09.2019 17:20
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hallo liebes Forum, wir würden gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen Wir haben auch ein paar Infos für euch.











Clary hat sich den Engeln widersetzt und eine weitere Rune erschaffen - die Johnathan aufgehalten hat. Sie muss nun die Konsequenzen dafür tragen und verliert ihre Erinnerung an die Schattenwelt und ihre Runen. Sie wird wieder zu einem Mundie und fängt ein neues Leben an der Kunsthochschule an.

Magnus und Alec sind nach ihrer Hochzeit zusammen gezogen und leben nun in Magnus seinem alten Apartment. Alec hat die Leitung des Institut an seine Schwester Isabelle Lightwood übergeben und ist nun Konsulat in Idris.


Isabelle ist glücklich mit Simon zusammen und nun Leiterin des Institut in New York. Simon trainiert fast täglich mit Jace. Im Institut hat sich vieles verändert. Schattenweltler haben Zutritt und arbeiten eng mit dem Institut zusammen.

Jace versucht so gut es geht sich abzulenken. Was manchmal etwas bringt, aber manchmal auch nicht. Er wieder setzt sich der Regel, sich von Clary fernzuhalten und besucht sie öfters. Da Clary kein drittes Gesicht mehr besitzt, kann sie ihn wegen dem Zauberglanz nicht sehen.

Luke ist kein Werwolf mehr, sondern ein Shadowhunter. Er ist noch immer Polizist, erledigt aber auch Aufgaben für das Institut oder für den Konsulat. Luke ist außerdem mit Maryse Litghtwood zusammen, aber auch er hat kein Kontakt mehr zu Clary.



Jace und Simon trainierten, als Simon wieder einen seiner berühmten Sprüche raus haut und zu Jace meinte, er soll sich neu verlieben, ein Leben ohne Clary führen. Doch das kann er nicht, er liebt sie und wird sie immer lieben. Er sucht erneut ihre Nähe, doch diesmal scheint alles anders zu sein... Sie kann ihn sehen...





Unsere Eckdaten:
*FSK 18
Regelwerk
Unsere Wesen
Gesuche

Wir freuen uns, von euch zu hören.
Liebe Grüße dasThe Shadow and Light Team

nach oben springen

#3

RE: Partnerschaftsanfragen

in Anfrage • Rückmeldung 16.09.2019 18:40
von Harvard
avatar


Die Harvard University öffnet ihre Tore



Harvard. Ein Name der jedem ein Begriff sein sollte. Auf der ganzen Welt ist die Universität bekannt. Regelmäßig erreicht die Uni einen Spitzenplatz unter den Eliteuniversitäten. Der Traum jedes Studenten ist es hier zu studieren. Wer hier studiert dem stehen sämtliche Türen offen. Die Universität hat ihren Sitz in Camebridge, Massachusetts/USA und Studenten aus aller Welt finden sich hier wieder, einfach um an einer der besten Universitäten der Welt zu studieren. Mit einem Studium in Harvard kannst du alle deine Träume wahr machen. Vielleicht findest du hier ja auch neue Freunde oder die große Liebe? Lass dich einfach auf ein neues Abenteuer ein und du wirst es auf keinen Fall bereuen. In Harvard können deine Träume wahr werden.

Nicht weit entfernt von dem uralten Gebäude und der Stadt Camebridge, befindet sich eine der ältesten, wohlhabendsten und kulturell reichsten Städte der USA. Boston, die Hauptstadt von Massachusetts. Im kulturellen Bereich sind die Symphony Hall und das in ihr residierende Boston Symphony Orchestra weltbekannt. Die Stadt trägt unter anderem den Spitznamen Cradle of Liberty.

Die Stadt Camebridge ist ein Vorort von Boston und ist bekannt durch die Harvard University und das Massachusetts Institute of Technology. Sie wurde benannt zu Ehren von Cambridge, England, der Stadt, in der die Gründerväter studiert hatten.

Jetzt liegt die Entscheidung bei dir. Studierst du an der Harvard University, lebst du in Camebridge oder vielleicht doch eher Boston?



Es gibt bei uns zwei Spielorte: Boston und Cambridge. Außerdem könnt ihr Student oder Dozent an der Harvard University sein.

Unsere Uni || Die Listen || Informationen || Die Regeln

nach oben springen

#4

RE: Partnerschaftsanfragen

in Anfrage • Rückmeldung 03.10.2019 17:26
von NilesTheButler
avatar


Wind Beyond Shadows stellt sich vor





Die Welt ist am feiern und jubeln. Vieler Ort werden Feierwerke los gelassen und die Menschen schütteln nur verwundert den Kopf. Kein Wunder, ahnten sie doch nicht welch Wahnsinniger durch die Strassen gelaufen war.

!!! Valentin ist tot !!!

Ein kollektives Aufatmen geht durch die Schattenwelt und auch die Nephilim sind froh endlich diesen Wahnsinn gestoppt zu haben. Doch hat damit alles ein Ende ? Können nun endlich alle wieder aufatmen und sich die Beziehungen zwischen den Schattenweltern und den Nephilim endlich wieder entspannen ?
Wer das auch nur eine Sekunde denkt, der hat sich gewaltig geirrt. Während sich alle wieder erholen und versuchen wieder einen Rhythmus im Alltag zu finden schwebt schon die nächste Katastrophe bedrohlich über ihnen ohne das sie auch nur die geringste Ahnung haben was diesmal auf sie zu kommt. Der Wahnsinn hat kein Ende, sondern lebt unbemerkt in den Experimenten Valentins weiter die noch keine Ahnung haben welch abartigen Experimente er mit ihnen getrieben hat. Werden es die Nephilim schaffen diesem Geheimnis auf der Spur zu kommen ? Tja, das bleibt ab zu warten. Jedenfalls werden Noel, Shixin und Amanda sicherlich alle Hände voll zu tun haben.

Derweil hat unser allseits bekannte Magnus Bane mal wieder Langeweile gehabt. Naja eigentlich nichts neues, erst recht wenn man bedenkt das Alec zu einer langen Reise aufgebrochen ist. Tja, andere würden sich vielleicht Hobbys suchen, aber das ist ihm zu banal. Also pflanzt er einfach so eine riesige Schule für Hexenwesen mitten hinein ins Brooklyn. Natürlich unter einem Zauberglanz verborgen, aber trotzdem doch ein weinig ... na ja sagen wir mal so halt einfach typisch Magnus wie wir ihn kennen. Doch Ratte wird es sicherlich freuen. Braucht er doch noch einiges an Nachhilfe um seine Kräfte zu kontrollieren und gezielt ein zu setzen. Und dann hätten wir noch Mika. Den immer freundlichen und hilfsbereiten Human Toy der sich endlich frei bewegen kann. Nun ja erst einmal nur innerhalb des Schulgeländes, aber sicherlich wird Magnus da auch noch etwas zu einfallen.
Nebenbei muss er noch seinen Freund Ragnar im Auge behalten der sich endlich ein Herz gefasst hat ihm seine wahre Geschichte zu erzählen. Doch wer nun annimmt das alle nun happy und glücklich sind, der irrt. Hatte sich Ragnar doch nur zu diesem Schritt entschlossen, weil er kurz davor war seine Seele zu verlieren und niemand stark genug wäre ihn auf zu halten. Was er jedoch nicht weiss ist das in den Wirren der Stadt ein bildhübsches Mathegenie umher läuft das ihn retten könnte. Wird er stark genug sein so lange durch zu halten bis sie sich begegnen ? Wir werden es sehen.

Dai und Rin sind gerade auf Reisen. Natürlich nicht zum Spass, sondern ab in ein Schwimmzentrum. Was sollte man von den Beiden auch anderes erwarten und das obwohl Rin doch nie wieder schwimmen kann. Dennoch kann er sich von seinem ehemals besten Freund einfach nicht fern halten und nun haben wir das Desaster. Statt sich endlich einmal aus zu sprechen kochen die Emotionen immer höher und höher. Wird es zu einem endgültigen Bruch kommen ? Werden sie doch endlich vernünftig und reden ehrlich miteinander ?

Als wäre sonst nicht schon genug los irrt auch noch ein gelangweilter Satyr durch die Strassen und pflastert den Weg mit einer endlosen Reihe gebrochener Herzen. Keine Ahnung was mit ihm los ist. Scheint es doch irgendwie so, als hätte er den Spass an allem verloren und machte all dies nur noch, weil es einfach von ihm erwartet wurde. Scheint so als würde er ein Ziel im Leben suchen, doch die fielen einem bekanntlich nicht vor die Füsse. Oder vielleicht doch ?

Zum Schluss hätten wir da noch den Engel Ayo mit seinem neusten Mitbewohner. Obwohl, bezeichnet der den PSI Kaleb doch nur zu gerne als kleines Haustier. Etwas was ihm so ganz und gar nicht gefällt und immer wieder die Hütte ordentlich zum wackeln bringt. Letzteres kann man sogar wortwörtlich nehmen !!! Hat das unscheinbare Menschlein doch eine starke telekinetische Veranlagung. Dumm nur das er einfach seine Emotionen nicht unter Kontrolle hat und der Engel nicht gerade hilfreich ist wenn er ihn immer wieder so neckt. Obwohl, vielleicht liegt es auch daran das er einfach nicht kapiert das er sich in den Engel verliebt hat. Na das kann bei den beiden wirklich noch lustig werden.


Wir sind ein Forum in dem fast alles möglich ist und in dem du zahlreiche Wesen spielen kannst. Egal ob du ein Mensch sein willst, aus anderen Dimensionen kommst oder zur Schattenwelt gehörst. Deinen Vorstellungen sind nun fast keine Grenzen mehr gesetzt. In unserem Wiki findest du genug Ideen und ansonsten sind wir auch neuen Wesen aufgeschlossen .
Komm vorbei, schau dich um.
Bestimmt finden wir auch für dich den richten Platz um die Welt zu retten oder weiter ins Chaos zu stürzen.

Liebe Grüße NilesTheButler

Wichtige Links
Fantasy # FSK 18 # New York


Unser Forum
Hier warten einige schon sehnsüchtig
kleine Auswahl dessen was möglich ist
Fündig geworden ? Dann bewerb dich doch hier und werde ein Teil von uns

nach oben springen

#5

RE: Partnerschaftsanfragen

in Anfrage • Rückmeldung 03.10.2019 18:07
von City of a million souls
avatar

Hallo liebes Forenteam!

Wir sind das


Wir spielen im heutigen New York und sind ein Real-Life-Forum mit Fantasy-Einschlag. Für unseren Hintergrund haben wir die Buchreihe "THIRDS" von Charlie Cochet gewählt. In unserer Stadt leben Menschen und Therianer; die eine spezielle Art von Gestaltwandlern sind, nebeneinander. Die Menschheit weiß von den Therianern und die Menschen leben mehr oder weniger friedlich mit ihnen. Da so ein Miteinander-Leben auch immer Probleme nach sich zieht, wurden die Thirds gegründet. Sie sind eine speziell für die Therianer geschulte Polizeieinheit, bestehend aus Menschen- und Therianer-Agents zu gleichen Teilen. Ob und welche Probleme es zu bewältigen gibt, soll erst noch erzählt werden ...

Es ist nicht zwingend notwendig, die Bücher zu kennen. Wir stehen gerne mit Rat und Tat zur Seite, sollte jemand zu uns stoßen, der sich nicht in unserer Welt auskennt. Da wir noch in den Kinderschuhen stecken, ist unsere Mitgliederzahl im Moment noch ziemlich klein, allerdings arbeiten wir daran, dass sich das ändert. Wir hoffen auf eine Partnerschaft mit Euch und würden uns über eine Annahme sehr freuen.

Viele Grüße
Das Team des City of a Million Souls

nach oben springen

#6

RE: Partnerschaftsanfragen

in Anfrage • Rückmeldung 05.10.2019 00:07
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





One Piece – The golden Age

„Ihr wollt meinen Schatz? Den könnt ihr haben! Sucht ihn doch! Irgendwo hab ich den größten Schatz der Welt versteckt!“


Mit diesen letzten Worten vor seiner Hinrichtung war es Gol D. Roger der das große Zeitalter der Piraten einläutete. Als erstem Pirat war es ihm und seiner Crew gelungen die Grand Line zu bezwingen was ihn zum ersten König der Piraten machte. Nachdem sein Leben ausgehaucht war brachen unzählige Männer und Frauen auf um den legendären Schatz, das One Piece, welches Gol D. Roger irgendwo vor aller Welt versteckte zu suchen.
Noch Jahre später war er eine Legende und der Titel den er sich durch seine Abenteuer verdiente sein eigen. Damit war etwas das er sagte bevor er sich von seinem Freund und seinem Vize-Kapitän bewahrheitet worden. Denn er sagte: „Mein Partner, ich werde nicht sterben!“ Auch wenn sein Leben geendet hat, er lebt noch immer als eine Legende die von dem Mann berichtete der selbst bei seiner Hinrichtung keine Furcht zeigte und lächelte.
Die Weltregierung, welche durch die öffentliche Hinrichtung eigentlich ein Exempel statuieren wollte und Gol D. Roger als abschreckendes Beispiel darstellen wollte, erreichte mit dieser Hinrichtung jedoch das genaue Gegenteil. Noch immer stechen Piraten und solche die es werden wollen See um den Schatz und den Titel für sich zu beanspruchen.

Erstelle dir einen Piraten, um das One Piece des legendären Piratenkönigs zu suchen. Oder spiele einen Marinesoldaten, um dem großen Piratenansturm Einhalt zu gebieten und für Gerechtigkeit zu sorgen. Du kannst dich auch der Revolutionsbewegung anschließen, um die finstere Weltregierung zu stürzen oder erstelle einen Agenten der Weltregierung um jede Widrigkeit gegen die Weltregierung im Keim zu ersticken. Erstelle einen Kopfgeldjäger, um die Piraten zu jagen und dir damit eine goldene Nase zu verdienen, erforsche die Vergangenheit der Welt als Forscher der vor Jahren zerstörten Insel Ohara oder tauche mit einer der zahllosen anderen Möglichkeiten in die Welt von One Piece ein!



Trivia:

*One Piece RPG (frei)
*OC & Original Charaktere erlaubt
*Kein Manga & Serien Wissen erforderlich
*Spielbar: Piraten, Marine, Revolutionäre, Kopfgeldjäger (Untergruppen wie Fischmenschen, Meerjungfrauen, Minks sind innerhalb der großen Fraktionen zu finden)
*FSK 18
*Playstart 30.9.2019

FAQ |Forum | Most Wanted | Freie Charaktere

nach oben springen

#7

RE: Partnerschaftsanfragen

in Anfrage • Rückmeldung 06.10.2019 19:19
von Protect your Secret
avatar



Sehr geehrtes Foren-Team, gerne würden Wir mit Euch eine Partnerschaft eingehen. Wir sind ein RL Forum mit Übernatürlichem. Unser FSK ist ab 18 Jahren.
Wir sind noch ein neues und frisches Forum, welches seine Pforten am 27.09 geöffnet hat.



Paris, die Stadt der Liebe und der Wunder. Eine wundervolle Stadt, voller Geheimnisse und doch voller Schrecken. Eine Stadt, die niemals schläft und ihre Bewohner mit ihr genauso wenig. Was ist da, was sich durch die Straßen schleicht? Eine schwarze Gestalt kommt aus der dunklen Gasse vor Dir. Deine Augen weiten sich und Du trittst ein Schritt zurück und noch einen. Obwohl es dunkel ist und man kaum den Umriss dieser Gestalt sieht, spürst Du die Gefahr, die von ihr ausgeht. Ein tiefes grollen ertönte laut in deinen Ohren und plötzlich schien es so nah und nicht mehr fern zu sein. Du drehst Dich ein wenig zur Seite und siehst in dem Moment in die Fratze, dieser Bestie. Du denkst, es sei der Teufel persönlich, doch der Teufel hat kein Fell, keine eingedrückte Nase, keine Ohren, welche an einem Tier erinnern und keine Klauen an den Händen, welche nach Dir greifen versuchen oder doch? Plötzlich erwachst Du aus dem Schlaf, bist in Deinem Bett und Du runzelst die Stirn, legst diese regelrecht in Falten und Du weißt nicht mehr, was das überhaupt war. War das ein Traum oder war das Wirklichkeit? Warum bist Du dann aber in Deinem Bett, unverseht und nicht in den Fängen dieser Bestie, welche nach Dir gegriffen hatte? Du kannst dich nicht mehr daran erinnern, dass Dich die Kreatur gepackt und Dich in die dunkle Ecke gezerrt hatte um Dir Dein Leben auszuhauchen oder Dich zu zwingen, genau so ein Leben zu verbringen, wie diese Kreatur es vermochte. Plötzlich kommt ein heller Schein in Dein Sichtfeld, wie eine Erinnerung und dann wachtest Du ja in Deinem Bett auf. Scheinbar wurdest Du von einem Engel gerettet, natürlich weißt Du das nicht mehr, aber hatte dieser Dich wirklich gerettet oder kam die Hilfe schon zu spät? Das wirst Du sehen, wenn du dich umkleidest, solltest Du eine Wunde finden, welche schmerzhaft aussieht, aber Du Dich einfach nicht erinnen kannst, dann herzlichen Glückwunsch, Du gehörst nun zu diesen Bestien oder halt: sollte man lieber sagen, mein Beileid? So oder so, nur Du entscheidest, welchen Pfad Du am Ende gehen wirst. Wirst Du dies einfach als Traum abtun, falls sich nichts auf Deinem Körper befindet, keine Wunde, keine Kratzspur oder gar ein Biss oder willst Du dem auf die Spur gehen wollen? Es lauern noch viel mehr Gefahren, aber auch Abendteuer in Paris, sie warten nur alle auf Dich! Würdest Du jemanden Glauben schenken, der Dir versucht mitzuteilen, dass alles, was man aus Büchern und Filmen kennt, wahr ist oder würdest Du nur den Kopf schütteln und diesen Menschen als verrückt und besessen abstempeln? Was würdest Du sagen, wenn Dir ein Engel plötzlich erscheint, da er Dein Schutzengel ist oder wenn ein Dämon sich dir offenbart, weil er will, dass Du verstehst? Nicht jede Kreatur ist schlecht oder böse, es gibt auch liebe und freundlich gesinnte, selbst unter den Dämonen, den Vampiren und den Werwölfen. Würdest Du das Leben, was man Dir gibt mit Füßen treten oder Dein neues Leben als solch eine Kreatur beginnen? Würdest Du dich für das gute oder für das Böse entscheiden?

wichtige Links:
http://protect-your-secret.xobor.de/
http://protect-your-secret.xobor.de/f61-Unsere-Wesen.html
http://protect-your-secret.xobor.de/f3-Regelwerk.html
http://protect-your-secret.xobor.de/f5-Listen.html
http://protect-your-secret.xobor.de/f6-Support.html
http://protect-your-secret.xobor.de/f14-...ng-nderung.html

nach oben springen

#8

RE: Partnerschaftsanfragen

in Anfrage • Rückmeldung 09.10.2019 15:58
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

[schwarz]• Anfrage für eine Partnerschaft •[/schwarz]
⠀⠀
London ist die Hauptstadt von Großbritannien und berühmt für die vielen Sehenswürdigkeiten, die bekannten roten, doppeldecker Busse und die roten Telefonzellen. Die Wurzeln der Stadt reichen bis in das römische Reich zurück. Heute aber ist London eine moderne Stadt an der Themse. Mit dem weltbekannten Riesenrad London Eye bekommt man einen wunderbaren Panoramablick auf die ganze Stadt. Auf jeden Fall sollte man sich aber den berühmten Uhrturm Big Ben ansehen oder Westminster Abbey besuchen, dort wo die britischen Monarchen gekrönt werden. Es ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Aber hier sollte man auf keinen Fall seinen Regenschirm vergessen, denn hier ist die Stadt mit dem höchsten Niederschlag. Bekannt ist hier also typisches, nasskaltes und graues Wetter.

⠀⠀

Royal Elite Akademie
Die Royal Elite Akademie ist eine Schule für alle Reichen. Hier tummeln sich nur die Schüler aus der Oberschicht. Kinder von allen Leuten die sich auf der Welt einen Namen gemacht haben. Die Elite der Reichen und Schönen findet hier zusammen um die beste Bildung zu erhalten. Hier sind nur die besten Lehrer aus aller Welt angestellt. Es ist eine private Einrichtung und sehr kostspielig. Dieser Platz ist für alle die ihr Kind nicht auf eine normale Uni oder Schule schicken möchten. Es gibt keine Altersbegrenzung und jeder der aus der Oberschicht kann hier die beste Bildung überhaupt bekommen. Die Royal Elite Akademie wird durch die britische Monarchie gefördert.

• London Destiny •

nach oben springen

#9

RE: Partnerschaftsanfragen

in Anfrage • Rückmeldung 12.10.2019 21:33
von Aro Volturi
avatar

partnerschaftsbewerbung

Hallo zusammen,

um uns und euch das ewige Vorgeplänkel zu ersparen, machen wir es kurz.
Wir sind ein brandneues Forum, welches sich seit langem mal wieder im Bereich der Twilight Saga bewegt, genauer genommen sogar hundert Jahre danach. Unsere genaue Idee könnt ihr gern auf unserer Seite nachlesen, daher überspringen wir diesen Schritt einfach, denn es geht um das Wichtigste.
Wie ihr euch sicherlich denken könnt, möchten wir liebend gern eine Partnerschaft mit euch eingehen. Von unserer Seite aus bedeutet dies für euch, dass wir euer Forum gelegentlich pushen und ab und an Werbung für euch schalten. Wir selbst verteilen keine Gästebucheinträge, es sei denn, es handelt sich dabei um eine wichtige Info.
Solltet ihr damit einverstanden sein, dann würden wir uns sehr über eine positive Rückmeldung freuen und hinterlassen euch die wichtigsten Links auf einen Blick.

Zusammenfassung
Listen
Antwort auf unsere Anfrage
Fragen und Antworten




Bis dahin wünschen wir euch alles Liebe,


euer Team des DIVIAE MEMORIAE

nach oben springen



Besucher
3 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:
Kate Bishop, Lisa Snart, Alexej Gromow

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lucien Blanc-Bellerose
Besucherzähler
Heute waren 63 Gäste und 19 Mitglieder, gestern 40 Gäste und 18 Mitglieder online.


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen