INTRO
MARVEL & DC RPG Forum, für alle Fans von Superhelden, Schurken und dem Multiversum!
Aktuell suchen wir «Mitglieder der Jäger «Captain America «The Guardians of Galaxy «Black Panther «Green Lantern «Suicide Squad «Schurken aller Art und viele andere Charaktere! Freecharaktere sind ebenfalls gerne bei uns gesehen!
TEAM
08.11.2018 Gotham City & New York
the daily news
Fake News Breaking NOW
Es begann an einem ganz normalen Tag. Ich erinnere mich noch genau daran, wie ich wie jeden Morgen die Brötchen in den Ofen schob und den Fernseher anmachte um die täglichen Nachrichten zu sehen. Ohne zu wissen, was mit mir geschah jagte gefühlt ein Tornado durch meine Wohnung. Blätter flogen durch die Gegend und bevor ich irgendetwas realisieren konnte stand ein Mann vor mir. Nicht etwa ein normal gekleideter, nein, ein stechend rotes Kostüm mit einem Blitz auf der Brust schien seinem Körper angegossen zu sein. Kurz davor in Ohnmacht zu fallen, starrte ich den Fremden einfach nur an. Jener tat das selbe, bis er irgendwann das Wort ergriff, sich als Barry Allen vorstellte und fragte in welchem Universum er gerade gelandet sei. Hätte ich sein Auftauchen nicht mit eigenen Augen gesehen, würde ich ihn für einen Spinner erklären, doch seine Taten und Worte überzeugten mich vom Gegenteil. Er erklärte, dass ich mit in ein Universum kommen sollte, um die Geschehnisse dort nieder zu schreiben. Natürlich war ich kritisch, woher er wusste, dass ich Autor und Journalist war, doch nachdem er mir von Paralleluniversen erzählte hatte, schien dies das kleinste Fragezeichen in meinem Kopf zu sein. Fasziniert von seinen Erzählungen nahm ich wie gebannt seine Bitte an und bevor ich noch ein Wort sagen konnte, befand ich mich nicht mehr in meinem Zuhause, nein, es war eine gänzlich andere Welt, das wusste ich schon ohne viel davon gesehen zu haben. Der Mann in Rot führte mich zu einem Turm, auf dem ein gigantisches A die Nacht erhellte. Willkommen im Avengers Tower hatte er nur gesagt und meine Faszination wuchs stetig weiter. Mir wurden kurze Zeit darauf einige Gestalten vorgestellt, die in meinem Universum nur in Comicbüchern existierten. Doch sie erklärten mir, dass ich eine Aufgabe hatte; Aus unbekannten Gründen waren zwei Universen kollidiert und hatten ein neues Universum erschaffen, ein Mix aus beiden. Geschichten, die aus meiner Welt zu stammen schienen, waren hier anders abgelaufen; Weltkriege, Kulturen und Organisationen, die ich wiedererkannte, jedoch anders verlaufen waren, genau genommen waren sie sogar in den jeweiligen Universen unterschiedlich. Erst die Gegenwart fügte die beiden zusammen. Doch die Gedächtnisse der Leute ihres alten Zeitstrangs blieben erhalten.
WEATHER

GOTHAM CITY: bewölkt, 13 Grad NEW YORK CITY: nebelig, 12 Grad
Anzeige
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[i][/i]
[b][/b]
[u][/u]
[strike][/strike]
[left][/left]
[center][/center]
[right][/right]
[line]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler={{name}}][/spoiler]
Scrolls
[scrollbox][/scrollbox]
[scrollbox1][/scrollbox1]
[scrollbox2][/scrollbox2]
Text Links, Bild
[img][/img]
Text Rechts, Bild
Rahmen
[rahmen1][/rahmen1]
[rahmen2][/rahmen2]
[rahmen3][/rahmen3]
[rahmen4][/rahmen4]
[rahmen5][/rahmen5]
[rahmen6][/rahmen6]
[rahmen7][/rahmen7]
[rahmen8][/rahmen8]
[rahmen9][/rahmen9]
[rahmen10][/rahmen10]
[rahmen11][/rahmen11]
[video][/video]
Farbverlauf
[verlauf1][/verlauf1]
[verlauf2][/verlauf2]
[verlauf3][/verlauf3]
[verlauf4][/verlauf4]
[verlauf5][/verlauf5]
[verlauf6][/verlauf6]
[verlauf7][/verlauf7]
[verlauf8][/verlauf8]
[verlauf9][/verlauf9]
[verlauf10][/verlauf10]
Farben
[red][/red]
[orange][/orange]
[green][/green]
[blue][/blue]
[white][/white]

Skype Smileys
(happy)
(grin)
(rofl)
(tongueout)
(smirk)
(makeup)
(dream)
(kiss)
(blush)
(love)
(hearteyes)
(chuckle)
(whistle)
(wasntme)
(mm)
(cool)
(smoke)
(rock)
(doh)
(speekless)
(serious)
(think)
(wait)
(:o)
(nerd)
(movember)
(whew)
(worry)
(sad)
(cry)
(sweat)
(yawn)
(angel)
(devil)
(evil)
(explode)
(talkingtoomuch)
(facepalm)
(finger)
(talk to the hand)
(dull)
(wink)
(diva)
(bandit)
(drunk)
(morningafter)
(puke)
(sun)
(kisslips)
(bunny)
(hotchocolate)
(spooky)
(cactuslove)
(heart)
(star)
(heartbroken)
(fistpump)
(muscle)
(beer)
(avocadolove)
(thumb-up)
(thumb-down)
(poop)
[url][/url]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf - neueste Antworten zuerst

#1491 RE: Grüße
  Absender: Route 66, Gestern 22:42 Diesen Beitrag zitieren





Alaaf und Helau, ihr Jecken!

WAS GEHT AAAAB???
Die fünfte Jahreszeit neigt sich langsam dem Ende entgegen. Seit ihr bereit?
Kostüm an? Schnäpschen eingepackt? Dann kann's ja losgehen!

Wir wünschen euch einen schönen närrischen Sonntag und eine verrückte Woche mit viel Party und Spaß!
Trinkt nicht zu viel und vergesst nicht: Brav bleiben!

In diesem Sinne...



Euer Team vom Route-66


#1490 RE: Grüße
  Absender: MISERY BUSINESS, Gestern 20:39 Diesen Beitrag zitieren




WIR HABEN NOCH IMMER NICHT GENUG DAVON SEATTLE IN SCHUTT UND ASCHE ZU LEGEN - DER SPASS MIT DEM PANICO CLAN IST SCHLIESSLICH GERADE ERST LOS GEGANGEN. DIESE MENSCHEN VERSTEHEN ETWAS VON IHREM GESCHÄFT UND SIND MEISTER IN IHREM WERK. KEIN WUNDER ALSO DAS DIE BEWOHNER FÖRMLICH AN IHREN LIPPEN HÄNGEN, WAS DROGEN UND SCHÖNE FRAUEN BETRIFFT. DOCH LASST EUCH SELBER ÜBERZEUGEN.

UM AUCH EUCH EIN WENIG MIT DEM GANGSTER MIST ANZUSTECKEN, HABEN WIR EUCH EIN PAAR VIDEOS MIT HINZU GEPACKT. VIEL SPASS BEIM ANSCHAUEN!




NUN BAUT ABER NICHT ZU VIEL MIST UND GENISST EUREN SAMSTAGABEND - EUER MISERY BUSINESS
BACKGROUND & RULES LISTS & MORE WANTEDS MEMBER & SEATTLE APPLICATION AREA


#1489 RE: Grüße
  Absender: The Covenant, Gestern 15:00 Diesen Beitrag zitieren



Zitat

"Die größte Krankheit der Seele – das ist die Kälte. "
Georges Clemenceau







Auch wenn sich der Frost über die Welt legt,
unerbittlich kalter Wind in unser Antlitz fegt,
denkt an jene Tage, die euch ein Lächeln auf die Lippen bringen.
Solche, an welchen die Sonne wieder ins Gesicht scheint.
In diesem Sinne: Erinnerungen nicht vergessen.
Es grüßen die Schicksalsschwestern von

The Covenant



#1488 RE: Grüße
  Absender: texas.countryside, Gestern 14:20 Diesen Beitrag zitieren

HOWDY LIEBE NACHBARN! 💖



Es ist wieder so weit! Das Wochenende hat uns in seine starken Arme gezogen!😍Und die meisten wohl entweder mit Motivation und Tatendrang beschenkt, oder aber wohl auf die Couch geworfen und dort festgekettet...😏 Persönlich gehöre ich ja eher zu Gruppe zwei, aber psscht!🤫
Kennt ihr eigentlich noch diesen YouTube Channel Top 10? Saß früher oft Ewigkeiten vor dem Bildschirm und hab mir zig dieser Videos angeschaut, auch wenn sie mich im Endeffekt genau 0 weiter gebracht haben, aber rein aus Spaß an der Freude! Kommt schon, wer kennt´s denn nicht auch? Bitte sagt nicht, ich bin die Einzige!☝️
Wie dem auch sei... *hust hust* ich dachte zur Feier des Tages lassen wir euch mal eines dieser Wunderwerke da! Viel Spaß beim schauen!💖



Das war´s auch schon wieder von uns!
Eure Chaoten aus dem TEXASCOUNTRYSIDE🌵


#1487 RE: Grüße
  Absender: Shattered Memories , 21.02.2020 19:36 Diesen Beitrag zitieren



Hallo liebe Partner,

dass die Amerikaner viele kuriose Feiertage haben, sollte inzwischen kein Geheimnis sein. Heute feiern wir in Amerika den Tag der süßen Schnecken oder auch National Sticky Bun Day genannt.



Wie viele von euch haben gerade auch so geschaut? Oder geht es nur mir so, dass dieser Feiertage viele Assoziationen offen lässt. Tag der süßen Schnecken ... Welche Schnecken sind denn damit überhaupt gemeint?

Etwa die hier?

Naja, also wirklich süß sind die ja nicht.


Unser Raymond Hall würde unter dem Begriff "Süße Schnecke" sicher so etwas hier verstehen:



Apropos sucht der gute Herr tatsächlich noch seine süße Schnecke und die Mutter seiner - ich zitiere - Brut. Schaut euch den netten Zeitgenossen doch mal hier an.

So, jetzt aber genug mit der Schleichwerbung, für die Ray teuer bezahlt hat. Immerhin haben wir das Rätsel noch nicht gelöst.
Wofür stehen denn jetzt die süßen Schnecken? Es sind damit nicht die schleimigen Tierchen gemeint und auch keine attraktiven Frauen. Nein, ganz einfach: Die leckeren süßen Hefe-Teilchen.



Oh verdammt, bekommt ihr auch Hunger? Ich mach mich dann mal los und besorg mir zur Feier des Tages eine süße Schnecke.

Viele Grüße aus Detroit ♡

Eure Phoebe und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER



#1486 RE: Grüße
  Absender: SCKER, 21.02.2020 18:03 Diesen Beitrag zitieren

HELAU UND ALAAF

Für viele ist die fünfte Jahreszeit das Hassobjekt schlechthin. Ende Februar kommen nicht nur die Frühlingsgefühle sondern auch die Karnevalsstimmung!
Während die einen sich am liebsten direkt in das verkleidete Getümmel schmeißen, meiden andere die Jecken, Prunksitzungen und Rosenmontagsumzüge wie die Pest. Aber, Leute... was gibt es gegen ein wenig Jux einzuwenden?



Denn auch wenn viele nur die schlechten Seiten sehen - den übermäßigen Alkoholkonsum und die damit einhergehenden kognitiven Aussetzer einiger schwarzer Schafe - Karneval ist und bleibt eine Lebensart. Das bedeutet auch: Offenheit, Arm in Arm mit Fremden zu schunkeln und aus vollster Kehle tief und fröhlich zu singen, leuchtende Kinderaugen, Menschen, die Tanz und Musik verbindet, das Zusammentreffen von Generationen und Kulturen, Freundlichkeit, Spaß und Toleranz. Dem Grau des Alltags zu entfliegen und etwas Farbe in die Welt zu bringen. Lebensfreude pur!

Und an alle Spaßbremsen da draußen: keine Sorge. In ein paar Tagen könnt ihr den Kopf wieder aus eurem Arsch ziehen. Dann ist Aschermittwoch und alles vorbei... bis zur nächsten Saison. Denn... nach dem Fasching ist vor dem Fasching.
Prost, ihr Narren!

Ein frohes (Karnevals)wochenende, wünschen euch die Chaoten vom S*CKER FOR PAIN


#1485 RE: Grüße
  Absender: MISERY BUSINESS, 19.02.2020 20:25 Diesen Beitrag zitieren

YOU CAN BE EVERYTHING ~ PANICO CLAN



WER BEREITS GENUG VON DER MAFIA ODER IRGENDWELCHEN KLEINEN GANGS HAT, SOLLTE SICH WOHL WARM ANZIEHEN. IN DIESEM CLAN STEHT FAMILIE AN OBERSTER STELLE! SEATTLE WIRD NOCH EINMAL ORDENTLICH AUFGEMISCHT. DOCH WENN IHR MEHR WISSEN WOLLT, SOLLTET IHR WOHL SELBER EINMAL VORBEI SCHAUEN *KLICK



WIR WÜNSCHEN EUCH NOCH EINEN SCHÖNEN ABEND - EUER MISERY BUSINESS
BACKGROUND & RULES LISTS & MORE WANTEDS MEMBER & SEATTLE APPLICATION AREA


#1484 RE: Grüße
  Absender: SCKER, 19.02.2020 17:56 Diesen Beitrag zitieren

AUF EINER SKALA VON 1 BIS MÜDE BIN ICH DORNRÖSCHEN

Jeden Frühling das gleiche Spiel. Auch wenn wir jahreszeitlich gesehen noch voll im Winter stecken, denkt sich das Wetter eher so: nö. Bis zu 20 Grad im Februar. Die Natur spielt gerade völlig verrückt. Und während die ersten Frühblüher aufgrund des ungewöhnlich milden Klimas erwachen und auch die Vögel uns frühmorgens putzmunter beschallen, sind wir vor allem eines:
VERDAMMT NOCHMAL MÜDE !



Geht es euch gerade genauso? Am liebsten will man doch den Tag nur unter der Bettdecke verbringen und auf alle Verpflichtungen schei... pfeifen ! Wenn euch auch die elende Frühjahrsmüdigkeit befallen hat, lasst euch sagen: ihr seid nicht allein. Angeblich leidet jeder Zweite unter Schläfrigkeit, Abgeschlagenheit, sobald nach den kalten Tagen sich wieder wärmere Temperaturen melden. Da möchte man sich am liebsten zwischen die Schneeglöckchen schmeißen und ein Nickerchen halten. Leider aber genau der falsche Weg mit der Müdigkeit fertig zu werden. Viel eher sollte man die wieder öfter auftretenden Sonnenstrahlen nutzen. Ein Glück das es Laptops und Handys gibt, denn können wir so natürlich trotzdem unserem liebsten Hobby nachgehen ohne uns in der Bärenhöhle zu verkriechen.

Viel Schwung für die Restwoche wünscht euch euer Team vom S*CKER FOR PAIN !


#1483 RE: Grüße
  Absender: texas.countryside, 19.02.2020 17:20 Diesen Beitrag zitieren

HOWDY LIEBE NACHBARN! 💖


...we are all mad here...

DER BERG RUUFT! Okay nein, falscher Ausdruck... Es ist Bergfest! Mittwoch! Könnt ihr das Wochenende schon freudig nach euch rufen hören?🧐 Gut... ein bisschen ist noch hin, aber die paar Tage kriegen wir auch noch rum!
Dieses Mal kriegt ihr von uns etwas zum Nachdenken! Und bevor ihr jetzt alle anfangt zu schreien und weg rennt: HALT STOP! Schaut es euch erstmal an!☝️ Dann könnt ihr immer noch wegrennen! 🤣



Na? Wie viele eurer Antworten waren denn so richtig?😇

Und damit over & out
Eure Chaoten aus dem TEXASCOUNTRYSIDE🌵


#1482 RE: Grüße
  Absender: Shattered Memories , 17.02.2020 21:08 Diesen Beitrag zitieren





Hallo liebe Partner,

wir reden immer davon das wir Montage hassen, doch warum ist das so? Immerhin ist der Montag bei uns in den USA der zweite Wochentag und nicht der Erste und er ist der Tag des Mondes, was sich alles andere als schrecklich anhört. Zumindest wenn man vom Vollmond absieht, wenn die Werwölfe, die Geister und Hexen ihr Unwesen treiben, was zum Glück nur in den Filmen passiert. Hoffe ich.
Ha, nun haben wir es, denn alle guten Horrorfilme spielen sich im Dunkel ab also unter dem Mond, demnach passt es. Dank meiner kreativen Ader wissen wir nun warum wir Montage hassen und Dank des Tages der spontanen Nettigkeiten, teile ich meine Erkenntnis mit euch xD

Und hier noch ein spontaner Song für euch, weil ich halt so nett bin
und in der Hoffnung euch einen dicken Ohrwurm zu verpassen^^


Euer Jake und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER



#1481 RE: Grüße
  Absender: texas.countryside, 17.02.2020 14:30 Diesen Beitrag zitieren

HOWDY LIEBE NACHBARN! 💖



Eees ist schon wieder Montag😕... aber verzweifle nicht, treuer Begleiter! Auch diese Woche geht wieder vorbei!☝️ Solange heißt es dann eben durchhalten und die Zähne zusammen beißen! Aber das schaffen wir schon!
Letztes Mal haben wir euch mit ein wenig unnützem Wissen genervt, dieses Mal kriegt ihr von uns etwas zum lachen!😊 Heitert den ein oder anderen Montagsmuffel vielleicht ja auch etwas auf!



Einen guten Start in die Woche & einen wunderschönen Montag wünschen euch
Eure Chaoten aus dem TEXASCOUNTRYSIDE🌵


#1480 RE: Grüße
  Absender: SCKER, 16.02.2020 18:11 Diesen Beitrag zitieren

TU EINEM GRIESGRAM EINEN GEFALLEN TAG

Also wenn man denkt, man hat schon alles gesehen, wird man immer wieder überrascht! Heute ist der Tu-einem-Griesgram-einen-Gefallen-Tag und wenn man denkt, man hat schon von jedem möglichen Tag gehört…tja, kommt immer wieder was Neues. Ich meine, wer denkt sich sowas überhaupt aus?
Aber lassen wir das.
Wie der Name es schon sagt, soll man einem Griesgram – also einem Menschen, der meist schlecht gelaunt und mürrisch ist – einen Gefallen tun. Selbst wenn man keine Lust haben sollte und diejenigen es vielleicht nicht einmal wertschätzen.
Aber was tut man heutzutage nicht alles für die Nächstenliebe? Denn genau darum geht es! Gerade in der heutigen Welt braucht man mehr davon: Menschen, die anderen helfen, man dazu bereit ist, selbst, wenn man denjenigen nicht unbedingt sympathisch findet.


RIP Grumpy Cat

Also vertreibt mögliche Schweinehunde – oder eher gesagt, alles, was euch daran hindert – und tut etwas Gutes für einen mürrischen Menschen, den ihr kennt! Aber Vorsicht ist trotzdem geboten, je nachdem wie derjenige es aufnimmt

Einen guten Start in die neue Woche wünscht euch euer Team vom S*CKER FOR PAIN !


#1479 RE: Grüße
  Absender: S*CKER FOR PAIN, 16.02.2020 18:11 Diesen Beitrag zitieren


TU EINEM GRIESGRAM EINEN GEFALLEN TAG

Also wenn man denkt, man hat schon alles gesehen, wird man immer wieder überrascht! Heute ist der Tu-einem-Griesgram-einen-Gefallen-Tag und wenn man denkt, man hat schon von jedem möglichen Tag gehört…tja, kommt immer wieder was Neues. Ich meine, wer denkt sich sowas überhaupt aus?
Aber lassen wir das.
Wie der Name es schon sagt, soll man einem Griesgram – also einem Menschen, der meist schlecht gelaunt und mürrisch ist – einen Gefallen tun. Selbst wenn man keine Lust haben sollte und diejenigen es vielleicht nicht einmal wertschätzen.
Aber was tut man heutzutage nicht alles für die Nächstenliebe? Denn genau darum geht es! Gerade in der heutigen Welt braucht man mehr davon: Menschen, die anderen helfen, man dazu bereit ist, selbst, wenn man denjenigen nicht unbedingt sympathisch findet.


RIP Grumpy Cat

Also vertreibt mögliche Schweinehunde – oder eher gesagt, alles, was euch daran hindert – und tut etwas Gutes für einen mürrischen Menschen, den ihr kennt! Aber Vorsicht ist trotzdem geboten, je nachdem wie derjenige es aufnimmt

Einen guten Start in die neue Woche wünscht euch euer Team vom S*CKER FOR PAIN !


#1478 RE: Grüße
  Absender: ;miserybusiness., 15.02.2020 21:04 Diesen Beitrag zitieren



NACHDEM NUN ENDLICH DER VALENTINSTAG ZU ENDE GEGANGEN IST, KÖNNEN WIR DOCH ALLE WIEDER NORMAL AGIEREN... ODER? WENN MAN DENN VORHER SCHON NORMAL WAR! *hust* UND DIE, DIE IMMER NOCH GENUG HABEN KÖNNEN SICH GERNE AUF UNSEREM VALENTINS-SPECIALEVENT DIE FÜSSE WUND TANZEN.


WIR WÜNSCHEN EUCH LIEBE GRÜSSE & EINEN SUPER SAMSTAGABEND - EUER MISERY BUSINESS
BACKGROUND & RULES LISTS & MORE WANTEDS MEMBER & SEATTLE APPLICATION AREA


#1477 RE: Grüße
  Absender: Pursuit of Happiness, 15.02.2020 18:03 Diesen Beitrag zitieren

Der amerikanische Singles Awareness Day

Wir wissen wohl alle, wie viele Paare den gestrigen Tag im Namen des Valentinstags gefeiert haben. Ich persönlich muss gestehen, dass ich diesem Tag nicht viel abgewinnen kann. Ich bin zwar glücklich vergeben, aber ich sehe keinen Sinn darin Rosen zu bekommen, welche ohnehin verwelken oder fein Essen zu gehen, weil an diesem Tag ohnehin ALLE Paare bei Kerzenschein zusammen Essen möchten. Ist es nicht viel schöner, wenn der eigene Partner auch so im Jahr auf die Idee kommt mit einem Essen zu gehen oder einem eine Kleinigkeit mitzubringen? Aber nun genug von mir!

Kommen wir zu dem 15. Februar, der Ehrentag der Singles unter uns! Man sollte schließlich auch hierbei feiern, dass man vielleicht endlich eine schwere Trennung hinter sich gebracht hat oder generell nichts dagegen hat, Single zu sein! Aber mal im ernst, der Name diesen Ehrentages setzt sich aus den Buchstaben : S - A - D zusammen. Kurz Sad, ironisch, findet ihr nicht?

  

Wie dem auch sei, das Alleinsein muss aber keine triste Veranstaltung sein und insofern sollen sich die folgenden Aktivitäten als feste Traditionen des heutigen 15. Februars etabliert haben:

• Treffen mit anderen Singles. Der Mensch ist und bleibt ein soziales Tier.
• Wer sagt denn, dass nur Paare sich etwas schenken dürfen?! Deshalb soll man heute einem anderen Single etwas schenken.
• Bei Bedarf kann man auch ein bisschen Zeit auf Partnerportalen verbringen. Muss jeder selbst wissen.
• Noch besser ist aber der letzte Punkt. Denn warum nicht die Negativperspektive umdeuten und – ganz im Sinne des Swinger-Mottos Alles kann, nichts muss – seine eigene Ungebundenheit feiern.

In diesem Sinne: Euch allen einen tollen Singles Awareness Day.
Egal ob in den Vereingten Staaten, in Deutschland oder sonst wo auf der Welt.
Das Pursuit of Happiness Team
Kade, Aidoneus, Aletheia, Valeria,Catherine & Maeva aus dem schönen New York


Dieses Thema hat mehr als 15 Antworten. Hier geht es zur Vollansicht


Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
Diana Grey

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Clint Barton
Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste und 12 Mitglieder, gestern 28 Gäste und 20 Mitglieder online.

Forum Statistiken

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen