INTRO
MARVEL & DC RPG Forum, für alle Fans von Superhelden und Schurken!
Aktuell suchen wir Captain America «VISION «The Guardian of Galaxy «Black Panther «The Flash «Batman «Wonder Woman «Suicide Squad «Schurken aller Art und viele andere Charaktere! Freecharaktere sind ebenfalls gerne bei uns gesehen!
TEAM
08.11.2018 Gotham City & New York
the daily news
Fake News Breaking NOW
Es begann an einem ganz normalen Tag. Ich erinnere mich noch genau daran, wie ich wie jeden Morgen die Brötchen in den Ofen schob und den Fernseher anmachte um die täglichen Nachrichten zu sehen. Ohne zu wissen, was mit mir geschah jagte gefühlt ein Tornado durch meine Wohnung. Blätter flogen durch die Gegend und bevor ich irgendetwas realisieren konnte stand ein Mann vor mir. Nicht etwa ein normal gekleideter, nein, ein stechend rotes Kostüm mit einem Blitz auf der Brust schien seinem Körper angegossen zu sein. Kurz davor in Ohnmacht zu fallen, starrte ich den Fremden einfach nur an. Jener tat das selbe, bis er irgendwann das Wort ergriff, sich als Barry Allen vorstellte und fragte in welchem Universum er gerade gelandet sei. Hätte ich sein Auftauchen nicht mit eigenen Augen gesehen, würde ich ihn für einen Spinner erklären, doch seine Taten und Worte überzeugten mich vom Gegenteil. Er erklärte, dass ich mit in ein Universum kommen sollte, um die Geschehnisse dort nieder zu schreiben. Natürlich war ich kritisch, woher er wusste, dass ich Autor und Journalist war, doch nachdem er mir von Paralleluniversen erzählte hatte, schien dies das kleinste Fragezeichen in meinem Kopf zu sein. Fasziniert von seinen Erzählungen nahm ich wie gebannt seine Bitte an und bevor ich noch ein Wort sagen konnte, befand ich mich nicht mehr in meinem Zuhause, nein, es war eine gänzlich andere Welt, das wusste ich schon ohne viel davon gesehen zu haben. Der Mann in Rot führte mich zu einem Turm, auf dem ein gigantisches A die Nacht erhellte. Willkommen im Avengers Tower hatte er nur gesagt und meine Faszination wuchs stetig weiter. Mir wurden kurze Zeit darauf einige Gestalten vorgestellt, die in meinem Universum nur in Comicbüchern existierten. Doch sie erklärten mir, dass ich eine Aufgabe hatte; Aus unbekannten Gründen waren zwei Universen kollidiert und hatten ein neues Universum erschaffen, ein Mix aus beiden. Geschichten, die aus meiner Welt zu stammen schienen, waren hier anders abgelaufen; Weltkriege, Kulturen und Organisationen, die ich wiedererkannte, jedoch anders verlaufen waren, genau genommen waren sie sogar in den jeweiligen Universen unterschiedlich. Erst die Gegenwart fügte die beiden zusammen. Doch die Gedächtnisse der Leute ihres alten Zeitstrangs blieben erhalten.
WEATHER

GOTHAM CITY: bewölkt, 13 Grad NEW YORK CITY: nebelig, 12 Grad

Weibliche Gesuche

in Vermisstenanzeige 09.04.2018 23:31
von The Universe • 237 Beiträge

Du suchst die Frau deines Lebens, eine Feindin, eine Verbündete oder was auch immer für ein weibliches Wesen?
Dann ist hier der richtige Ort dazu sie zu finden!

zuletzt bearbeitet 18.05.2018 20:02 | nach oben springen

RE: Weibliche Gesuche

in Vermisstenanzeige 04.05.2018 13:41
von Kahlan Tatum • 239 Beiträge

Name | Alter | Geschlecht | Rasse | Beruf
• Kahlan Tatum | Äußerlich 27 | Weiblich | Metawesen (Amazone) | Kneipenbesitzerin •

Story

• Geboren wurde Kahlan als Teil der stolzen Amazonen, ein starkes Volk, welches nur aus Frauen bestand und von den Göttern geschaffen wurde um die Welt vor Ares zu schützen. Sie lebte als frohes Kind auf Themyscira und wurde als eine von vielen Frauen mit viel Geduld zu einer starken Kriegerin ausgebildet. Die Kunst des Kampfes,-Schwertkampf, Lanzenkampf, Bogenschießen sowie vom Rücken eines Pferdes aus Kämpfen- war ein wichtiger und vor allem großer Teil im Laufe ihrer Ausbildung. Sie diente in der Leibgarde von Königin Hippolyta und war glücklich in diesem Paradies zu leben. Sie stach nicht wirklich aus der Masse heraus, doch innerhalb der Leibgarde hatte sie einige Freunde. Als ihre geliebte Insel während des ersten Weltkriegs angegriffen wurde trug sie selbst kaum Verletzungen davon, doch da sie Antiope stets bewundert hatte war ihre Trauer groß. Dass Diana sich mit dem Unbekannten, der für dieses Gemetzel verantwortlich gewesen war zusammengetan hatte und fortgegangen war konnte die junge Kriegerin anfangs nicht nachvollziehen, doch als die Prinzessin von ihrer Reise zurück kam und von ihrem Abenteuer erzählte konnte sie die Beweggründe der anderen Amazone doch irgendwie verstehen. Die Paradies Insel zu verlassen kam ihr aber trotzdem nicht in den Sinn.
Eines Tages überfiel eine Gruppe von Nazis die Paradies Insel und legte alles in Schutt und Asche. Es war die Zeit des zweiten Weltkrieges in der Außenwelt, von dem die Amazonen bis jetzt nicht viel mitbekommen hatten. Albrecht Krieger, alias Captain Nazi, ein genmodifizierter Mensch, führte das Kommando, doch die Bewohner konnten sich aufgrund der Unterstützung von Diana, die Hippolyta zur Unterstützung eilte siegen. Bei dem Kampf verletzte sich Kahlan jedoch schwer und aufgrund des Blutverlustes fiel sie ins Koma und wurde für tot gehalten. Einer der Angreifer hatte jedoch gefallen an ihren Fähigkeiten gefunden und nahm ihre angebliche Leiche bei der Flucht der Männer in die Welt hinter dem Schutzwall mit, um sie zu untersuchen. Einige ihrer Mitstreiterinnen bemerkten den Verlust, jedoch erst viel zu spät, sie konnten nichts mehr tun. Die Männer staunten jedoch nicht schlecht, als einer von ihnen während der Fahrt bemerkten, dass sie gar nicht tot war. Aufgrund des Blutverlustes hatte sie jedoch kaum die Kraft noch auf eigenen Beinen zu stehen, geschweige denn sich zu wehren. So wurde sie in das Lager des Hauptbefehlsführer geführt, um dort als Trophäe vorgezeigt zu werden. Doch Albrecht Krieger hatte anderes mit ihr vor, er nahm sie mit in sein Labor und es wurden allerlei Versuche an ihr durchgeführt um herauszufinden, warum die Amazonen so stark waren. Die junge Frau litt Höllenschmerzen und Todesqualen, doch vor allem die Sehnsucht nach ihrem Zuhause plagte sie. Über Monate wurden ihr immer wieder Substanzen gespritzt und körperliche Tests mit ihr durchgeführt.
Statt sich wie am Anfang noch zu wehren gab sie sich irgendwann einfach ihrem Schicksal hin. Albrecht ging noch ein Schritt weiter und vollführte an ihr auch jene Experimente, die sein Vater früher an ihm durchgeführt hatte. So entwickelte auch Kahlan weitere Fähigkeiten, wenn auch nicht die gleichen wie ihr Erschaffer sie hatte. Dank dieser Veränderung war sie zwar stärker, als andere Amazonen, jedoch gab es eine Nebenwirkung, die auch Albrecht in leichten Zügen aufwies. Sie vergaß Teile ihrer Vergangenheit und ihr Charakter veränderte sich, sodass sie schnell wütend wurde und manchmal in eine Art Rausch verfiel. Außerdem bildete sie eine Schwäche gegen Kupfer aus, welches ihr bei Kontakt brandähnliche Verletzungen zufügte. Als die Wissenschaftler diese Schwäche entdeckten verwendeten sie sie um Kahlan unter Kontrolle zu halten. Eines Tages reichte es der jungen Frau aber und sie wehrte sich gegen ihre Wärter- nach 5 Jahren der Gefangenschaft, 1944. Mithilfe einer chemischen Bombe schaffte sie es ein Loch in die Wand zu machen und konnte mithilfe der Levitation, die sie jedoch nur zeitlich begrenzt anwenden kann, fliehen. Seitdem hat sie einen Hass auf die Menschen und schloss sich einer Untergrundgruppe von Schurken an. An ihre Vergangenheit als Amazone kann sie sich nur noch in Fetzen erinnern, doch in ihrem Inneren weiß sie, dass ihr ihre Heimat fehlt, doch so sehr sie sich auch anstrengt, sie findet den Weg nach Hause nicht mehr zurück. Dieser Fehlschlag ließ sie noch kritischer der Welt gegenüber stehen, in der Untergrundszene nahm sie den Decknamen Qrow an und ist leidenschaftliche Kämpferin im FightClub. Hauptberuflich ist sie die Kneipenbesitzerin vom Angels's Shot in Gotham, wo sie sich jedoch nur für eine Barkeeperin ausgibt, damit ihr Name unbekannt bleibt. Undercover kann man doch eh viel besser spionieren, oder nicht?•

Wichtige Fakten
• Kahlan neigt zu Wutanfällen, wenn man sie unter Druck setzt, da sie das an ihre Gefangenschaft erinnert •
• Sie hat panische Angst vor Sprizen •
•Neben den Amazonenkräften besitzt sie die Fähigkeit zur Levitation (Schweben), extrem schnelle Heilungskräfte und einen stark verlangsamten Alterungsprozess•
• Sie ist ausgebildet in chinesischer Kampfkunst und Schwert und Bogen beherrscht sie nahezu perfekt•

• Phoebe Tonkin •

Vorname | Nachname | Alias
• Etwas passendes bitte | Rawen •

Alter | Geschlecht | Rasse | Beruf
• 28 | Weiblich | Metawesen | Kellnerin •

Story
• Kahlan und [?] sind zusammen in den Laboren der Nazis gefangen gewesen, da beide übermenschliche Fähigkeiten besitzen. Anfangs ignorierten sie sich noch, doch das Leiden schien die Beiden irgendwann zu verbünden und ein starkes Band entwickelte sich. Gemeinsam heckten sie einen Plan aus, wie sie entkommen konnten und nach einem Jahr der Planung hatten sie es geschafft alles Nötige zusammenzusuchen, um eine Bombe herzustellen, die ihnen den Weg in die Freiheit ermöglichte. Zusammen flohen sie nach New York und tauchten dort erstmal unter. Während Kahlan den Moral‘s Pubb eröffnete und somit eine Anlaufstelle für Kriminelle schuf, suchte [?] nach einem anderen Job. Jedoch schlugen diese Versuche fehl und so arbeitete sie seitdem hauptsächlich als Kellnerin bei Kahlan.
Außerhalb der Zeit, in der sie als ganz normale Leute ihrem Job nachgehen, verbünden sich die Beiden, um ihre Missetaten zu begehen. Perfekt aufeinander eingespielt schaffen sie es ohne Probleme sich gegenseitig den Rücken freizuhalten. Während Kahlan eher für das Grobe da ist und sich ihr Leben durch Einschüchtern und Gewalt vereinfacht, ist [?] eher der Pläneschmieder und besonders mit Fernwaffen sehr begabt. Die Beiden sind ein perfektioniertes tödliches Team und nur wenige haben den Leichtsinn sich mit ihnen anzulegen.

Wenn du willst können die beiden auch mal eine kurze Affäre oder sonstiges gehabt haben, da bin ich ganz vorschlagsoffen. Jedoch ist Kahlan mittlerweile fest an jemanden gebunden, also nicht zu große Hoffnungen aufbauen bitte

Wunschavatar
• Claire Holt/Shelley Hennig •

Probepost
[x] Ein Neuer [ ] Ein Alter [ ] Nein

zuletzt bearbeitet 25.05.2018 13:48 | nach oben springen

in Vermisstenanzeige 03.09.2018 11:25
von Tony Stark (gelöscht)

• Tony Stark | 48 Jahre | Männlich | Mensch | CEO von STARK-Industries •

Story

• Anthony Stark ist schon früh mit seiner hohen Intelligenz berühmt geworden. Sein Vater war ebenfalls ein genialer Wissenschaftler und Tony hatte so seine Probleme mit ihm, da ihr Verhältnis niemals sonderlich liebevoll oder ähnliches gewesen ist. Ganz anders wie das Verhältnis zu seiner Mutter, welche er sehr geliebt hatte. Tony hatte immer auch nach Anerkennung bei Howard Stark gesucht, diese jedoch nie wirklich gefunden, egal was er auch getan hatte. Schließlich wurden seine Eltern vom Winter Soldier ermordet als Tony noch ein junger Erwachsener gewesen war. Doch wer der Mörder war, fand er erst sehr viel später heraus.

Tony gründete Stark-Industries und stellte Waffen her, wodurch er schnell zum Milliardär wurde. Er genoss richtig den ganzen Ruhm und das Geld, die Partys, führte ein Leben in Saus und Braus. Doch sollte das nicht lange so anhalten, denn eines Tages wurde er in Afghanistan entführt und dazu gezwungen Waffen für die terroristische Gruppe herzustellen. Tony entwickelte während seiner Entführung den ersten "Iron Man" und schaffte es damit nach Hause, auch wenn er einen guten Freund zurücklassen musste.

Auch wenn die Ereignisse Tony geprägt hatten, versuchte er sein unbeschwertes Leben weiterzuführen und entwickelte bessere Versionen vom "Iron Man". Doch ein weiterer Feind tauchte auf und forderte Tony heraus, was diesmal zu einer großen Herausforderung für Tony und Pepper wurde, denn bei diesem "Abenteuer" bemerkte Tony seine Gefühle für seine Angestellte. Schließlich konnte Tony auch diese Feinde in die Flucht schlagen und sein nächstes Abenteuer erwartete ihn dann bei den Avengers, als Loki nach New York kam und die Chitauri mitbrachte, die die Bevölkerung in Angst und Schrecken versetzten. •

Wichtige Fakten
• Ich bin Iron Man. •

• Robert Downey Jr. •

Name| Alias
• Virginia "Pepper" Potts | xxx •

• ca. 40 Jahre | Weiblich | Mensch | Geschäftsführerin von Stark-Industries •

Story
• Pepper wuchs mit ihren Eltern und zwei Brüdern in New Haven, einer Stadt in Conneticut auf. Ihr wurde schon sehr früh bewusst dass sie kein Interesse an dem Business ihrer Eltern hatte, weshalb sie nach Los Angeles ging und dort studierte. Mehr durch einen Zufall wurde sie auf STARK-Industries aufmerksam und bekam dort einen Job als Sekretärin. Als sie einen Fehler in der Buchhaltung ohne Probleme ausbesserte, wurde Tony auf sie aufmerksam und machte sie zur Assistentin der Geschäftsführung und schließlich zu seiner privaten Assistentin.

Pepper holte Tony später vom Flughafen ab, als dieser sich aus seiner Gefangenschaft aus Afghanistan befreien konnte und war auch diejenige die ihm den neuen Reaktor eingesetzt hat, welcher ihn am Leben erhält.
Später machte Tony sie zur neuen Geschäftsführerin, da er überzeugt war bald sterben zu müssen aufgrund des Palladium in seinem Reaktor, was ihn nach und nach vergiftete. Pepper wurde von den Medien daraufhin stark angegriffen, da ihr niemand zutraute eine Firma solchen Ausmaßes leiten zu können.

Nachdem Iron Man und War Machine Ivan Vanko erledigten und dieser die Selbstzerstörung seiner Rüstung und alle verbliebenen Drohnen aktivierte, rettete Tony Pepper und gestand ihr schließlich seine Liebe, woraufhin die beiden ein Paar wurden.
Später arbeiteten Pepper und Tony gemeinsam am STARK-Tower, welcher die ganze Stadt mit sauberer Energie versorgen sollte. Nachdem die Chitauri und Loki besiegt waren, begangen Tony und Pepper mit den Reparaturen am STARK-Tower. •

Wunschavatar
• Gwyneth Paltrow •

Probepost
[X] Ein Neuer [ ] Ein Alter [ ] Nein

nach oben springen

in Vermisstenanzeige 10.09.2018 21:33
von Sara Lance • 369 Beiträge

• Sara Lance | 31 Jahre | Weiblich | Mensch | Captain der Waverider •

Story

• Sara Lance ist die verschollene Schwester von Laurel Lance und Tochter von Dinah Lance und Quentin Lance. Seit die Yacht Queens Gambit, auf der sie mit Oliver Queen zusammen war, unterging, galt sie als tod. Ihre Leiche wurde allerdings nie gefunden. Ihr angeblicher Tod stürzte ihre Familie in tiefe Trauer, machte ihren Vater zum Alkoholiker und ihre Eltern trennten sich. Sie kommt sie Canary (Kanarienvogel) wieder zurück, um ihre Familie in Sicherheit zu wissen. Damit sie überlebt, schloss sie sich der Liga der Assassinen an. Dort hatte sie eine Beziehung mit Nyssa al Ghul.
Sara verliebte sich früh in Oliver. Laurel riet ihr jedoch von Oliver ab, bevor sie selbst mit ihm zusammen kam. Deshalb ließ Sara sich von Oliver verführen mit auf die Jacht zu kommen. Bei dem Anschlag wurde Sara von dem Boot gerissen. Nachdem Oliver wieder zurückkehrte erzählte er, auf ihren Wunsch hin, dass sie ertrunken sei.
Sara kehrt als Canary zurück. Zusammen mit Arrow hilft sie, diverse Schurken zu überwältigen, bevor sie sich am Ende wieder der Liga der Assassinen anschließt und Starling City verlässt! Mehrere Monate verstreichen! Sara kehrt in ihrer Canary Identität nach Star City, wie Starling City inzwischen heißt, zurück um einen Auftrag für die Liga der Assassinen auszuführen, dabei läuft sie Oliver und Roy über den Weg und hilft ihnen im Kampf gegen die Bande des neuen Graf Vertigo. Nach einem Treffen mit ihrer Schwester Laurel auf einem Hausdach wird Sara von Thea Queen, die unter Drogeneinfluss von Malcolm Merlyn stand, getötet.
Mehr als ein Jahr nach ihrem Tod wurde Sara's Leichnam von ihrer Schwester ausgegraben. Sara wurde von Laurel und Thea nach Nanda Parbat gebracht, wo sie Malcolm aufgefordert haben sie wiederzubeleben. Nachdem er zuerst zögerte, stimmte er dann zu und belebte sie mithilfe der Lazarus Grube wieder. Nachdem sie wiederbelebt wurde, griff sie Thea an, wurde aber dann zurückgehalten. Sara wurde dann gefesselt, damit sie Thea nichts antun kann.
Nachdem sie wieder in Star City waren, konnte Sara flüchten, und tötete in der ganzen Stadt Leute ohne erkennbarem Muster. Später begegnete Sara dem Team Arrow als sie in einen Nachtclub Leute angriff. Oliver und Felicity erkannten dann, dass Sara all die Leute tötete, die Thea ähnlich sahen. Sara griff Thea in ihrem Haus an, aber sie war in der Lage zu entkommen. Sie griff sie nochmal im Krankenhaus an, doch Oliver und Laurel wehrten den Angriff ab. Später setzte sich Thea selbst als Köder ein und lockte Sara ins Verdant, wo sie von Team Arrow gefangen wurde. Mithilfe von John Constantine, der ein Ritual veranstaltete, konnte man Sara ihre Seele zurückgeben.

Wichtige Fakten
• Derzeit bin ich alleine unterwegs und das auch nur mit dem Jump-Ship! •

• Caity M. Lotz •

Name| Alias
• Amaya Jiwe | Vixen •

• ??? | Weiblich | Mensch | JSA/Legend •

Story
• Amaya wurde in Afrika im Dorf Zambesi geboren. Als Kind wollte Amaya Polizistin werden, obwohl die Durchsetzung von Gesetzen nur für Männer erlaubt wurde. In ihrem Erwachsenenalter erhielt sie das Anansi-Totem einer von den 6 Elementaltotem, das ihr die Fähigkeit verlieh, die Macht jedes Tieres zu kanalisieren.... •

Wunschavatar
• Maisie Richardson-Sellers •

Probepost
[ x] Ein Neuer [ ] Ein Alter [ ] Nein

Name| Alias
• Zari Adrianna Tomaz | Isis •

• ??? | Weiblich | Mensch | Hackerin/Legend •

Story
• Zari Tomaz , bekannt als Z zu ihren Freunden und Khaahar zu ihrem Bruder, ist ein Computer-Hacker, Rogue Zeitreisender , ein Mitglied der Legenden und Träger des Air Totem , eines der Sechs verlorenen Totems von Sambesi . Sie war eine regierungsfeindliche Hackerin, die im Jahr 2042 zusammen mit ihrem Bruder Behrad gegen die Organisation ARGUS kämpfte, bis er getötet wurde. Als Zari zum ersten Mal auf die Legenden stieß, brachte sie sie dazu, sie zu helfen, Behrads Totem von einer schwarzen ARGUS-Seite zurückzuholen. Sie entschuldigte sich schließlich und stimmte zu, sich den Legenden als Vollzeitmitglied anzuschließen.... •

Wunschavatar
• Tala Ashe •

Probepost
[x ] Ein Neuer [ ] Ein Alter [ ] Nein

Name| Alias
• Ava Sharpe | ??? •

• ??? | Weiblich | Klon | Agentin/Direktorin vom Timebüro •

Story
• Ava Sharpe ist der zwölfte Advanced Variant Automation Klon , den Rip Hunter rekrutiert hat für das Time Bureau und die Freundin von Sara Lance. Sie wurde später Direktorin des Zeitbüros, nachdem Grodd ihren Vorgänger Wilbur Bennett getötet hatte .
Ava war anfangs gegen Sara und die Legenden, da sie dachte, dass sie eine Gefahr für die Zeitlinie darstellten. Sie schätzte jedoch ihre unorthodoxen Methoden und begann mit den Legenden zu arbeiten, um die Zeitlinie zu reparieren. •

Wunschavatar
• Jes Macallan •

Probepost
[ x] Ein Neuer [ ] Ein Alter [ ] Nein

𝙄'𝙢 𝙣𝙤𝙩 𝙣𝙤𝙧𝙢𝙖𝙡, 𝙖𝙡𝙡 𝙧𝙞𝙜𝙝𝙩!

𝙄'𝙢 𝙣𝙚𝙫𝙚𝙧 𝙜𝙤𝙣𝙣𝙖 𝙗𝙚 𝙣𝙤𝙧𝙢𝙖𝙡 𝙖𝙣𝙙 𝙄'𝙢 𝙣𝙤𝙩 𝙜𝙤𝙣𝙣𝙖 𝙗𝙚 𝙣𝙤𝙧𝙢𝙖𝙡 𝙛𝙤𝙧 𝙖𝙣𝙮𝙤𝙣𝙚!
nach oben springen

in Vermisstenanzeige 13.09.2018 18:18
von Sara Lance • 369 Beiträge

• Sara Lance | 31 Jahre | Weiblich | Mensch | Captain der Waverider •

Story Sara Lance
•Sara Lance ist die verschollene Schwester von Laurel Lance und Tochter von Dinah Lance und Quentin Lance. Seit die Yacht Queens Gambit, auf der sie mit Oliver Queen zusammen war, unterging, galt sie als tod. Ihre Leiche wurde allerdings nie gefunden. Ihr angeblicher Tod stürzte ihre Familie in tiefe Trauer, machte ihren Vater zum Alkoholiker und ihre Eltern trennten sich. Sie kommt sie Canary (Kanarienvogel) wieder zurück, um ihre Familie in Sicherheit zu wissen. Damit sie überlebt, schloss sie sich der Liga der Assassinen an. Dort hatte sie eine Beziehung mit Nyssa al Ghul.
Sara verliebte sich früh in Oliver. Laurel riet ihr jedoch von Oliver ab, bevor sie selbst mit ihm zusammen kam. Deshalb ließ Sara sich von Oliver verführen mit auf die Jacht zu kommen. Bei dem Anschlag wurde Sara von dem Boot gerissen. Nachdem Oliver wieder zurückkehrte erzählte er, auf ihren Wunsch hin, dass sie ertrunken sei.
Sara kehrt als Canary zurück. Zusammen mit Arrow hilft sie, diverse Schurken zu überwältigen, bevor sie sich am Ende wieder der Liga der Assassinen anschließt und Starling City verlässt! Mehrere Monate verstreichen! Sara kehrt in ihrer Canary Identität nach Star City, wie Starling City inzwischen heißt, zurück um einen Auftrag für die Liga der Assassinen auszuführen, dabei läuft sie Oliver und Roy über den Weg und hilft ihnen im Kampf gegen die Bande des neuen Graf Vertigo. Nach einem Treffen mit ihrer Schwester Laurel auf einem Hausdach wird Sara von Thea Queen, die unter Drogeneinfluss von Malcolm Merlyn stand, getötet.
Mehr als ein Jahr nach ihrem Tod wurde Sara's Leichnam von ihrer Schwester ausgegraben. Sara wurde von Laurel und Thea nach Nanda Parbat gebracht, wo sie Malcolm aufgefordert haben sie wiederzubeleben. Nachdem er zuerst zögerte, stimmte er dann zu und belebte sie mithilfe der Lazarus Grube wieder. Nachdem sie wiederbelebt wurde, griff sie Thea an, wurde aber dann zurückgehalten. Sara wurde dann gefesselt, damit sie Thea nichts antun kann.
Nachdem sie wieder in Star City waren, konnte Sara flüchten, und tötete in der ganzen Stadt Leute ohne erkennbarem Muster. Später begegnete Sara dem Team Arrow als sie in einen Nachtclub Leute angriff. Oliver und Felicity erkannten dann, dass Sara all die Leute tötete, die Thea ähnlich sahen. Sara griff Thea in ihrem Haus an, aber sie war in der Lage zu entkommen. Sie griff sie nochmal im Krankenhaus an, doch Oliver und Laurel wehrten den Angriff ab. Später setzte sich Thea selbst als Köder ein und lockte Sara ins Verdant, wo sie von Team Arrow gefangen wurde. Mithilfe von John Constantine, der ein Ritual veranstaltete, konnte man Sara ihre Seele zurückgeben.•

• Kara Danvers | 25 Jahre | Weiblich | Alien | Reporterin •

Story Kara Danvers
•Kara Zor-El ist die Tochter des Wissenschaftlers Zor-El und der Richterin Alura. Kara wurde vom sterbenden Planeten Krypton auf die Erde gesandt, um ihren jüngeren Cousin Kal-El zu beschützen. Allerdings wurde Kara's Kapsel vom Kurs durch Krypton Explosion geworfen, was Ihr Schiff in die Phantom-Zone fallen lies, wo sie für Jahrzehnte schlief und keinen Tag alterte. Ihr Kapsel entkam später der Phantom-Zone, und Sie kam auf die Erde. Auf der Erde wurde sie von der Familie Danvers aufgenommen, genauso wie Kal-El, heute bekannt als „Clark Kent“. Kara wurde von dieser Familie adoptiert und nahm auf der Erde den Namen Kara Danvers an. Zusammen mit ihrer Adoptivschwester Alex Danvers besuchte sie ganz normal eine Schule. Ihr Leben sollte so normal wie möglich sein. Doch Kara wollte schon immer mehr, zum Ärger ihrer Adoptivfamilie. Ihr erster Einsatz ihrer versteckten Fähigkeiten ereignete sich circa mit 15 Jahren, wo sie einen Unfall vernahm und eine Frau mit Kind aus dem brennenden Wagen rettete. Kara war bereits zu alt gewesen, um die Erinnerungen an ihre Heimat zu verlieren. Ihr Herz blieb seid ihrer überstürzten Abreise auf ihrem Heimatplaneten Krypton zurück. Heute war sie einst die persönliche Assistentin von Cat Grant bei CatCo Worldwide Media, bis Sie zur Reporterin befördert wurde. Neben ihrem Job ist sie als Superheldin in Gotham City unterwegs. In den Medien und bei Freunden ist sie auch bekannt als Supergirl, oder als das "Mädchen aus Stahl", die "Maid of Might" und die "letzte Tochter von Krypton". •

Wichtige Fakten
• Anders wie in den Serien haben Sara, Kara und Alex wesentlich mehr Kontakt miteinander!
da alles auf der selben Erde stattfindet! Daher kennen wir uns alle auch schon länger
und hatten schon mehr wie ein Abenteuer hinter hinter uns! •

• Caity M. Lotz •
• Melissa Benoist •

Name| Alias
• Alexandra "Alex" Danvers | Agent Danvers •

• 31 Jahre | Weiblich | Mensch | Director of the D.E.O. •

Story
• Alexandra "Alex" Danvers ist Mitarbeiterin einer geheimen Regierungsorganisation und die Adoptivschwester von Kara Danvers.
Ankunft von Kara
Als Alex 14 Jahre alt war, wurde Kara Zor-El von ihrer Familie aufgenommen. Obwohl Alex eifersüchtig auf Karas besondere Fähigkeiten war, war sie doch neugierig und fasziniert an ihr. Alex hat sich um Kara immer wie eine kleine Schwester gekümmert.
Erwachsenenalter
Rund zwölf Jahre später begann Alex, für eine geheime Regierungsorganisation zu arbeiten. •

Wunschavatar
• Chyler Leigh •

Probepost
[x] Ein Neuer [ ] Ein Alter [ ] Nein

𝙄'𝙢 𝙣𝙤𝙩 𝙣𝙤𝙧𝙢𝙖𝙡, 𝙖𝙡𝙡 𝙧𝙞𝙜𝙝𝙩!

𝙄'𝙢 𝙣𝙚𝙫𝙚𝙧 𝙜𝙤𝙣𝙣𝙖 𝙗𝙚 𝙣𝙤𝙧𝙢𝙖𝙡 𝙖𝙣𝙙 𝙄'𝙢 𝙣𝙤𝙩 𝙜𝙤𝙣𝙣𝙖 𝙗𝙚 𝙣𝙤𝙧𝙢𝙖𝙡 𝙛𝙤𝙧 𝙖𝙣𝙮𝙤𝙣𝙚!
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Natasha Romanoff
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste und 4 Mitglieder, gestern 24 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 415 Themen und 10356 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Clark Kent, Lady Sif, Ray Strange, Savannah Hayden

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen