INTRO
MARVEL & DC RPG Forum, für alle Fans von Superhelden, Schurken und dem Multiversum!
Aktuell suchen wir «Mitglieder der Jäger «Captain America «The Guardians of Galaxy «Black Panther «Green Lantern «Suicide Squad «Schurken aller Art und viele andere Charaktere! Freecharaktere sind ebenfalls gerne bei uns gesehen!
TEAM
08.11.2018 Gotham City & New York
the daily news
Fake News Breaking NOW
Es begann an einem ganz normalen Tag. Ich erinnere mich noch genau daran, wie ich wie jeden Morgen die Brötchen in den Ofen schob und den Fernseher anmachte um die täglichen Nachrichten zu sehen. Ohne zu wissen, was mit mir geschah jagte gefühlt ein Tornado durch meine Wohnung. Blätter flogen durch die Gegend und bevor ich irgendetwas realisieren konnte stand ein Mann vor mir. Nicht etwa ein normal gekleideter, nein, ein stechend rotes Kostüm mit einem Blitz auf der Brust schien seinem Körper angegossen zu sein. Kurz davor in Ohnmacht zu fallen, starrte ich den Fremden einfach nur an. Jener tat das selbe, bis er irgendwann das Wort ergriff, sich als Barry Allen vorstellte und fragte in welchem Universum er gerade gelandet sei. Hätte ich sein Auftauchen nicht mit eigenen Augen gesehen, würde ich ihn für einen Spinner erklären, doch seine Taten und Worte überzeugten mich vom Gegenteil. Er erklärte, dass ich mit in ein Universum kommen sollte, um die Geschehnisse dort nieder zu schreiben. Natürlich war ich kritisch, woher er wusste, dass ich Autor und Journalist war, doch nachdem er mir von Paralleluniversen erzählte hatte, schien dies das kleinste Fragezeichen in meinem Kopf zu sein. Fasziniert von seinen Erzählungen nahm ich wie gebannt seine Bitte an und bevor ich noch ein Wort sagen konnte, befand ich mich nicht mehr in meinem Zuhause, nein, es war eine gänzlich andere Welt, das wusste ich schon ohne viel davon gesehen zu haben. Der Mann in Rot führte mich zu einem Turm, auf dem ein gigantisches A die Nacht erhellte. Willkommen im Avengers Tower hatte er nur gesagt und meine Faszination wuchs stetig weiter. Mir wurden kurze Zeit darauf einige Gestalten vorgestellt, die in meinem Universum nur in Comicbüchern existierten. Doch sie erklärten mir, dass ich eine Aufgabe hatte; Aus unbekannten Gründen waren zwei Universen kollidiert und hatten ein neues Universum erschaffen, ein Mix aus beiden. Geschichten, die aus meiner Welt zu stammen schienen, waren hier anders abgelaufen; Weltkriege, Kulturen und Organisationen, die ich wiedererkannte, jedoch anders verlaufen waren, genau genommen waren sie sogar in den jeweiligen Universen unterschiedlich. Erst die Gegenwart fügte die beiden zusammen. Doch die Gedächtnisse der Leute ihres alten Zeitstrangs blieben erhalten.
WEATHER

GOTHAM CITY: bewölkt, 13 Grad NEW YORK CITY: nebelig, 12 Grad
Anzeige
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[i][/i]
[b][/b]
[u][/u]
[strike][/strike]
[left][/left]
[center][/center]
[right][/right]
[line]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler={{name}}][/spoiler]
Scrolls
[scrollbox][/scrollbox]
[scrollbox1][/scrollbox1]
[scrollbox2][/scrollbox2]
Text Links, Bild
[img][/img]
Text Rechts, Bild
Rahmen
[rahmen1][/rahmen1]
[rahmen2][/rahmen2]
[rahmen3][/rahmen3]
[rahmen4][/rahmen4]
[rahmen5][/rahmen5]
[rahmen6][/rahmen6]
[rahmen7][/rahmen7]
[rahmen8][/rahmen8]
[rahmen9][/rahmen9]
[rahmen10][/rahmen10]
[rahmen11][/rahmen11]
[video][/video]
Farbverlauf
[verlauf1][/verlauf1]
[verlauf2][/verlauf2]
[verlauf3][/verlauf3]
[verlauf4][/verlauf4]
[verlauf5][/verlauf5]
[verlauf6][/verlauf6]
[verlauf7][/verlauf7]
[verlauf8][/verlauf8]
[verlauf9][/verlauf9]
[verlauf10][/verlauf10]
Farben
[red][/red]
[orange][/orange]
[green][/green]
[blue][/blue]
[white][/white]

Skype Smileys
(happy)
(grin)
(rofl)
(tongueout)
(smirk)
(makeup)
(dream)
(kiss)
(blush)
(love)
(hearteyes)
(chuckle)
(whistle)
(wasntme)
(mm)
(cool)
(smoke)
(rock)
(doh)
(speekless)
(serious)
(think)
(wait)
(:o)
(nerd)
(movember)
(whew)
(worry)
(sad)
(cry)
(sweat)
(yawn)
(angel)
(devil)
(evil)
(explode)
(talkingtoomuch)
(facepalm)
(finger)
(talk to the hand)
(dull)
(wink)
(diva)
(bandit)
(drunk)
(morningafter)
(puke)
(sun)
(kisslips)
(bunny)
(hotchocolate)
(spooky)
(cactuslove)
(heart)
(star)
(heartbroken)
(fistpump)
(muscle)
(beer)
(avocadolove)
(thumb-up)
(thumb-down)
(poop)
[url][/url]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf - neueste Antworten zuerst

#1313 RE: Grüße
  Absender: The Walking Dead Team, Gestern 22:51 Diesen Beitrag zitieren




...wünscht euch das ganze Team von thewalkingdead-rpg und einen erholsamen und stressfreien Start in die neue Woche.

Zum Forum
Free Charakter Wanteds
TWD Wanteds
FTWD Wanteds


#1312 RE: Grüße
  Absender: Before Sunrise , Gestern 21:00 Diesen Beitrag zitieren

#1311 RE: Grüße
  Absender: ;miserybusiness., Gestern 20:33 Diesen Beitrag zitieren


ADVENT CREATES PEOPLE, NEW P E O P L E.

    

» “Even the strongest blizzards start with a single snowflake.” — Sara Raasch « 
Die Zeit vergeht immer schneller und schneller, mittlerweile ist schon der zweite Advent und die Weihnachtszeit bekommt so richtig Aufschwung. Habt ihr schon alle Geschenke besorgt oder seid ihr eher die Fraktion, die am Heiligabend noch die Geschäfte stürmt? Wir persönlich finden ja, dass gerade in dieser doch auch stressigen Zeit, Vorbereitung das A und O ist um Weihnachten entspannt genießen zu können.


Einen wundervollen 2. Advent, wünscht euch das Team vom MISERY BUSINESS
BACKGROUND & RULES LISTS & MORE WANTEDS MEMBER & SEATTLE APPLICATION AREA


#1310 RE: Grüße
  Absender: SCKER, Gestern 17:56 Diesen Beitrag zitieren

Advent, Advent,die zweite Kerze brennt

Hach ja die wunderschöne Weihnachtszeit mit dem entgegenfiebern des Heiligabends. Wie heißt es so schön im Kinderlied?
Advent, Advent, ein Lichtlein brennt,
erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier,
dann steht das Christkind vor der Tür.

Na kennt ihr das Lied oder ist euch eher das Folgende geläufig?



Wir hoffen doch, dass ihr kräftigt mitgesungen habt während es aus euren Lautsprechern ertönt ist! Immerhin sind die Weihnachtslieder doch eine der wichtigen Bestandteile der Vorweihnachtszeit. Natürlich zusammen mit den Unmengen an Süßigkeiten, Plätzchen und den Kerzen des Adventkranzes, wo ihr am heuten Sonntag bereits die zweite Kerze anstecken könnt!

Einen schönen zweiten Advent und somit auch eine schöne Halbzeit wünscht euch das Team vom S*CKER FOR PAIN !


#1309 RE: Grüße
  Absender: texas.countryside, Gestern 15:19 Diesen Beitrag zitieren




"ADVENT, ADVENT, EIN LICHTLEIN BRENNT!
ERST EINS, DANN ZWEI, DANN DREI, DANN VIER,
DANN STEHT DAS CHRISTKIND VOR DER TÜR.
UND WENN DAS FÜNFTE LICHTLEIN BRENNT?
TJA, DANN HASTE WEIHNACHTEN VERPENNT!"


Ein Glück brennen erst 2 Kerzen auf unserem Adventskranz; somit bleibt uns genug Zeit um den Wecker zu stellen, damit keiner von uns den großen Tag verpasst!

Was habt ihr Heut' so schönes vor?
Ein Essen mit den Liebsten, ein Gang über den bunten Weihnachtsmarkt oder kommt euer innerer Grinch zum Vorschein und die festliche Laune zieht an euch vorbei?

Wir jedenfalls finden Heute ist ein guter Anlass für einen kleinen Trip zurück in die Kindheit:



Da werden Erinnerungen wach, nicht wahr?




Wir wünschen euch einen wundervollen zweiten Advent!


Bis zum nächsten Howdy & Ho Ho Ho; Euer TEXAS COUNTRYSIDE




#1308 RE: Grüße
  Absender: NeS-Team, Gestern 14:57 Diesen Beitrag zitieren



wünscht euch das Never Ending Secrets. Genießt die Zeit und habt einen schönen Start in die neue Woche.


#1307 RE: Grüße
  Absender: Shattered Memories , Gestern 14:45 Diesen Beitrag zitieren



Hallo liebe Partner,

nun ist schon der zweite Advent und wir sollten diese Zeit genießen und nicht dem Weihnachtlichen Stress verfallen.



Doch meist schaffen wir das eh nicht, sein wir mal ehrlich zu uns selbst, doch nicht nur wir haben Stress, sondern auch Santa.

Zwar hat er den Vorteil das ganze Jahr über Urlaub zu haben aber dafür hat er eindeutig andere Probleme.



Viele vorweihnachtliche Grüße aus Detroit ♡

Euer Jake und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER



#1306 RE: Grüße
  Absender: last chance for New York, Gestern 14:07 Diesen Beitrag zitieren

Wöchentlich grüßt der Advent...
Hallo liebe Partner!

Wart ihr schon auf dem Weihnachtsmarkt? Also ich nicht, wenn ich ganz ehrlich bin! Aber das sollte ich auch mal nachholen.... vielleicht ja nächstes Wochenende? Aber seien wir mal ehrlich, daheim gemütlich einen Glühwein schlürfend, in einer Decke kuschelnd vor einem Kamin, ... wer kann da sich schon raus in die Kälte wagen? Wobei in meinem Fall der Kamin die Heizung ist, aber,... nun denn, spielt ja auch keine Rolle, solange es bei uns Daheim kuschlig warm ist! Habt ihr eure Nikolausgeschenke alle bekommen oder wurde einer von euch vielleicht ausgelassen? Ich hoffe, ihr habt sie nicht aufgegessen, denn wie bereits erwähnt, wird es etwas neues zum naschen, erst am Weihnachten geben!



Wir wünschen euch noch einen schönen besinnlichen Tag mit der Familie und euren Liebsten. Ich sehne mich nach etwas Schnee,... ihr auch?

kuschlige & warme Adventgrüße aus dem last chance for New York


#1305 RE: Grüße
  Absender: , Gestern 13:51 Diesen Beitrag zitieren

Hallo liebes Partnerforum :)



wünschen die Einwohner von Petite Ville


#1304 RE: Grüße
  Absender: Dance with the Shadowworld, Gestern 12:58 Diesen Beitrag zitieren

Liebe Partner,

gerade machten wir die erste an,
gingen auf den Adventsmarkt dann.
Nun brennt schon die zweite Kerze,
deshalb kommt das von Herze



wünscht Euch
Clary vom Dance with the Shadowworld


#1303 RE: Grüße
  Absender: Million Souls, Gestern 10:55 Diesen Beitrag zitieren

Liebes Partnerforum!

Wir, das Team des City of a Million Souls wünscht


#1302 RE: Grüße
  Absender: PURSUIT OF HAPPINESS, Gestern 10:35 Diesen Beitrag zitieren


❞IT'S THE MOST WONDERFUL TIME OF THE YEAR. THERE'LL BE MUCH MISTLTOERING AND HEARTS WILL
BE GLOWING WHEN LOVED ONES ARE NEAR. IT'S THE MOST WONDERFUL TIME OF THE YEAR




WEIHNACHTEN RÜCKT IMMER NÄHER 17 TAGE SIND ES NUR NOCH BIS KINDER MORGENS AUFGERECHT AUFWACHEN UND HOFFEN DAS DER WEIHNACHTSMANN DA WAR UND IHNEN VIELE GESCHENKE DA GELASSEN HAT, BIS ERWACHSENE SICH EINFACH AUF EIN PAAR SCHÖNE TAGE MIT DER FAMILIE FREUEN UND ALLE SICH AUF DAS LECKERE WEIHNACHTSESSEN FREUEN. UM DIESE ZEIT BIS DAHIN ZU ÜBERBRÜCKEN WERDEN KEKSE GEBACKEN DIE DAS GANZE HAUS MIT EINEM LECKEREN DUFT FÜLLEN.
UND WIR - DAS PURSUIT OF HAPPINESS TEAM - WÜNSCHEN AN DER STELLE ERSTMAL ALLEN EINEN FROHEN ZWEITEN ADVENT.


#1301 RE: Grüße
  Absender: NilesTheButler, Gestern 10:33 Diesen Beitrag zitieren



In grossen Schritten nähert sich endlich das Weihnachtsfest.
Rund herum ist alles geschmückt, Spaziergänge enden oft beim Weihnachtsmarkt und alle sind emsig wie die Ameisen unterwegs um die passenden Geschenke für ihre Liebsten zu kaufen.
Für viele das Highlight des Jahres, für andere wiederum Stress pur und dennoch lieben wir alle das Fest.

Passend dazu haben wir euch heute eine Kleinigkeit mitgebracht
... ok nicht ganz ...
wir machen euch lieber Appetit auf mehr und falls einer noch nicht gebacken hat, so ist das vielleicht genau das richtige Rezept zum ausprobieren



Rezept Karamell-Rudolphs

Für das Backblech:
Backpapier

Knetteig:
200 g Weizenmehl
1 gestr. TL Dr. Oetker Original Backin
1 Pck. Dr. Oetker Gala Puddingpulver Karamell
75 g Zucker
2 Pck. Dr. Oetker Vanillin-Zucker
½ Be. Dr. Oetker Crème fraîche Classic
150 g weiche Butter oder Margarine

Zum Verzieren:
100 g Dr. Oetker Lübecker Marzipan-Rohmasse
etwa 1 EL Puderzucker
Dr. Oetker Back- und Speisefarbe , rot
Dr. Oetker Zuckerschrift mit Schokoladen-Geschmack

Zubereitung

1
Mehl mit Backin und Puddingpulver in einer Rührschüssel mischen. Übrige Zutaten hinzufügen und alles mit einem Mixer (Knethaken) zunächst auf niedrigster, dann auf höchster Stufe zu einem glatten Teig verarbeiten. Teig zu einer Kugel formen, etwas flach drücken und in Folie gewickelt mind. 1 Std. in den Kühlschrank stellen. Backblech mit Backpapier belegen. Backofen vorheizen.
Ober-/Unterhitze etwa 180 °C
Heißluft etwa 160 °C
Backzeit: 0 Minuten

2
Den Teig portionsweise auf bemehlter Arbeitsfläche etwa 1/2 cm dick ausrollen. Mit einem runden Ausstecher oder einem Glas (Ø etwa 6 cm) Taler ausstechen, auf das Backblech legen und backen.
Einschub: Mitte
Backzeit: etwa 14 Minuten
Plätzchen mit dem Backpapier vom Backblech ziehen und auf einem Kuchenrost erkalten lassen.

3
Marzipan mit Puderzucker verkneten und mit Speisefarbe rot einfärben. Dann das gefärbte Marzipan in etwa 32 gleich große Stücke schneiden und zu Kugeln formen. Mit der dunklen und der weißen Zuckerschrift "Geweihe" und "Augen" auf die Plätzchen zeichnen. Mit der weißen Zuckerschrift einen Klecks aufspritzen und die roten Kugeln als "Nasen" aufkleben.


Wir wünschen euch viel Spass beim ausprobieren und wünschen euch noch einen schönen 2. Advent
Euer NilesTheButler sowie der Rest vom WindBeyondShadows Team


#1300 RE: Grüße
  Absender: Dance with the Shadowworld, 06.12.2019 19:09 Diesen Beitrag zitieren

Lieber Partner,

heute ist der große Mann mit dem dicken Sack und der Rute vorbei gekommen
und da sicher nicht alle lieb waren, haben wir beschlossen auch für jene etwas zu hinterlassen.



Somit wünschen wir Euch einen schönen Nikolaustag

Clary und Nodon vom Dance with the Shadowworld


#1299 RE: Grüße
  Absender: S*CKER FOR PAIN, 06.12.2019 17:56 Diesen Beitrag zitieren

NIKOLAUSTAG

Ich hoffe doch, ihr habt alle brav eure Schuhe in der Nacht zum Nikolaustag geputzt und vor die Türe gestellt!
Also wir waren natürlich alle brav und haben es getan und siehe da - wir haben sogar was bekommen. Ob wir es allerdings teilen steht auf einem anderen Blatt Immerhin ist Nikolaus nur einmal im Jahr und natürlich stopfen wir uns nur da mit Schokolade voll... geeeeeeeeeeeenau



Wir hoffen natürlich, dass jeder von euch selbst etwas abgestaubt hat Somit wünschen wir euch einen wundervollen Nikolausabend und allen einen schönen Namenstag, welche gefeiert werden können:
Nikolaus (und alle Abwandlungen wie Nicole, Nico usw.) , Denise, Henrike

Esst nicht zu viel S*CKER FOR PAIN!


Dieses Thema hat mehr als 15 Antworten. Hier geht es zur Vollansicht


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kara Zor-El
Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste und 9 Mitglieder, gestern 33 Gäste und 15 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 469 Themen und 16728 Beiträge.

Heute waren 9 Mitglieder Online:
Isayah Jonathan De Santos, Jacklynn Gromow, Kate Bishop, Lady Sif, Lisa Snart, Matt Murdock, Mon-El, Savannah Hayden, Thor Odinson


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen